[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pony

Hallo ihr Lieben
Bin gerade damit fertig meine Downloads auszumüllen und musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Pony-Downloads weg sind.

Leider weiß ich nicht mehr woher ich diese habe, vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich schöne Ponys (nicht die Tiere ;)) herbekomme.

Meine waren kombiniert mit Augenbrauen und in der Augenbrauenabteilung zu finden. Sie gingen so halb über die Stirn und waren in allen Haarfarben erhältlich. Bin aber auch dankbar für alle anderen.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Anica

@Trinity:
Uff...ich kann dir eine Seite nennen, wo ich Ponys gesehen habe.
Aber dann musst du dich da durchsuchen, weil mein FF da immer abschmirgelt. Oder willst du so eine Seite nicht?

phoenixtraene schrieb:
@Trinity:
Uff...ich kann dir eine Seite nennen, wo ich Ponys gesehen habe.
Aber dann musst du dich da durchsuchen, weil mein FF da immer abschmirgelt. Oder willst du so eine Seite nicht?

doch sehr gern :) schreib einfach den link ich wusel mich durch hoffe ich

Suche Haare

2ebfzgk.png

Habe dieses Bild bei http://emosims.org/ gefunden... man kann das Make-Up downloaden, aber ich hätte gerne die Haare... hab keinen weiteren Hinweis darauf gefunden auf der Seite... kennt jemand ne Seite wo ich die finde, oder wo ich so ähnliche bekomme?

rolligirl1985 schrieb:
Habe dieses Bild bei http://emosims.org/ gefunden... man kann das Make-Up downloaden, aber ich hätte gerne die Haare... hab keinen weiteren Hinweis darauf gefunden auf der Seite... kennt jemand ne Seite wo ich die finde, oder wo ich so ähnliche bekomme?
Peggysims würde ich mal sagen... aber leider pay.

h_wfa_0037_s.jpg

Nackt...aber nur auf Abruf

Hej Leute, es gibt ja einige Möglichkeiten um seine Sims nackig zu machen, aber...ich wollte wissen ob es folgendes gibt. Eine art Skin oder sonstiges, der zwar nackt ist und alles zeigt, Teen,junger Erwachsener, Adult, dem man aber Klamotten überziehen kann und dann im Spiel hin und her switchen kann.Gibts bestimmt (hab leider noch ent viel Ahnung), ABER, gibt es das gleiche auch, das man dem nackten Sim z.B. Unterwäsche anziehen lässt wo dann die Konturen z.B. der Oberweite durscheinen?

Fearlessboehm schrieb:
Hej Leute, es gibt ja einige Möglichkeiten um seine Sims nackig zu machen, aber...ich wollte wissen ob es folgendes gibt. Eine art Skin oder sonstiges, der zwar nackt ist und alles zeigt, Teen,junger Erwachsener, Adult, dem man aber Klamotten überziehen kann und dann im Spiel hin und her switchen kann.Gibts bestimmt (hab leider noch ent viel Ahnung), ABER, gibt es das gleiche auch, das man dem nackten Sim z.B. Unterwäsche anziehen lässt wo dann die Konturen z.B. der Oberweite durscheinen?

Hier gibt es einen Hack, womit man die Pixel wegmachen kann.
Wenn du den See then 2.31 runtergeladen und entpackt hast, auf des Herz klicken, dann öffnet sich ein Fenster und dort kann man 4 verschiedene Sachen ein oder ausstellen ( Einstellen --> grüner Haken; ausstellen --> rotes X)
Oben links kann man die Pixel ein oder ausstellen
Oben rechts kann man mehrere Sachen in ein Planquadrat stellen ( am besten ausstellen, ich konnte dann nämlich keine Türen und Fenster in die Wand setzten)
Unten links mit der Komma oder Punkttaste kann man die Möbel drehen und das auch schräg
Und rechts unten mehrere Optionen , wenn man den aktiven Sim anklickt Bedürfnissleiste veändern etc

Srfrauke schrieb:
Hier gibt es einen Hack, womit man die Pixel wegmachen kann.
Wenn du den See then 2.31 runtergeladen und entpackt hast, auf des Herz klicken, dann öffnet sich ein Fenster und dort kann man 4 verschiedene Sachen ein oder ausstellen ( Einstellen --> grüner Haken; ausstellen --> rotes X)
Oben links kann man die Pixel ein oder ausstellen
Oben rechts kann man mehrere Sachen in ein Planquadrat stellen ( am besten ausstellen, ich konnte dann nämlich keine Türen und Fenster in die Wand setzten)
Unten links mit der Komma oder Punkttaste kann man die Möbel drehen und das auch schräg
Und rechts unten mehrere Optionen , wenn man den aktiven Sim anklickt Bedürfnissleiste veändern etc

ja der ist wirklich toll hab aber auch nur 2 von 4 sachen aktiviert

Hi,
ich suche diese oder so ähnliche Schwangerschaftskleigung

(bild ist von Panschi_72)

Winterklamotten für BBW/Fatgirl/Fatlady

Ich bin wohl ziemlich blind oder es gibt wirklich noch keine warmen Klamotten für die moppeligeren Sim-Ladys

Allerdings bin ich für jeden Hinweis dankbar (*füsse-küssen*)
Oder auch für Bastelfreudige liebe Menschen, die Interesse haben so etwas zu basteln :D

Dicker Schmatzer für die Community

Also könnte weiß jemand von euch lieben wo es gaaanz lange haare gibt ?
Am besten in dem normalen braun (was von maxis vorhanden ist) und nicht so steif....ähhhmm es soll einfach sehr realistisch aussehen!
Kann auch mit einem seitlichen Pony sein aber länger als nur bis zum bauch vllt. bis unter den Po(oder bissel länger) eines Sim-Teens (natürlich weiblich^^) Also, wenn es solche haare i-wo gibt, dann wüßte ich gern den link oder so...halt wo es solche haare gibt, bitte !

Heyho! Ich suche auch mal was... und zwar eine
sehr
hochgepushte und glänzende Haut. Bei Männern sollte das ganze muskulös und leicht behaart auf der Brust sein...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich such auch nochmal weiter...

Ich suche diese Haare

hab das Bild entfernt

(Bild ist von alsterfee,hab sie auch schon gefragt und sie hat gesagt die sind von Peggy Pay hab sie dort aber nicht gefunden)Hoffe das Bild ist nicht zu groß

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffentlich könnt ihr mir helfen. :(

Ich suche schwarze Kleidung für Männer im Erwachsenen Alter.
Am besten so schwarze Jeans und schwarze T-Shirts oder Hemden.
Würde mich echt freuen wenn jemand so etwas hätte oder findet.

@suggarheart: thx! Da sind richtich(^^) klasse Haare dabei! Irgendwie find ich nie was, egal wie lang ich suche! aber nochmal:999.999.999.999.999-mal thx!

ich hab mal eine Frage ich bin heute auf diese Seite gestoßen darf ich da überhaupt was runterladen ??

LG jenny

Zuletzt bearbeitet:
jenny-mari schrieb:
ich hab mal eine Frage ich bin heute auf diese Seite gestoßen darf ich da überhaupt was runterladen ??

LG jenny

offiziell mit Sicherheit nícht, ich würde auch den Link wieder entfernen... Mal abgesehen davon bekommst du da soweit ich das grade gesehen habe, eh nur die Vorschaubilder gezeigt, kannst aber nix laden (oder bin ich blind)

Das geht eben da stehen immer Zahlen und dann nochmal die gleiche zahl und dann kommt halt das wo man das laden kann !

Offiziel ist es verboten,dort was zu laden,aber wir können ja schlecht kontrollieren,ob du dich an das Verbot hälst.
Den Link würde ich aber auch lieber entfernen,das wird hier nicht geren gesehen.

schon weg
Hab nichts gemacht aber danke das ihr mir das gesagt habt
LG jenny

suche blutverschmierte Kinderkleidung

Hallo ihr, ich suche ganz dringend blutverschmierte kinderkleidung (weiblich)
für einen Horrorfilm... am besten ein kleid oder rock. weiss jemand wo ich sowas finde?
ich hab überall geschaut aber ich finde nur für adult oder teens aber keine für kinder!
hoffentlich kann mir jemand helfen ich verzweifle :argh:

ah oder kann mir jemand sowas kurz erstellen? ich weiss nämmlich nicht wie das geht?
falls es jemand kann und mir den gefallen tun will, dann sollte es so ein japanisches schulmädchen outfit sein... einmal ohne blut und einmal mit blutverschmiert
wär das möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Cinn_Toddf1-257x310.jpg

Cinn_Bf3-175x310.jpg

Hey ihr! weiß jemand wo die Haare von den beiden her sind ich such sowas schon lange! ich hoff ihr könnt mir helfen!!!:hallo:

kurz und knapp :

ich hab seit heute Season :) und suche nun Winterkleidung ..., modern und chic sollte sie sein ...

Hab auch schon die Suche hier im Thread benutzt, aber irgendwie nix gefunden :confused:

Cathleen1971 schrieb:
kurz und knapp :

ich hab seit heute Season :) und suche nun Winterkleidung ..., modern und chic sollte sie sein ...

Hab auch schon die Suche hier im Thread benutzt, aber irgendwie nix gefunden :confused:

Hast schon bei all-about-style geguckt, die haben da was

danke :), das was ich da an Winterbekleidung gefunden hab, hab ich auch gleich gesaugt *froi*

Gibbet noch mehr ? Da war ja nix für Kinder dabei

Dankkeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten