[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Dreadlocks für Männer und Frauen. Für Männer hät ich auch gern welche Mit cappi wo die Dreads hinten rausgucken. Naja gut ich würd mich schon mit Dreads zufrieden geben ;)

achso den Link den MABRA Nowaday gegeben hat hab ich schon geguckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LLLLG Krusca

Ob es vll. sowas wie "Hopper"-Kleidung für Teens gibt?
(Ihr wisst schon was ich meine. Halt so Asiklamotten :D)

Ja, das hab ich mir schon gedacht.
Im März waren die noch alle free, als Sonderaktion, weil Seasons gerade herausgekommen war.

soccergirlsge schrieb:
Suche Schnuller und Haarbänder für Frauen !

DANKE

meinst du frisuren mit haarbaendern oder meinst du ein haarband, dass man bei brillen findet und auf jede beliebige frisur setzen kann? (falls es sowas ueberhaupt schon gibt..)

Kann mir jemand sagen wo ich melinda gordon (jennifer love hewitt) von ghost whisperer als download finden könnte? wäre echt lieb. bei modthesims2 hab ich schon geschaut..nix

ireth

@ soccer: dein Link verweist mich auf Wikipedia. Sonst würd ich ja mal suchen.

@Hügö:
Jaaa...
*g*
Ok, das hatte ich nicht gesehen.
*lach*

Suche Matthew Lillard Skins!!!!!!!!!

Hallo!!! ich suche schon seit paar wochen Mattew Lillard Skins...würde mich seeeehr freuen wenn mir jemand helfen kann:D ...Danke voraus!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein Skintone mit "Rosentatoo" oder "Chinesische Schriftzeichen" auf dem Rücken das Tatoo geht die Wirbelsäule entlang! Hatte mal so eins von Tainted love oder so ähnlich leider gibt es die Seite ja nicht mehr! :-(
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Hallo!
Ich hätte auch ein paar Sachen die ich suche...bestimmt wurde das hier schon irgendwann mal gepostet, aber ich hab jetzt ganz ehrlich nich die Lust dazu die ganzen Seiten durch zu suchen..bitte verzeiht :argh:

Also ich suche Vans-diese Schuhe die meistens Kariert sind.
Wenn ihr irgendwelche Kleidung in Kombination mit den Schuhen findet, wäre ich sehr dankbar sie zu posten!
Dann suche ich auch noch Klamotten im Emo/Punk Style sowie die Art von Kleidung, die die letzte Zeit sehr modern war...sprich in diesem Victorian Look!

Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielen lieben Dank schonmal :)

lg

Laura90 schrieb:
hey,
wo isn die rechte frisur her?
updatesa6uk9.jpg

laura
huhu.... diese frisur wurde nun schon vor einer ganzen weile gesucht (26.10.06, Seite 76) es gab auch eine antwort. aber diese seite existiert leider nicht mehr...

ich suche die rechte frisur..

mfg sterni

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir die rechte Frisur von knapp zwei Monaten noch gezogen, meine die ist von Coris... und vor zwei Monaten ging die Seite auch noch, nur jetzt wird oben in der Zeile ja irgendwas mit nem Error angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,:hallo:

ich suche (Leucht-)Buchstaben mit denen ich z.B. an den Außenwänden der Geschäfte Schriftzüge anbringen kann.

Also quasi Bilder mit Buchstaben drauf oder eigene Meshes in Buchstabenform (was ich noch besser finden würde)
Gibst es so was?:confused: Wenn ja, Wo???

Außerdem suche ich noch Werbeschilder aller Art.

Bitte helft mir.

DANKE !!!! =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich würde Sachen für katholische Priester suchen und Kleidung und Haare aus den diversen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts (all-about-style und parsimonious kenne ich bereits).
Danke schon im voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten