Pay bei Peggy

hmm.. dabei hab ich grad vor ein paar tagen noch bei ihr runtergeladen und da war noch das alte design, naja ich muss ehrlich sagen, es gefällt mir auch nicht soo gut. das alte layout und design hat mir da um welten besser gefallen. aber naja mehr zählt ja der inhalt, hauptsache der ist gut. ist halt nur ein wenig schade, aber ändern können wirs leider eh nicht :)

lg pezi

@Karmesin: Soweit ich das verstanden habe, bist du Super Member, wenn du donated hast. Du kannst entweder für eine begrenzte Zeit (1, 3, 6 oder 12 Monate) donaten oder eben 99,95 $ zahlen und dann zeitlich unbegrenzten Zugang haben.

Ich bin übrigens positiv überrascht vom neuen Layout, ist gar nicht mehr so augenkrebsförderlich =)

Hat Peggy da wieder ein Punktesystem eingeführt, ich blick da nicht durch oder kann man als Donator weiter unbegrenzt laden?

und für die free downloads soll ich mich jetzt extra registrieren? Wer hat sich das denn wieder ausgedacht...

Leute, ich möcte mir nur schnell was runterladen - und nicht auf jeder dritten Seite 5 min mit Registrieren und freischalten verplempern *grrr

Einmal registrieren reicht, damit man alle kostenlosen Sachen runterladen kann. Ich hab mir vor fast 2 Jahren mal ne Subscription von einem Monat Dauer gegönnt, die Logindaten waren immer noch gespeichert, also konnte ich mich mit den alten Daten einloggen und runterladen.
Insgesamt ist das ja keine ganz neue Idee. Bei vielen Seiten muss man sich vor dem Download registrieren, bei den Foren MTS2 und Insim sowies, aber auch bei Raonsims oder TSR. Und bei Raon ist das wesentlich komplizierter meiner Meinung nach, weil man da viel häufiger wieder ausgeloggt wird als bei Peggy.
Insgesamt finde ich das neue Design scheußlich. Es gibt weniger Geblinke, das stimmt wohl. Aber ich finde, es ist alles kleiner geworden, nicht mehr so leicht zu sehen. Und die Sortierung ist auch merkwürdig. Wärend es früher getrennte Bereiche für Pay und Free gab, die sogar auf eigenen Servern lagen, ist diese Trennung jetzt aufgehoben. Das hat zur Folge, dass man einerseits Pay- und Free-Downloads gemeinsam durchblättern kann, was vielleicht gar nicht so schlimm ist... aber die Meshes sind jetzt ganz komisch benannt. Während früher die Meshes in der Free Area (größtenteils von Peggy selbst erstellt) die Meshnummer im Dateinamen hatten und die Pay-Meshes auf der Mesh-Seite vernünftig durchnummeriert waren (1-111) haben die jetzt so merkwürdige Nummern, so dass in Kürze wahrscheinlich kaum einer mehr durchsteigen wird. Nach dem alten System wäre die letzte Pay-Frisur von gestern Nummer 112, nach dem neuen System muss man erst lange nachschauen, wie das jetzt benannt ist...für den normalen Nutzer kein Problem, wohl aber für die, die diese Frisuren in Wettbewerben/Screenshots/Filmen etc verwenden wollen und nachher kreditieren müssen.

Das mit dem Punktesystem gilt für solche Sachen wie Parfüm und so, die Peggy jetzt in ihrem "Peggy-G-Shop" hat. Wenn man z.B. ein paar mal für nen Monat bezahlt hat, kann man sich mit diesen Punkten entweder eine Verlängerung/zusätzliche Tage kaufen oder Parfum und sonstigen Schnickschnack. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der Versandt nach Deutschland oder sonstwo so billig wird, dass sich das lohnt, und ich glaube auch kaum, dass Simsspieler viel Interesse an Parfum haben, wenn sie stattdessen ihren Zugang zu den Downloads verlängern können...Zumindest gilt das für mich persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh es nicht ein mich dafür zu registrieren (für free sachen). Die Free Frisuren sind eh so hässlich geworden in den letzten Monaten, die von früher wwaren viel besser, sahen tausendmal schöner aus als die jetzigen!

Das Design ist echt hässlich , wie so Japanischer freudentanz auf na Web-site

Peggy scheint bei diesem G-Shop ein Überlegungsfehler unterlaufen zu sein... Das teuerste Gift bekommt man für 15000 PG. Am meisten PG bekommt man, wenn man für einen Monat donated, nämlich 80 PG. Das heisst man müsste 188 Monate zahlen, was 15,7 Jahren entspricht. Dann hätten wir das Jahr 2022. Und ich glaube nicht, dass sich da noch jemand für die Olympiade in Bejing interessiert?! %)

=) Das mit den G-Punkten ist mir auch schon aufgefallen, vor allem weil man ja für die Lebenslage Donation 600 Gs bekommt, die man aber gegen nichts eintauschen kann, weil es soweit ich gesehen hab erst ab 1000 Gs losgeht. Wie soll man die dann noch zusammen kriegen, wenn man nur für Donation Gs erhält? :confused: :D

Ich kann nur noch lachen x3

Das was Teko da angesprochen hat ist einfach nur herrlich.

Ich denke aber schon lange, dass es Peggy nur noch um die Kohle geht. Die Freesachen sind, wie FloOo schon gesagt hat, eh total hässlich geworden und sogar die Paysachen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Naja, wenn Peggy damit glücklich ist, wünsch ich ihr alles Gute, aber vermutlich wird das mit diesem bekloppten Webshop eh in die Hose gehen.

ähm, also mal abgesehen davon,d ass ich dieses design auch voll hässlich finde,komm ich grad garnciht klar. ich hab mich notgedrungen registriert, for free und wollte mich einloggen. was sagt mir das ding? invalid username or password. aber es war alles richtig. ok, geh ich auch pw-vergessen. da soll ich der ne mail schreiben. ich hab doch keine lange weile.son aufwand für free-sachen

was man zum webshop noch sagen sollte, wäre der postpreis. 30 usd kostet der versand! das ist doch unsinn! es gibt für ein paar punkte 300 oder so ^^, einen clinique nagellack, den ihr bekommt, der versand kostet allerdings 30 dollor.. tja.. da könnten wir uns auch einen chanellack für 21.oo euro kaufen, inlandspreis. :)

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das neue Design habt. Es sieht doch um Meilen besser aus, als das alte mit dem riesigen blinkenden Logo und dem ganzen kunterbunten Zeug. Sehr bunt ist das Design zwar immer noch, aber in meinen Augen wesentlich besser als vorher. Die Seite lädt bei auch irgendwie schneller als vorher. Allerdings nutze ich die Seite eh selten, da mir die Sachen dort nicht so gefallen (sollen das Männerfrisuren sein? Meine armen Männer... wenn ich denen solche Peggy-Frisuren verpasse, kann ich ja gleich mit Frauen spielen :naja:). Pay-Sachen, die ich mir dort mal heruntergeladen haben, sind total verbuggt. Nee, danke...

manchmal frage ich mch ob peggy solche diskussionen verfolgt. ich meine ob es überhaupt sinn macht sich zu beschweren.
Nein, es macht keinen Sinn, sich zu beschweren. Warum auch? Die Leute zahlen ja trotzdem.

Habe eben mal die Männerfrisuren angesehen...au weia, die sehen ja sowas von geschmacklos aus, da habe ich aber schon absolut schöne Frisuren kostenlos bekommen, mit denen ich immer wieder gerne spiele. Kann nicht verstehen, dass man sowas anbietet. Grässlich.

alles lädt ein bissel schneller und da geblinke ist auch größtenteils weg.
aber bei mir kann ich mir alle free-sachen anschauen ohne die pay-sachen dazwischen.

ich weiß auch nicht, ob das richtig ist, aber ich hab in der schule gelernt, dass "Hairs" Schambehaarung heißt o.O

Ich finde, dass das neue Design bei Peggy Geschmackssache ist, mir gefällt es aber auch nicht ganz so gut.

Aber ich hab mal eine Frage an euch.
Habe mir gerade nen SuperMember für 3 Monate gegönnt, da ich die Donate-Sachen immernoch sehr schön finde, und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nun sämtliche Sachen der Seite downloaden. Nur weiß jemand, ob das auch auf das monatliche Special-Gift zutrifft? Soviel ich verstanden habe, kann ich sämtliche Special-Gifts runterladen - nicht nur das vom jeweiligen Monat. Oder hab ich das falsch verstanden. Ist bei Peggy nämlich so eine Sache, da wird man sehr schnell gesperrt.

Danke euch.

Hallo,

also mit 3 monaten kannst alle Special Gifts runterladen. Nur bei einem Monatsabo nicht.

Mal was anderes, es gibt immer noch kein Special Gift für diesen Monat. Find ich eigentlich ein Ding, bisher war sie immer pünktlich. Bei mancheinem läuft ja auch am Anfang Januar das Abo aus, dann kann er das Special gar nicht mehr laden.

Ich habe versucht eine Mail an Peggy zu schreiben, an die Mail Addy die unten unter ´Contact us´ angegeben ist, aber die kommt zurück, weil die Mail Addy angeblich nicht stimmt.

Gruß
Melanie

Ich habe versucht eine Mail an Peggy zu schreiben, an die Mail Addy die unten unter ´Contact us´ angegeben ist, aber die kommt zurück, weil die Mail Addy angeblich nicht stimmt.

Hmm also bei mir geht alles, ich schreibe öfter mit ihr! Unter der Adresse bei Contact Us!

:hallo:

Hallo,

also mit 3 monaten kannst alle Special Gifts runterladen. Nur bei einem Monatsabo nicht.

Mal was anderes, es gibt immer noch kein Special Gift für diesen Monat. Find ich eigentlich ein Ding, bisher war sie immer pünktlich. Bei mancheinem läuft ja auch am Anfang Januar das Abo aus, dann kann er das Special gar nicht mehr laden.

Gruß
Melanie

Hallo Melanie,

danke für deine Antwort. Ich habs inzwischen auch rausbekommen, hab die Mail von Peggy mühselig übersetzt :)

Was den Kontakt mit Peggy anbetrifft, hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen, sie antwortet recht schnell, wenn man ihr schreibt. Probiers doch einfach nochmal.

Gruß Birgit

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar überlege ich, bei Peggy auch zu donateten, jedoch habe ich nicht alle Erweiterungen. Kann ich dann trotzdem downloaden oder brauche ich alle Addons?

Hey!
Für Frisuren brauchst du keine Erweiterungen, außer sie basieren auf einem Maxismesh. Das ist aber bei den Frisuren von Peggy nicht der Fall, also mach dir keine Sorgen.
Die meisten Sachen bei Peggy (wenn nicht sogar alle) benötigen keine Erweiterungen, du musst dir also nicht den Kopf darüber zerbrechen ;)

lg, Caro

ich bin auch am ueberlegen, ob ich donaten soll, da ich ihre sachen sehr schoen finde. wenn ich jetzt fuer einen monat das machen will, wieviel euro sind dann diese 7 dollar nochwas? und kann ich dann wirklich ALLE donate-sachen auf der seite downloaden???
wuerde mich sehr ueber antwort freuen.
gruss

Wieviel Euro 7.46 Dollar sind, kann ich dir so auf die schnelle nicht sagen.
Aber wenn du donatest, kannst du alle Sachen auf der Seite downloaden. Mit den Specialgifts verhält sich das allerdings so, dass Leute, die nur für einen Monat donaten, nur das Specialgift vom jeweiligen Monat downloaden können. Wenn man für 3 Monate oder mehr donatet, kann mann alle downloaden :)

achso danke fuer die hilfe ;)

hm, das januarspecialgift kommt irgendwie nicht obwohl sie heute scho wieder ein update hatte. --__--

Es ist jetzt online!

Es regt mich voll auf was sie momentan für Blondtöne verwenden! Immer dieses Pissblond, echt zum wegrennen! Wieso nimmt sie denn nicht den Blondton den sie immer hatte? Der sieht toll aus :(

:hallo:

ich hab n problem, das eher paypal betrifft, aber vielleicht wisst ihr ja, ob es bei peggy noch nen anderen weg gibt, bei ihr zu donaten..
also, ich wollte mich bei paypal anmelden (kreditkartenzahlung) aber nachdem ich alle felder ausgefuellt habe, und auf review order and continue klicke kommt folgende meldung:

The credit card you entered cannot be used for this payment. Please enter a different credit card number.

ich weiss nicht, woran das liegen koennte.. ist ne ganz normale mastercard..

mal ne andere frage... wollt mich grad für die free downloads registrieren, allerdings ergibt sich bei mir ein problem...

mal davon abgesehen, dass ich es diskriminierend finde, dass peggy kein 'ß' annimmt (meinen nachnamen schreibt man mit ß, nich mit ss, verflucht!) *g, wird der straßenname meiner adresse nich angenommen. ich habe schon das 'ü' durc 'ue' ersetzt, trotzdem bekomme ich weiterhin eine fehlermeldung.

frage nun ist: wenn ich bei der adresse nicht nach dem schema "vorname-nachname-straße hausnummer" vorgehen kann, wie dann?

Hallo Bienemausi!

Diesen Teil musst du gar nicht ausfüllen (es sei denn, dir wäre es jetzt wahnsinnig wichtig, dass Peggy weiß, in welcher Straße du wohnst;)). Das habe ich auch nicht, und es hat wunderbar geklappt! Ich selbst habe in diesem 2. Teil nur das Geschlecht, das Geburtsjahr und das Land eingetragen, weiter nichts. Aber ich denke, selbst das hätte es nicht gebraucht.

Lady in Red

Hallo Bienemausi

Bei mir ging das auch ohne Angabe der Adresse. Soweit ich weiss, reichen Benutzername und E-Mail.

'mal davon abgesehen, dass ich es diskriminierend finde, dass peggy kein 'ß' annimmt '

Es gibt Länder (wie z.B. auch die Schweiz), in denen es kein ß gibt. Auf meiner Tastatur existiert dieses Zeichen nicht mal, ich musste es hier kopieren und einfügen.
Mit Diskriminierung hat das vermutlich nichts zu tun. ;)

Liebe Grüsse
Nef

jaja... trotzdem sieht mein nachname verstümmelt aus ^^

danke euch beiden... ich versuchs gleich nomma

Edit: ich hätt auch einfach mal die augen offen halten und zwischen 'required' und 'optional' unterscheiden können. bienemausi = honk

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage... wollt mich grad für die free downloads registrieren, allerdings ergibt sich bei mir ein problem...

mal davon abgesehen, dass ich es diskriminierend finde, dass peggy kein 'ß' annimmt (meinen nachnamen schreibt man mit ß, nich mit ss, verflucht!) *g, wird der straßenname meiner adresse nich angenommen. ich habe schon das 'ü' durc 'ue' ersetzt, trotzdem bekomme ich weiterhin eine fehlermeldung.

frage nun ist: wenn ich bei der adresse nicht nach dem schema "vorname-nachname-straße hausnummer" vorgehen kann, wie dann?
Ja dann hol dir Peggys Zeug doch woanders=)
DORT hast du diese Sorgen nicht:cool:

Solche Seiten sagen, dass es illegal ist Leute für Downloads bezahlen zu lassen. Ganz ehrlich, ich finde das okay wie bei Peggy, dass ich für 1 Monat 7 Euro bezahle und alllles laden kannn, wenn ich allerdings pro set 3.50 € bezahlen soll finde ich das unverschämt. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass das ganze Meshen usw Arbeit ist, die nicht ma eben in 1 Stunde abgetan ist von daher sollte man füer diese künstlerische Leistung auch bezahlt werden wennsim Rahmen bleibt. Ob das illegal ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, eher dreist und ärgerlich, auch wenn es schon nervt, wenn man sich n Set von ner Freesite runterladen will und man braucht 3 Meshes von 3 verschiedenen Paysites...

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr gerne das Hobby anderer unterstützt und daher gerne mal 7 Euro für die Mühen anderer Leute zahlt, damit ihr euer Spiel aufbessern könnt, dann überlegt euch mal lieber, ob es nicht diejenigen, die kein Geld dafür verlangen, viel eher verdienen. Auch die haben Ausgaben, für Programme und Webspace und verbringen ihre Freizeit mit dem Erstellen von Downloads. Die freuen sich am Ende viel eher darüber, Anerkennung zu bekommen als diejenigen, die es nur des Geldes wegen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aba es bleibt dir ja freigestellt ein Donationset zu kaufen oder nicht kannst ja auch nur die Freesachen laden. Hab mich jetzt n paar monate im meshen geübt und mache bald auch meine eigene Seite auf unentgeldlich versteht sich natürlich!!! Und klar, ich hab auch schon einfach so mal 3 Euro gespendet an ein zwei seiten, die free sind und es verdienen, jedem das seine. Ich weiss auch wo man das Payzeug umsonst herbekommt... es ist halt jedem selbst überlassen wie mans macht... Ich finds ja auch viel geiler, wenn Leute alles bei mir laden können umsonst allein um es zu benutzen und nicht für Geld aber wenn man zum Beispiel so was dazuverdienen will, warum denn nicht? Andere Leute verdienen mit ihrem Hobby auch Geld. Ich kann auch mir auf dem Hobbymarkt ein Bild für 60 Euro kaufen das ein Laie selbst gemalt hat ich kann mir aber auch das Bild an die Wand hängen, das meine Cousine gemalt hat... alles relativ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten