Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

ich muss erstmal sagen: tolle fortsetzung und dann noch eine tiefe bewunderung aussprechen: ich weiß wie es ist, zu schreiben und schona lle teile fertig zu haben... das hab ich bei meiner zweiten dann gelassen, also dicken respekt!!!
 
ich werde immer größerer fan und deine teile sind einfach super ich bin total begeistert schnell schnell weitermachen am besten noch heute abre morgen wäre auchnich ok ;)
 
Spannende Kampfszene.
aber durch eine unglückliche Bewegung lief Shinobei regelrecht in Kazuo´s Klinge. Diese bohrte sich tief in seinen Körper.
Tragisch, tragisch. Aber das ist immer so...Außerdem wieder sehr poetisch. Irgendwie hast du ein Talent für solche Beschreibungen...

@Arinafan: Hast ja deine Sig bearbeitet=)

 
mal zum Thema - wie oft wirds ein Hojiro Update geben (hab grad nachgerechnet, selbst wenn ich jeden Tag was reinstell, dauerts noch bis März, bis auch ihr am Ende angelangt seid - so wies momentan aussieht sind zwei dafür das Tempor zu reduzieren und sieben wollen es so beibehalten - und entscheiden muss ja ich ich, da hat ILoveSims2 schon Recht. Also hier meine Entscheidung mit der hoffenltich alle halbwegs zufrieden sind: Ich werde weiterhin Updates machen - 2 Teile an einem Tag wirds nicht mehr geben, auch wenn es nur kurze sind und manchmal werd ich mir einfach auch eine Pause gönnen.

so - und nun zu ein paar kommentaren nochmal extra:

@Krone: hoff du bist damit zufrieden, danke fürs Lob - ich hofe die Spannung bleibt weiterhin erhalten und du am Ball

@ThinkforSky: schön, wenn dir Hojiro (oder doch eher Kazuo) den Nachtdienst ein bisschen versüßen konnte (wenn heut noch ein Update kommt, dann aber erst nach 0:00)

@BiancaB: wow - das ist aber toll, das zu hören - die nchste PN kommt sicher bald

@Playgirl18: Das Kimono Problem hab ich leider mit den meisten, es sieht wirklich nicht so gut aus, aber bei den Kampfszenen kann man auf ein paar gewisse moves nciht verzichten und da sind dann wieder diese häßlichen Ärmel (ich glaub die nächste FS mach ich über eine Beach Party - da brauch ich keine Ärmel - nein, nur ein Scherz). Gut, dass dir der Schluss gefällt, ich glaub den hab ich so hingekriegt, dass echt keiner hier mit ihm Mitleid hat. Hetzerei war es auch bevor ich fertig war keine. Der Großteil von Hojiro ist ganz einfach so entstanden und wenn ich keine Lust hate hab ich mal eine Woche Pause gemacht. Aber zugegeben, will ja nicht arrogant wirken, aber ich bin eigentlich bei vielen Sachen recht schnell (außer Sport).

@brightMoment: was ich so aus dem Stehgreif weiß werden wir im nächsten Kapitel schon wieder mit Hojiro mitfiebern können (spätestens im übernächsten) - keine Sorge, ich werde die Handlungsstränge natürlich wieder alle zusammenführen (es soll ja keine losen Enden geben) - danke fürs Lob zur Fortsetzung

@Einsame_Katze: Danke *verbeug* - ich frreu mich immer besonders, wenn ich von euch hör, dass ich was dazugelernt hab - Hojiro ist ja meine erste FS und den Anfang würd ich jetzt sicher auch anders machen *winkwink*

@texasgirl: seh grad, dass du aus Graz bist (wunderschöne Stadt) - wow - seh grad meinen Nick in deiner Signatur, fühl mich wirklich geehrt so bei dir verewigt zu sein. Schön langsam krieg ich ja auch schon ein bisschen ein Gefühl dafür, welche Teile wem von euch besser gefallen werden. Updates werden weiterhin regelmäßig, aber nicht mehr ganz so oft, folgen. Also auf jeden Fall max. 1 pro Tag.

@Arinafan: *winkewinke* danke sehr

@Moonlight: Pimthida hat ja deine Frage schon beantwortet - aber ich mache immer beides - Text und Bilder entstehen bei mir gleichzeitig (ich brauch nur 1 Sekunde, um vom Spiel ins Word zu kommen und genauso lang zurück, den Luxus haben wahrscheinlich nicht viele)

@Pimthida: ich bin immer wieder beeindruckt - du bist wirklich eine der Aufmerksamsten Personen hie in diesem Forum, hast du rigendwelche übernatürlichen Kräfte, von denen wir nix wissen??

@UserGab: und du bist schon wieder auf einer heißen Spur (naja - aber mal ehrlich, das war nicht allzu schwer zu erraten - kommt alles im nächsten Teil) - ganz liebe Grüße und ja es hat wirklich einen heiden Spaß gemacht - udn drum freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf die nächste FS

@kleene_bine: Danke sehr für das tolle Lob - ich habs eigentlich wieder vor - find das eher agenehm als störend, denn so kann ich regelmäßig aktualisieren, auch wenn ich seinen Schreibstau hab und wenn cih einen guten Tag hab, werdens dann halt gleich mehrere Kapiten (ich werde sie in Zukunft aber ein bisschen länger gestalten)

@jsamin_isabella: hey wow - sogar fan *beigeistertbin* - ich hoffe aber du meinst *auch noch ok* und nicht *auch nicht ok*.

Edit: @Arashi: hey, da bist du ja auch wieder - dake seit ich mich so richitg ans SChreiben gwöhnt hab, trau ich mich auch ein bisschen mehr heraus mit solchen Beschreibungen, aber haut mir eine auf die Finger, wenn ich zu dick auftrage. aber da kann ich mich ja sicher auf dich verlassen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, konnte erst so spät antworten, weil ich seit heute wieder Schule hab und da nicht so zeitig am Computer sitzen konnte wie gestern...:schnief:
Ich bin übrigen mit dem Tempo zufrieden aber es würde mich auch nicht stören, wenn es mal 1 2 Tage nichts gibt. Schau aber ansonsten sowieso jeden Tag rein und krieg immer ne mail wenn eine Antwort hier erschienen ist...:hallo:
 
huhu ^^
imma wenn hier ne fortsetzung kommt freu ich mich richtig ^___^
ich liebe diese Fs... wird immer spannender ^^
uuuh... dieser teil war übrigens auch spannend.. o.O
ich freu mich jedenfalls schon auf die fortsetzung *nodnod*
*ganz gespannt wartet*
nayuu... *winkwinkwink*
baibai ^-^
 
@Arashi: Ich lasse mich gern belehren! :D Ich muss ja auch nicht immer dumme schreibfehler machen ich hab in den lied "Mikan no kaiga" nachgeschaut und du hattest recht! Ich beuge mich dem experten........:)

LG
arina
 
Wieder mal echt tolle Fortsetzung. Danke für das nette Kompliment mit meinem Namen ^__^
Ich freu mich schon irre auf die nächsten Kapitel.
Übrigens: Du bist aus Wien??? Endlich mal jemand aus Österreich! ^.^
Ich bin auch aus Wien (wohn aber in Tirol)
Bis dann,
Ayashany
 
@Arashi: schaun wir mal - dein Kommentar wird natürlich trotzdem bei der Entscheidung mit berücksichtigt - keinen Stress - werd das Tempo auf jeden Fall soweit drosseln, dass es keine 2 Teile Updates mehr gibt - aber jetzt is der Tag schon vorbei und ich hab wieder was

@Kurai: und ich freu mich immer über deine Posts *winkewink*

@Ayashany: ja, der Nick gefällt mir wirklich gut - schau mal genau, da sind einige Östereicher unterwegs im Forum - ich stoß immer wieder auf welche (in Tirol war ich schon lang nicht mehr, aber ehrlich gesagt geht mir der Fön in Innsbruck nicht sonderlich ab) - so und jetzt lieber mal der nächste Teil
 
Hojiro (XXV)

Kazuo war am verzweifeln, er hatte ein Menschenleben genommen. Auch wenn er nicht der Angreifer war und nur Keiko helfen wollte, so belastete der Totschlag sein Gewissen. Keiko ging auf ihn zu.

2642zr.jpg


Keiko: Du hast mein Leben gerettet, Shinobei hätte mich sicher umgebracht oder Schlimmeres.

Kazuo: Ich wollte ihn nicht töten, was hab ich nur getan.

Keiko: Ich werde aussagen und die ganze Geschichte erklären, deine Weste bleibt sicher rein.

Kazuo: Shinobei hatte Recht, keiner wird dir glauben. Aufgrund deines Rufes werden sie dich nicht einmal vorlassen, um eine Aussage zu machen, geschweige denn, dass dir jemand glauben wird. Ich werde Edo verlassen, ich habe mich hier ohnehin nie wohl gefühlt.

2651xl.jpg


Keiko: Nimm mich mit dir, ich möchte dir meine Dankbarkeit zeigen und bei dir bleiben. Du bist der erste Mann der gut zu mir war.

2668zh.jpg


Kazuo: Es wird auch für dich besser sein in den nächsten Tagen die Stadt zu verlassen. Beginne ein neues Leben und lass das alte hinter dir. Damit du ein paar Tage Zeit gewinnst, werde ich die Leiche noch nach draußen bringen, so gerätst du zumindest nicht sofort unter Verdacht. Aber mit mir nehmen werde ich dich nicht, du kannst auf keinen Fall mit mir dorthin kommen, wohin ich gehen werde.

2674ds.jpg


Shinobei war schwer, aber Kazuo schaffte es irgendwie den Leichnam hochzuhieven.

2689qp.jpg


2694xe.jpg


Kazuo brachte Shinobei´s Leiche vor das Tor. Wenn sie ihn dort finden, würde der Verdacht auf einen vorbeiziehenden Fremden fallen. Keiner würde in Edo nach dem Täter suchen, Keiko wäre in Sicherheit.

2702ir.jpg


Ein letztes Mal ging Kazuo noch zu Keiko, er wollte sich von ihr verabschieden und sichergehen, dass sie auch in Ordnung war. Keiko versuche zwar nochmals Kazuo zu überreden bei ihr zu bleiben, aber erkannte bald, dass es zwecklos war. Beim ersten Mann der ihr wirklich gefiel versagten ihre Reize, welches Geheimnis er wohl hatte.

2713yv.jpg


Kazuo schlich im Schutze der Dunkelheit in die Unterkunft der Stadtwache. Er packte seine Habseligkeiten und das bisschen Geld, dass er in den letzten Wochen verdient hatte. Immerhin ein Ryo war zusammengekommen, davon könnte er einige Zeit leben. Beim Verlassen der Stadt musste er noch einmal seiner Tat in Form von Shinobei´s Leichnam ins Auge sehen, dann wandte er Edo den Rücken zu und machte sich auf den Weg.

2729rh.jpg

 
Wow! Eine sehr packende Fortsetzung hast du da mal wieder gezaubert. Keiko wurde mir im Laufe der Fortsetzung tatsächlich ein wenig symphatischer, irgendwie ist se schon nett ;) Bin ja gespannt was jetzt noch geschieht mit Kazuo- und Hojiro...
 
Uah! Hoffentlich schnappt ihn keiner! Es war ja nur Notwehr! Aber dass ihr keiner glaubt..........es kommt doch jetzt bald der film 'Geisha' oder so ins kino. Den guck ich mir an. Also ich fands toll wie du das hingekriegt hast mit der leiche runmzerren sah echt echt aus! :) *lach* ja ich mag deine fs.

LG,
arina
 
Total klasse, deine Fortsetzung!!!
Ich hoffe, die nächste folgt schnell...
Wie hast du das eigentlich gemacht, dass der Wächter tot ist???
Lg
 
uiiiiii
is zwar nicht sonderlich viel passiert, aber trotzdem war der Teil spannend!
Und wehe Kazuo geht jetzt nicht zu Hojiro!!! *grummel*
aber die Fortsetzung war wieder mal klasse gemacht!

P.S.: Yap, graz is echt schön! *gg* Wien kann sich aber auch sehen lassen *lol*!

Bussale Verena
 
Super Teil, ich finde du kannst die Spannung immer gut halten. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
Schön, endlich ist er wieder auf dem richtigen Weg zurück zu IHR...
Hoffentlich bekommt er da nicht noch Probleme wegen der Leiche da... Aber erstmal ist er ja auf dem richtigen Weg...
lg
Arashi
 
Hey Lucy,
habe jetzt alle Teile gelesen und finde die
Fortsetzungen gut geschrieben.
Freue mich wenn es weiter geht.

Bye Sarah:hallo:
 
Wirklich gut. Ja ich weiß wie des mit diesen Kimonos ist. Des sieht bei mir im Spiel auch immer so aus. Wirklöich gut die Bilder und der Text dazu.
 
@brightMoment, Eisame Katze: gut, dass euch Keiko nicht mehr so unsympatisch ist, sie ist ja wirklich keine böse und hat sicher einiges mitgemacht (wär ne Möglichkeit für einen SpinOff)

@Arinfan: also ins Kino geh ich nicht so gern - aber für nen netten Popcornabend ist das sicher ein guter Filmtip

@texasgirl - was passiert mir denn, wenn ich Kazuo noch zwei Teile lang in der Gegend herumlaufen lass??

@PinkPanther: Danke für den lieben Kommentar und ich werd mein Bestes geben, damit es spannend bleibt

@Arashi: das erfährst du alles heute Abend (soweit ich mich erinnern kann, wird das im nächsten Teil geklärt)

@ILoveSims 2: danke fürs Lob - wie gesagt - heute Abend gehts wieder weiter

@Jeanette-girl: Danke *freu* - da musst du ja einige Zeit gesessen sein - sind doch schon einige Teile gepostet

@UserGab: hey - danke fürs Lob zur Fortsetzung und das mit der Leiche wird unten auch erklärt (hab lang grübeln müssen)

@Playgirl18: wow - herzlichen Dank für den tollen Kommentar

und jetzt erklär ich das mal, wie ich das gemacht hab: Shinobei alle Energie wegnehmen und genau dann, wenn er umfällt ihn mit moveobjects vor Kazuo stellen (so hab ich die beiden Fotos gemacht). Das Schwierige ist eigentlich nur das Timing - leider hab ichs nicht geschafft, dass Kazuo auch noch angestrengt dreinguckt, aber nach einer halben Stunde für das Foto hatte ich keine Lust mehr das zur Perfektion zu treiben - das mit dem Energie wegnehmen ist überhaupt ganz gut - die Sims bleiben dann auch am Boden liegen und man hat die Leichen im Hintergrund, wenn man sie braucht, nur die Zs muss man dann in Paint oder einem besseren Programm wegmachen (wenn man sie wirklich sterben lässt, kommt ja gleich der Tod und holt sie ab) - hab nur Nana richtig sterben lassen, weil da hab ich ja dann auch den Geist gebraucht
 
Wieder toll geworden !!
Wow...du bist ja schnell, hast echt schon alles fertig geschrieben .. zu viel Zeit :) ??

LG Jules
 
^-^
wooow... ma wieder nen super teil... ^^
tjooa... ach langsam gehen mir die ideen aus was ich schreiben soll -_-
nayuu... außer natürlich super, klasse, geil ^.^
das kann ich ständig schreiben *hehe* nayua...
baibai
 
toll und dein cover ist super
 
Wieder mal echt toll!!! Zwar leider ein bisschen zu kurz, aber das macht es doch erst so richtig spannend, oder? ^__^
Naja, stimmt, der Fön ist manchmal unerträglich, aber wir haben hier dafür frische Luft und nicht so viel Smog *GRINS*
Ich werd mich mal nach Österreichern umschaun.
Ich freue mich natürlich, wie immer, schon aufs nächste Kapitel!
Bis dann,
Ayashany
 
ja mri geth auch langsam aus was ich schreiben soll, ich sag jetzt einfach nur super fortsetzung das was ich schonmal gesagt habe must du dir sazu denken ich bin sehr einfals los
 
Sehr schöne Story :)
 
@Jul-E: eigentlich nicht - bin voll berufstätig und hatte auch jetzt nicht frei - hab aber schon einige Zeit vor dem ersten Post begonnen.

@Kurai: du bist doch immer recht kreativ in deinen Posts, dir fällt sicher wieder was neues ein - *immerwiedervordankverbeug*

@Saphira: danke - das Cover ist aber von Pimthida - ich schaff es grad ein paar Zs wegzubekommen

@Ayashany: danke - dafür kommt jetzt noch eine Fortsetzung - und was Innsbruck betrifft - wo du Recht hast, hast du Recht

@jasmin_isabella: aber geh - ich freu mich immer, wenn sich ein paar von euch melden, dass euch die Fortsetzung gefallen hat

@Fiona: Danke

so - und jetzt gehts weiter - heute ein recht kurzer Teil, dafür wird der nächste aber umso länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hojiro (XXVI)
Der Frühling hatte bereits seine schönsten Tage erreicht, diese wenigen ganz besonderen Tage, die zwar noch kühl waren, aber dafür kitzelte einen jeder Sonnenstrahl auf der Haut. Goseki hatte mit Hojiro etwas zu besprechen.

2738yx.jpg


Goseki: Es ist wieder Zeit für mich ins Dorf zu gehen. Dieses Mal werde ich herausfinden wo Udon sich mit Retsudo versteckt. Du bist wieder vollkommen genesen, ich hoffe es ist kein Problem für die hier zwei bis drei Wochen allein zu sein.

Hojiro: Aber Meister, ich bin Einsamkeit gewohnt und diese paar Wochen werden mir auch nichts ausmachen. Finde nur Retsudo, das ist das Wichtigste.

2744gv.jpg


Goseki drückte Hojiro nochmals fest an sich und machte sich dann auf den Weg in das Dorf. Dieses Mal war es wirklich unbedingt notwendig Retsudo zu finden, er spürte, dass der Kleine immer mehr und mehr in Gefahr war.

2757ok.jpg


Hojiro blieb allein in der Hütte zurück. Sie musste an die Tage denken, die sie allen mit Kazuo hier verbracht hat, als der Meister im Vorjahr unterwegs war. Was er wohl machte? Wo er wohl war? Sie war sich dessen bewusst, dass sie Kazuo wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen würde.

2764iv.jpg


Hojiro hatte ja keine Ahnung wie sehr sie sich hier irrte. Fast drei Wochen später war Kazuo nur mehr wenige Minuten von der Hütte entfernt. Er war sogar schon in dem kleinen Wald, in dem er so oft mit Hojiro gewesen war.

2772vm.jpg


Je näher er der Hütte kam, desto schneller wurden seine Schritte, sein Herz begann wie wild zu pochen. Was war nur los mit ihm?

2788pd.jpg


Hojiro hörte jemanden auf die Hütte zukommen. Sie musste an den Tag denken, an dem ihr Kazuo vorgestellt wurde. Ja, sie kannte nur eine Person, die so trampelte. Sie ging vor die Hütte, um zu sehen, ob wirklich er aus dem Wald kam. Sie hatte Angst, dass Meister Goseki sich einen Spaß erlaubt hatte und ihr so vorzeitig seine Rückkehr mitteilen wollte.

2799xr.jpg


Sie konnte es kaum fassen, vor ihr Stand Kazuo. Von unbändiger Freude überwältigt, sprang Hojiro in Kazuo´s Arme. So nahe war sie ihm in all den Wochen und Monaten noch nie gewesen. Sie spürte seine Wärme, seine starken Arme haben sie mühelos aufgefangen. Nie wieder wollte sie diese Umarmung auflösen.

2808dd.jpg


Kazuo traute seinen Augen nicht, als Hojiro auf ihn zugelaufen kam. Sie war noch immer schön wie ein Frühlingsmorgen. Sein Herz bekam einen kleinen Stich, als er sie erblickte. Und dann, ihre Freude, sie sprang ihm sofort in die Arme. Er wollte sie nie wieder loslassen, er war schon viel zu lange von ihr getrennt gewesen.

2818uv.jpg
 
ohhhhhhhhhhh...............
wie süss ich bin hin und weg *heul*
ganz toller teil der gefällt mir am besten bis jetzt *TränenInDenAugenSammelnSich* die bildeeer sind super geworden total schön. ahja und was ich eh schonmal sage wollte das haus un die umgebungen passen immer perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
*augenwisch* *schnief*
Wunderschön, ich bin überwältigt und so froh. Endlich sind die beiden wieder vereint. Hoffentlich bleibt das auch ne Weile so...
Wieder mal eine schöne Kulisse da am Teich.
 
Wirklich wieder gut geschrieben, so richtig zum mitflennen vor Freude. Dein Schreibstil ist wirklich klasse, die Bilder auch wieder.
 
Fantastisch, ich hatte schon Angst das die zwi nie mehr zusammen kommen!
Bin wie immer gespannt wie ein Regenschirm auf den nächsten Teil,...
^__^
 
eu.......
*tränenschnellwegwisch*
Ich glaub, das war für mich der bisher schönste Teil.... Ich hätt fast geheult, gleichzeitig hab ich mich aber sooooooooooooo gefreut dass die zwei einander endlich wieder gefunden haben!
Hach, einfach zum träumen....

Schnell weiter, biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *gg*

Bussal Verena
 
mann, mann, mann
echt toll :)
 
So, durfte nun gleich 3 Teile auf einmal genießen, weil ich die letzten Tage nich da war. ^-^

Das mit dem Trampeln fand ich ziemlich witzig. ^^
Hoffentlich mischt sich da keiner bei den zwei ein. :)

Super schön beschrieben, tolle Fotos, einfach klasse. Und die Umgebungen, die sind so schön. Und immer so ... passend. ^__^
 
@jasmin_isabella: danke fürs Lob - im nächsteb Teil kommt noch in bisschen mehr :cool:

@hopskäse: toll- du hast genau díe Stelle gefunden, die ich selbst am liebsten mag - im nächsten Teil werd ich versuchen, noch ein bisschen was nachzulegen

@Arinafan: die Geschichte geht natürlich auch mit dem Baby weiter - aber jetzt gehts mal um Hojiro und Kazuo

@jeanette_girl: danke *tiefverbeug* - geht auch jetzt gleich weiter

@Arashi: ja, Teiche lieb ich ganz besonders - die sehen immer so schön friedlich aus - bin schon gespant, was du zu der nächsten Fortsetzung sagst

@Playgirl18: da freu ich mich wieder mal so ric´htig - besonders dann, wenn wieder mal der Schreibstil vorkommt ganz liebe Grüße nach Stuttgart - bin gespannt, wann ich da mal hinkomm

@texasgirl: na dann schaun wir mal, wie dir der nächste gefällt - mir war da fast mehr zum heulen zumute, als ich ihn schrieb

@ILoveSims2: ja, aber nicht sehr lang, wenn du den nächsten mal liest - wirklich keine böse Absicht - aber beide haben was zu tun

@Fiona: danke für den netten Post - hoffe du verfolgst die geschichte noch weiter

@Syndy: wie schon vorher gesagt - auch meine Lieblingsstelle - schaun wir mal weiter, ob noch wer dazwischen kommt.

lg

Lucy
 
Hojiro (XXVII)

Die stürmische Begrüßung von Hojiro erwiderte Kazuo indem er sie eng an sich drückte und für eine Zeit, die ihm einerseits wie ein Augenblick und andererseits wie die Ewigkeit schien, ganz fest hielt.

2820oq.jpg


Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, standen sich die beiden gegenüber. Wer sollte die erste Frage stellen, es herrschte eine peinliche Stille, die so gar nicht auf die vorhergehenden Umarmungen passen wollte.

2838wk.jpg


Hojiro brach das Schweigen, ihre Neugier war zu groß, vor allem wollte sie wissen, ob Kazuo nun bleiben würde oder nicht.

Hojiro: Du bist wieder zurück. Meister Goseki hat doch gesagt, dass du deine Ausbildung beendet hast.

Kazuo: Ja, und ich werde auch hier bleiben, wenn Goseki einwilligt. Irgendjemand muss dir doch helfen Retsudo zurückzubekommen.

2845yy.jpg


Kazuo brachte es nicht zustande Hojiro die Wahrheit zu sagen. Natürlich wollte er Hojiro helfen Retsudo zurückzubekommen, das Schicksal des Kleinen war ihm alles andere als gleichgültig, aber letztendlich war er wegen Hojiro wieder hier. Jetzt wo er ihr gegenüberstand wurde ihm schmerzlich bewusst, wie sehr er sie vermisst hat.

Hojiro: Was hast du die ganze Zeit gemacht, du warst so lange weg.

Kazuo: Komm, gehen wir mal rein, dann erzähl ich dir alles der Reihe nach.

2854yk.jpg


Sie unterhielten sich bis spät in die Nacht. Kazuo erzählte von seinem Auftrag, von Edo und auch von der Geschichte mit Shinobei, er wollte vor Hojiro keine Geheimnisse haben.
Hojiro erzählt von ihrer schweren Krankheit und sagte Kazuo noch, dass Goseki unterwegs war, um endlich den Verbleib Retsudo´s herauszufinden. Spätabends gingen die beiden dann zu Bett, aber Kazuo konnte nicht schlafen, nach einer Stunde hin- und herwälzen im Bett stand er wieder auf.

2864ua.jpg


Er ging hinüber zu Hojiro´s Bett. Er bekam einfach nicht genug davon, sie zu sehen. Er stellte sich vor das Bett und betrachtete die schlafende Hojiro.

2875up.jpg


Er wollte Hojiro nicht aufwecken, aber irgendwie schien sie gemerkt zu haben, dass er da stand. Sie stieg aus dem Bett und ging auf ihn zu.

2889kl.jpg


Hojiro: Du hast mich beobachtet?

Kazuo: Nein, ich habe dich bewundert. Ich habe dich in alle den Tagen so vermisst, ich konnte nie glücklich sein oder wirklich Freude empfinden, meine Gedanken waren immer bei dir. Du bedeutest mir so viel und ich möchte nicht wieder von dir getrennt sein, deshalb bin ich auch in Wahrheit zurückgekommen.

Hojiro´s Knie wurden weich, Kazuo empfand mehr als nur Freundschaft für sie. Sie hätte laut schreien können vor Glück. Kazuo kam näher auf sie zu, streckte seine Hand aus und streichelte ihr Gesicht sanft und zärtlich.

2896ix.jpg


Hojiro strahlte Kazuo bei dieser Berührung an. Jetzt begannen auch seine Sorgen zu verfliegen, sie mochte ihn wirklich und sie mochte es von ihm berührt zu werden.

2908tv.jpg


Kazuo nahm seinen Mut zusammen und küsste Hojiro zärtlich. Sie schmiegte sich dabei an ihn als wollte sie mit ihm verschmelzen. Von so einem Kuss hatte er immer geträumt. Nie wieder würde er Hojiro loslassen, sie sollte immer in seiner Nähe sein.

2919oa.jpg


Lange noch hielten sich Hojiro und Kazuo in den Armen. Kazuo wäre gerne weiter gegangen als Hojiro nur zu küssen oder in den Armen zu halten, aber er kannte ihre Geschichte und das letzte was er tun wollte, war sie zu verschrecken. Die junge Beziehung wird lange Zeit brauchen, bis er es wagen kann, Hojiro wirklich zu seiner Frau zu machen ohne sie an die schlechten Erlebnisse mit Udon zu erinnern. Sie würde Zeit brauchen.

2923db.jpg


Vollkommen übermüdet saßen die beiden am nächsten Tag beim Frühstück. Kazuo erzählte Hojiro noch weitere Details von seinen Erlebnissen und immer wieder sahen sich die beiden währenddessen tief in die Augen.

2938cj.jpg


Dann betrat Goseki den Raum, er war endlich von seiner Reise zurückgekehrt.

2949tf.jpg


Goseki: Sei gegrüßt Kazuo, sehr gut, dass du gerade jetzt wieder zurückgekommen bist, aber zunächst das weitaus Wichtigere. Hojiro, ich konnte Retsudo nun endlich ausfindig machen, Udon ist mit ihm in den Tempel zurückgekehrt, in dem du gelebt hast.

2951da.jpg


Hojiro konnte es kaum fassen, endlich würde sie Retsudo wieder bekommen. Sie dachte gar nicht darüber nach, dass es schwierig werden könnte Retsudo aus Udon´s Fängen zu befreien, sie hatte nur den einen Gedanken ihren Sohn wieder in Händen zu halten.

2965sc.jpg


Hojiro vergaß all die Müdigkeit, die sie zuvor noch gespürt hatte. Es gab jetzt nur mehr eines für sie – Retsudo zu holen.

Hojiro: Meister, machen wir uns schnell auf den Weg und befreien Retsudo. Jetzt wo Kazuo da ist, um uns zu helfen können wir das sicher schaffen.

2972oq.jpg


Goseki: Gleich mein Kind, aber zuvor müssen wir hier noch ein paar Sachen klären. Außerdem habe ich einen weiteren Auftrag für Kazuo, während wir beide uns auf den Weg machen Retsudo zu holen.

2980ax.jpg


Hojiro uns Kazuo erstarrten. Sie sollten schon wieder voneinander getrennt werden. Keiner von beiden wagte es aber Widerspruch zu erheben, zu oft hatte der alte Meister besser gewusst, was zu tun ist.
 
Hey Lucy,
wow! Die beiden Fortsetzungen sind phantastisch. Du hast wahnsinnig lieblich umschrieben. Als Hojiro und Kazuo am See standen, sahen sie aus wie Braut und Bräutigam *schnief* Totaaal süß.LG, brighti
 
Oh, nein... was soll er denn jetzt schon wieder machen??? *schnief* Sie warn doch eh schon so lange getrennt.
Du bringst mich echt zum weinen wenn du so weiter machst!
Lübe Grüße,
Ayashany
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten