*FS* -Durch Dick und Dünn-

Toll

Oh,die kleine is echt niedlich! :) Voll süß!
Auch voll die süßen Fotos:) und voll die liebe Story:)
*räusper*
Suuper Fortsetzung,echt gut:D
Mann,mann,mann,die arme Sam steht echt vor ner schwierigen Entscheidung! Doch sie sollte aufs College gehn,wenn Nicky ne gute Freundin is und Phil sie wirklich liebt,verstehen und akzeptiern die das auch! Immerhin geht es um Sam`s Zukunft,und da spielt das studiern ne große Rolle,sie kann Phil ja trotzdem sehn! Aber weil ich nich verliebt bin und auch noch nich so wirklich war,kann ich nich nachvollziehen was Sam da denkt und wie wichtig ihr Phil is!:)Ich bin sicher,du lässt dir was gutes einfallen!:)
LG
Möhrenmuffin

@ Möhrenmuffin: danke sehr, so viele komplimente auf einmal ^^.... toll.
ja, ich denke, ich lass mir was gutes einfalln....bzw. hab ich ja schon ^^

Die Fortsetzung ist voll schön und total gut gelungen.. Gefällt mir echt total super.
Danke für die Benachrichtigung

ach tole fortsetzung! ich dachte ich hätte was geschrieben weil ich dieses kapitel schon gelesen hab, hab ich dann doch vergessen lol! Die arme sam! die hat echt probleme:an ihrer stelle würde ich versuchen dass phil bei ihrem college doch ne zusage bekommt und dann mit nikki und phil und vielleicht noch einem typen für nikki *g* zusammenziehen...aber das leben ist einfach nicht so einfach!

hi ich habe deine story jetzt in einem durch gelesen und finde sie echt super kannst du mich villeicht auch benachrichtigen

hey sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, um ein kommi abzugeben. hatte leider keine zeit. Aber die kapitels waren super. richtig gut.
gruß franzi

@ jaju: danke sehr, natürlich werd ich dich mit auf die liste setzen!

@ Simsi @Franzi: das macht doch nichts, was das mit dem keine zeit haben abgeht, das kenn ich gut genug ^^... und danke noch =)

Hey!
Will auch benachrichtigt werden!!!
Is echt ne super story!
Endlich mal was anderes!!!
WEITERMACHEN!!!!!
=)

@ userfan: klar wirst du benachrichtigt! ich geb mir mühe... hab nur zur zeit massig schulzeug am hut... werd aber bald weitermachen!

Supi das is toll! =) sry kann mich ure net gut ausdrückn...:schnief:

Kapitel 16

Ich hatte keine Ahnung mehr, was ich machen sollte... Ich war komplett aufgeschmissen. Alles in meinem Kopf drehte sich nur um die Gedanken: Wohnung, Spaß? Studium?
Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich vegetierte nur noch vor mich hin. Ich wusste nicht mehr aus, noch ein und verbrachte die ganze Zeit mit Nachdenken. Ich wusste, dass das keine Lösung war und auch keinen Weg zur Besserung meiner selbst darstellte, nur konnte ich in dem Moment nicht anders. Immer wieder die selben Gedanken und ich durchforschte alle Vor- und Nachteile auf der Suche nach einer Lösung.

Es kam sogar soweit, dass ich es mit Yoga versuchte. Man sollte ja dort seinen Ausgleich und seine Innere Ruhe finden.

Anscheinend war ich nicht für Yoga geeignet, da ich außer ein paar Fusseln auf meinem Teppich nichts fand.
Ich begann mich auf jede mögliche Art und Weise abzulenken. Lesen, Surfen im Internet... bis ich dann beim Aufräumen angelangt war.

Irgendwann kam ich allerdings halbwegs zur Vernunft und fragte meine Mutter um Rat. Aber weiterhelfen konnte sie leider wenig...

Sie erzählt mir was von Verantwortung, gut darüber nachdenken und so weiter. Was glaubte sie eigentlich, was ich die ganze Zeit machte? Däumchen drehen? Sehr witzig. Allerdings sagte sie etwas, was mich beeindruckt hat: "Nicht immer nur mit dem Kopf denken."
Es klingt eigentartig, aber sie hat recht. Und ich musste sobald wie möglich eine Entscheidung treffen.

Bei einem Bad könnte das mir vielleicht besser gelingen, dachte ich. Und in der Tat, es half. Nachdem ich mich hinlegte und eine Runde schlief, konnte ich meinen Eltern die Entscheidung mitteilen.

Zuerst ging ich zu meiner Mutter, da diese die Angewohnheit besaß, die Ruhe zu bewahren. Doch da schien sie eine Ausnahme zu machen. Wieder erzählte sie mir etwas von Zukunft und dass ich sie doch nicht einfach wegschmeißen könne, dass ich meine Möglichkeiten ausschöpfen solle und nicht immer nur Spaß haben könnte. Doch nun konnte sie meine Entscheidung nicht mehr ändern. Ich wollte mit Nicki zusammenziehen! Mir eine Arbeit suchen, ein neues Leben anfangen.

Auch mein Vater konnte es nicht fassen. Ich, seine Tochter nicht studieren! Wie konnte das sein...
Er behandelte mich plötzlich, als hätte ich kein Recht, selbst über meine Zukunft zu entscheiden. Aber wem wollte ich es denn eigentlich recht machen? Mir oder den andren? Meine Meinung sollte in meinem Leben doch die wichtigste sein, oder? Es war zu spät. Es war beschlossen.

Wenigstens hatte einer eine andre Reaktion auf mein Vorhaben... Nicki! Sie war sichtlich begeistert und plante schon wieder völlig wild durch de Gegend. Hier das und du da... sie ging völlig auf.

Eine Hürde bot sich mir allerdings noch. Ich musste alles Phil beibringen. Mit ihm war alles noch komlizierter. Ich konnte einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein. Dieses ständige Hin- und her war nichts mehr für mich. Ich konnte es einfach nicht ertragen, verletzt zu werden... keinen Kontakt mehr zu ihm, zumindest nicht im nächsten Jahr.

Wieder war der Treffpunkt das Café.
Zitternd und plötzlich doch wieder unsicher begann ich unser letztes Gespräch: "Phil, ich muss mit dir reden..."

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Es tut mir Leid, dass ich mal wieder so lang gebraucht hab'... Seid mir nicht böse, ja?

wir sind dir nicht böse! schöne fortsetzung! mensch! der arme phil! aber wie gesagt das leben ist schwer! ach warum können die net zusammen ins college ziehen?? also weiter so!

Oh, doch, ich bin dir böse!!! *gg* Aber nicht, weil es solange gedauert hat, sondern weil du wieder an der spannensten Stelle aufhörst!
Hm, die Fortsetzung war nicht sonderlich aufregend, ich würd sagen, es gab schon bessere, ohne dich verletzten zu wollen.

mal wieder endgeil diesmal fehlt neds und ich weiß jetzt was beim letzten mal fehlte und zwar ............................................
die richtige spannung und der pep xD
^^
sweety

Schöne Fortsetzung. Du stellst Sams Grübeleien so gut dar, dass man sich richtig in sie hereinversetzen kann.
Bin gespannt auf Phils Reaktion.

echt tolle Fortsetzung. Man kann die Arme echt gut verstehen. Bin total gespannt wie Phil reagieren wird. Mach schnell weiter. Will mehr lesen:read: :D

wow, die stellt ja ihr ganzes Leben auf den kopf *g*. Ich find die fs gut auch wenns nicht sooo spannend war. aber man braucht schätze ich mal einfach Zwischenteile in denen nicht so viel passiert, die aber trotzdem für die weitere Handlung wichtig sind. Von daher fand ich auch diesen Teil wieder sehr gelungen.

Ein toller Teil, finde es zwar auch schade das sie nicht studieren will, aber gut dass sie eine Entscheidung getroffen hat. Auf das Gespräch zwischen Phil und ihr bin ich ja mal gespannt, wird nicht leicht.
Mach weiter so, und bloß nicht anders.

Ich finde die FS sehr schön. Du beschreibst die Gedanken und Gefühle sehr gut. Mach schnell weiter ;) . Und benachrichtige mich bitte.​

Hat dir diesemal jemand den Text geschrieben? Kommt völlig anders rüber! Aber klasse! Die Bilder sind auch um einiges besser... Die Stelle mit den Fusseln fand ich klasse! Mach weiter so die Story ist klasse!

†Hund† :hallo:

echt tolle fortsetzung weiter weiter weiter!!!!

Hmmm.......ist es wirklich die richtige Entscheidung auszuziehen?! Und mit Phil schluss zu machen?!
Hmmm.......ich weiß nicht so recht.......
Na ja......mal schnell weiter :)

Super Fortsetzung,wie immer halt:D Aber der arme Phil:schnief: Das wird ja immer dramatischer! Also die Entscheidung von ihr ist vielleicht nicht die,die Erwachsene total unterstützen würden,aber für sie auf jeden Fall das beste!Wer würde nicht mit seiner besten Freundin zusammenziehen wollen=)?
LG
:lalala::hallo: Möhrenmuffin:hallo::lalala:

@ sims-gamer: danke schön! ^^

@ Fredi92: jaja, schwer. das ist wahr. ich danke euch, dass ihr mir das nicht übel nehmt, mein leben is grad auch nich einfach!

@ IloveSims2: das verletzt mich keinesfalls. kritik ist immer gut. allerdings kann ich nunmal nicht immer alles voll spannend machen! im normalen leben ist es schließlich auch nich so, dass jeden tag was tolles passiert...

@ **°°Sweety°°**: oh vielen dank! =)

@ antulia: ich werds versuchen... so bald wie möglich...

@ chaosprincess: danke! ich geb mir auch die größte mühe! :)

@ orange_girl: jaja, ich versuchs! =)

@ Wild_Child: richtig, wie schon gesagt. es geht eben nicht immer spannend, auch wenn ich versuche immer noch irgendwas spannendes mit reinzubringen...ich geb' mein bestes! danke!

@ Playgirl18: :lol: ich werds versuchen. vielen dank!

@ kloaken_caro: wird gemacht! danke sehr.

@ july748: *hehe* danke!

@ †Hund†: nein, alles eigenproduktion. allerdings hatte ich auch das gefühl, dass es anders klang. es kam einfach so aus meinem kopf! ^^... die stelle mit den fusseln fand ich selbst gut... is mir so spantan eingefallen! =) vielen vielen dank!

@ userfan: ja, ja, ja!!! =)

@ naciente: mach ich, keine angst. ich denke, dass es keinesfalls die richtige entscheidung war, aber ist ihre sache, nicht war? man wird sehen, wie sich alles entwickelt ^^

@ Thama: Danke, danke...

@ Möhrenmuffin: nun ja, leider ist nicht alles so einfach... danke sehr, noch! =)

grade wo es wieder spannend wird spannst du uns wieder auf die folter und beendest das kapitel =). Es war sehr gut. Mach schnell weiter!
Gruß Franzi

@ simsi @Franzi: danke sehr, am ende des posts folgt jedoch eine schlechte nachricht, was das schnell weitermachen betrifft.

@ Bubbi: naja, ich muss sagen, meine anfangsidee der story war nicht, dass das hässliche entlein abnimmt, nein! die story ist von grundauf durchgeplant. ich wollte nicht so eine typische FS mit einem thema, es verflechtet sich eben viel... und ich bin immer noch bei meiner anfänglichen idee. von daher. ich finde sie nicht leer... allerdings wüsste ich jetz auch ehrlichgesagt nicht, was ich dagegen machen könnte, dass sie dir wieder gefällt.

Nun ja, und jetz kommt die schlechte Nachricht. mein PC is zur zeit kaputt. schreib vom laptop aus. von daher wird frühestens nächstes wochenende ein neues kapitel folgen, sorry...

hallöchen meine lieben leser... mal eine kleine zwischenmeldung von mir: ja, ich lebe noch und mein PC auch. ich komme die nächste zeit erst einmal über die runden, was das arbeiten am PC betrifft. allerdings gut möglich, dass ein neues betriebssystem für mich her muss. nun ja, man wird sehen. wann es zum nächsten kapitel kommt, kann ich euch leider nicht sagen, da ich momentan einfach NUR im stress stecke und rein gar keinen ausweg sehe. ersteinmal muss ich meine facharbeit für die schule schreiben. sorry, aber das hat ersteinmal vorrang für mich. sobald ich allerdings zeit finde, werde ich sehen, was sich in sachen fortsetzung machen lässt... ich hoffe, ihr habt verständnis!

du schreibst jetzt schon facharbeit?!?! in welchem bundesland wohnst du denn?! also ich hab ja erst im februar abgabetermin+wunder+

aba klar hab ich da verständnis für!!rl geht immer vor :)

hallöchen. jetzt will ich mich nun endlich mal wieder melden. ich finds klasse von euch, dass ihr verständnis habt... die facharbeit ist fast fertig und danach hab ich erstmal osterferien. aber wie soll es auch anders sein... ich hab schon wieder eine schlechte nachricht für euch. mein pc war zur durchsicht. nun ja. mein armer kleiner hat ne defekte festplatte. ich muss euch ganz ehrlich sagen: ich hoffe zwar, aber ich weiß nicht, ob die spielstände überlebt haben... ich leide...
ich denke spätestens nächstes wochenende kann ich euch bescheid geben, ob es hier weiter geht oder nicht...
vielleicht ein kleiner trost für euch: falls diese FS hier stirbt, fang ich eine neue an. vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar themen nennen, die euch interessieren würden als FS? ihr kennt das ja mit dem: das gibts doch schonmal oder: das kennen wir doch... also dann. mit traurigen grüßen... eure Bine

Ach das wäre aber so schade das könnte ich mir garnicht vorstellen wenn es diese F.S nicht mehr gibt:schnief::schnief::heul::heul::(:(

man soll es nicht denken, aber ich lebe noch... jedoch meine fotostory ist hiermit tot... ich muss euch leider mitteilen, dass das spiel auf meiner festplatte nicht mehr existiert. es tut mir echt leid, doch ich kann nichts dran ändern. ehrlichgesagt: ob ich das spiel in der nächsten zeit wieder installiere weiß ich noch nicht... es is gut möglich dass ich nach einiger zeit wieder auftauchen werde und eine neue story machen werde... doch diese ist hiermit, so leid es mir tut, beendet. tut mit echt leid... und vorerst: auf wiedersehen...

Nein!

kleene_bine schrieb:
man soll es nicht denken, aber ich lebe noch... jedoch meine fotostory ist hiermit tot... ich muss euch leider mitteilen, dass das spiel auf meiner festplatte nicht mehr existiert. es tut mir echt leid, doch ich kann nichts dran ändern. ehrlichgesagt: ob ich das spiel in der nächsten zeit wieder installiere weiß ich noch nicht... es is gut möglich dass ich nach einiger zeit wieder auftauchen werde und eine neue story machen werde... doch diese ist hiermit, so leid es mir tut, beendet. tut mit echt leid... und vorerst: auf wiedersehen...
k055.gif
ich tröste dich!
:schnief: eine sehr traurige nachricht!:heul:
g035.gif
ich fand die fs so toll! naja! mir ist auch schon vieles mit sims passiert...ich hab meine ganze nachbarschaft mal verloren...egal!

ich will nur noch sagen dass mir die fs sehr gut gefallen hat! wenn du willst, das ist auch ne kleine bitte, kannst du dann uns noch verraten wie es ausgeht?? da wäre net!! viel glück noch mit deinen sims!
Tschüss!:ciao:

hey, deine FS ist echt toll, wäre super lieb, wenn du mcih benachrichtigen könntest, wenns weiter geht =)

@skaramel89: lol

sonst: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! *heul* :schnief:
hey cool da passt ja sogar der smiley dazu!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten