Pay bei Peggy

HI!

Also ich weiss nicht ob jemand auch son Problem hat oder hatte, also ich hab mich im September für nen Monat angemeldet und hatte eigentlich keine Probleme. Jetzt hab ich aber im November Haustiere bekommen und kann seitdem meine Member Downloads also nur die Möber nicht mehr benutzen, die werden mir immer blau angezeigt und eigentlich sehen sie aus wie Maxismöbel und eben nicht mehr wie Peggymöbel :schnief: und die waren sooo schön. Harre und Klamotten kann ich immer noch nutzen und hab keinerlei Probleme, was mich nur stört is eben das ich die Möbel für die ich gezahlt hab jetzt nimmer nutzen kann! Hat einer von euch ne Idee wie ich das hinbekomm oder sind die jetzt für alle Zeit verloren :confused:!!!

Grüsse Sunflower :hallo:

Sunflower, du musst benutzerdefinierte Inhalte aktivieren in den Einstellungen und dann das Spiel nochmal neu starten. :)

teko schrieb:
Hallo Technomicky,

Ich habe eben auch gedreht (voll am Jackpot vorbeigesaust *g ) und sieben Tage gewonnen. Ich dachte zuerst auch, ich hätte noch die Haare dazugewonnen und mich gewundert, wo ich die denn nun downloaden kann. Haare und +7 Tage sind aber zwei unterschiedliche Preise. :)

:hallo:

Achso *hehe* ... Man ich muss dringend englisch lernen ;)! Danke!

@ teko

danke habs mal ausprobiert und siehe da sie sind alle wieder drin! Ist aber irgendwie seltsam hab das ganze schon mal versucht gehabt und da hatte es net geklappt! Sie sind wieder da und des is auch gut so!!

danke

Hallo. Ich hab es auch gerad probiert und das Objektset gewonnen. Wie ist das nun mit dem Tauschen - darf man oder darf man nicht??? Mir gefallen nämlich die Haare sehr gut :-)

Grüße,
danaland

Darf man nicht, hat doch Peggy noch extra hingeschrieben.

Mann/Frau muss halt eben auch einmal verzichten können. ;)

Ich habe die Haare bekommen, wollte aber die Kleidung *seufz*. Tja, Frau kann nicht alles haben ;).
Die Haare sind aber okay. Nicht so unschön und fehlerhaft wie die letzten Payhaare.

Also ich möchte mich für 1 monat bei Peggy anmelden weiss jm. vl wie viel das in € kosten würde? und ob noch Gebühren dazukommen beim
"Umwandeln" von € in $??

Danke=) =) =)
Aber weisst du ob da noch irgentwelche Nebenkosten dazukommen weil man ja in € bezahlt und das in $ um wandeln muss:confused:

@ xStefx : Naja hab das halt noch nie gemacht und will mich gründlich darüber informieren. Ich hab halt Angst das ich einen Fehler mache und dann das Geld umsonst bezahle oder zu wenig oder zu viel Geld bezahle.

Zuletzt bearbeitet:
Tasse1 schrieb:
@ xStefx : Naja hab das halt noch nie gemacht und will mich gründlich darüber informieren. Ich hab halt Angstt das ich einen Fehler mache und dann das Geld umsonst bezahle oder zu wenig oder zu viel Geld bezahle.
Das war eh nicht böse gemeint! ;) Aber es ist natürlich Blödsinn, du rechnest den Dollarbetrag ja so um, dass du genau so viel Euro zahlst, wie es auch Dollar sind (klingt jetzt kompliziert). Am Betrag verändert sich ja nichts.
Bei PayPal gibt es auch einen integrierten Umrechner wenn ich mich recht erinnere!

Tasse1 schrieb:
:) Ja wollt halt nur sicher gehn dass nich da doch noch irgentwelche Nebenkosten auftreten und ich dann mehr bezahlen muss.

:) Gut zu wissen.

Also Pay Pal rechnet das automatisch um. Und die buchen dann den Eurobetrag bei dir ab und schreiben ihn in Dollar bei Peggy um. Da sind auch keine versteckten Kosten drin. Und wenn du dich jetzt noch im Dezember anmeldest, dann zahlst du ja eh weniger.

Hallo.
Ich hab mich bei Peggy vor zwei Wochen zum ersten Mal angemeldet - auch für einen Monat. Die 7,65$ wurden von meinem PayPal-Konto gleich in Euro umgerechnet und so abgebucht, ohne irgendwelche weiteren Kosten. Ich hab 5,91 Euro bezahlt. (Tauschkurs von etwa 1:29 - da dürfte sich in der Zwischenzeit nicht sooo viel dran geändert haben)

Viele Grüße,
danaland

Auch wenn hier einige rummeckern, so finde ich die Lucky Wheel Aktion von Peggy ziemlich schlau durchdacht, alleine wenn ich mal von mir selbst ausgehe.
Ich hab mir natürlich auch gleich den ganzen Erklärungstext gespart, grad mal das mit dem "man muss angemeldet sein" ist mir ins Auge gestochen (und die tollen Preise natürlich) und hab gedreht. Und ich hatte echt Glück! *freu* Ich hab glatt den Jackpot bekommen! Allerdings wurde mir da erst bewusst, dass man nur als Donator Anspruch hat ... und da sie ja eh grad ne Rabattaktion hat ... also hab ich zugeschlagen, hab für 3 Monate donated (will ja auch all die extra Geschenke ;) ) und bin nun aufgrund meines Gewinns 5 Monate Mitglied.
Ich denke mal, dass da der ein oder andere, der gedreht hat dann aufgrund des Gewinns doch donated. Meiner Meinung nach schlau durchdacht auch die drehen zu lassen, die grad nicht donated haben ^-^.

Habe halbwehs gute Nachrichten, für alle die nicht so gerne Donaten (wer will das schon? :D ):

Ich hab Peggy eine E-Mail geschrieben, in der ich gesagt habe, sie soll doch etwas mehr in der Free-Area updaten.
Nach ein paar Stunden kam die Antwort:

Sie bekommt häufiger solche Mail, und hat sich sowieso vorgenommen, mehr in der freearea zu machen...

Das freut mich total...hoffentlich war es ehrlich!!

Also bei mir lädt der Freebereich ganz normal.

Ich benutze zum BEispiel Firefox,an dem kann es also nicht liegen,auch mit Opera klappt alles bei mir.

Ich hab mal eine Frage...ich versuch seit bald 1er Woche am LuckyWheel zu drehen ....alles funktioniert ich drücke auf Start und dann auf Stop doch dann wird das Fenster weiß, es erscheint ein BACK-Button und die Fehlermeldung "Exception: System is busy... please try later" Das kommt egal zu welcher Tageszeit.. JA ich hab eine gültige 3-Monats-Mitgliedschaft und JA ich bin ordnungsgemäß eingeloggt...
Außerdem benutz ich den iE neue Version...

Hat das noch Jemand?

lG

Mal eine Frage zu den Peggy-Frisuren: Sie sehen gut aus, aber sind sie animiert? Ich achte da jetzt besonders drauf, und lade mir nur noch solche Haare herunter.

asta schrieb:
Mal eine Frage zu den Peggy-Frisuren: Sie sehen gut aus, aber sind sie animiert? Ich achte da jetzt besonders drauf, und lade mir nur noch solche Haare herunter.

Also die Haare, die ich bis jetzt benutz habe, waren animiert. Zwar nicht alle aber manche schon. Bei manchen sind zwar nicht die Haare selber animiert sondern nur die Haare(bänder|schleifen).
Hoffe ich habe dich bei dem Wort "animiert" richtig verstanden %) .
lg

Ich hab mal ne Frage:
Ich warte jetzt schon seit ca. 3 Std. auf meine Freischaltung bei Peggysims. Ist das normal???????? , weil viele schreiben, dass sie schon nach 30 min freigeschaltet wurden. =S

Zuletzt bearbeitet:
Tasse1 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Ich warte jetzt schon seit ca. 3 Std. auf meine Freischaltung bei Peggysims. Ist das normal???????? , weil viele schreiben, dass sie schon nach 30 min freigeschaltet wurden. =S

Ja, ist ganz normal. Bei mir kam die Freischalten erst nach 24 Stunden. Wobei man dazu sagen muss, das sie es hingeschrieben hat das man erst nach 24 stunden downloadn kann. Einlogen kann man sich aber schon.
lg YaGuAr

Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet und donation getätigt, mal schauen wie lange es dauert. Ich kann mich aber nur mit dem Explorer einlogen, wenn ich mit firefox probiere, passiert beim Einlogen nix :(

Mir geht diese Seite mit dem bunten Geplinke überall ja ganz schön auf den Keks *g*

@asta
Bisher habe ich noch keine wirklich animierten Haar von Peggy gehabt. Die kurzen sind manchmal ganz gut,aber die langen hängen einfach nur schlaff runter und verschwinden teilweise in den Körpern.

So schön die Haare auch aussehen, man muss Abstriche bei der Passform (meist gibt es klitzekleine bis große Lücken am Hinterkopf mancher Altersstufen) und dei dem Verwenden peggyfremder Häute.

usagi1997 schrieb:
@asta
Bisher habe ich noch keine wirklich animierten Haar von Peggy gehabt. Die kurzen sind manchmal ganz gut,aber die langen hängen einfach nur schlaff runter und verschwinden teilweise in den Körpern.

So schön die Haare auch aussehen, man muss Abstriche bei der Passform (meist gibt es klitzekleine bis große Lücken am Hinterkopf mancher Altersstufen) und dei dem Verwenden peggyfremder Häute.

Vielen Dank, dann lass ich lieber die Finger davon. So schön manche Frisuren sind, aber wenn sie völlig starr sind, dann wirken sie so unecht. :)

usagi1997 schrieb:
@asta
Also dass die langen Haare nicht animiert sind, stimmt doch garnet. Die neueren Haare sind eigentlich immer animiert, die älteren meistens nicht und ich finde auch, dass sie recht gut animiert sind. Und es lässt sich bei sehr langen Haaren auch kaum vermeiden, dass sie beim Kopfdrehen oder so nicht im Körper verschwinden und nicht verzogen werden. Aber dass nur die kurzen Haare von Peggy gut aninmiert sind stimmt definitiv nicht.

@YaGuAr :ups das hab ich wohl übersehen danke=) naja mach das zum ersten mal

naja wurde heut auch freigeschaltet:) aber ich hab dann auch zu viel auf einmal gedownloadet:( denn mein Account ist gesperrt:(
ich hab schon an Peggy geschrieben hoffe sie antwortet schnell

Hab dann noch 1 Frage wie macht man Lucky Wheel? Irgendwie komm ich nicht zu diesem Rad bin wohl zu blöd:rolleyes: :rolleyes:

Hallo,

Ich kauf mir garnichts.
Manchmal finde ich das selbe umsonst. :)
Manchmal braucht man auch nur warten und irgentwann kannst du es dir so runterladen.

gruß Jessy :)

also ich bin total zufrieden. hab mich angemeldet hab mich in die badewanne gechillt und als ich zurück kam konnte ich schon runterladen. dann gibts ja da auch grad das gewinnspiel mit diesem glücksrad hab dann gedreht und gleich noch 2 wochen kostenlose mitgliedschaft dazu gewonnen voll cool! Manche Haare sind wirklich blöd die schauen auf den Bildern einfach besser aus aber der Rest ist echt spitze wobei ich bei simsconnection auch gern runterlade. Kanns nur empfehlen. Liebe Grüße HeLena

Gerade hab in mein Postfach geschaut :
Nachricht von Peggy:

Hello:
Thanks for your email,dear friend.
But we feel so sorry that right now we can't offer further help.
Here's our explanation:
On 26th,Dec, a powerful earthquake attacked Taiwan,breaking the undersea lightwave cables and then interrupting our routine services.And the recovery-time depends on when the cables will get repaired.So we are deeply sorry for that.
Here's a news from China Daily which may help you what happened to us:
"Access to overseas websites from the Chinese mainland slowed to a crawl yesterday as a powerful earthquake off the Taiwan coast knocked off international undersea fibre-optic cables on Tuesday, affecting communications around Asia.
It is believed to be the most serious disruption since 2001, when a submarine cable connecting the mainland with the United States was cut off more than four times, mostly by fishing boats.
It is not clear when normal service will be restored.
China Telecom Corp, the mainland's largest fixed-line carrier, said six undersea cables were cut off 15 kilometres from the southern coast of Taiwan, causing severe Internet congestion on the mainland. International voice calls were also affected.
A survey by Internet portal Sina.com yesterday showed that 97 per cent of Internet users on the mainland had difficulty accessing overseas websites, and 57 per cent said their lives and work were affected. But access to mainland websites remains normal. "
We deeply sorry about it.And we hope you will udnerstand.
By the way,we will send you another reply as soon as the connection is restored.
Take care!
Sincerely yours
Peggysims2

weiss jm was das heißt?

Tasse1 schrieb:
Gerade hab in mein Postfach geschaut :
Nachricht von Peggy:

Hello:
Thanks for your email,dear friend.
But we feel so sorry that right now we can't offer further help.
Here's our explanation:
On 26th,Dec, a powerful earthquake attacked Taiwan,breaking the undersea lightwave cables and then interrupting our routine services.And the recovery-time depends on when the cables will get repaired.So we are deeply sorry for that.
Here's a news from China Daily which may help you what happened to us:
"Access to overseas websites from the Chinese mainland slowed to a crawl yesterday as a powerful earthquake off the Taiwan coast knocked off international undersea fibre-optic cables on Tuesday, affecting communications around Asia.
It is believed to be the most serious disruption since 2001, when a submarine cable connecting the mainland with the United States was cut off more than four times, mostly by fishing boats.
It is not clear when normal service will be restored.
China Telecom Corp, the mainland's largest fixed-line carrier, said six undersea cables were cut off 15 kilometres from the southern coast of Taiwan, causing severe Internet congestion on the mainland. International voice calls were also affected.
A survey by Internet portal Sina.com yesterday showed that 97 per cent of Internet users on the mainland had difficulty accessing overseas websites, and 57 per cent said their lives and work were affected. But access to mainland websites remains normal. "
We deeply sorry about it.And we hope you will udnerstand.
By the way,we will send you another reply as soon as the connection is restored.
Take care!
Sincerely yours
Peggysims2

weiss jm was das heißt?

Also kurz :
Es gab ja ziemlich heftiges Erdbeben in Taiwan, wie du vllt. schon durchs TV oder Radio gehört hast....
Dabei sind viele sehr wichtige internationale Fieberglas Untersee Leitungen und Verbindungen zu bruch gegangen.
China Telecom Corp hat festgestellt das 6 Leitungen die teilweise über 15 km gehen kaputt sind und versucht die im momment zu reparieren. Außerdem ist es nicht sicher, wann das geschieht bzw. wann wieder alles normal verläuft.
Internetverbindungen und VoiceCalls sind im Inland (also in Taiwan/CHina) zum Ausland nicht richtig möglich. Deshalb können die Chinesen net auf seiten auserhalb zugreifen (da => :idee: Leitungen zerstört...)

Wird wohl was dauern bis deine Email/Anliegen beantwortet wird.
ooh und es tut ihr sehr leid, das das alles passiert ist und die bittet um verständnis uuuund~ hofft das bald alles wieder so ist wie es war...

mfg

@DarkWinged : Danke:)Danke:) Danke :)

natoll da hab ich mich mal dort angemeldet (am 25.12.06) und ein bisschen zu viel auf einmal gedownloadet schon ,,abnormal account"
und dann auch noch sowas:heul:
Ich hatte bisher gerade mal 1tag bei Peggy wo ich was downloaden konnte als member

Tasse1 schrieb:
aber warum konnte sie mir dann diese e-mail schicken?

die leitungen sind überlastet und nicht jeder kommt ins internet oder kann websites die sich außerhalb des Haupt servers aufrufen.
Das Netz dort ist sehr überlastet.
Sie kann deshalb nicht den normalen service anbieten und jede mail beantworten, weil die vorerst wichtigere dinge zu tun hat.
diese Mail ist automatisch generiert und wird jedem geschickt der ihr jetzt eine Mail schickt.
Wenn die fehlerhaften Leitungen repariert sind wird sie ihreren gewöhnlichen service wieder anbiten und auch deine Mail beantworten ;-)

Ich weiß,das gehört jetzt nicht hierher da es sich nicht um Peggys Donation-Downloads handelt,aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür öffen.

Und zwar geht es um TheSimsResource,vielleicht kann mir jemand helfen?Ich wäre euch tausendmal dankbar dafür!

Wie kann ich denn da Premiummitglied werden?Ich weiß,man muss sich anmelden aber bei der Zahlung hört es sich bei mir auf.Ich besitze weder eine Kreditkarte noch dieses Payzeugs da.........Sorry,mir fällt der Name gerade nicht ein.Und ich habe mir da natürlich tausende von Kerzen gesichtet die ich gerne haben würde,dafür bin ich auch bereit zu bezahlen.

Kann mir jemand helfen?

Danke,Leni

Meinst du PayPal? Vielleicht solltest du dich auf http://www.paypal.de erst einmal informieren. Mit Paypal kann man auch mit einem Bankkonto bezahlen, ob TSR das annimmt weiß ich allerdings nicht, müsstest du probieren. Weiterhin würde ich an deiner Stelle das Geld liebe an eine nette kleine Seite spenden, anstatt es TSR zu geben. Wofür wollen die eigentlich VAT?

SimmiHui schrieb:
Meinst du PayPal? Vielleicht solltest du dich auf http://www.paypal.de erst einmal informieren. Mit Paypal kann man auch mit einem Bankkonto bezahlen, ob TSR das annimmt weiß ich allerdings nicht, müsstest du probieren. Weiterhin würde ich an deiner Stelle das Geld liebe an eine nette kleine Seite spenden, anstatt es TSR zu geben. Wofür wollen die eigentlich VAT?
Ja,ich meinte Paypal.;) Nur,ich komme aus Österreich und weiß nicht ob es mir etwas nützt wenn ich das deutsche Paypal verwende,ich google mal nach einem von uns.So weit war ich ja bei TSR auch schon,das Problem war nur ich hätte das Geld sehr wohl überweisen können doch mein Mann meinte das ich damit rechnen muß bis zu 50 Euro an Gebühren zu bezahlen und das war es mir dann doch nicht wert.

Ich muß ehrlich sagen,ich bin kein Fan von Payseiten........aber Tsr hat wirklich tausende von schönen Kerzen,ich hab einen Kerzentick und die muß ich dann doch haben.:)

Liebe Grüsse,Leni

EDIT:

Hmmm,besitzen hier wirklich alle eine Kreditkarte,ich nicht!Und die braucht man anscheinend dazu.

Zuletzt bearbeitet:
*Leni* schrieb:
EDIT:

Hmmm,besitzen hier wirklich alle eine Kreditkarte,ich nicht!Und die braucht man anscheinend dazu.
Nein, nicht alle. Ich habe z.B. keine.
Um trotzdem mal in den Genuß von tollen Pay-Sachen zu kommen, habe ich mir dann irgendwann ein Konto bei PayPal eingerichtet, da bei vielen Seiten eine Zahlung über diesen Weg möglich ist.
:hallo:

@ Leni: Also bei TSR kann man schon mit PayPal zahlen, sonst wäre ich kein Mitglied. Du musst einfach als Zahlungsmöglichkeit PayPal anstatt Kreditkarte wählen. Ich hab allerdings für 6 Monate donatet, da ich dort nur so per Lastschrift zahlen konnte. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo ihr zwei,:)

Vielen Dank für eure Hilfe nur leider klappt es immer noch nicht.Habe alles versucht und war immerhin ein paar Stunden dran.Man kann definitiv als Österreicher kein Paypal verwenden,warum das so ist,keine Ahnung nur ärgert es mich gerade maßlos.......Ich komme ständig auf die Kreditkartenfragen,jedes mal.Von Kontoabbuchungen keine Spur.:(Vielleicht borgt mir Papa seine Kreditkarte,wobei,den trifft der Schlag.......

Bei Peggy? Ja, alles in der Free Area ist kostenlos.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten