[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

also ich such eimmernoch jemanden der mir einige Star Sims erstellen kann oder wenigstens die Haare und Klamotten einzeln.
Mache mal bilder der Stars rein:-)

Christina Aguilera:

(hier das Kleid)

15_327888130_15_660209297_534516546_h155628_l_1__H164919_S.jpg

(hier die Haare)

christina_aguilera_nipple_ring_rolling_stone_magazine_02_147x180.jpg

(hier die Haare das Gesicht und den Hut)

15_39359688_556_H123628_L_198x200.jpg

(hier den kompletten Sim)

0008.jpg

Fred Durst:(hier den kompletten Sim)

limp_bizkit7.jpg

Beyonce Knowles:(hier den kompletten Sim)

beyonce-knowles-001_130x180.jpg

Heidi Klum:(hier wenn es geht auf jeden fall die frusur)

Heidi-Klum-19_150x113.jpg

Ok also im hab im klammern über das bild geschrieben was ich am liebsten haben würde von den bildern,ich hoffe mir ja jemand die Sims,bzw. klamotten oder Genetik erstellen.

Danke

shadine schrieb:
Huhu,

also ich such eimmernoch jemanden der mir einige Star Sims erstellen kann oder wenigstens die Haare und Klamotten einzeln.
Mache mal bilder der Stars rein:-)

Christina Aguilera:
(hier das Kleid)
(hier die Haare)
(hier die Haare das Gesicht und den Hut)
(hier den kompletten Sim)
Fred Durst:(hier den kompletten Sim)
Beyonce Knowles:(hier den kompletten Sim)
Heidi Klum:(hier wenn es geht auf jeden fall die frusur)

Ok also im hab im klammern über das bild geschrieben was ich am liebsten haben würde von den bildern,ich hoffe mir ja jemand die Sims,bzw. klamotten oder Genetik erstellen.
Danke
Schau doch mal bei Mod The Sims, da gibt es fast alles was du suchst.

Ich suche Seiten, die moderne und schöne Sims-Kleidung anbietet, die nicht an die klapper-dürren Meshes angepasst wurden. Gilt ab Teen für beide Geschlechter und darf durchaus pay sein.

Von Sunair habe ich bereits alles besteffende, muss also nicht nochmal genannt werden.

Hay erstmal! Ich such heute...:

-Süße Männerfrisuren (die, die ich bisher gfunden hab waren net schön). Also ein bisschen längere Haare, oda irgendwie wie die Jungs/Männer von heute halt rumlaufen... Hab nämlich kaum welche und auch nur elche die net funktionieren...

-Klammotten für Frauen/Teens/Kinder:
Alltagskleidung: Mit Stiefel über Jeans und irgendwie modische Sachen. Am besten ganze Outfits^^
Schlafanzüge: Irgendwelche schönen, normalen Schlanfanzüge oder nachthemden, ich find keine :o
Unterwäsche: Unterwäsche halt...
Dankeschön...
Bye!

Jetz tmuss ich erstmal überflüssige dls aus ma spiel löschen gehen.... Um sie nachher neu zu ersetzen, wie man sieht...

LauLauLaura schrieb:
Hay erstmal! Ich such heute...:

-Süße Männerfrisuren (die, die ich bisher gfunden hab waren net schön). Also ein bisschen längere Haare, oda irgendwie wie die Jungs/Männer von heute halt rumlaufen... Hab nämlich kaum welche und auch nur elche die net funktionieren...

-Klammotten für Frauen/Teens/Kinder:
Alltagskleidung: Mit Stiefel über Jeans und irgendwie modische Sachen. Am besten ganze Outfits^^
Schlafanzüge: Irgendwelche schönen, normalen Schlanfanzüge oder nachthemden, ich find keine :o
Unterwäsche: Unterwäsche halt...
Dankeschön...
Bye!

Jetz tmuss ich erstmal überflüssige dls aus ma spiel löschen gehen.... Um sie nachher neu zu ersetzen, wie man sieht...

für die haare:
http://louis.new21.net/

für das restliche:
www.serasims.de

einfach mal umschauen. ein blick in die update-threads lohnt sich auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer Schirmmütze für Damen, die aber nicht zu modern aussehen sollte (baue an einer Victorian Times Nachbarschaft, dafür bräucht ich eben sowas). Am besten (dunkel)braun oder schwarz, z.B. wie diese hier.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)
Danke, lg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ;)

ich such jetz auch mal was...und zwar müsste ich wissen von welcher seite dieser haarmesh hier ist:

brauche ihn um recolors zu erstellen:

greensummerdress_b.jpg

hab gerade gesehen, dass er aus dem simplyelau-forum ist/war...mhmh..die seite gibtz ja nu nimmer...weiß zufällig jemand wie der mesh heißt? ich hab ihn ja,...finde ihn nur nicht in meinem donwload ordner

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr!
Ich brauche unbedingt diese Haare! klick klick2 (evtl auch die tränen und piercing?!)
Vielleicht weiß ja wer ob es die Frisur nun doch bei MTS2 gibt??!

Wäre lieb
smile.gif

Danke schonmal
Miyu

edit: Und diese Frisur wird noch gesucht: klick
Es wird angegeben dass sie von XM Sims ist, doch ich finde die einfach nicht. Entweder ich bin wirklich blind oder es ist der falsche Link?!
Bei Donations ist die Frisur auch nich t zu finden...

~ Miyu ~ schrieb:
Es wird angegeben dass sie von XM Sims ist, doch ich finde die einfach nicht. Entweder ich bin wirklich blind oder es ist der falsche Link?!

Die gesuchte Frisur gibts bei MTS2 - im Grunde ist das eigentlich die Frisur von XMSims auf Seite 46. Nur bei XMSims ist die halt mit einer kleinen Krone und bei MTS2 gibts die Haare ohne das Diadem und mit oder ohne Pony.
Da MTS2 grad nicht verfügbar ist, kann ich dir den Link nicht geben - aber ich kanns ja dann später nochmal reinstellen, wenn du willst ;)

~ Miyu ~ schrieb:

Bei Donations ist die Frisur auch nich t zu finden...

Also die Haare sind von XM Sims HIER
Nur bei XM Sims ist sie mit Krönchen und die gleiche Frisur gibt es bei MTS2 ohne Krönchen. MTS2 ist leider gerade offline, muss du selber mal suchen

mist...

ich such helle haut und ein outfit gibs in pink und blau ich weiß niciht sehr tolle beschreibung ich such grad ein bild weil ich musst in meinem dowload koffer aufräum und dann wars futsch:schnief:

UPDATE: http://www.pimp-my-sims.com/typo3temp/pics/c43fedf356.jpg
diese kleidung such ich dringend das bild is von pimp my sims da werden die haare zum downloaden angeboten das outfit hab ich allerdings nicht entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Die Tränen gibt es Hier
Und dieses Blaue Outfit von Nimsaj gibt es glaub ich bei Siuletta! Bin mir nicht so sicher. Hab sie selber...

Hab ich selber... :-D

Okay, ich suche auch was... Haare... und zwar Diese hier! Ich hab schon viel gesucht finde sie aber nicht!!! Und ich such noch so tolle Locken für Männer wie Orlando Bloom sie hat! :rolleyes: Gaannnzz wiicchhtiiiggg xD

Danke für jede Hilfe im Vorraus!

*~Yukiko~* schrieb:
Die Tränen gibt es Hier
Und dieses Blaue Outfit von Nimsaj gibt es glaub ich bei Siuletta! Bin mir nicht so sicher. Hab sie selber...

Hab ich selber... :-D

Okay, ich suche auch was... Haare... und zwar Diese hier! Ich hab schon viel gesucht finde sie aber nicht!!! Und ich such noch so tolle Locken für Männer wie Orlando Bloom sie hat! :rolleyes: Gaannnzz wiicchhtiiiggg xD

Danke für jede Hilfe im Vorraus!

Die Haare sind von Peggysims (pay).

Nun suche ich einen Skin für Männer, auf dem ein Tattoo auf dem Arm ist. Nach Möglichkeit sollte der Skin nicht so künstlich aussehen, sondern noch wie die "natürlichen" Sim Skins.

Danke!

suche lange schwarze haare, die etwas übers Gesicht hängen für Kind (weiblich) ^^ wäre lüüüüüüüüüüüb wenn mir jdm helfen kann ^^

hallo ihr lieben...

ich suche schon die ganze zeit aber finde nix passendes...

weiß manchmal jemand, wo ich tunnelohrringe finden kann?

bild3qa0.jpg

für männer oder frauen.

danke im vorraus.

lg angie :hallo:

Ricki schrieb:
Dann suche ich Bademode mit Tupfen (für Frauen)
Hey, Bikinis mit Tupfen gibt es hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=167247
http://www.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/clothing/female/adult/swimwear/search_dots/
http://www.streetchicers.tk/ (unter ADULTS>>Swimwear)
Ricki schrieb:
Schlafanzughosen für Männer (also freier Oberkörper)
Und die Hosen z.B. hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=217931
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=207298

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei..!

Liebe Grüße! :)

hi leute, ich suche DRINGEND ein rüschenhemd für jungs a la romeo&julia, sollte aber nicht zu schwul aussehen =)
hoffe um eure hilfe lg semmel <3

Nimsaj schrieb:
ich such helle haut und ein outfit gibs in pink und blau ich weiß niciht sehr tolle beschreibung ich such grad ein bild weil ich musst in meinem dowload koffer aufräum und dann wars futsch:schnief:

UPDATE: http://www.pimp-my-sims.com/typo3temp/pics/c43fedf356.jpg
diese kleidung such ich dringend das bild is von pimp my sims da werden die haare zum downloaden angeboten das outfit hab ich allerdings nicht entdeckt

Erstmal, wärst du so nett den direkt Link aufs Bild hier raus zu nehmen? Auf die Seite mit dem Sim bzw. der Frisur zu verlinken, das ist vollkommen ok..aber so kostet du unseren Traffic ;), dank dir!

Zum Outfit, das ist von Simply Elau. Deren Sachen gibt es nun bei ModtheSims >> KLICK <<

LG
Funny :hallo:

Hey ihr!
Ich suche Downloads (am besten ganze sims) von mcLeods Töchter oder eben welche, die dazu passen würden (klamotten halt) wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Haare zum Friseur spielen^^

Hey hey meine Lieben
Ich bin im Moment auf dem "Haareerstellen-trip"=)
dafür suche ich jetzt eine multi Frisur -->
Haare die vorne genau gleich lang sind, wie hinten und
so ungefähr bis zu den schultern gehen
Wenn möglich für Frau und Mann (Mann ist aber erstmal nicht soooo wichtig)
und vielleicht für alle altersstufen

danKe schon mal im vorraus!!!
lg JuLy

Hallo!
Auch ich such mal was.
Ich habe meine DL´s sortiert und da ist mir doch ein schickes Kleidungsstück abhanden gekommen.

grnerjoggeres5.jpg

Ich suche diesen grünen Jogginganzug. (den gibt es auch in blass lila ist auch noch im Spiel zeigt aber nicht an woher er ist :naja:)
Der Jogginganzug ist als Alltagskleidung (taucht nicht bei den Sportsachen auf)
Ich hoffe jemand weiß woher er ist.
gelbekleidsn6.jpg

Und das gelbe Kleid such ich ebenfalls mein es wäre von MTS finde esbaer dort nicht

Ich hoffe jemand weiß woher dieSachen sind

Zuletzt bearbeitet:
Hi, weis wer wo es schöne Männerbadehosen gibt ?
Die nicht so weit oben sitzen und vllt etwas länger sind .. also ich suche Allgemein welche und auch diese hier :

22582462cd5.jpg

31296116dk4.jpg

Die hab ich im Spiel, will jedoch wissen woher ich die mal hatte *g

René :hallo:

Parenda schrieb:
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer Schirmmütze für Damen, die aber nicht zu modern aussehen sollte (baue an einer Victorian Times Nachbarschaft, dafür bräucht ich eben sowas). Am besten (dunkel)braun oder schwarz, z.B. wie diese hier.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)
Danke, lg.
Hi Parenda. Solche Mützen gibt es bei http://www.peggysims2.net/index.htm
Genauer gesagt hier: http://freearea.peggysims2.net/accheadacc.do?direction=thistenpage&pagemethod=last&pagesize=2
:hallo:

Ich such noch diesen Pack mit 16 oder so verschiedenen Piercings. Den hab ich leider aus Versehen gelöscht und der war sooo toll. Ich finde sonst nur blöde Piercings; diese sahen sehr echt aus...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten