[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, kann mir mal einer sagen, wie diese eine seite heißt... ich glaub irgendwie botiqueemely oder so... ähnlich, keine ahnung XD hat jemand den link zu einer seite die so ähnlich sind?

dark.may schrieb:
ähm, kann mir mal einer sagen, wie diese eine seite heißt... ich glaub irgendwie botiqueemely oder so... ähnlich, keine ahnung XD hat jemand den link zu einer seite die so ähnlich sind?

Du meinst Boutique Emilie. Hier der Link

Gruß Domi2 :D

Hallo,

Ich suche folgende Haare:

&

Gruß
J-Sims

suggarheart schrieb:

Hi suggarheart, leider war die schlichte ovale Nickelbrille nicht dabei.
Sollte schon ein dünnes Gestell sein, sowas tragen eigentlich viele Leute, lach. Die Sims mögen sowas schlichtes aber glaub ich nicht, schmunzel. ;)
Was nun? Ich brauche sie für diesen Sim ;) .... hihi ;) ;)

BerndVergleich1.jpg

winkeeee Zaubi

Hi.
Also, ich habe ein Problem *lol* kann mir wer sagen vonwo diese Frisur ist?HelliChan (von der das Bild ist) weiß es leider nimmer ._.:
zwillingehelli0jk.png

hey leute
ich suche einen Rollkragenpulli für Frauen. Wenn´s möglich ist, soll er mit Mustern sein.

Danke für´s antworten !

Simsi-Gina :hallo:

Hallo ihr Lieben :)

Also ich suche Makeup - Masken: Falten (für Adults)

Ich weiß, dass die Suchanfrage schon mal gestellt wurde (evtl sogar von mir^^) und die Seite, die im ersten Posting dazu steht hab ich mir schon angeguckt. Ich hätte aber gerne noch mehr Auswahl, also vielleicht kennt noch jemand ne Seite, wo ich schöne Falten bekommen kann? ;)

Huhu, ich hatte mal ne grüne Stoffhose für Simsfrauen, die war wie Samt, hatte oben so ne Art Gummizug der war quergestreift. Wenn ich mich nicht irre waren da weiße Turnschuhe zu. Sie war relativ weit. Wenn jemand weis wo es die gibt, dann bitte verratet es mir!
frown.gif
Es könnte sein dass ich sie von einer Koreanischen Seite hatte, aber genau weis ich es nichmehr. Von MTS war sie nich!

tvcJI1mmL.jpg

Wie J-Sims suche ich ebenfalls diesen EYELINER !
Bitte um hilfe ^-^ thx.

ich suche die frisuren von allen diesen mädchen

danke schon mal im vorraus:hallo:

~Doux fin~ schrieb:
ich suche die frisuren von allen diesen mädchen

danke schon mal im vorraus:hallo:

Hi!

Also, die von dem Model oben in der Mitte ist von ChazDesigns @SimsResource, allerdings PAY. Die Frisur daneben ist von Peggy Sims und auch PAY. Und die Haare von dem Model unten in der Mitte müssten, wenn ich mich nicht irre von hier http://games.groups.yahoo.com/group/SimmillionHomes3/ sein. Allerdings musst du dich da anmelden um die Bilder zu sehen.
Edit: Die Haare von dem ersten Model sind auch von ChazDesigns, und auch PAY

Liebe Grüße! :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich suche haare, stirnfransen, make-up und augen dieser hübschen simdame, die im thread "eure schönsten mamis" von mitsuki gepostet wurde. ich hab mitsuki bereits gefragt, sie erinnert sich aber leider nicht, wo sie die downloads her hatte.
vielleicht weiß einer von euch, wo die sachen zu finden sind? wäre nett ^^
hier das bild:

liebe grüße

p.s.: ich wäre auch für weitere hinweise zu stirnfransen für frauen sehr dankbar!

Hallo!

Ich habe mir mal den ersten Beitrag dieses Threads durchgeschaut und eigentlich noch keine richtig guten Frisuren für Kinder gefunden. (Keine Kleinkinder, sondern Kinder :) )
Kennt hier jemand vielleicht eine Seite, wo man Kinderfrisuren finden kann?
Modthesims2.com ist irgendwie nicht mehr aufrufbar, ich glaube da hätte es ein paar Frisuren gegeben :argh:

Ich suche Skins aus Drawn Together, dieser neuen Show auf MTV. Prinzessin Clara, Foxxy Love, Spanky Ham, Xandir, Wollknäuel Sockenbart, Captain Hero, Toot Braunstein, Ling Ling... Glaube zwar nicht, dass es dazu irgendwo was gibt, außer auf ModTheSims und da kann man ja momentan nich richtig rauf, aber ich lass mich ma überraschen.:hallo:

Simsi-Gina schrieb:
hey leute
ich suche einen Rollkragenpulli für Frauen. Wenn´s möglich ist, soll er mit Mustern sein.

Danke für´s antworten !

Simsi-Gina :hallo:
Schau doch mal hier unter "Women's Everyday" auf Seite 2 ganz hinten: http://www.boutiqueemilie.net/

Sanni1990 schrieb:
Ich habe mir mal den ersten Beitrag dieses Threads durchgeschaut und eigentlich noch keine richtig guten Frisuren für Kinder gefunden. (Keine Kleinkinder, sondern Kinder :) )
Kennt hier jemand vielleicht eine Seite, wo man Kinderfrisuren finden kann?
Modthesims2.com ist irgendwie nicht mehr aufrufbar, ich glaube da hätte es ein paar Frisuren gegeben
Schau mal bei Peggy nach, die macht die besten Frisuren und die auch noch für alle Altersstufen. (Pay)

Gruß Domi2

ich suche schwangerschaftsmode (eigentlich normale kleidung, die man aber auch schwangeren anziehen kann! also, die bequemer als so tops und so aussehen, also normale kleidung die aussieht wie moderne schwangerschaftsmode)

BSP:

Katzenratte schrieb:
Wollt mal drauf hinweisen. *pfeif* Brauch die Haut wirklich :argh:
erstens: Keine Bilder zitieren *xD*
2. ich glaube, diese Haut kommt auch in der FS Bauchgefühl vor -wenn ja, einfach mal Hautton in dem Thread bei der Suche eingeben, ich hab da mal was gefragt *pfeiff*
Weiß niemand woher diese Frisur ist?:argh: :

zwillingehelli0jk.png

Zaubi schrieb:
Hi suggarheart, leider war die schlichte ovale Nickelbrille nicht dabei.
Sollte schon ein dünnes Gestell sein, sowas tragen eigentlich viele Leute, lach. Die Sims mögen sowas schlichtes aber glaub ich nicht, schmunzel. ;)
Was nun? Ich brauche sie für diesen Sim ;) .... hihi ;) ;)

winkeeee Zaubi

Hi!
Ich habe diese hier gefunden. Vielleicht gefällt sie dir ?! Oder ist sie auch zu dick?

Modthesims

Liebe Grüße! :)

weiß jemand wo man richtig feuerrote haare herbekommt, die jedoch nicht angemalt aussehen? So wie von XMSims aber da klappt was mit den download nicht den es öffnet sich kein Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche diese Frisur
zwillingehelli0jk.png

und Klamotten aus Chicago (Film) und Kleidung aus den 70,80, 60,50,40,30 und den 20!
Natürlich auch Frisuren -^^-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten