Rene2509
Member
Suche noch immer Kleidung im Polo Style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loona schrieb:Hallo!![]()
Ich suche folgende Haare:
Wenn das jemand weiß, woher man diese Haare bekommt wär ich euch sehr dankbar!![]()
welkashtivelman schrieb:Ich suche Werwolfskin für Teenager und Erwachsene.
Sorry,wenn es schon Suchanfragen dazu gab,aber bei 75 Seiten verliert man den Überblik.![]()
please help me... somebody... ^^"Yoyo-sama schrieb:Pelzmäntel für Männer, am besten von Teen bis Knacker (aber egal wenns nur für Erwachsene sind, is auf jeden Fall viel besser als gar nix) - egal ob als Oberteil oder Komplettoutfit oder Accessoir!
Von der Farbe her wär am besten Silberfuchs oder schwarz, vom Stil her modern... ich nehm aber auch dankend alle anderen!
Patrick2602 schrieb:![]()
Das grün-weiße oberteil
![]()
Die Hose von der vorderen(roter kreis)
Die Bilder sind von *FS* meine Nachbarschaft "Nostalgien"
Danke im voraus
Patrick
Patrick2602 schrieb:Such ich beides noch
please help me!
Patrick
!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! !
Hab ich schon sie weiß es leider nicht.xStefx schrieb:Warum fragst du denn nicht einfach bei dem Ersteller dieser FS nach?
Hanna93 schrieb:Hallo!
Ich suche Default (wird das so geschreiben?) Haut, die ausieht wie die von Maxis!Ich brauchen die dunkelste Hautfarbe und die davor kommt(die auch schon ziemlich dunkel ist) !Vielleicht könnt ihr mir helfen!?Ich hätte nämlich gerne die Haut von Maxis wieder, weil diese komischen Default häute echt hässlich sind.
Lg Hanna
![]()
suggarheart schrieb:@Hanna93 also wenn ich das richtig verstehe hast Du Dir Default Haut runtergeladen, die Dir aber nicht gefällt und nun möchtest Du die Maxis Original Haut wieder im Spiel haben. In dem Fall musst Du einfach nur die Default Haut löschen, dann hast Du wieder die Original Haut.
Patrick2602 schrieb:![]()
Das grün-weiße oberteil
![]()
Die Hose von der vorderen(roter kreis)
![]()
Das Outfit
![]()
von dem Jungen auch das outfit
Die Bilder sind von *FS* meine Nachbarschaft "Nostalgien"
Danke im voraus
Patrick
Clara58 schrieb:Ich suche diese Haare:
http://www.all-about-style.com/images/hats/HatCivil6_AAS.jpg[/quote]
Ich auch!! Bitte helft uns!![]()
Jour Vert schrieb:Weiß jemand wo diese Frisuren her sind?
xStefx schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber die 1. ist glaube ich von sims2sisters und die 2. von thesimsrecource.![]()
Hey,Zwergfledermaus schrieb:hallo ich suche seiten auf denen man dreadlocks runterladen kann. könnt ihr mir vielleicht helfen?