Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

@Arina: hab sie mir angesehn - die beiden sehen sich wirklich etwas ähnlich - aber die Augen von Hojiro sind ein bisschen größer =) . Momentan macht mir die FS so viel Spass, dass ich bei meinen Eigenzüchtungen nicht weiterkomm - mal schaun, ob ich in nächster Zeit mal auch dort wieder was neues posten kann. Aber die Goldbären gefallen mir immer noch am besten.

@Kahanna; ~single1~; ~*Kurai*~; Nikita-chan; IloveSims2; Arashi; Toffife: cooooooooooooooooool, dass ihr die Story immer noch spannend findet, aber hier aus dem Büro kann ich den nächsten Teil nicht reinstellen (hab die Dateien alle daheim) - heute oder spätestens morgen schaff ich schon wieder einen Update (is ja alles schon bis Teil 30!!! fertig).

@kleene_bine: es wird nix verraten =)
 
Hojiro (XIV)

Udon drehte sich um und machte sich auf den Weg. Gerade der letzte Satz O-Suga´s klingt ihm immer noch in den Ohren. Er wusste nicht, was sie mit dem Kind vorhatte, wenn es alt genug war. Das klang nicht nach einem Erben, den sie gesucht hat, das klang viel mehr nach einem Opferritual, wenn er das richtige Alter erreicht hatte.

1349gk.jpg


Udon lernte zum ersten Mal Verzweiflung kennen, obwohl er es sich immer noch nicht eingestehen wollte, liebte er dieses Kind. Es war ja auch sein Sohn und seine Ähnlichkeit mit Hojiro brachte Udon immer in Erinnerung, was er seiner Mutter angetan hatte. Konnte ein Dämonenherz weich wie ein Menschenherz werden?
Udon verließ den Thronraum und machte sich auf den Weg, in den Armen hielt er fest und sicher seinen kleinen Sohn.

Hojiro begann damit sich auf den Weg nach Norden zu machen. Als erstes beseitigte sie die Schäden, die durch den Brand entstanden sind. Sie konnte es nicht über sich bringen, den Tempel, der ihr so lange als Heimat gedient hat in diesem Zustand zu verlassen.

1159lv.jpg


Und dann begann sie ihre lange, beschwerliche Reise nach Norden. Menschen traf sie keine auf diesem Weg, da die Gegend nördlich des Tempels nur mehr sehr dünn, wenn überhaupt, besiedelt war. Glücklicherweise hatte sie sich mit ausreichend Proviant versorgt, hier wäre Nahrung nur schwer zu finden gewesen.

Nach einer Woche Fußmarsch erreichte sie ein abgeschiedenes Tal an einem klaren Bergsee. Der Winter war her oben bereits da und es wurde immer kälter.

1160yx.png


Die Schönheit dieses Tals zog sie magisch an, sie bog vom eigentlichen Weg ab und näherte sich dem Tal. Plötzlich sah sie in der Ferne einen alten Mann gehen.

1170oa.jpg


Sie ging auf ihn zu. Es war der erste Mensch den sie erblickte, seit ihr Retsudo genommen wurde.

1184qh.jpg


Goseki: Sei gegrüßt Hojiro, es hat lange gedauert, bis du zu mir gefunden hast.

1199jy.jpg


Hojiro: Woher kennst du meinen Namen und weshalb hätte ich zu dir finden sollen?

1201xe.jpg


Goseki: Nenn mich Meister Goseki. Hat dir Nana nicht gesagt, dass du nach Norden gehen sollst? Sie wollte dich damit zu mir schicken. Du sollst einige Zeit mit mir hier verbringen und von mir lernen.

1212be.jpg


Goseki: Nana durfte dir erst nach dem Verschwinden von Retsudo erscheinen, um dir diese Botschaft mitzuteilen. Komm nun mit mir. Meine Hütte ist zwar um einiges bescheidener als der Tempel, aber hier bist du in Sicherheit.

1228dr.jpg


Hojiro wusste nicht wirklich, ob sie diesem Mann trauen konnte. Aber er erwähnte Nana und wusste von allem was passiert war. Da sie ohnehin keine Ahnung hatte was auf dem weiteren Weg auf sie wartete und sie den Winter allein in den Bergen nicht überleben konnte, willigte sie zögernd aber doch ein.
 
Tolle Fortsetzung. wieder mal. Ist nur ein bisschen wenig passiert. An irgendwen erinnert mich der Meister Goseki. Dein Schreibstil ist echt klasse. So will ich auch mal schreiben können.:heul: Sitzt grad inner Schule und hab leicer keine Zeit mehr. Aber WEITER SO!!!

Kahanna
 
Eins wirklich spannende und gut gemachte Story bin schon gespannt iwes weiter geht.
 
Huhu !!
Sooooo, hab mir eben mal deine ganze FS durchgelesen, und sie ist echt der hammer !! bin voll begeistert davon.

und da ich nichts verpassen will :D .. kannst du mich benachrichtigen?? =)


LG Jules
 
Ich mal wieder.
Diese Episode ist auch mal ganz gut so als ruhiges Zwischenstück zwischen all der Spannung. Freu mich schon, wenns weitergeht...
 
Bildbeurteilung

Ein großes Lob! Wirklich ausgezeichnete Bilder. Die Ausstattung der Hintergründe ist ausgezeichnet angepasst und die Kostüme sind sehr schön. Die Winter-Landschaft, der Garten, der Tempel, das schöne Haus - da passt alles zusammen.

Und weil die Bilder so toll sind werde ich die Story von Beginn an lesen - Bis bald
LG MARF

PS: Greetings from Steirermen
 
cool.......sag mal kannst du mri verraten, woher du den bart von goseki her hast???

thx! aber ne echt tolle fortsetzung... Bine
 
Hojiro (XV)

Goseki: Komm folge mir, es ist nicht weit zu meiner Hütte, dort kannst du dich bei einer Tasse Tee aufwärmen und eine Schale Reis wird dir auch gut tun.

1230wr.jpg


Erst jetzt merkte Hojiro wie durchgefroren und hungrig sie eigentlich war. Die letzten Tage der Wanderung waren sehr anstrengend gewesen.

1246rl.jpg


Goseki ging los und Hojiro folgte ihm. Das mulmige Gefühl verschwand zusehends, dieser alte Mann strahlte eine Kraft und innere Ruhe aus, die selbst ihr gequältes und aufgeregtes Herz so etwas wie Wärme gab.

1250io.jpg


Schon bald lag die kleine Hütte vor ihnen. Eingebettet zwischen den verschneiten Bergen und einigen Bäumen hatte dieser Platz eine ganz starke Ausstrahlung, eine Kraft die in der Ruhe lag. Schon beim ersten Blick auf die Hütte wusste Hojiro, dass es ihr bestimmt war an diesen Ort zu kommen um zu sich selbst wieder zurückzufinden.

1267zw.jpg


Goseki: Wenn wir schon hier vor der Hütte sind. Hier ist der kleine Brunnen der uns mit Trinkwasser versorgen wird. Gerade jetzt im Winter wird es hart sein für dich, denn das hier ist auch die einzige Waschgelegenheit. Im Sommer gibt es ja den kleinen Teich, den du schon vorhin gesehen hast, aber jetzt müssen wir uns damit begnügen.
Hojiro: Ich bin froh, dass ich bei euch bleiben kann und wenn euch der Brunnen genügt, so werde auch ich damit zufrieden sein.

1275sv.jpg


Goseki: Aber jetzt komm rein, du erfrierst mir ja sonst noch in der Kälte Kind.

Als sie Kind genannt wurde, spürte Hojiro wieder den Schmerz. Sie musste ja unaufhörlich an Retsudo denken, aber allein das Wort Kind trieb ihr fast die Tränen in die Augen.

1288sb.jpg


Goseki bückte sich über den kleinen Hibachi Ofen um heißes Wasser für den Tee zu holen.

1299bh.jpg


Die beiden setzten sich an den kleinen Tisch. Goseki goss Tee ein.

1307mq.jpg


Goseki: Ich nehme an, du hast dich schon hier umgesehen.
Hojiro: Ja. Hier stehen drei Stühle und ich sehe drei Betten, lebt noch jemand außer dir in dieser Hütte?

1319fp.jpg


Goseki: Du wirst ihn schon noch kennen lernen. Aber jetzt zu deiner Geschichte, ich glaube die Zeit ist reif dir zu erzählen weshalb du in dem Tempel aufgewachsen bist, anstatt bei deinen Eltern. Wer Nana war und was mit Udon und Retsudo passiert ist.

Hojiro blickte gespannt in Goseki´s Gesicht. Sollte sie jetzt wirklich erfahren wer sie war und weshalb ihr das Schicksal so übel mitgespielt hatte?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Schreibstil

Hallo,
der Teil ist echt schön und ich finde
deinen Schreibstil sehr schön.Kannst
du mich vielleicht benachrichtigen?

Ciao Sarah:hallo:
 
@Sisa92: Danke - die Ausnahmsweise Downloadinfo folgt unten - freu - ich benachrichtige dich sehr gerne

@Nikita-chan: schön, dass du immer noch dabei bist - schaun wir mal, ob sie ihm vertrauen kann

@kleene_bine: Infos zu meinen Downloadseiten findest du am Ende des Posts

@IloveSims2: 1.000 Dank - gerade an der Winterlandschaft hab ich ewig herumgebastelt - der Nachbarschaftsmodus ist deutlich sperriger als der Baumodus

@MARF: da hast du ja einiges zu lesen - danke fürs Lob und greetz to Styria

@single1: ja - Hojiro spielt in der Vergangeheit - näher eingrenzen kann ichs nicht, weil ich mich einerseits mit den Epochen nicht so super auskenn und andererseits die Downloads schwierig zu finden sind - aber sei dir versichert - Handy wird keines vorkommen =)

@Arashi: ich hab versucht hier eine ruhige Passage einzubaun, Hojiro muss ja auch ein bisschen von dem Horrortrip runterkommen und sonst krieg ich wirklich Probleme mit dem SIMS Artenschutz - schön, dass es dr gefällt

@Jul-E: Danke - *freu* wieder eine neue Stammleserin - klar werde ich dich benachrichtigen

@Playgirl18: Danke - ich werde mein Bestes versuchen, dass es weiterhin spannend bleibt

@Toffife: freu - spring - jubel - dafür gibts heut einen längeren Update =)

@Kahanna: danke für das Lohb zum Schreibstil - freut mich, dass wir diesbezüglich den gleichen Geschmack haben - viel Lesen hilft am besten=)

und jetzt noch die verprochenen Links - von dort sind die meisten Sachen, die ihr auf den Fotos seht (aber nicht alles - hab derzeit so 4.000 DLs drinnen - da weiss man echt nicht mehr was wo her ist):

Hojiro
http://www.sapphiresims2.com
http://members.jcom.home.ne.jp/pomi/underwear01.html
http://suigetu.eco.to
http://www.geocities.jp/garapon9/garasim2index00.html
http://www.rosesims2.com
http://www.zifengling.com
http://www.simstv.com/index.htm

und gaaaaaaanz wichtig:

http://forums.modthesims2.com

ganz liebe Grüße

Lucy
 
Wow, LucyvdPelt, innerhalb einpaar Tagen bin ich süchtig nach deiner FS geworden, und das passiert nicht oft. ;) Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. =)

P.S. Ich find die Idee mit den römischen Zahlen echt gut. :hallo:

LG + Frohe Weihnachten
 
Wirklich klasse! Ich finde deine Fs hat etwas ganz besonderes.
Da es mit meienr nur noch rappelnt vorrankommt ( Maaan .. ich weiß ) bin ich von dir umso faszinierter, das du immernoch so fleißig update bringen tust.
Ach wieso um den heißen Brei reden?
Du und deien Fs sind klasse ^___^ super, toll, spitzenmäßig.
 
nu bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt. hoffentlich kommt bald das nächste update. übrigens find ich das haus in der schneelandschaft richtig toll. so richtig schön japanisch und idyllisch.
so viele tolle Japan-downloads hätt ich auch gern. aber naja, muss aufpassen wegen denen, nicht das mir noch mein spiel abstürzt...
toll gemacht=)
 
Super Fortsetzung. Haben zwar schon viele geschrieben, aber die Bilder sind echt super. Hast nur einen kleinen Gramattikfehler "... und wenn euch der Brunnen genügt, so werde ich auch damit zu frieden sein." ja ja ich weiß, heute bin ich (fast) nur am meckern:ohoh: . *sichganzschnellinsBettschleichummitdemmeckernaufzuhören* Nacht allerseits.

Kahanna:sleep:
 
hi - danke mal wieder für die netten Kommentare - und jetzt wieder mal zu jedem/er einzeln:

@Kahanna: da is mir wirklich ein Subjekt durch die Finger gerutscht, aber die Word Grammtikkorrektur ist wirklich der letzte Mist - wird ab und zu passieren, aber ich hoffe nicht zu oft.
mecker ruhig weiter - ein richitges Deutsch finde ich für eine FS sehr wichitg (werds korrigieren - danke)

@Arashi: danke fürs Lob zur Kulisse - wieder mal selbstgebaut und du hast genau die Ausstrahlung beschrieben die ich rüberbringen wollte
zu den Downloads - naja, ich bewege mich da sicher auf sehr dünnem Eis - viele Sachen sind Beta-Beta und echt nicht sicher - bin gespannt wie lang das das Spiel aushält - aber die handelnden Charaktere hab ich mal gesichtert

@Kimiko: freu mich immer von dir zu hören - du hast wirklich Stil und ich hoffe inständig, dass du mit dem Sad Twin weitermachst. Danke und 3x *verbeug*

@ILoveSims2: ich werd heut schon dazukommen wieder einen Update reinzustellen - das wird der Weihnachtsupdate - am 24. kommt sicher nix - und da erfahrt ihr mal ein bisschen mehr über die Hintergründe

@Einsame Katze: feu mich über jeden Post und keiner ist verprlichtet sich regelmäßig hier zu melden =) - schön, dass du immer noch dabei bist und danke für den lieben Kommentar

@Nikita-chan: ich wollte nix andeuten - schaun wir mal heißt auf Österreichisch wirklich, dass man sehen wird was dabei rauskommt (ich sollte wirklich versuchen ein bisschen internationaler zu schreiben =) - sei nicht immer so neugierig =) - der nächste Update kommt bestimmt

@engelsfeder: *wow*; *freu*; *danke* - wirklcih süchtig bist du ja hoffentlich nicht, aber schön, wenn du am Ball bleibst - die römischen Zahlen find ich mittlerweile auch recht gut (vor allem seit ich sie automatisch in Word durch die Numerierung entstehen lass) - haben irgendwie ein bisschen was besonderes
 
hey ^-^
mir gefällt es ma wieder klasse *-*
ich find die stellen imma so fies wo du aufhörst... da will man unbedingt weiter lesen ^_^ nayuuu... ich freu mich jedenfalls auf die fortsetzung ^-^
Ach und dir auch frohe weihnachten *grinsi*
babüüüü
*winkwink*
 
die letzten kapitel waren echt voll schööön!!! ^^
die hütte is, find ich, besonders gut eingerichtet.- passt voll dazu. genau wie der tempel. du hast echt n gutes gefühl für solche sachen *oh nein, jetz schleim ich wieder* tut mir leid T_T

ciao :hallo:
 
Hallo
Woooow, man du machst es ja super spannend!!
Gefällt mir aber seeeeeehr gut !!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006 wünsch ich euch allen !!

LG jules
 
so.. da Weihnachten is, auch von mir mal ein Lob für die Story :-) Gefällt mir sehr sehr gut, du hast einen schönen Schreibstil, und deine Bilder sind eigentlihc alle gut getroffen.

Dachte zwar am Anfang, als Udon auftauchte.. Dämon?? Wieso jetzt Dämon und fürchtete schon, die Story würde komplett in ein andres Metier abgleiten, aber im Gegenteil, find, es is gut integriert.

Das einzige, was ich mich frag: Was um Himmels Willen soll's mit diesen Benachrichtigungen auf sich haben??? Reicht denn ned schon die Abo-Möglichkeit vom Forum???
 
Da morgen Weihnachten ist, gibt es heute mal ein Kommentar.
Ich verfolge deine Fs schon eine ganze Zeit.
Allein wegen der tollen Bilder lohnt es sich die Story zu lesen. Die Bilder sind wirklich gut, und die Räume und Kulissen, sehr schön gestaltet.
Den Text fand ich am Anfang ein bischen zu wenig, aber mittlerweile ist der TExt (fast) perfekt so.
Die Handlung reißt mich irgendwie mit, auch wenn ich solche Fantasy-Storys nicht so mag. Liegt vielleicht daran, dass ich Storys gerne mag, die sich mit Japan beschäftigen.

Ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigst.
Sonst kann ich eigentlich nur sagen:
Frohe WEihnachten.

lg, Willow
 
Großes Lob!!!!

Ich finde die Geschichte echt spannend!
Vor allem dein Schreibstil gefällt mir und auch, dass du mehr Bilder hast und nicht so viel Text. Ich mag diese Geschichten nicht, bei denen viel Text dabeisteht. Ist dann meistens eine Beschreibung von etwas, was man eigentlich auf dem Bild genau sieht. Deshalb ein großes Lob!
Vor allem die Bilder gelingen dir sehr gut. Wenn ich doch nur so schöne Bilder schießen könnte...

Als ich gelesen habe, dass Udon am nächsten Tag nicht mehr da war, dachte ich mir schon, dass sie jetzt wahrscheinlich ein Kind bekommt und er es irgendwie benutzen will, weil es ja dann logischerweise ein Halbdämon ist. Hab so eine Geschichte schon irgendwo mal aufgeschnappt und da dachte ich mir, dass es hier auch so ist. Womit mein ausgezeichneter Spürsinn mal wieder bewiesen wäre. *höhö*
Aber Udon scheint sich ja richtig in Hojiro verliebt zu haben... Übrigens: echt schöner Name! Hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den später in einer FS auch verwende (obwohl ich noch nicht weiß, worum es in der FS dann gehen soll *g*). Trotzdem könnte ich Udon killen. Mistkerl ist das.

Ich bin schon gespannt, was Hojiros Schicksal noch so alles bereithält und auf ihre Geschichte. Vor allem aber interessiert mich, was der alte Mann damit zu tun hat. Und wer der dritte Bewohner ist. Wenn ich mich mal wieder auf meinen Spürsinn verlassen kann, wird er für die Geschichte wahrscheinlich von Bedeutung sein und sie später auf einer Reise zu der Dämonin begleiten oder so etwas. Oder es ist ein Verwandter. Ihr Vater wäre ja nicht ausgeschlossen oder ein Bruder. Ein Onkel, Großvater ... Anregung für weitere Spekulationen. =)

Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht. Du machst das richtig gut und ich finde, dass die Textmenge genau richtig ist.:)
 
Hojiro (XV)


1357rx.jpg



Goseki: Ich werde mit der Geschichte deiner Mutter beginnen, denn dort wird sich der Kreis auch wieder schließen. Deine Mutter war die Tochter einer wohlhabenden Kaufmannsfamilie und hatte ihren Stammsitz in Edo. Sie war genauso schön wie du und hatte ein großes und gutes Herz.


1363ir.jpg



Goseki: Dein Vater erblickte sie eines Tages, als sie auf ihrem Lieblingsplatz im Garten lag und die Blumen betrachtete. Er war sofort von ihrer Schönheit hingerissen.


1375zu.jpg



Goseki: Gleich am nächsten Tag vereinbarte er mit ihrem Vater die Bedingungen zu einer Heirat. O-Bon, so hieß deine Mutter, wurde nicht gefragt. Das war bei Hochzeiten in dieser Gesellschaftsschicht so üblich. Die ersten Begegnungen, selbst nach der Heirat, waren noch recht zaghaft.


1382pi.jpg



Goseki: Aber mit der Zeit erkannten die beiden, dass sie füreinander geschaffen waren und die Liebe zwischen ihnen wurde mit jedem Tag stärker.


1399ts.jpg



1401am.jpg



Goseki: Du warst das einzige Kind aus dieser Ehe, denn eines Tages geschah ein schreckliches Unglück. Keiner weiß bis heute, ob es ein Unfall war, der zu diesem Unglück geführt hat.


1416xc.jpg



Goseki: Die Flammen brachen im Wohnzimmer aus, als deine Eltern gerade einen Tee tranken. Du lagst in deinem Bettchen in einem anderen Bereich des Hauses.
Deine Mutter versuchte sofort das Feuer zu löschen, dabei fing ihr Kimono jedoch Feuer.


1422yj.jpg



Goseki: Als dein Vater ihr zu Hilfe kommen wollte, erfassten auch ihn die Flammen. Zu dem Zeitpunkt war der brand schon so groß, dass beide von den Flammen eingekesselt waren. Es gab keine Möglichkeit mehr dem qualvollen Tod zu entrinnen.


1432qb.jpg



1449jr.jpg



1452gw.jpg



Goseki: Erst als die Nachbarn die Flammen von außen sahen, kam Hilfe. Für deine Eltern war es jedoch zu spät, aber sie konnten dich retten.


1463wa.jpg



1473bv.jpg



Deine Großeltern waren gestorben und deine Tante, von der ich dir gleich erzählen werde, kam nicht in Frage dich bei sich aufzunehmen. Nana war eine ehemalige Bedienstete deiner Großeltern und ihre Liebe zu deiner Mutter brachte sie dazu, dich bei ihr aufzunehmen.


1484fy.jpg



Hojiro: Dann habe ich keine Eltern mehr und keine Geschwister, aber eine Tante?
Goseki: Ja, mein armes Kind, aber über deine Tante werde ich dir später erzählen. Ich höre gerade, dass sich unser Mitbewohner nähert. Er sollte wirklich lernen leiser zu sein.


1490ds.jpg

 
also ich hab diese fs ja schon echt lange mitverfolgt und melde mich mal zu wort dieser teil war wieder einmal der wahnsinn wie du alles beschreibst und die bilder machst finde ich toll:D
 
@Kurai: ich weiss schon, es is ein bissl fied wo ich immer aufhör - aber es soll ja spannend bleiben =)

@temptationgirly: ach - schleim ruhig weiter, ich freu mich jedesmal drüber :hallo: - Danke für das Komliment (werd heut wieder mal eine neue Kulisse baun und das spornt natürlich an, dass ich mir wieder ordentlich Mühe geb)

@Jul-E: wow - Danke fürs Lob

@nasenbaerchen: hi - klar werd ich dich gern benachrichtigen

@ThinkforSky: ich hoffe du lobst nicht nur, weil gerade Weihnachten ist =) - danke sehr - ich geh mal davon aus, dass die Abo Funktion nciht unterscheiden kann ob ich jetzt einen Kommentar oder eine Fortsetzung reinstell - is ja auch egal - ich machs gern

@Einsame Katze: wird gleich aktualisiert - magst du nicht in deiner Sig drauf hinweisen, dass du früher single1 warst??

@Willow: freu - werde dich gern benachrichitgen

@Syndy: no comment zu deinen Spekulationen - natürlich werden immer ein paar Handlungsverläufe dabei sein, die sich auch vorhersehen lassen, rotzdem hoff ich, dass ich euch manchmal ttrotzdem überraschen kann
danke fürs lob =)

Super, dass ihr auf Udon immer noch so sauer seid =)
 
@bigsimsfan: schön, dass du schon so lange dabei bist - und *knuddel* fürs Kompliment

@all: für alle die immer nur die letzte Seite anschaun - Hojiro hat jetzt Dank Pimthida auch ein Cover bekommen - findet ihr auf Seite 1 ganz oben.
 
Hallo,
der Teil war echt schön.
Aber du hast mich nicht benachrichtigt.
In meiner Sig steht groß drinnen wer ich
früher war.(Sisa92)
Könntest du das dann bitte ändern
das ich jetzt ~*Jeanette-girl*~ bin.

Bye Sarah;)
 
mach ich doch gern:P;) naja...woher hast du denn den schönen skin von oepu?!mich bitte auch benachrichtigen ja?!
 
@~*Jeanette-girl*~: ein bisschen Zeit müsst ihr mir schon lassen - ich stell zuerst den Update rein, dann beantworte ich die Kommentare und dann benachrichitge ich euch - das dauert schon seine 15/20 min - du hast ja auch die PN dann bekommen =)
 
Erstmal Frohe Weihnachten an alle!!!
Jetzt wissen wir endlich mehr über Hojiro, aber son bisschen was ist immer noch unklar... Naja, kommt sicher noch =)
Die Bilder in dem Feuer sehen sehr interessant aus... tanzen die da??? Weil die so lächelt...
naja, aber es ist schön, wie immer. die Eltern sehen Hojiro auch shön ähnlich. Die Frisur von ihrem Vater ist besonders interessant=)
Nu bin ich aber mal gespannt, wer da noch mitwohnt...
 
Wieder mal ne tolle Fortsetzung. Weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.

Wer wohl der geheimnisvolle Mitbewohner ist *neugirig mit Fingern auffem Tisch trommel. WANN GEHT DENN ENDLICH WEITER? WIll nicht mehr warten:heul:

Kahanna
 
cooler teil......wird immer spannender! gefällt mir echt gut und die einrichtung des hauses bzw. des tempels find ich toll!
 
so - und sobald ich meine vorgehensweise beim updaten verlautbare dreh ich sie auch schon wieder um =) . Gottseidank bin ich beim FS schreiben ein bisschen konsequenter.

@kleene_bine: danke - freu - ist kein Tempel, ist nur eine Hütte - hoffe es sieht dafür nicht zu edel aus

@Toffife: na ich hoff ich kann den Plot halbwegs so durchbringen - die nächsten Teile werden ein bisschen ruhiger, aber keine Sorge - die kämpfen auch wieder

@Kahanna: du kannst in gleich kennenlernen, wenn du um die Zeit noch wach bist - sonst ne kleine Überraschung, wenn du morgen wieder online bist

@Arashi: nein, die tanzen nicht, die brennen wirklich - hab selbst keine Ahnung wieso die so grinsen - hätte sie tanzen lassen sollen, dann schaun sie finsterer drein =) . Spaß bei Seite - so ganz zufrieden bin ich mit der Mimik auch nicht, aber die Sims machen nun mal manchmal was sie wollen.

@Nikita-chan: danke - freu mich immer wieder über deine Kommentare, es wird sicher noch ein bisschen spannend

@ILoveSins2: ich habs auch notwenidg gefunden zu erklären, wieso ein Mädel einsam im Temepl aufwächst, aber bald gehts mit der Story weiter.

@bigsimsfan: ich benachrichitge dich natürlich gerne - der Skin is irgendwo von ModtheSims - ob er von Oepu ist oder nicht - keine Ahnung

So und jetzt für alle Nachteulen und Frühaufsteher (zu den letzteren wer dich wohl nie gehören:rolleyes: ):
 
Hojiro (XVI)

Kazuo näherte sich der Hütte. Nach dem langen Training freute er sich schon regelrecht auf die übliche Tasse Tee mit der üblichen Schale Reis.

1503ls.jpg


Vielleicht war der Gast schon da. Meister Goseki war wie üblich kryptisch in seinen Aussagen gewesen und hat nur etwas von einer alten Freundin gemurmelt, als er Kazuo aufgetragen hat das dritte Bett herzurichten, da es ab sofort gebraucht wird.

Kazuo war schon sehr neugierig, ein junger Mann wie er freut sich über jede Abwechslung die ihm geboten wird und wenn es auch nur eine alte Bekannte des Meisters war, würde er vielleicht neue Geschichten hören. Dafür machte er gerne Platz in der kleinen Hütte.

1514dt.jpg


Goseki: Kazuo, da bist du ja. Darf ich dir unseren Gast vorstellen. Das ist Hojiro, sie wird für längere Zeit bei uns bleiben, also gewöhnt euch besser schon mal aneinander.

1523pi.jpg


Kazuo war wie vom Blitz getroffen, das letzte was er hier erwartet hatte war eine junge Frau. Er wusste gar nicht was er sagen sollte, damit hatte er einfach nicht gerechnet.

1538si.jpg


Hojiro erging es nicht viel anders, besonders schwummrig wurde es ihr bei dem Gedanken mit diesem jungen Mann die Nacht in einem Zimmer zu verbringen, die Betten waren ja nur durch Halbwände voneinander getrennt. Die Angst vor Männern ist bei dem alten Meister nicht aufgekommen, aber Kazuo wirkte jung und stark. Vor Schreck brachte sie kein Wort heraus, sie wagte es nicht einmal ihn anzusehen.

1549eh.jpg


Goseki: Ihr starrt euch an als würdet ihr Geister sehen. Komm Kazuo, setz dich zu uns wir trinken gerade ein Tasse Tee und das wird dir nach dem Training auch gut tun.

1553wz.jpg


Kazuo brachte immer noch kein Wort heraus. Er setzte sich an den Tisch und starrte Hojiro an, als ihm sein Starren auffiel riss er sich zusammen und konzentrierte sich auf den Meister, der seine Geschichte weitererzählte.

1563bg.jpg


Goseki: Die Schwester deiner Mutter, O-Suga, war immer schon ehrgeizig. Sie konnte keine Konkurrenz ertragen uns letztendlich wollte sie nur Macht über andere haben. O-Suga war so schön wie deine Mutter, wenn nicht sogar schöner, aber dann ließ sie sich mit den bösen Mächten ein, nur um selbst mehr Macht zu erlangen. Letztendlich gelangte sie an den Punkt, an dem sie all ihre Menschlichkeit verlor, sie wurde zu einem Dämon.

1573nl.jpg


Goseki: Doch was sie vollkommen unterschätzt oder nicht berücksichtigt hat, ein geborener Dämon ist zeugungsfähig, ein Dämon, der zuvor als Mensch gelebt hat, wird mit der Verwandlung zeugungsunfähig.

1581zh.jpg


Goseki: Und dann machte sie sich auf die Suche, denn nur durch das Opfer eines Menschen eigenen Blutes, sprich aus der engsten Familie, konnte sie die wahre Unsterblichkeit erlangen. Nachdem ihre Schwester und deren Mann in dem Feuer umgekommen waren und auch die Eltern schon tot waren, blieb ihr nur mehr das einzige Kind ihrer Tochter. Das war auch der Grund, wieso du in diesem Tempel versteckt warst, all die Jahre. Aber sie überraschte uns, nicht du warst ihr Ziel, sondern ein Kind von Dir, damit hat sie uns wieder einmal hinters Licht geführt, das hätte keiner erwarte.

1590vw.jpg


Goseki: Aber mach dir keine Sorgen, Retsudo ist für die nächsten sieben Jahre in Sicherheit. Er ist bei Udon, der sich um ihn kümmern wird. Unterschätze nie die Liebe eines Vaters zu seinem Kinde.

1603wt.jpg


Das war es letztendlich, worauf Hojiro all die Zeit gewartet hatte, Retsudo war in Sicherheit und das für einige Jahre. Sie hatte Zeit gewonnen, von der sie nichts gewusst hat. Ein Stein fiel ihr von Herzen, sie konnte sich in nächster Zeit darauf konzentrieren, ihren Sohn zu finden und gleichzeitig stärker zu werden. Nach all dem, was Goseki ihr erzählt hat, schien er der ideale Lehrmeister zu sein. Udon hatte ihr zwar übel mitgespielt, aber sie machte sich überraschenderweise keine Sorgen darum, dass Retsudo bei ihm gut aufgehoben war.
 
Hallo,
ich fande den Teil echt schön.
Dein Schreibstil ist sehr schön.
Freuemich wenn es weiter geht.

Ciao Sarah;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten