[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!!! kann mir vll jemand helfen!?! ich suche alles was mit den 20er zutun hat. Kleidung habe ich eigentlich schon, aber mir fehlen hauptsächlich noch Möbel!!!! :(

niki291272 schrieb:

vielen dank für deine mühe- aber leider meinte ich nicht die T__T die die ich suche, waren schon etwas länger.... danke trozdem nochma..

Da irgendwie niemand meine Frage beantworten will stell ich sie nochmal:
Wo findet man schöne Sims??? So wie sie z.b.: in "Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2" sind...

Außer modthesims2, davon hab ich schon viele
Will aber bessere^^
(bitte nicht pay, geh ja noch auf die schule und hab ned grad einen Geldbaum :( )

juhu danke :) Die sims sind super :)

Wenn noch jemand eine Seite oder mehrere weiß dann bitte sagen, danke

:hallo:

Michael11 schrieb:
juhu danke :) Die sims sind super :)

Wenn noch jemand eine Seite oder mehrere weiß dann bitte sagen, danke

:hallo:
Hallo!
Ich hab auch noch was für dich http://www.serasims.de/
mußt unten auf Model Agency gehen da sind auch ein paar hübsche dabei, nur die Haare sind nicht inklusiv.
LG Niki

ich suche kleidungs downloads für frauen, am meisten braut kleider nen passenden schleier. ball kleider wären auch nicht schlecht. und kleidung für weibliche teenager, wenn möglich auch ball kleider. danke

Ballkleider, Abendkleider, sind mein spezialgebiet :-))
Du findest eine große Sammlung davon bei uns im Downloadbereich.

einige brautkleider auch, aber die schönsten brautkleider hat immer noch pronupsims

blackypanther schrieb:
Ballkleider, Abendkleider, sind mein spezialgebiet :-))
Du findest eine große Sammlung davon bei uns im Downloadbereich.

einige brautkleider auch, aber die schönsten brautkleider hat immer noch pronupsims

cool danke, fehlen mir nur noch ein paar schöne schleier nur ich finde die sehen alle zu unecht aus=)

snapshotb26e6295126e62awo9.jpg

Wo finde ich die Augenbrauen wieder ?
Vor kurzen hab ich die gelöscht - Und ich Depp mach den Papierkorb leer. :D
Sagt mir jemand woher die kommen?
Gibt auch Küsschen. :lol:

Hallo ^^
Wisst ihr, wo auf MTS es die glänzende Adriana Lima Haut von SanMoo gibt?Ich hab die Downloads gelöscht, und such die ganz verzweifelt, ist nämlich meine Lieblingshaut ;)

Schleier, dann empfehle ich die Sims2 Fashion also die Seite von biene1970
[SIZE=-1]www.sim2-fashion.de

oder parsimonius die müssten auch was haben
[/SIZE]

@Swisssims: Auf modthesims2.com gibts viele, musst nur suchen, ausserdem gibt es in der Bastelstube viele User die Welche gemacht haben, musst dich nurmal umsehen :)
edit:
@Rene: weißt du noch vonwo die Haut ist?Genau DIESE suche ich nämlich :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zwei Models, die von gesicht her So aussehen sollen:
0070rh9.jpg
0095lj2.jpg

Wenn Jemand wüsste, wo es so welche vom Gesicht her gibt, bitte sagen! Und wenn es so eine nicht gibt, were miene frage ob sie mir einer erstellen könnte... Lg.Tokia:hallo:

Tach, bin neu hier :)
Ich suche seit geraumer Zeit einen langhaarigen Sim (männlich)
Haarfarbe braun, Länge bis Mitte Rücken und lockig.
Wo bekomme ich sowas eher ausgefallenes? Habe nun schon soo viele Seiten durchsucht, nix gefunden.
Oder gibts die Möglichkeit einem Männchen einfach eine Weibchenfrisur aufzudrücken?
Hab das Spiel noch nicht so lang, hab daher noch nicht so viel Plan

Danke,
Steffi

@ go-finke-go:ja diese krone ist bei der frisur dabei und man kann sie nur mit krone benutzen!aber sie ist ganz klein und man kann sie auch leicht übersehen =)
LG kleine-dinimaus

Ja hallo!!! Also ich finde deine Zwillinge einfach super süß...=)
Aber ich hab eine Frage vielleicht kannst du mir da helfen??? woher bekommt ihr alle diese geilen Frisuren??? Bei mir funktioniert das runterladen nie...:schnief: Ich seh dann imma diese coolen Frisuren und meine sind imma urrrr lagweilig.
Bin nämlich neu bei Sims 2 und habs erst seit einem Monaten.

Naja hoffe auf eine Antwort

bussal denigirl94

denigirl94 schrieb:
Ja hallo!!! Also ich finde deine Zwillinge einfach super süß...=)
Aber ich hab eine Frage vielleicht kannst du mir da helfen??? woher bekommt ihr alle diese geilen Frisuren??? Bei mir funktioniert das runterladen nie...:schnief: Ich seh dann imma diese coolen Frisuren und meine sind imma urrrr lagweilig.
Bin nämlich neu bei Sims 2 und habs erst seit einem Monaten.

Naja hoffe auf eine Antwort

bussal denigirl94
Meinst du mich?Wenn ja, danke wenn nicht, äh ja.
Wegen den Frisuren musst du mal suchen, mir fällt jetzt leider kein Thread ein wo das erklärt wird (Und wenn ichs erkläre wirds keiner können ;)) also ja ^^..

hallo, weiß jemand wo es coole kleidung für erwachsene männersims gibt? mir gefällt ja die kleidung von http://www.sim2-fashion.de super gut aber da finde ich nur was für frauen, kann das sein? und für männer so ein style wäre halt klasse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Suki,

Dein Satz macht für mich nicht ganz Sinn. :ohoh: "Coole Männer für Erwachsene?" Meinst Du coole Kleidung für erwachsene Männer? :ohoh:

@LiL Clue
Pssht, Bilder darf man nicht zitieren. ;)

Schlaf- und Unterkleidung, die aussieht wie Alltagskleidung

Hallo,

ich suche für meine Big-Brothter-Sims-Geschichte für meine Containerbewohner/innen folgende Kleidung:

Schlafkleidung Erwachsene M+W Kinder W

Badekleidung Erwachsene M+W Kinder W

Unterwäsche Erwachsene M+W Kinder W

die aber aussieht wie normale Alltagskleidung, da sich meine Sims sehr oft nicht mehr umziehen, wenn sie schlafen/baden waren und dann den ganzen Tag mit der Kleidung rumlaufen (siehe Bilder) - ich will mich ja nicht ständig einmischen (siehe mein Projekt unten).

oder:

Es wäre natürlich besonders toll, wenn die Kleidung dann auch etwas "netter" aussieht als die Maxis-Kleidung...

Wer weiß, wo ich fündig werden kann?

Vielen Dank

Die @lsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@Kasumi

äh ja XD habs geändert ^^°

@Alsterfee

http://www.sims2-suchtis.de/include.php?path=content/download.php&contentid=4726 das war bei den Bademoden dabei, aber bin mir nicht sicher ob das auch eine sein soll o_O weil nur jeansrock steht.

http://www.sims2-suchtis.de/include.php?path=content/download.php&contentid=2224 das könnte man vllt als kleid nehmen XD

http://www.sims2-suchtis.de/include.php?path=content/download.php&contentid=3049
schlafanzug für mädchen, find ich als alltagsoutfit aber süß

http://www.sim2-fashion.de/datenbank/include.php?path=content/download.php&contentid=78 n kleid zum schlafen

such noch bissl weiter, muss aber gleich wegfahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wintermantel / Winterjacke

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Winermantel für Frauen; zur Not tut's auch eine Winterjacke...
Außerdem bräuchte ich noch Winterklamotten für männliche Teens...
Brauche ich für zwei Storys für den Adventskalender! Ist wirklich ganz wichtig!!!

Danke schon mal im Vorraus!

LG
Elena

ich such lockige haare, so wie sie christina aguilera im moment trägt. wenns geht free

Hallo Ja_na,

Hast Du Dir schon einmal diesen Thread angesehen?

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

ich brauch auch winterkleidung für mann und frau adult........for allem ne mütze die man über nomrale frisuren anziehn aknn und schals.........die vorgeschlagnen frauenmäntel gefallen mir farblich nciht so doll.......

danke schonmal

@alsterfee:
du kannst auch schon vorhandene kleidung benutzen. die musst du beim bodyshop exportieren und dann kannst du, bevor du die kleidung neu ins spiel machst entscheiden wo sie dann erscheint (also bademode, unterwäsche...) ich bin mir gerade gar nicht so sicher ob das genau so funktioniert, aber es klappt (wenn vielleicht auch etwas anders als beschrieben) ich würde jetzt auch nachgucken, aber mein bodyshop funktioniert leider nicht... kannst es ja mal ausprobieren wenn du etwas aus meiner erklärung verstehst. :)

hey, ich such diese Frisuren. Und bitte, bitte lass sie nicht pay sein!:ohoh: :(

Arinafan schrieb:
ich brauch auch winterkleidung für mann und frau adult........for allem ne mütze die man über nomrale frisuren anziehn aknn und schals.........die vorgeschlagnen frauenmäntel gefallen mir farblich nciht so doll.......

danke schonmal

mützen hab ich nur die gefunden und die sind wohl nicht das was du suchst ^^° http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm musst zu accessories

und winterkleidung gibts hier schöne: http://www.sim2-fashion.de/start/
fashion -> adult -> outfits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten