@Mathe
Ich hoffe, du kaufst mein Geschenk zuerst.
Nicht zum Schluss, wenn du genervt und kaputt bist.
Ch. P. schrieb:
Guten Morgen!
@Hummel:
Soll ich dich besuchen kommen?

Am 2.Januar fahre ich durch Bremen mit dem Zug und Jade ist auch generell nicht allzu weit von Stuhr entfernt. Und ich glaube, der IC aus Hannover fährt durch Stuhr sogar durch. Genauergesagt bin ich in Jaderberg.
Guck mal bitte ob dein Zug durch Syke fährt, das ist für mich näher als Bremen. Von Jaderberg habe ich noch nie was gehört, das scheint am Ende der Welt zu liegen
Guckst du auch nicht im meine Schubladen, schnüffelst auch nicht überall rum, durchwühlst nix, streitest dich nicht mit mir, haust nicht meine Tochter, buddelst Löcher in den Rasen und hängst keine Angel in meinen Teich????
Wenn du das alles nicht machst, dann hole ich dich für 5 Minuten vom Zug ab
Lilliths_kuss schrieb:
Guten Morgen/Mittag
Ach ich freu mich ja so das ich nun 1 1/2 Wochen Urlaub habe ab heute! Jippi!
Ein Weohnachtsurlaub ist was tolles und heut pack ich meine koffer und fliege in den Urlaub! Ich könnt Tanzen vor Glück!
Bitte??? Du hast hier gar keinen Antrag gestellt ob du fahren darfst. Sauerei!

und dann auch noch nach Finnland
Es soll sehr schön sein, urtümlich, natürlich, gemütlich. Machst du auch das Eisbaden mit?
Ich wünsche dir viel Spaß
@dagobert
War mir klar, dass das ein Fake war. Wenn das Team zusammenhockt, lauert der eine auf den anderen, ob er sich unter dessen Nick einloggen kann. Am liebsten nehme ich Niklas, der ist immer so vernünftig und dann schreibe ich für mein Leben gerne Müll unter seinem Nick
Jetzt kommt das schärfste überhaupt
Das freche Hexlein will mich im Maggiekochklub anmelden
Sie weiß genau, das mir die Nackenhaare hochkommen, wenn ich auch nur Maggie höre, ich krieg die Krätze. Nein ohhh nein, dat gibt böse Rache.