Pay bei Peggy

Ich will nochmal etwas zum Thema Special Gifts beisteuern.

Ich habe noch einmal wegen dem Februar-Gift nachgefragt und diese Antwort erhalten:
[FONT=Lucida Handwriting, Cursive]hi:
I'm so glad to receive your email. And I want to explain one of our policies to you.
[/FONT]
[FONT=Lucida Handwriting, Cursive]If you've been the donater for 3 months or more, you can get ALL special gifts in the site at present (but the further special gift addition will not be include) [/FONT]
[FONT=Lucida Handwriting, Cursive]Now I will describe it more detailedly. Every donater will get some special gifts. And if you donate for 3 months or more, you can get ALL special gifts in the site at present (but the further special gift addition will not be include) .For example, if you donated for 6 months' payment in January,that's to say your valid date will expire on July , you could only get all the special gifts we had created and presented on our website,including the January's. But the Special Gifts of February , March, April...and so on, will not be given to you. We supply our special gifts according to the time when you donate, not according to the valid date of your payment.[/FONT]
[FONT=Lucida Handwriting, Cursive]I'm sorry this is our policy at present.Truely it is not fair,especially for the ones who have donated 3 months' payment or even more.We apologize for our shortcomings![/FONT]
[FONT=Lucida Handwriting, Cursive]But believe us,we will reconsider this policy and then modify it.[/FONT]

Das heißt im Klartext: Wenn man für drei Monate zahlt, bekommt man sämtliche bisher veröffentlichten Gifts, jedoch nicht die noch folgenden.

Für alle die nicht so gut englisch können, sei noch zu sagen, dass diese Regel noch einmal überdacht wird und wahrscheinlich geändert wird. :hallo:

xxTinkerbellxx schrieb:
Nein, mir hat sie keines geschickt...:(
Ihre Mail:

Von:"pegy pegy" <pegy_pegy@hotmail.com>An:ValentinaHummenberger@gmx.atKopie:Betreff:We have activated your PeggySims2 account!!Datum:Mon, 13 Feb 2006 04:12:26 +0000

Und wenn man dann auf Volldarstellung klickt kommen lauter Fragezeichen....
Klingt so als hätte Dein Browser oder E-Mail-Programm Probleme mit der Formatierung der E-Mail. Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?

usagi1997 schrieb:
Klingt so als hätte Dein Browser oder E-Mail-Programm Probleme mit der Formatierung der E-Mail. Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?

Nein, habe ich nicht....aber auch egal sie hat nämlich geantwortet und mir ID und PW gegeben! Und jetzt funktioniert es und ich bin voll im Downloadfieber *luftsprüngemacht*
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Peggy habt, die ist doch voll nett:) und sie macht die besten Haare *schwärm*

ALso ich hatte jetzt nicht die Zeit hier alles durchzulesen ...
Kann ich mir nach meiner REgistrierung alles downloaden und so oft ich will in der begrenzten Zeit?? wenn ja dann wäre es doch sinnvoll wenn man so lang wie möglich wartet denn dann kriegt man ja auch mehr für sein geld ???

Ich bin seit heute auch Donator bei Peggy, hab für einen Monat bezahlt, aber wirklich begeistert bin ich nicht. Von den Haaren gefallen mir zwei wirklich gut, und die wollte ich auch unbedingt haben, aber der Rest... naja. Vor allem die Farben sehen so künstlich aus, wer will schon orange- oder lilafarbene Haare?

Die Objekte sind auch top, aber eben für meinen Geschmack zu bunt bzw zu kitschig.

Ich bereu's zwar nicht, dass ich bezahlt habe, aber ich weiß auch, dass ich es - zumindest bei dieser Seite - nicht noch einmal machen werde.

Mir gefällt einfach alles auf ihrer Seite!:)
Mal ne Frage:
Peggy hat ja solche Donation Gifts und da steht, dass man so eine Hochsteckfrisur bekommt wenn man sich im Februar angemeldet hat (bin mir da aber nicht sicher, mein Englisch ist schlecht;) ). Wenn das stimmt: Schickt mir Peggy dann diese Frisur, wenn ja wann?

Hi Tinkerbell,

zugeschickt bekommst du es nicht. Bei mir war in der Activation-Email ein Link zu dem Special-Gift drin. Du kannst aber auch auf der Seite - wenn du angemeldet bist - auf Special Gift klicken und dir die Haare dort runterladen. :)

Und wenn ich jetzt schonmal drin bin, wird auch gleich wieder abgegrast *g*

Und wie is dass dann bei Simsconnection???
Ist das auch mit Punkten oder wie?

~SimChica~ schrieb:
hab noch die bei peggy gespendet..die ladezeiten sind einfach zu hoch *grml*
und diese blinkenden links tun in den augen weh.
was mich aber interessiert...ist es eigentlich legal was sie macht?ich mein die preise dort sind ja nicht von schlechten eltern.da kann keine rede mehr von spenden sein oder sehe ich das falsch.

Oh, nöö, bitte nicht schon wieder diese ewige "Ist das legal"-Diskussion...
Wenn es Dir zu teuer ist, dann donate einfach nicht! Und wenn dir das Blinken in den Auen weh tut, dann besuch die Seite nicht.
Klar ist Peggy teuer, aber wenn sie die Preise so hoch setzen kann, dann gibt es wohl genug Nachfrage, die auch diese Summen zahlen. Dennoch kann sie niemanden dazu zwingen, für ihre Sachen zu zahlen. Daher ist es immer noch die Sache des Konsumenten, ob und wieviel ihm ihre Sachen Wert sind.

~SimChica~ schrieb:
was mich aber interessiert...ist es eigentlich legal was sie macht?

Hi SimChica,

über die Legalität scheiden sich die Geister. Einerseits hat sie (Peggy) ein Verbot der kommerziellen Nutzung bei Bodyshop abgenickt, andererseits unternimmt Maxis als Inhaber nichts dagegen.

Bei Objekten sieht es anders aus, ich vermute ähnich wie bei Worddokumenten. Diese sind von, mit und für Word erstellt, aber MS hat keine Rechte daran. Sims2 Objekte sind "unabhängige" Packagedateien, die mit SimPE gebastelt sind und auch wenn sie auf einem MaxisMesh beruhen eher nicht unter die Nutzungsbedingungen fallen. Aber das kann nur ein RA oder Maxis beantworten und nicht ich.
Ein anderer Spielehersteller hat schon Fansites mit Spielmodifikationen verklagt, mußte aber deutlich an "Beliebtheit" einbüßen.

Bleibt: Es ist Geschmackssache ob Du zahlst, oder auf Free ausweichst.
Gute Gründe gibt es für beides.

LG Gonmag

Hi ihr!!
Da hier viele meinen peggysims ist so teuer und und und... ja gut sie ist teuer soweit ich das richtig umrechne ... aber sie hat ja auch sehr viele objekte und haare und co! deswegen finde ich es schon angemesssen

aber peggysims hat sicherlich auch nicht mehr einnahmen als z.B. die seitenbesitzer von reflex oder 4esf und ich kann mir auch nicht vorstellen das die ganzen einnahmen durch die donsets für den seitenerhalt dienen! denke mal jeder der großen seitenbesitzer macht gewinn .... und das find ich gar nicht schön!!

denkt ihr auch das die noch geld übrig haben?

~SimChica~ schrieb:
das war eine normale frage und wenn sie dir nich passt,dann antworte einfach nicht!!!!!

So, nun siehts Du, was ich meinte. Die Disskussion geht wieder los...

Bluesea schrieb:
denkt ihr auch das die noch geld übrig haben?

Ich vermute mal Dein Account wurde beim erneuten herunterladen gesperrt. Sie schreibt das ja in ihren Regeln. Damit will sie verhindern, dass mehrere Leute sich eine Donation teilen.

Ich schätze du musst sie anschreiben und ihr dein Problem erklären. Ich gehe davon aus, dass sie dich dann wieder freischaltet:D

Und ich würde dir dringend zu einer Sicherung auuf CD oder DVD raten, gerade bei Donation ist der Verlust sehr ärgerlich.

Wurzelchen schrieb:
Ich vermute mal Dein Account wurde beim erneuten herunterladen gesperrt. Sie schreibt das ja in ihren Regeln. Damit will sie verhindern, dass mehrere Leute sich eine Donation teilen.

Ich schätze du musst sie anschreiben und ihr dein Problem erklären. Ich gehe davon aus, dass sie dich dann wieder freischaltet:D

Und ich würde dir dringend zu einer Sicherung auuf CD oder DVD raten, gerade bei Donation ist der Verlust sehr ärgerlich.

Hat sie das ernsthaft so auf ihrer Seite stehen?? :eek:

Natürlich versucht man, dass Downloads bzw. Account-Daten von Donations / Paydownloads nicht der breiten, nicht zahlenden Masse zur Verfügung stehen. Aber wenn ich als zahlender Kunde mir ein Set oder was auch immer zig mal runterlade, ist das doch mein Bier.

Klar sollte man seine Schätze ab und an sichern, aber so lange ich einen laufenden Account habe, möchte ich auch das Recht eingeräumt bekommen, mir entsprechend die Dateien herunterladen zu können. Ob ich ein Bett nun einmal oder dreimal herunterlade.

Also das finde ich echt dreist! :naja:

Und ich bin mir sicher, dass es auch noch weitaus mehr Möglichkeiten gibt, diese Dateien zu verbreiten, auch ohne Account-Daten weiterzugeben. Hat die Vergangenheit ja schon gezeigt. Daher sind solche Maßnahmen ein Schuss in den Ofen.

cocobelle schrieb:
früher wie sie den alten pay modus hatte, 10 dollar für 15 sachen, da hat man auch zig mal runterladen dürfen ohne dabei einen peggypoint zu verlieren
Tolle Zeiten waren das... *sie wiederhaben will*

Und was ist dann eigentlich mit den Leuten, bei denen der Download nicht funktioniert hat. Kann ja mal passieren, dass irgenwas schief geht und man das Set nochmals runterladen muss. Wäre ja ziemlich dreist, wenn das nicht ginge.
Aber andererseits ist Peggy ja immer ziemlich hilfsbereit. Ich hatte mal ein Set runtergeladen, welches aber falsch verlinkt war. Im Spiel habe ich nicht schlecht gestaunt, anderes Zeug vorzufinden, als gewollt. Auf meine E-Mail hin, hat sie mir das richtige Set geschickt.
Daher ist anzunehmen, dass Peggy Dir auch Hilfe anbietet, Rene, wenn Du ihr eine kleine E-Mail zukommen lässt.

Ich hab auch nach 12 Stunden ca. Antwort wegen meiner Frage bekommen.
Jetzt hab ich mich angemeldet und auch bezahlt. Muss mein Account jetzt noch irgendwie freigeschaltet werden? Ich kann mich momentan zwar einloggen, aber da steht dann, dass ich nicht im Memberbereich downloaden darf.

ich habe vor knapp 2 monaten bei ihr einmal pay angemeldet, und das waren 9,95 für 30 tage was in euro bissel was über 8 euro sind, wo is denn das bitte teuer???
bin zwar normal schon gegen pay aber wenn ich mir einmal das genehmige und dann die vielen hundert sachen an pay lade sind knapp 9 euro nichts. naja ich wurde dann auch gesperrt weil wir uns den aoccount geteilt hatten mit mehreren, lol, egal hab eh alles runter gg, nun ja

alexa

@lexa schrieb:
ich habe vor knapp 2 monaten bei ihr einmal pay angemeldet, und das waren 9,95 für 30 tage was in euro bissel was über 8 euro sind, wo is denn das bitte teuer???
Im Vergleich zu früher ist das schon teuer. Peggy war mal billiger. Aber ich denke, für Einsteiger geht es. Aber wenn man - wie ich - schon alle Sets hat, die man wollte und sich nur noch an den neuen Sachen bedienen kann, ist das sehr wohl zu teuer.
Wenn Du also irgendwann ihre neusten Haare haben wllen wirst, dann werden Dir 10 Dollar auch nicht mehr angemessen erscheinen.

Ausserdem kostet TSR genausoviel - nur dass das für zwei Monate ist. :naja:

Halli Hallo :hallo:
Ich habe mich auch für 30 Tage bei Peggy angemeldet. Heute morgen kam auch eine Mail, das mein Account frei geschaltet ist. Aber wenn ich auf Peggys Seite gehe, finde ich da nichts, wo ich mich einloggen kann. Gehe ich auf den Member Bereich, kommt immer "Seite kann nicht Angezeigt werden" :confused:
Kann mir bitte jemand helfen ????????
LG Tina :hallo:

tina1980 schrieb:
Halli Hallo :hallo:
Ich habe mich auch für 30 Tage bei Peggy angemeldet. Heute morgen kam auch eine Mail, das mein Account frei geschaltet ist. Aber wenn ich auf Peggys Seite gehe, finde ich da nichts, wo ich mich einloggen kann. Gehe ich auf den Member Bereich, kommt immer "Seite kann nicht Angezeigt werden" :confused:
Kann mir bitte jemand helfen ????????
LG Tina :hallo:

Hallo!
Hatte mich heute morgen dort auch zum ersten Mal angemeldet und genau das gleiche Problem gehabt! Klicke mal bei der allgemeinen download Übersicht ganz unten auf "special gift"! Danach geht eine neue Seite auf, dort dann links oben Deinen Benutzernamen und Dein Passwort eintragen, dann funzt es komischerweise! Trick 17 ;)
Cookies müssen (LEIDER!) auch akzeptiert werden :naja:

Viel Spaß beim Saugen :hallo:

ach also ich seh das ein bisschen anders... ich habe zwar erst das erste mal donated bei ihr und weiß nicht wie es vorher ablief, aber sie hat nunmal tolle sachen und für die umgerechnet 8€ habe ich jetzt erstmal 1,5h gedownloadet, was will man mehr :lol:
vor allem wenn ich es mit simsconnection vergeliche find ich peggy nun auch nicht gerade teuer, ihre sachen sind wenigstens hochwertig, was man bei den haaren bei simsconnection z.b. nicht behaupten kann und außer haare und höchstens paar communitiy objects gibts da echt nur schrott... auch wenn es geschmackssache ist...
naja und wenn peggy sich dank uns zur ruhe setzen kann - dann respekt! ich würde ja zu gern wissen wie man das macht, also wenn ich ahnung vom meshen hätte würd emir das auch gefallen (auch auf die gefahr hin mir jetzt feinde zumachen)
ich seh da nichts schlimmes dran, denn es ist ja nun mal so, wer donated macht es freiwillig und ob sie ihre sachen nun verkauft oder es eben als spenden einnehmen bezeichnet, ist doch völlig egal...
das mit dem punkten was hier erzählt wird ist bestimmt nicht ok, aber wie gesagt ich weiß auch nicht wi es früher war, aber für jemanden wie mich, der jetzt einmal bei ihr donated und sich dann alle tolle sachen downloaden kann, ist es prima!

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen, da ich leider nicht so viel zeit habe.
Aber ich wollte mal die Leute, die schon bei Peggy donated haben, fragen, ob die Sachen im Spiel auch so gut aussehen wie auf der seite?
Klar hat sie vermutlich ne bessere Grafikkarte als ich aber es gibt das ja schonmal das die Sachen auf 'ner Seite super toll aussehen und dann im Spiel ist man dan nenttäuscht.
Wie seht ihr das?
Und ich habe weiter oben gelesen das Peggy das ändern will das man nicht nur die bisherigen sondern auch die folgenden special gifts in der donation zeit bekommt - hab ich das richtig mitbekommen?
meint ihr sie macht das in der nächsten Zeit?
Weil ich überlege schon seit langem ob ich bei Peggy donaten will, weil die sachen einfach alle so toll sind, aber ich fänds auch blöd wenn ich mich jetzt im april anmelde und das special gift vom mai ist dann irgendwas was ich unbedingt haben möchte.
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)

Hallo,
ich habe leider keine Zeit die ganzen 4 Seiten zu lesen, deswegen hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist ;)
Also, ich möchte gerne von den Leuten, die schon bei Peggy die Pay-Sachen runtergeladen haben, wissen ob die Sachen im Spiel wirklich genauso super aussehen wie auf der Seite.
Hab das schon öfters erlebt das man etwas runterlädt weil es so schön aussieht und dann im spiel ist man enttäuscht weil es da gar nicht so aussieht.
Wie seht ihr das? Klar hat Peggy vermutlich ne bessere Grafikkarte als ich aber sind die Sachen denn trotzdem schön im Spiel?

und meine 2. Frage wäre, ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dass peggy das bald ändern will, dass man wenn man donated nicht nur die bisherigen sondern auch die in der donationzeit folgenden special gifts bekommt?
oder hab ich da was missverstanden?
Ich will mich nämlich schon lange anmelden bei peggy aber ich hab immer angst wenn ich mich jetzt anmelde, dass das nächste special gift der oberhammer wird ;)

und an die leute die sich über die preise bei peggy aufregen:
ich habe mal ausgerechnet, es gibt bei peggy in der member area 694 Sachen die man runterladen kann, inklusive den im moment vorhandenen 4 special gifts.
wenn man jetzt für 3 monate donated, dann bezahlt man 22,95$ ,
dann bezahlt man pro Download nicht mal 5 Dollar-cent.
Ich find das nicht viel. besonders wenn man die qualität und die anzahl der objekte bedenkt.

zu meiner 2. frage hab ich schon was gefunden *g* Hab ich auf der Seite von Peggy gefunden :)
vielleicht kann mir das ja jemand übersetzen ?
(4) If you have doanted for 3 months or more,we will sent ALL special gift in the site at present to you when we activate your peggysims2 account.What's more, during the period of validity, you can get the Special Gift we updated every month. But when valid date expires,the new special gifts we update in the future won't be presented.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe peggy angeschrieben weil bei mir immer abnormal account kam, sie hat mich sofort wieder frei geschalten, also sie ist wirklcih nett und schnell im antworten. sumse, es stimmt wenn amn zum erstmakl bezahlt ist es sehr billig weil man alles abräumen kann, danach ist es blöd weil man dann immer für das neuste was man haben will zahlen muss, naja vielleicht sollte man mal mit ihr reden und ihr vorschlag machen

alexa

Lüifant schrieb:
Hallo,
ich habe leider keine Zeit die ganzen 4 Seiten zu lesen, deswegen hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist ;)
Also, ich möchte gerne von den Leuten, die schon bei Peggy die Pay-Sachen runtergeladen haben, wissen ob die Sachen im Spiel wirklich genauso super aussehen wie auf der Seite.
Hab das schon öfters erlebt das man etwas runterlädt weil es so schön aussieht und dann im spiel ist man enttäuscht weil es da gar nicht so aussieht.
Wie seht ihr das? Klar hat Peggy vermutlich ne bessere Grafikkarte als ich aber sind die Sachen denn trotzdem schön im Spiel?

und meine 2. Frage wäre, ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dass peggy das bald ändern will, dass man wenn man donated nicht nur die bisherigen sondern auch die in der donationzeit folgenden special gifts bekommt?
oder hab ich da was missverstanden?
Ich will mich nämlich schon lange anmelden bei peggy aber ich hab immer angst wenn ich mich jetzt anmelde, dass das nächste special gift der oberhammer wird ;)

und an die leute die sich über die preise bei peggy aufregen:
ich habe mal ausgerechnet, es gibt bei peggy in der member area 694 Sachen die man runterladen kann, inklusive den im moment vorhandenen 4 special gifts.
wenn man jetzt für 3 monate donated, dann bezahlt man 22,95$ ,
dann bezahlt man pro Download nicht mal 5 Dollar-cent.
Ich find das nicht viel. besonders wenn man die qualität und die anzahl der objekte bedenkt.

zu meiner 2. frage hab ich schon was gefunden *g* Hab ich auf der Seite von Peggy gefunden :)
vielleicht kann mir das ja jemand übersetzen ?
(4) If you have doanted for 3 months or more,we will sent ALL special gift in the site at present to you when we activate your peggysims2 account.What's more, during the period of validity, you can get the Special Gift we updated every month. But when valid date expires,the new special gifts we update in the future won't be presented.

man kann jetzt alle donationsgift runter laden wenn man member ist, freu
nr 2 heisst das wenn du dich für 3 monate anmeldest bekommst du alle anderen donationsgift als geschenk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Sonntag dort das erste Mal für einen Monat gespendet! Und ich muß sagen, ich für meinen Teil finde andere Seiten perfekter!
Was ich total blöd finde ist, daß man NICHT alles downloaden kann, obwohl man für einen Monat gespendet hat!! Alte donation Sets kann man NICHT downloaden! Auf allen anderen pay-Seiten die ich bisher kenne, gibt es so etwas nicht! Wenn es stimmt, was ihr sagt, wäre ich somit verpflichtet, für mindestens 3 Monate zu spenden, was es jawohl absolut nicht sein kann! Somit werde ich dort nie wieder spenden!
Die Sachen sind zwar es geht bis perfekt, aber mich an eine 3-monatige Mitgliedschaft binden zu wollen, nur damit ich wirklich alles bekomme, ist für mich... naja, ich drücke es nicht aus.
Ich kann nur FÜR simsconnection, 4eversimfantasy, rosesims2 und natürlich tsr raten! Sicher bezahle ich dort (teilweise) für die Sets und nicht den Monat, aber wichtig ist doch bei so etwas, daß ICH entscheiden kann, was ich möchte! Den immerhin spende ICH/der Kunde ja das Geld!

@Brabbelsim
Bei Peggy wird aber darauf hingewiesen, dass die speziellen Paysets nur für den jeweiligen Mitgliedsmonat gelten und ältere, wenn man nicht 3 Monate nimmt, nicht zur Verfügung stehen.
Man kann also vorher entscheiden!

ich hatte auch noch das alte paysystem....danach hatte ich noch die möglichkeit bis 1.märz meine punkte zu verbrauchen,war aber nix was ich unbedingt haben wollte.und dann war ich 6 wochen im KH.....erst jetzt wieder da und nun gehts nemmer...account expired...hab noch nichtmal alles verbraucht...das macht mich wütend...nie mehr !

klee schrieb:
ich hatte auch noch das alte paysystem....danach hatte ich noch die möglichkeit bis 1.märz meine punkte zu verbrauchen,war aber nix was ich unbedingt haben wollte.und dann war ich 6 wochen im KH.....erst jetzt wieder da und nun gehts nemmer...account expired...hab noch nichtmal alles verbraucht...das macht mich wütend...nie mehr !

Schreib Peggy doch eine mail und erläutere deine Situation. Vielleicht schltet sie deinen Account ja wieder frei. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Sie ist eigentlich sehr kulant.

Das ist natürlich blöd. Mir hat sie eigentlich immer innerhalb von 24 std geantwortet.

hä? aber ich habe nur für einen monat donated und hab alles abgeräumt ohne probleme und funktioniert im spiel einwandfrei!
gut, ich weiß jetzt nicht, ob sie vielleicht vorher noch viel mehr im angebot hatte, aber gerade das aquarium in der wand ist auf jeden fall schon älter und ich wollte es immer haben, war mir nur zu teuer und hab dann sachen die ich unbedingt wollte, wie z.b. paar haare eben einzeln gekauft...
aber jetzt habe ich mt umgerechnet 8€ alles was es auf der seite gibt und bin vollstens zufrieden!
oder ha ich jetzt was falsch verstanden???

Es ging nicht um die regulären Downloads, sondern um die specialgifts. Wenn man für einen Monat donated, bekommt man das specialgift des jeweils aktuellen monats. Wenn man direkt für 3 Monate zahlt, dann erhält man alles bis dato verfügbaren specialgifts. Oder sehe ich das falsch?

achso... naja ok aber das sind ja dann auch insgesamt net gerade viele... naja die haare vom februar hätt ich gern gehabt, die klamotten die ich jetzt haben könnte find ich schrecklich, aber mein gott, es hat sich auch so vollkommen gelohnt...

können mir denn hier einige die donation bei peggy empfehlen?
also ich hab auch schon einen guten eindruck von ihr, ich hab ihr auch schonmla eine email geschrieben und sie hat mir innerhalb von 2 tagen geantwortet - sogar richtig freundlich. fand ich nett :)
und die free sachen sind ja eigentlich auch immer gut.
oh ich glaub ihc mach das :) jetzt muss ich mir nur noch paypal anschaffen - ist das gut? *g*
und das mit den special gifts hab ich jetzt immer noch nicht verstanden *dummist*
hat peggy das jetzt so geändert, dass wenn ich mich jetzt für 3 monate anmelde, dass ich dann auch die folgenden special gifts bekomme ?

teko schrieb:
Es kommt natürlich auch darauf an, in welchem Ton man ihr schreibt.

ich habe ihr sehr freundlich geschrieben...und auch meine sachlage erklärt...

ich habe nach dem alten system 3 mal donated...und ich finde,sie hätte mir wenigstens irgendwas schreiben können...:argh:

naja...was solls

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten