hi - danke mal wieder für die netten Kommentare - und jetzt wieder mal zu jedem/er einzeln:
@Kahanna: da is mir wirklich ein Subjekt durch die Finger gerutscht, aber die Word Grammtikkorrektur ist wirklich der letzte Mist - wird ab und zu passieren, aber ich hoffe nicht zu oft.
mecker ruhig weiter - ein richitges Deutsch finde ich für eine FS sehr wichitg (werds korrigieren - danke)
@Arashi: danke fürs Lob zur Kulisse - wieder mal selbstgebaut und du hast genau die Ausstrahlung beschrieben die ich rüberbringen wollte
zu den Downloads - naja, ich bewege mich da sicher auf sehr dünnem Eis - viele Sachen sind Beta-Beta und echt nicht sicher - bin gespannt wie lang das das Spiel aushält - aber die handelnden Charaktere hab ich mal gesichtert
@Kimiko: freu mich immer von dir zu hören - du hast wirklich Stil und ich hoffe inständig, dass du mit dem Sad Twin weitermachst. Danke und 3x *verbeug*
@ILoveSims2: ich werd heut schon dazukommen wieder einen Update reinzustellen - das wird der Weihnachtsupdate - am 24. kommt sicher nix - und da erfahrt ihr mal ein bisschen mehr über die Hintergründe
@Einsame Katze: feu mich über jeden Post und keiner ist verprlichtet sich regelmäßig hier zu melden

- schön, dass du immer noch dabei bist und danke für den lieben Kommentar
@Nikita-chan: ich wollte nix andeuten - schaun wir mal heißt auf Österreichisch wirklich, dass man sehen wird was dabei rauskommt (ich sollte wirklich versuchen ein bisschen internationaler zu schreiben

- sei nicht immer so neugierig

- der nächste Update kommt bestimmt
@engelsfeder: *wow*; *freu*; *danke* - wirklcih süchtig bist du ja hoffentlich nicht, aber schön, wenn du am Ball bleibst - die römischen Zahlen find ich mittlerweile auch recht gut (vor allem seit ich sie automatisch in Word durch die Numerierung entstehen lass) - haben irgendwie ein bisschen was besonderes