bluestam schrieb:hallo ich suche ganz moderne frisuren von männern!könnt irh mir helfen?aber bitte kostenlose
www.XMsims.com
www.peggysims2.net/index.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluestam schrieb:hallo ich suche ganz moderne frisuren von männern!könnt irh mir helfen?aber bitte kostenlose
phoenixtraene schrieb:@Trinity:
Uff...ich kann dir eine Seite nennen, wo ich Ponys gesehen habe.
Aber dann musst du dich da durchsuchen, weil mein FF da immer abschmirgelt. Oder willst du so eine Seite nicht?
phoenixtraene schrieb:http://louis.new21.net/
Ich glaube:
Make Up
und oben müsste dann unter anderem Costum Make Up stehen
*Kaddel* schrieb:
Peggysims würde ich mal sagen... aber leider pay.rolligirl1985 schrieb:Habe dieses Bild bei http://emosims.org/ gefunden... man kann das Make-Up downloaden, aber ich hätte gerne die Haare... hab keinen weiteren Hinweis darauf gefunden auf der Seite... kennt jemand ne Seite wo ich die finde, oder wo ich so ähnliche bekomme?
MABRA schrieb:Soviel ich weiß braucht man keinen Mesh, wenn kein dementsprechender Hinweis dabei steht.
Fearlessboehm schrieb:Hej Leute, es gibt ja einige Möglichkeiten um seine Sims nackig zu machen, aber...ich wollte wissen ob es folgendes gibt. Eine art Skin oder sonstiges, der zwar nackt ist und alles zeigt, Teen,junger Erwachsener, Adult, dem man aber Klamotten überziehen kann und dann im Spiel hin und her switchen kann.Gibts bestimmt (hab leider noch ent viel Ahnung), ABER, gibt es das gleiche auch, das man dem nackten Sim z.B. Unterwäsche anziehen lässt wo dann die Konturen z.B. der Oberweite durscheinen?
Srfrauke schrieb:Hier gibt es einen Hack, womit man die Pixel wegmachen kann.
Wenn du den See then 2.31 runtergeladen und entpackt hast, auf des Herz klicken, dann öffnet sich ein Fenster und dort kann man 4 verschiedene Sachen ein oder ausstellen ( Einstellen --> grüner Haken; ausstellen --> rotes X)
Oben links kann man die Pixel ein oder ausstellen
Oben rechts kann man mehrere Sachen in ein Planquadrat stellen ( am besten ausstellen, ich konnte dann nämlich keine Türen und Fenster in die Wand setzten)
Unten links mit der Komma oder Punkttaste kann man die Möbel drehen und das auch schräg
Und rechts unten mehrere Optionen , wenn man den aktiven Sim anklickt Bedürfnissleiste veändern etc
Patrick2602 schrieb:Ich suche diese Haare(Bild ist von alsterfee,hab sie auch schon gefragt und sie hat gesagt die sind von Peggy Pay hab sie dort aber nicht gefunden)Hoffe das Bild ist nicht zu groß
jenny-mari schrieb:ich hab mal eine Frage ich bin heute auf diese Seite gestoßen darf ich da überhaupt was runterladen ??
LG jenny
Myotis schrieb:Ich kenne nur das hier
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=220761
als Teen, aber vielleicht findest du über den Link noch mehr.
Cathleen1971 schrieb:kurz und knapp :
ich hab seit heute Seasonund suche nun Winterkleidung ..., modern und chic sollte sie sein ...
Hab auch schon die Suche hier im Thread benutzt, aber irgendwie nix gefunden![]()
Danke![]()