*FS* -Durch Dick und Dünn-

Wow ...schon wieder ist dir eine super Fortsetzung gelungen mit Höhen und Tiefen! Bestimmt hat Phil eine andere! Hoffentlich liebt er Sam aber noch! :(

Und die kleine Schwester von Sam ist wirklich zum knuddeln! Hat sie schon einen Namen? Oder wird mal wieder wie immer noch nichts verraten ;) Bin ja echt gespannt!
Auf jeden Fall ist das ne klasse Fortsetzung! :D

ach wie süß! das mit dem kind!! ein tolles kapitel! aber dem phil gehst auch noch gut! des war wirklich kein schöner geburtstag! naja! weiter so! freu mich schon aufg die fortsetzung!

@ ~ Jour Vert ~: danke, danke ^^

@ naciente: find ich toll... vielen dank!

@ Nie-/Jemand: danke sehr!

@ †Hund†: jap! ^^.... danke =)

@ Playgirl18: danke fürs mitgefühl ^^... der name wird natürlich im nächsten kapitel verraten!

@ Wild_Child: hehe, danke... =)

@ IloveSims2: danke, vielen dank!

@ Tara-Sim: richtig richtig! es wird nichts verraten =) und vielen dank!

@ Fredi92: jaja, leider... danke sehr!

klingt blöd, aber ich kann wirklich nicht mehr, als mich bedanken und immer fleißig schreiben!... vielen dank! an euch alle ^^

Schöööön :) Hoffentlich müssen wir das nächste mal ned so lange warten =)

@ july748: vielen dank!

@ juliamausi15: jup, ich geb mir mühe! ^^

@ pipi: danke sehr! =)

@ Tanzbiene: ist fies, aber war ein tag nach ihrem geburtstag ^^.....

Toll

Suuuuuuuper Fortsetzung,da hat sich das Warten doch gelohnt:D !
Das mit Phil ist echt traurig,aber vielleicht kommt sie ja mit seinem großen Bruder zusammen =)! Der is schließlich auch lieb und ich glaub der mag sie auch=)
Freu mich schon auf den nächsten Teil:)
LG
Möhrenmuffin:hallo:

Möhrenmuffin schrieb:
Suuuuuuuper Fortsetzung,da hat sich das Warten doch gelohnt:D !
Das mit Phil ist echt traurig,aber vielleicht kommt sie ja mit seinem großen Bruder zusammen =)! Der is schließlich auch lieb und ich glaub der mag sie auch=)
Freu mich schon auf den nächsten Teil:)
LG
Möhrenmuffin:hallo:

vielen vielen dank! aber mal wieder wird kein einziges wort verraten. ich sag nur eins... es wird auf jedenfall noch etwas passieren. die story geht noch nicht aufs ende zu ^^

süüüüüüüßßßß wirklich knuffig das Baby und wie hast du das foto mit dem kuss hinbekommen ich komm nie aus so ner Perspektive an die Sims ran ;(
hoff mal auf ein Happy end wegen Phil

Inkaru schrieb:
süüüüüüüßßßß wirklich knuffig das Baby und wie hast du das foto mit dem kuss hinbekommen ich komm nie aus so ner Perspektive an die Sims ran ;(
hoff mal auf ein Happy end wegen Phil

danke danke, das mit dem foto is ne ganz einfache geschichte:

du drückst einfach die tabulatortaste (die mit den zwei pfeilen).... dann schaltet das in die perspektive und du kannst mit den andren pfeiltasten und der maus "lenken"...

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

ich muss mich mal wieder melden. Es tut mir echt sehr Leid, dass ich euch so lange warten lasse... Es gibt noch ein paar kleine Schwierigkeiten mit dem nächsten Kapitel... aber ich hoffe, dass ich das einigermaßen schnell hinbekomme!
Tut mir Leid, ich hoffe, ihr seid nich böse... :ciao:

Ja lass dir Zeit! Destolänger du brauchst desto mehr sind wir gesapnnt wie es weitergeht :D

wie machst du die so dick?ich mein gibt es da einen cheat oda so?:confused:

Übrigends die FS is echt super!!!!!!

@ Niub und Tara-Sim: Vielen Dank für euer Verständnis. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Man hat entweder keine Zeit oder keine Vorstellungen, wie es weiter gehen soll....mit Bildern bzw. Text. man braucht einfach mal ein bisschen Zeit um wieder klar im Kopf zu werden.... Wow.... naja, zur zeit is mein Leben selbst ziemlich chaotisch... doch ich hoffe, das ändert sich bald, aber ich bezweifle es. naju.... :ohoh:

@ Simsische Bella: natürlich wirst du benachrichtigt. danke für dein komplimen! ^^

@ orange_girl: danke sehr, natürlich...kommst auch gleich auf die liste...

@ Lulu2: Zitat aus Eintrag 52:

mit den skins ist das so... das ist ein fat-mesh von Mod_the_Sims_2!

für frauen gibts das mesh hier gleich mit der kleidung:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=56199

für männer hier:
http://www5.modthesims2.com/showthread.php?t=104983

und die kleidung:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103306

beim durchstöbern hab ich dann auch noch was für teens gefunden:

für girls:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=112300
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=112965
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=112968
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=108243

für jungs:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=111262

kleidung:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=110768

und auch noch für kids:

aber nur für jungs:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=109663

und zwar ist das so: wenn man den mesh hat, kann man die sims im erstell- oder im spielmodus nochmal dicker werden lassen... man kann sie dann sehr schön in kleineren abständen abnehmen lassen (zum beispiel hab ich's bei meiner fs so gemacht), indem man sie mit dem mesh "normal" werden lässt, dann das mesh entfernt, aber gleichzeitig wieder so dicker werden lässt (durch essen oder so...) und letztendlich trainiert man das noch weg... eben in etappen.
ich weiß, das war jetz nich so toll erklärt, ich hoff aber du verstehst es trotzdem ^^ weil ich find grad keine besseren worte...
ich hoffe ich konnte dir helfen...

kleene_bine schrieb:
Vielen Dank für euer Verständnis. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Man hat entweder keine Zeit oder keine Vorstellungen, wie es weiter gehen soll....mit Bildern bzw. Text. man braucht einfach mal ein bisschen Zeit um wieder klar im Kopf zu werden.... Wow.... naja, zur zeit is mein Leben selbst ziemlich chaotisch... doch ich hoffe, das ändert sich bald, aber ich bezweifle es. naju.... :ohoh:

Das habe ich auch manchmal.
Dann weiß man einfach nich wie's weitergeht und hat dann auch nich wirklich Bock auf die FS...
Aber wir werden natürlich treu weiterlesen, auch wenn du im Moment vllt. ne Schreibblockade hast, hab ich recht? ;)

kleene_bine schrieb:
Was ich zu dem Zeitpunkt ahnte, war, dass sich zwei andere Menschen in diesem Moment noch näher kamen...

Ich weiß das kommt spät aber mir fiel bei Kapitel 7 was auf...Bei dem Bild mit ihren elten...muss da nicht: "was ich zu dem zeitpunkt nicht ahnte", hinkommen? Ansonsten ergäbe es doch nicht wirklich sinn oder?

Gruß Hoshi:hallo:

PS: ich liebe deine FS

da hast du recht hoshi, danke sehr ^^
ich werds noch editieren...

und vielen dank.... freu mich, wenn meine fs jemandem gefällt!

~ Jour Vert ~ schrieb:
Das habe ich auch manchmal.

Dann weiß man einfach nich wie's weitergeht und hat dann auch nich wirklich Bock auf die FS...

Aber wir werden natürlich treu weiterlesen, auch wenn du im Moment vllt. ne Schreibblockade hast, hab ich recht? ;)
schreibblockade würd ichs nicht nennen....villeicht komm ich ja sogar heut noch zu ner fortsetzung. aber toll, wenn ihr mir treu bleibt ^^ =)

Kapitel 15

Man, war der Tag heute anstrengend. Voller Ereignisse, die ich meist selbst nicht richtig begreife. Ich hab jetzt eine kleine Schwester... Melanie. Es ist einfach nur unbeschreiblich, dieses Gefühl. So als müsse man rund um die Uhr bei der Kleinen sein und sie beschützen... so ist sie ja auch, so hilflos.
Jedenfalls ist heute schon so viel passiert. Erschöpft, wie sie waren, waren meine Eltern schon längst im Bett. Also war es an mir, als große Schwester, meine Süße ins Bettchen zu bringen.

Ich erschrak fürchterlich, als plötzlich Nicki in der Tür stand und mich angrinste.

Sie wollte unbedingt noch einmal vorbeischauen und die Kleine bewundern. Sie wollte alles wissen: Größe, Gewicht, Augenfarbe, einfach ALLES!

Nach einer herzlichen Begrüßung gab ich ihr die Auskunft, die Lebenswichtig für sie war...
"Und? Zeig sie doch mal her... Bitte, bitte, bitte!"
"Ist schon gut." erwiderte ich lachend. Bettelnd stand sie vor mir, nur wegen der Kleinen. Sie hatte Talent, sich in alles hineinzusteigern und immer viel zu sehr zu übertreiben. Das ist sie einfach - ihre fantastische Art!

Sie war völlig fasziniert von der Kleinen, aber ich denke, das war jeder, sie war einfach zu süß.
Nicki sprach mit ihr, allerdings in so einer "dada, gugu" - Weise, die ich gar nicht leiden kann. Aber sie war heute generell aufgeregter und hibbliger als sonst, auch wenn das fast nicht ging.

Sie wollte mir etwas sehr wichtiges erzählen, doch zu erst musste ich ihr meine Probleme mit Phil ausschütten. Ich vermisste ihn doch so sehr, auch wenn er sich in letzter zeit verändert hatte. Schließlich waren wir schon fast ein Jahr zusammen, würde es jetzt auseinandergehen, ich wüsste nicht, was ich machen sollte! Wir hatten schließlich Zukunftspläne!
Nicki riet mir, mich mit ihm zu treffen und mich mit ihm zu unterhalten. Einfach über meine Gedanken zu sprechen, aber war das so einfach?

In meinem Zimmer angekommen erzählte mir Nicki augeregt, dass das Thema Zukunftspläne genau passen würde. Sie fuchtelte wild mit ihrem Armen vor mir herum und verkündete, dass sie ein klasse Haus gefunden hätte, was allerdings noch ein Zimmer frei hätte. Ich konnte es kaum fassen, sie wollte tatsächlich mit mir in eine WG ziehen.
"Und da Stu eh studieren will, wäre ich ganz allein. Ich kann ja schlecht mit auf den Campus ziehen!" Scherzte sie...
Ich war nicht sofort begeistert. Ich wollte eigentlich auch studieren. Aber wollte ich? Oder SOLLTE ich...?
Ich bat um ein paar Nächte, um darübernachzudenken und mich zu entscheiden...

Etwas später am Abend hatte sich jemand anders auch noch zu entscheiden. Phil nahm den Telefonhörer und wählte nach langer Überwindung Sams Nummer.

Und auch Sam hatte sich dazu durchgerungen Phil anzurufen...

Jedoch bekam da jemand etwas weiter entfernt kalte Füße.

Das schien ansteckend zu sein...

Schließlich im Bett, machte sich Sam wieder Gedanken über ihr Leben, sie wälzte sich stundenlang und überlegte, ob sie vielleicht doch versuchen sollte, Phil zu erreichen... Nach geraumer Zeit, fand sie jedoch Ruhe und fand sich am nächsten Tag bei strahlendem Sonnenschein noch Mittags im Bett wieder.

Die Nacht war alles andere als toll für sie. Müde und kaputt schleppte sie sich die Treppen hinunter und schlurfte Richtung Küche.
Wie zu erwarten war, traf sie dort ihre Eltern an.

"Na, müde?" stichelte ihr Vater.
Jedoch mehr als ein gähnen und ein demonstratives Strecken und verränken, brachte sie nicht heraus.

Doch eines erkannte sie durch ihre müden Augen:
"Mama, du warst schon wieder beim Frisör? Sieht klasse aus!" schmeichelte sie ihrer Mutter.

Diese war sichtlich zufrieden. Jedoch Sams Vater ergriff beschämt die Flucht, als er bemerkte, dass ihm dieses Detail an seiner Frau noch nicht aufgefallen war.

Beim Frühstück versank Sam wieder in ihren Gedanken und starrte an die Wand während sie in ihrem Essen herumstocherte.
Sollte sie sich bei Phil melden, oder nicht?
Dieses Problem löste sich schneller, als gedacht. Phil rief an und bat um ein Treffen. Mit feuchten Händen sagte Sam zu. Ihr Herz raste.
Doch das allein war es nicht, was ihr den Tag immer schwieriger machte.

Als sie zum Briefkasten lief, um die Post zu holen, kramte sie zwei Umschläge heraus.
Zwei Colleges. Zwei Zusagen.
Musste alles auf einmal kommen?

Das war das nächste Thema, was sie später im Café mit Phil ansprechen würde. Gesagt, getan.
Beide, völlig verkrampft, saßen sie da. Jedoch fasste sich Sam ein Herz und schüttete ihm ihr Herz aus.

Alles was aus diesem Gespräch resultierte, machte ihr Leben noch schwieriger. Phil wusste nicht, ob er noch etwas für sie empfand, und wenn, noch ein Problem: Er wurde an keinem College angenommen. Doch sie wollten das zu zweit durchziehen! Allerdings war das für Sam momentan zweitrangig. Was war mit Phil? Wie konnte es passieren, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war?

Mit letzter Hoffnung klammerte sich Sam beim Abschied an ihn. Doch er erbat sich nur Zeit. Er müsse alles überdenken. Sich über sich selbst und die Gefühle für Sam klar werden.
Und je näher Sam ihrem Zuhause kam, desto weniger wusste sie, was sie machen sollte!
Doch ablenken konnte sie sich gut.

Wenn sie bei ihrer Schwester war, vergaß sie ihre Probleme. Sie lächelte Sam an und versicherte ihr, dass alles gut werden würde. Nur brachte das wirklich etwas? Würde wirklich alles gut werden?

"Schlaf süß, meine kleine. Sei froh, dass du Solche Probleme noch nicht hast!" flüsterte Sam ihrer kleinen Schwester zu.

Aber was sollte sie jetzt tun? College? Phil? Nicki? Warum war ihr Leben nur immer so chaotisch und kompliziert? Konnte nicht einfach mal etwas funktionieren?

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich möchte mich nochmals entschuldigen, wegen der extrem großen Verspätung!

Ich freue mich immer riesig!

Hey,:hallo:
ach wegen der Verspätung, dass ist doch zweitrangig.
Ich finde deine Story echt super klasse und ich freue mich jedesmal, wenn der nächste Teil bereit steht zum Lesen! :)
Ich hoffe du machst bald weiter! ;) :)

*Riesen freu schon drauf* ;) :)

Glg naciente

naciente schrieb:
Hey,:hallo:
ach wegen der Verspätung, dass ist doch zweitrangig.
Ich finde deine Story echt super klasse und ich freue mich jedesmal, wenn der nächste Teil bereit steht zum Lesen! :)
Ich hoffe du machst bald weiter! ;) :)

*Riesen freu schon drauf* ;) :)

Glg naciente

herzlich danke naciente, das freut immer immer gleich doppelt und motiviert ungemein! =)

@ hund-poly: na klar wirst du benachrichtigt! danke für's kompliment! =)

@ Sweety: brauchst dich nich zu entschuldigen! Is ja schließlich deine ehrliche meinung, besser als wenn jeder nur toll schreibt und es nicht so meint... allerdings, falls du noch entdecken solltest, was fehlt, kannst du es mir ja schreiben, dann könnte ich's verbessern bzw. ändern!

@ IloveSims: find sie auch sehr niedlich...mal sehen, wie sie sich entwickelt ^^

Ein super Teil. Melanie? Der Name ist echt schön. Sam tut mir richtig leid, alles auf einmal und alles so schwere Enstscheidungen.
Was wird sie wohl tun?
Bin total auf die Fortsetzung gespannt.

@ Playgirl18: vielen dank, der name gefällt mir auch sehr gut...
mit der nächsten fortsetzung wart ich auf jeden fall nich so lang!

@ Hund: das freut mich wiederum =)

Juhuuu!!

Ich finde die Geschichte wirklich sehr gelungen bis jetzt!
Hat sich meiner Meinung nach am Anfang ein bisschen zäh angelassen, sich aber rasend schnell zu einer richtig mitreißenden Story entwickelt!!

Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung und fände es suuuuuuper, wenn du mich auch noch benachrichtigen würdest?!+g+

Weiter so!!!

=)

annibirdy schrieb:
Juhuuu!!

Ich finde die Geschichte wirklich sehr gelungen bis jetzt!
Hat sich meiner Meinung nach am Anfang ein bisschen zäh angelassen, sich aber rasend schnell zu einer richtig mitreißenden Story entwickelt!!

Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung und fände es suuuuuuper, wenn du mich auch noch benachrichtigen würdest?!+g+

Weiter so!!!

=)

wow, danke für das riesenkompliment, natürlich kommst du mit auf die liste und bekommst das nächste mal sofort bescheid, wenn der neue teil kommt ^^

Playgirl18 schrieb:
Ein super Teil. Melanie? Der Name ist echt schön. Sam tut mir richtig leid, alles auf einmal und alles so schwere Enstscheidungen.
Was wird sie wohl tun?
Bin total auf die Fortsetzung gespannt.

Ja ich hätts nich grade anders gesagt. ^^
Mach weiter, vor allm schnell. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten