[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lorelai-Leigh schrieb:
hallo,
ich scuhe diese haare hier :
Woher hast du das Bild denn? Denn das Oberteil sieht wundervoll aus, das würde meinen Simdamen sicherlich gut gefallen. :)

EDIT: Mensch, hätte ich doch früher in den Updatethread geschaut... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
weiß einer wo ich Kleidung für Schwangere herbekomme außer von MTS....?:confused: Brauche dringend schöne Sachen

Hello,

Ich suche folgende Haare:

Brauche die echt dringend!!!

Gez.
J-Sims

Wonka schrieb:
Hallo Volks!
Was ich suche ist vll. etwas speziell. Ich suche TierMenschen. Wie z.B diesen Hasen. Ich weiss es ist nur ein Kostüm und das reicht auch. Ich hab irgendwo mal eine Löwin gesehen die super aussah, allerdings hab ich den Link verschmissen.
DANKE!

EDIT: Außerdem suche ich diesen RIESEN Spiegel und wollte fragen ob mir jemand den Hack zukommen lassen könnte bei denen Teenis sich in Erwachsene verlieben können OHNE das sie ihre Eifersucht verlieren? Leider ist auf der Hack Seite kein Link angegeben :(
Und ich wollte fragen ob es einen "inzucht" Hack gibt?
Vielen dank!

Kann mir denn niemand helfen?

@Wonka: Meinst du vieleicht das Löwenkostum von Oepu???

Edit: ah sorry.... oepu.de ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich suche auch mal wieder was :lol:
Die Frisur die eingekreist ist auf dem
Ich weiß man sieht nicht alles,aber ich denke ihr wisst wie sie ausieht,ähnelt ein wenig einer alten Britneys Spears Frisur
und vieleicht könnt ihr mir und
Lorelai-Leigh,helfen wegen der Frisur(Post 2760)
Danke im Voraus
Anhang anzeigen 21850

Bill Kaulitz@me schrieb:
Hallo,ich suche auch mal wieder was :lol:
Die Frisur die eingekreist ist auf dem
Ich weiß man sieht nicht alles,aber ich denke ihr wisst wie sie ausieht,ähnelt ein wenig einer alten Britneys Spears Frisur
und vieleicht könnt ihr mir und
Lorelai-Leigh,helfen wegen der Frisur(Post 2760)
Danke im Voraus​

Die Frisur ist von Peggy.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ich suche skins von resident evil für meine sims aber ich finde einfach keine ich wäre euch sehr dankbar

ps:danke im voraus

hallo
ich suche outfits für bodyguards.
weiß jemand wo ich sowas herkriege?
ich brauch das unbedingt für eine gute freundin die bald geburtstag hat und schon solange auf der suche nach so einem zeug ist.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
danke

Hi,

darkfloralcamiwl7bi.jpg

haare pay : thesimsresource.com
kleidung free : http://www.ppl.abandonedgarden.com/

@ FashionBabe
Vielen Dank! Auch wenn er pay ist...naja...kann man nix machen! Aber trotzdem danke! :hallo:

LG,
Vanilla Sky

Hi,

@suggarheart ist der mesh auch dabei?

Gez.
J-Sims

@J-Sims sage mal, gings nicht noch kleiner mit der Schrift ... bin doch net mehr die Jüngste =)

Nun denn, wie schon im Text bei MTS steht :
*Update* This hair doesn't require any new mesh, like I previously thought. The only thing different is the alpha.

Es wird kein Mesh benötigt.

ähm, weiß einer, wo es [ für Teen Mädchen ] ein Bikinioberteil mit Boxershorts gibt? [ also badekleidung ]

und für teen jungs such ich hawaii hemden, oder wie die dinger heißen ^^

Zuletzt bearbeitet:
J-Sims schrieb:
Hallo!

Ich suche folgende Haare:

und

Ich brauche das Dringend!

Gruß
J-Sims
die von den Mädchen sind glaub ich von Peggy und PAY.
Ich suche zerfetze Kleidung, schmutzige und fettige Haare.Und auch schmutzige, kaputte Brillen-alles schön Bettlermäßig.
Und dann auch noch richtig moderne Kleidung, moderne Brillen moderne Haare...alles schön richtig richtig richtig modern, aus dem Jahre 2060 xD
Und diese Frisur verdammt nochmal :argh: xDD:
zwillingehelli.png

Hallo,

Ich suche folgendes:

Die Haare und der Skinton!

&

Die Haare und der Skinton ( ist der gleiche wie oben oder ) ?

&

Die Haare und der Skintone! ( ist das auch der gleiche? )

Ja das wars erstmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen ( schnel helfen )!

Gez.
J-Sims

Zuletzt bearbeitet:
J-Sims schrieb:
Hallo,

Ich suche folgendes:

Die Haare und der Skinton!

&

Die Haare und der Skinton ( ist der gleiche wie oben oder ) ?

&

Die Haare und der Skintone! ( ist das auch der gleiche? )

Ja das wars erstmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen ( schnel helfen )!

Gez.
J-Sims

bei dem Skintone würde ich auf exnem von MTS tippen, den bekommst du aber nur noch bei adult.
Haare bin ich noch am Suchen, ich weiß wo sie her sind nur fällt mir die Siete gerade nicht ein.

Liebe Grüße Arenia

Hallo,

Den Skintone hab ich gefunden! Der war von MTS!
Die Haare finde ich nicht Oo^^.

Gez.
J-Sims

le sauvage schrieb:
@j-sims
die haare von bild 2 u. 3 sehen mir aber sehr stark nach maxis aus d.h. die wären ohnehin im spiel :confused:

Hallo,

Die 3.Frisur habe ich auf MTS gefunden!
Die 2.Frisur habe ich leider noch gar nicht gefunden und ich glaube nicht das die von Maxi ist!
Die 1.Frisur habe ich auch gefunden!

Mir fehlt jetzt nur noch die 2.Frisur!

Gez.
J-Sims

@j-sims
hmm hab ich mich wohl geirrt ^^

@all
ich möchte dieses outfit (und andere von der seite, sind ziemlich hübsche dabei) downloaden, vermute aber, daß man dafür einen mesh braucht. tatsächlich sind auf der seite (ppl) als "mesh-quellen" simply elau, simchic und vitasims angegeben. woher weiß ich jetzt, welcher der richtige mesh ist??? steht nämlich nirgends..
außerdem sind die meshes von simchic pay - schon komisch daß das outfit dann free ist wenn doch der mesh dazu was kostet ... :confused:

Rene2509 schrieb:
Hi,

darkfloralcamiwl7bi.jpg

haare pay : thesimsresource.com
kleidung free : http://www.ppl.abandonedgarden.com/

@le sauvage: Hi, die meshes für die jeweilige Kleidung ist da immer schon mit dabei. Du brauchst die meshes also nich extra runterladen.
Liebe Grüße

@Kirby: so ähnliche gibt es bei Helaene.
@J-Sims: Die Haare vom Mann sind schon im Spiel dabei ;)
zwillingehelli.png

*heul*Wo gibts die Haare?

Hell o

Ich suche für mein Video solche Haare, ich hoffe jemand weis wo man solche kriegt. Denn ich find NIX. Gestern hab ich den ganzen Tag rumgemesht, doch das Ergebnis gefällt mir einfach nicht.

gw140.jpg

gw139.jpg

Hoffe auf Hilfe sonst post ich diesen AUftrag in den Auftragsthread

Gruss

ShadowLady:hallo:

Edit: Achja, das ist mein Charakter aus dem Spiel GuildWars, wenn jemand so etwas findet, oder noch andere aus dem Spiel, bitte bitte mir schreiben.. Danke

Zuletzt bearbeitet:
J-Sims schrieb:
Hallo,

Die 3.Frisur habe ich auf MTS gefunden!
Die 2.Frisur habe ich leider noch gar nicht gefunden und ich glaube nicht das die von Maxi ist!
Die 1.Frisur habe ich auch gefunden!

Mir fehlt jetzt nur noch die 2.Frisur!

Gez.
J-Sims

Die Haare hab ich leider nicht gefunden,
aber schöne afrikanische Frisuren findest du http://www.simpathetic.com/whatsnew.htm
hier.

Liebe Grüße Arenia

fa_c_ent12_zoom.gif
weiß vielleicht jemand, wo ich diese haare herbekomme?ich suche nämlich schon so lange und kann sie nicht finden und brauche sie dringend. danke schonmal im vorraus. :hallo:

achja und diese haare habe ich gerade entdeckt, aber die sind nur auf einem bild und nicht zum download. weiß vielleicht jemand wo es DIE gibt?

bluehoodyandjean3jt.jpg
und nochmal danke xD

Zuletzt bearbeitet:
@mimiko ja ich weiss, aber ichs suche genau diese hier :lol:
Die sind glaube ich von soner chinesischen oder japanischen Seite, allerdings weiss ich den Link nicht mehr, auf der Seite gabs auch ganz helle Haut, und "Simdolls" (Also Sims die so wie Dolls aussehen).
Kann mir jemand helfen?

Kirby_2403 schrieb:
Hallo :hallo:
Ich suche diese Augen:
0010qh.jpg

LG Kirby

Kirby_2403 schrieb:
@mimiko ja ich weiss, aber ichs suche genau diese hier :lol:
Die sind glaube ich von soner chinesischen oder japanischen Seite, allerdings weiss ich den Link nicht mehr, auf der Seite gabs auch ganz helle Haut, und "Simdolls" (Also Sims die so wie Dolls aussehen).
Kann mir jemand helfen?
hallo, meinst du vielleicht diese seite?

Sienna

Crocodile schrieb:
fa_c_ent12_zoom.gif
weiß vielleicht jemand, wo ich diese haare herbekomme?ich suche nämlich schon so lange und kann sie nicht finden und brauche sie dringend. danke schonmal im vorraus. :hallo:

achja und diese haare habe ich gerade entdeckt, aber die sind nur auf einem bild und nicht zum download. weiß vielleicht jemand wo es DIE gibt?

bluehoodyandjean3jt.jpg
und nochmal danke xD

Wo gibt es das Outfit von der Frau ( Bild 2 ) ?

hallo kann mir vielleicht einer helfen?

ich suche für frauen die sogenanten *piratenhaare*.
das sind so dicke rastazöpfe die wirr abstehen, am haaransatz sind silberne spangen oder so etwas drinne, habe diese haare leider nur in schwarz, wenn ich bei *familie erstellen* mit der maus drüber gehe, steht da susis good sims, da hab ich schon gesucht auf der seite aber nichts mehr gefunden.:confused:
suche diese haare noch in blond (ganz wichtig) und rot.

bitte bitte helft mir
lieben gruß von der lena :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten