Häuser-Wettbewerb: Haus nach Plan - Abgabetermin: 19.12.2005

Im Moment sieht es nicht so gut aus, könntest du den Wettbewerb nicht verlängern, Paige?

PS: Bitte streiche mich aus dem 2.Plan-Wettbewerb...

Juleru schrieb:
Im Moment sieht es nicht so gut aus, könntest du den Wettbewerb nicht verlängern, Paige?

PS: Bitte streiche mich aus dem 2.Plan-Wettbewerb...

Bei mir wirds auch knapp, ich versucch jetzt noch es fertig zumachen, aber wenn ich heute Abend mit essen muss (mein Dad hat Geburtstag) nschaff ich es warscheinlich nicht. Falls du also nicht erhalten solltest, sry... :(

PaigeMatthews schrieb:
Ich versteh das gut, ich bin bereit den Termin bis Donnerstag zu verlängern, falls es nötig ist.

Das wär echt super, ich hab mich bis gerade mal mit dem Haus beschäftigt und musste feststellen, dass es durch die ganzen Ecken ziemlich kompliziert wird... Da sich die Teilnehmerzahl hier ja eh ziemlich dezimiert hat, wäre ich falls du verlängern solltest bereit, bzw. würde gerne, auch das zeiter Haus (zu)machen...

du?
also, wenn bis später niemand mehr sendet (bei plan1) soll ich die bilder dann trotzdem hochladen?
achja, und sendest du mir jetzt die bilder von ladi1? danke

So, morgen ist Abgabetermin. Nicht vergessen :)
Ich habe leider noch nicht viele Einsendungen erhalten.

Sorry, bitte streiche mich auch der Liste!Das Haus möchte einfach nicht so werden, dass es gut aussieht, einmal verrutscht etwas und dann ist wieder nicht genug Platz.. Noch einmal SORRY!

Ich seh das schon kommen, der Wettbewerb wurde extra verlängert, aber keiner gibt mehr seine Bilder dazu ab...

Finde diese Verlängerung sowieso nicht so ganz fähr gegenüber diejenigen, die sich an die Raumspanne gehalten haben und es vermutlich im letzten Moment so lala fertig machen und dabei vermutlich Qualitätsverluste erleiden. Fände es zwar schön, wenn es mehr wirkliche Teilnehmer geben würde aber naja...

Black_Mystics schrieb:
Ich seh das schon kommen, der Wettbewerb wurde extra verlängert, aber keiner gibt mehr seine Bilder dazu ab...

Finde diese Verlängerung sowieso nicht so ganz fähr gegenüber diejenigen, die sich an die Raumspanne gehalten haben und es vermutlich im letzten Moment so lala fertig machen und dabei vermutlich Qualitätsverluste erleiden. Fände es zwar schön, wenn es mehr wirkliche Teilnehmer geben würde aber naja...

Vielleicht kann man denen ja unter den Umständen erlauben, ihre Bilder nochmal zuüberarbeiten....

Bitte streict mich doch von Liste 2, ich bekomm das mit den verschiedenen Wandhöhen einfach nicht hin und komzentriere mich jetzt aus das andere Haus, damit wenigstens eins fertig wird....

Mach ich sofort. Schade, dass ihr es nicht schafft.

Natürlich gibt es unter diesen Umständen die Möglichkeit seine Bilder nochmal zu überarbeiten.

Ladi1: Das wär echt toll :)
Ich trag dich vorne direkt ein.

EDIT: Ich seh, du hast sie schon geschickt. Sie sind angekommen und in Ordnung. Aber ein Bild ist doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
hm..also, wenn in den nächsten 15min nichts neues von denen von plan 1 geschickt wird, soll ich dann trotzem ladi1 bilder hochladen?=

@liebesimin: Ich denke, das brauchst du nicht. Ich werde dann die Bilder einfach mit auf meine Seite nehmen, wo man sie sich anschauen kann. Aber vielleicht kommt ja nochwas

Ok, wies aussieht meldet sich niemand mehr, der noch Bilder einschickt. Ich lade dann etzt alles hoch, was ich bekommen hab.

@PaigeMatthews: Tut mir wirklich sehr leid, dass ich dochnicht abgegeben habe, ich war krank, lag im Bett und hab es einfach nicht geschafft, sorry.... :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten