mal zum Thema - wie oft wirds ein Hojiro Update geben (hab grad nachgerechnet, selbst wenn ich jeden Tag was reinstell, dauerts noch bis März, bis auch ihr am Ende angelangt seid - so wies momentan aussieht sind zwei dafür das Tempor zu reduzieren und sieben wollen es so beibehalten - und entscheiden muss ja ich ich, da hat ILoveSims2 schon Recht. Also hier meine Entscheidung mit der hoffenltich alle halbwegs zufrieden sind: Ich werde weiterhin Updates machen - 2 Teile an einem Tag wirds nicht mehr geben, auch wenn es nur kurze sind und manchmal werd ich mir einfach auch eine Pause gönnen.
so - und nun zu ein paar kommentaren nochmal extra:
@Krone: hoff du bist damit zufrieden, danke fürs Lob - ich hofe die Spannung bleibt weiterhin erhalten und du am Ball
@ThinkforSky: schön, wenn dir Hojiro (oder doch eher Kazuo) den Nachtdienst ein bisschen versüßen konnte (wenn heut noch ein Update kommt, dann aber erst nach 0:00)
@BiancaB: wow - das ist aber toll, das zu hören - die nchste PN kommt sicher bald
@Playgirl18: Das Kimono Problem hab ich leider mit den meisten, es sieht wirklich nicht so gut aus, aber bei den Kampfszenen kann man auf ein paar gewisse moves nciht verzichten und da sind dann wieder diese häßlichen Ärmel (ich glaub die nächste FS mach ich über eine Beach Party - da brauch ich keine Ärmel - nein, nur ein Scherz). Gut, dass dir der Schluss gefällt, ich glaub den hab ich so hingekriegt, dass echt keiner hier mit ihm Mitleid hat. Hetzerei war es auch bevor ich fertig war keine. Der Großteil von Hojiro ist ganz einfach so entstanden und wenn ich keine Lust hate hab ich mal eine Woche Pause gemacht. Aber zugegeben, will ja nicht arrogant wirken, aber ich bin eigentlich bei vielen Sachen recht schnell (außer Sport).
@brightMoment: was ich so aus dem Stehgreif weiß werden wir im nächsten Kapitel schon wieder mit Hojiro mitfiebern können (spätestens im übernächsten) - keine Sorge, ich werde die Handlungsstränge natürlich wieder alle zusammenführen (es soll ja keine losen Enden geben) - danke fürs Lob zur Fortsetzung
@Einsame_Katze: Danke *verbeug* - ich frreu mich immer besonders, wenn ich von euch hör, dass ich was dazugelernt hab - Hojiro ist ja meine erste FS und den Anfang würd ich jetzt sicher auch anders machen *winkwink*
@texasgirl: seh grad, dass du aus Graz bist (wunderschöne Stadt) - wow - seh grad meinen Nick in deiner Signatur, fühl mich wirklich geehrt so bei dir verewigt zu sein. Schön langsam krieg ich ja auch schon ein bisschen ein Gefühl dafür, welche Teile wem von euch besser gefallen werden. Updates werden weiterhin regelmäßig, aber nicht mehr ganz so oft, folgen. Also auf jeden Fall max. 1 pro Tag.
@Arinafan: *winkewinke* danke sehr
@Moonlight: Pimthida hat ja deine Frage schon beantwortet - aber ich mache immer beides - Text und Bilder entstehen bei mir gleichzeitig (ich brauch nur 1 Sekunde, um vom Spiel ins Word zu kommen und genauso lang zurück, den Luxus haben wahrscheinlich nicht viele)
@Pimthida: ich bin immer wieder beeindruckt - du bist wirklich eine der Aufmerksamsten Personen hie in diesem Forum, hast du rigendwelche übernatürlichen Kräfte, von denen wir nix wissen??
@UserGab: und du bist schon wieder auf einer heißen Spur (naja - aber mal ehrlich, das war nicht allzu schwer zu erraten - kommt alles im nächsten Teil) - ganz liebe Grüße und ja es hat wirklich einen heiden Spaß gemacht - udn drum freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf die nächste FS
@kleene_bine: Danke sehr für das tolle Lob - ich habs eigentlich wieder vor - find das eher agenehm als störend, denn so kann ich regelmäßig aktualisieren, auch wenn ich seinen Schreibstau hab und wenn cih einen guten Tag hab, werdens dann halt gleich mehrere Kapiten (ich werde sie in Zukunft aber ein bisschen länger gestalten)
@jsamin_isabella: hey wow - sogar fan *beigeistertbin* - ich hoffe aber du meinst *auch noch ok* und nicht *auch nicht ok*.
Edit: @Arashi: hey, da bist du ja auch wieder - dake seit ich mich so richitg ans SChreiben gwöhnt hab, trau ich mich auch ein bisschen mehr heraus mit solchen Beschreibungen, aber haut mir eine auf die Finger, wenn ich zu dick auftrage. aber da kann ich mich ja sicher auf dich verlassen-