[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frodoline schrieb:
suche sims im stil von fernando torres (nationalspieler spanien) also mit cooler frisur, tattoos und sommersprossen

Hi!
Das wollte ich auch gerade schreiben!:lol:
Besonders die Frisur suche ich!

Lg Hanna
:hallo:

hey ihrz
ich suche hip hop/skater/lässige kleidung, das heisst weite hosen bzw tiefe, für frauen vor allem! aber können auch für männer sein. am besten auch noch lange basketball shirts
danke im voraus

Mileena schrieb:
hey ihrz
ich suche hip hop/skater/lässige kleidung, das heisst weite hosen bzw tiefe, für frauen vor allem! aber können auch für männer sein. am besten auch noch lange basketball shirts
danke im voraus

Guck mal auf unserer Homepage, wir haben da was in der Art für männliche Teens. Wenn Du bestimmte Wünsche hast kannst mir ja auch ein Foto zukommen lassen.;)

Crocodile schrieb:
fa_c_ent12_zoom.gif
weiß vielleicht jemand, wo ich diese haare herbekomme?ich suche nämlich schon so lange und kann sie nicht finden und brauche sie dringend. danke schonmal im vorraus. :hallo:danke xD

ich hab die haare gefunden:

http://www.simpathetic.com/compulsive_d_-_dreads.htm

Schnuddl schrieb:
Guck mal auf unserer Homepage, wir haben da was in der Art für männliche Teens. Wenn Du bestimmte Wünsche hast kannst mir ja auch ein Foto zukommen lassen.;)
hey
ich war auf deiner homepage und die jungs haben echt coole klamotten, danke. kanns net für die mädels die gleichen hosen geben? oda auch so muskelshirts??? wäre echt geil
und dann wollt ich noch fragen, obs diese schwarze sporthose bei adult net normals aus casual gibt%)
Adult%20Female%20Sportswear1.pn

@ Serasims

daankee! ich suche sie schon so lange und du hast sie gefunden! *liep* *knuddel* !
danke danke danke...die seite kannte ich gar nicht
daankeee!!!:lalala:

LG, Croco

Ich suche Kleidung für Frauen oder Teenagermädchen, die SEHR WEIT sind.
Also richtig schlabberig eher, so als wären sie eher für Jungs.
Also Jungsklamotten für Mädchen, genau ! ^-^

Lange Hemden in weiß und schwarz für Frauen ..
und schwarze Ledermäntel für Frauen.

Ich hoffe man kann mir helfen ..

Wow danke Suggerheart, genau sowas suchte ich ..
Die Mäntel habe ich auch schon gefunden ..

Ich suche nur noch Hemden, weite Hemden für Frauen.
Also Hemden die normalerweise Männer tragen, nur für Frauen, ganz lange, in weiß oder schwarz. Am besten solte es so aussehen als seien sie ihnen zu groß.

Komisch, da war ich nämlich heute schon drauf und dachte mir, dass ich es dort weg haben könnte, allerdings konnte ich es nirgends entdecken. Kannst du vielleicht mal schauen ob du es findest? Evtl wurde es auch rausgenommen, weil der Mesh wohl nicht funktioniert...

Edit: Es scheint wohl letzteres der Fall zu sein. In Poison-Forum hatte jemand das Problem gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche sowas wie historische Klamotten wie bei Stolz und Vorurteil. Also lange Kleider und dergleichen für alle Altersgruppen und für beide Geschlechter. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Lovelyrinoa schrieb:
Hi,
ich suche sowas wie historische Klamotten wie bei Stolz und Vorurteil. Also lange Kleider und dergleichen für alle Altersgruppen und für beide Geschlechter. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Guck doch mal hier
Da hatten die meine ich mich erinnern zu können sogar ein Theme zu Stolz&Vorurteil

Liebe Grüße! :)

Vielleicht kann mir ja diesmal jemand helfen,ich würde mich auf jeden Fall ganz dolle darüber freuen.:)

Ich suche:Ein paar gute Downloadlinks für Haare.

Habe schon einige Seiten gefunden und auch durch aber ich hoffe,ihr könnt mir noch einiges empfehlen!;)

Und:

Ich suche:Ein paar gute Downloadlimks für Kleidung,moderne Kleidung wie etwa Tunikas ect.......

So,ich freue mich schon auf Antworten und vielen lieben Dank!

Leni ;):hallo:

Lovelyrinoa schrieb:
Hi,
Ich kann dir auch noch Vitasims empfehlen, die haben nicht nur Kleidung, sondern auch Häuser und Objekte im viktorianischen Stil!!!

@*Leni*: Schau doch mal bei Sims2Sisters vorbei!!!

Gruß Domi2 :hallo:

Bajka und Domi2 :hallo:

Vielen dank für eure Antwort,ein paar Links kannte ich schon,ein paar noch nicht und natürlich habe ich mir einiges geholt,meine arme Festplatte........:argh: Schade nur,das so vieles pay ist.:( Immer das was man besonders gerne haben möchte.

Danke euch zwei,liebe Grüße Leni:hallo:

Wenn noch jemand gute Links weiß dann nur her damit!;)

*Leni* schrieb:
Schade nur,das so vieles pay ist.:(

Wenn noch jemand gute Links weiß dann nur her damit!;)
Na ja, aber bei den meisten Seiten lohnt es sich für die Haare zu donaten. Ich kann dir Peggy nur empfehlen. Die Haare schauen auch ingame so schöööööööööööööööööööööööön aus. Ich bin echt von ihr begeistert!!!

Hallo,
ich probiers jetzt einfach mal nochmal. Ich suche immernoch einen Ford Ka und einen Skianzug für Kleinkinder der so richtig "mummelig" ist. Nicht so, wies schon bei Sims (oder auf so nem addon) mitdrauf ist - also ohne handschuhe.....würde mich freuen!
Danke

---> Falscher Tread....Habs grad gesehen. Aber wenn trotzdem jemand was weiß, würde ich mich freuen! Also sorry nochmal!

Frisur gesucht

Hallo,

ich habe Vanessa Paradis nachgebaut (da ich einen Johnny Depp bei MTS2 geholt habe), damit er nicht so einsam ist. Da ich ein Perfektionist bin, sollte aber auch ihre Frisur stimmen, die finde ich aber nirgendwo und wenn, dann nur in hellblond, aber nicht in diesem Blond und mit diesem Fall der Haare, also nicht wirklich glatt, aber auch nicht so irre lockig, sondern halb und halb eben und auch nicht so arg voll die Haare:

http://pic18.picturetrail.com/VOL944/3576201/10240697/158957455.jpg

158984787.jpg

(für größere Bilder Link anklicken bitte)

und

158984782.jpg

http://pic18.picturetrail.com/VOL944/3576201/10240697/158957570.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich finde leider nichts, habe
schon alle hier aufgelisteten Seiten durchgeschaut.

Danke

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir einer von euch sagen, wo ich diese Mütze finde?

unbenannt6em1.jpg

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Hi ihr Hübschen, weiß zufällig jemand woher diese Haare sind?

Danke schonmal für eure Antworten :hallo:

Ich suche schon gaaanz lange einen biliard tisch, weiß vielleicht jemand wo es einen gibt?? wäre toll wenn die sims ihn auch benutzen können

danke schonmal

@Maria: Da bist du hier im falschen Thread. Nen Billiardtisch kannst du nur benutzen, wenn du WCJ hast!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten