Frodoline
Member
suche sims im stil von fernando torres (nationalspieler spanien) also mit cooler frisur, tattoos und sommersprossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frodoline schrieb:suche sims im stil von fernando torres (nationalspieler spanien) also mit cooler frisur, tattoos und sommersprossen
Mileena schrieb:hey ihrz
ich suche hip hop/skater/lässige kleidung, das heisst weite hosen bzw tiefe, für frauen vor allem! aber können auch für männer sein. am besten auch noch lange basketball shirts
danke im voraus
Crocodile schrieb:weiß vielleicht jemand, wo ich diese haare herbekomme?ich suche nämlich schon so lange und kann sie nicht finden und brauche sie dringend. danke schonmal im vorraus.![]()
danke xD
heySchnuddl schrieb:Guck mal auf unserer Homepage, wir haben da was in der Art für männliche Teens. Wenn Du bestimmte Wünsche hast kannst mir ja auch ein Foto zukommen lassen.![]()
Lovelyrinoa schrieb:Hi,
ich suche sowas wie historische Klamotten wie bei Stolz und Vorurteil. Also lange Kleider und dergleichen für alle Altersgruppen und für beide Geschlechter. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Lovelyrinoa schrieb:Hi,
ich suche sowas wie historische Klamotten wie bei Stolz und Vorurteil. Also lange Kleider und dergleichen für alle Altersgruppen und für beide Geschlechter. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Ich kann dir auch noch Vitasims empfehlen, die haben nicht nur Kleidung, sondern auch Häuser und Objekte im viktorianischen Stil!!!Lovelyrinoa schrieb:Hi,
Na ja, aber bei den meisten Seiten lohnt es sich für die Haare zu donaten. Ich kann dir Peggy nur empfehlen. Die Haare schauen auch ingame so schöööööööööööööööööööööööön aus. Ich bin echt von ihr begeistert!!!*Leni* schrieb:Schade nur,das so vieles pay ist.
Wenn noch jemand gute Links weiß dann nur her damit!![]()
Domi 2 schrieb:Die Haare sind von Modthesims2
Gruß Domi2![]()