[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche farbige Haar für alte Leute...Finde es echt doof, dass man für die nur weiße Haare zur Verfügung hat:rolleyes: . Oder kann man da vielleicht etw. "umprogrammieren"?

Possessed by schrieb:
Hi, ich suche langes Haar für Männer...Weiss einer vielleicht ne gute Seite wo es welche gibt ? THX schonmal im vorraus:hallo:

Schau mal hier: http://louis.new21.net/skin/Louis_main_06hair09.html
Die sind zwar nicht ganz so lang, sehen aber trotzdem toll aus. Ich glaub auf Seite 8 oder 7 gibts nochmal längere. Musst du mal durchsuchen. Sind echt tolle Sachen für Männer dabei. =)

Kleidung für Schwangere

Hi,
also ich suche Kleidung für Schwangere. vlt. weiß ja jemand wo ich welche finden kann.

Danke

Ihc bin auf der suche nach Anne Hathaway und Emily Blunt.
Weiß jemand wo ich die finde ^^

Ich suche diese Frisur hier. Danke schon im Vorraus :D
braindenverqd1.jpg

Ich suche die Kim Seidel aus Verleibt in Berlin und Christian Storm von Lenßen und Partner!
Weiß jemand wo ich die herbekommen könnte?

Hallo

Hi ma ne blöde frage,

ich suche einen hack womit man mehr als 8 personen in einem haus unterbringen kann. hatte hier vor einem jahr oder so einen hack gefunden lief 1A hatte 13 personen im haus womit ich immert gespielt habe. konnte zwar nru auf langsamste stufe spielen sonst mega einzelbildschaltung aber andres thema. seid ich die beiden neuen add on isntaliert habe also haustiere und jahreszeiten wurde aus der 13 köpfigen familie die in einem haus leben 2 familien 8 leben im haus und 5 sind aus der familie i ndie familientonne verschoben worden und bekomme die nicht mehr zusammen da schon 8 leute im haus wohnen.
Wolte jetzt fragen ob es schon einen hack gibt der das unter jahreszeiten und haustiere erlaubt ohne die 5 sims machts kein spaß *g wa 1 mann und 12 frauen ^^.

Hoffe der post is hier richtig wenn nicht kann man den ja verschieben

MfG Mark

Ich würde gern wissen woher ich die frisur bekomme. wo die haare an der seite voll buschig sind und rechts am kopf geflochten. ich finde nur gerade kein gutes bild. man könnte das nehmen: beim update vom 5. märz der beitrag über die insimentor- seite und zwar die Frau, die das rote kleid trägt, welches enger um den bauch sitzt: ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir sagen wo es die frisur gibt?! danke schonmal

Celly schrieb:
Ich würde gern wissen woher ich die frisur bekomme. wo die haare an der seite voll buschig sind und rechts am kopf geflochten. ich finde nur gerade kein gutes bild. man könnte das nehmen: beim update vom 5. märz der beitrag über die insimentor- seite und zwar die Frau, die das rote kleid trägt, welches enger um den bauch sitzt: ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir sagen wo es die frisur gibt?! danke schonmal

Hört sich nach Peggysims an (kostet aber).

jo danke habe den patch gedownloadet weist du oder wer anders ob er auch mit den anderen kompatibel ist?? weil habe alle add ons drauf die es gibt. und will mic hweder von einen add on trennen noch von meiner 13 köpfigen familie.

MfG Mark

Hi:hallo:
ich wunder mich echt, dass es sowas anscheinend noch nicht gibt, aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen, also 3/4 und 7/8 Hosen für weibl. Teenies. Hab sowas noch nie gesehen...
Weiss da vielleicht jemand eine Site...? Thx schon mal...

xStefx schrieb:
Hört sich nach Peggysims an (kostet aber).
erstmal danke an dich!!:hallo:
aber bei peggy sims habe ich es werer im member noch im free bereich gefunden.hier ist ein bild nochmal, habe endlich eins gefunden:
http://www.sandys-sims2.de/sandyssims2.html
es ist die frau mit dem rosa kleid oben rechts (4. seite)
außerdem hätte ich gern diese frisur hier:
http://kisserssims2.webbyen.dk/
oben links in der leiste auf das 2. klicken und dann dir frisur ganz rechts mit dem schrägen pony
das kleine kind mit dem kariertem kleidchen
auch auf dieser seite ist nochmal die frisur die schon unter 1. angegeben habe.( neben dem mädchen mit dem kleid)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Berchen :)
Du erinnerst mich an meinen besten Freund... Ich nenn' ihn zwar Bärchien aber ist halt so ähnlich (;

Celly schrieb:
erstmal danke an dich!!:hallo:
aber bei peggy sims habe ich es werer im member noch im free bereich gefunden.hier ist ein bild nochmal, habe endlich eins gefunden:
http://www.sandys-sims2.de/sandyssims2.html
es ist die frau mit dem rosa kleid oben rechts (4. seite)
außerdem hätte ich gern diese frisur hier:
http://kisserssims2.webbyen.dk/
oben links in der leiste auf das 2. klicken und dann dir frisur ganz rechts mit dem schrägen pony
das kleine kind mit dem kariertem kleidchen
auch auf dieser seite ist nochmal die frisur die schon unter 1. angegeben habe.( neben dem mädchen mit dem kleid)
Also wenn wir beide die selbe Frisur meinen, dann ist sie 100%ig von Peggy - aus dem Updatethread meintest du doch diese hier (die rechten), oder?

400_3261656637356364.jpg

Und die sind von Peggy, genauso wie die 2.Frisur, die du suchst, die das Kleinkind mit dem grünen karierten Kleid trägt. Sind beide im Memberbereich zu finden.

man ^^ weiß keiner wo ich Anne Hathaway her bekomme oder wer mit die bastelt xD ich brauch die umbedingt für meine fotostory

Hi Leute! Wollt mal Fragen ob jemand weis wo ich so Ranger Klamoten herbekommen, So Farmer mässig halt So wie die in "McLeods Töchter".Kennt jemand die serie?

Cu Thai!

Hey ihr da draußen ^^
Ich suche auch mal wieder was, und zwar:
Röhrenjeans.. also die, die unten eng sind!
Und Piercings.. vor allem für Unterlippe und Nase (ein kleinen Ring wie P!nk wäre nicht schlecht).
Ich suche jetzt schon mal :)

braindenverqd1.jpg

Berchen hat diese Frisur ja schon gesucht u. gefunden :P aber kann vielleicht jemand den genauen Link dazu sagen? Denn bei XMSims zeigt es bei mir die Bilder nicht an und ich hätte diese Frisur sehr gerne sehr bald. :P Großes THX, an alle die suchen.

Was ich noch suche, wäre eine Art Boxumhang. Da haben die ja immer so Bademäntel :P an. So einen würde ich suchen. Und dann noch die Boxkleidungskombination kurze Short und Muskelshirt. Wäre Hammer! Bräuchte ich alles (Umhang, Frisur, "Kombination") für eine FS. :)

hallo, ich brauche einen morgenmantel bzw bademantel für einen weiblichen erwachsenen. farbe ist mir egal, sollte aber kein kimono sein, wie es ihn schon bei den originalkleidungsstücken gibt.

danke für eure hilfe.

Ich suche
484ifye.jpg
<~~ diese,
29av42u.jpg
diese und
44k1268.jpg
diese Frisuren.
Wäre voll nett von euch zu erfahren wo es die gibt. ^^

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche
1. Frisuren mit einem Haarband und einem Zopf. Also eine Zopffrisur und dazu ist noch ein Haarband drum.
2. schöne Mieder in schwarz oder dunkelrot
3. eine Brille mit einem durchsichtigen Rahmen. Also mit Rahmen, aber der sollte so leicht transparent sein.

Grüße Leila

Und jetzt schonmal danke :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten