Bubbi
Member
Schöne Fortsetzung!
lg Bubbi
lg Bubbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bubbi schrieb:Schöne Fortsetzung!
lg Bubbi
C4R0 schrieb:Hi, ich finde Fortsetzung wirklich gelungen. Freu mich auf weitere![]()
orange_girl schrieb:Die Fortsetzung ist voll schön und total gut gelungen.. Gefällt mir echt total super.
Danke für die Benachrichtigung
C4R0 schrieb:Sehr schöne Fortsetzung, freue mich schon auf die Nächste. Mach weiter soC4R0
kleene_bine schrieb:man soll es nicht denken, aber ich lebe noch... jedoch meine fotostory ist hiermit tot... ich muss euch leider mitteilen, dass das spiel auf meiner festplatte nicht mehr existiert. es tut mir echt leid, doch ich kann nichts dran ändern. ehrlichgesagt: ob ich das spiel in der nächsten zeit wieder installiere weiß ich noch nicht... es is gut möglich dass ich nach einiger zeit wieder auftauchen werde und eine neue story machen werde... doch diese ist hiermit, so leid es mir tut, beendet. tut mit echt leid... und vorerst: auf wiedersehen...