Hallo,
ich habe leider keine Zeit die ganzen 4 Seiten zu lesen, deswegen hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist

Also, ich möchte gerne von den Leuten, die schon bei Peggy die Pay-Sachen runtergeladen haben, wissen ob die Sachen im Spiel wirklich genauso super aussehen wie auf der Seite.
Hab das schon öfters erlebt das man etwas runterlädt weil es so schön aussieht und dann im spiel ist man enttäuscht weil es da gar nicht so aussieht.
Wie seht ihr das? Klar hat Peggy vermutlich ne bessere Grafikkarte als ich aber sind die Sachen denn trotzdem schön im Spiel?
und meine 2. Frage wäre, ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dass peggy das bald ändern will, dass man wenn man donated nicht nur die bisherigen sondern auch die in der donationzeit folgenden special gifts bekommt?
oder hab ich da was missverstanden?
Ich will mich nämlich schon lange anmelden bei peggy aber ich hab immer angst wenn ich mich jetzt anmelde, dass das nächste special gift der oberhammer wird
und an die leute die sich über die preise bei peggy aufregen:
ich habe mal ausgerechnet, es gibt bei peggy in der member area 694 Sachen die man runterladen kann, inklusive den im moment vorhandenen 4 special gifts.
wenn man jetzt für 3 monate donated, dann bezahlt man 22,95$ ,
dann bezahlt man pro Download nicht mal 5 Dollar-cent.
Ich find das nicht viel. besonders wenn man die qualität und die anzahl der objekte bedenkt.
zu meiner 2. frage hab ich schon was gefunden *g* Hab ich auf der Seite von Peggy gefunden
vielleicht kann mir das ja jemand übersetzen ?
(4) If you have doanted for 3 months or more,we will sent ALL special gift in the site at present to you when we activate your peggysims2 account.What's more, during the period of validity, you can get the Special Gift we updated every month. But when valid date expires,the new special gifts we update in the future won't be presented.