SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Einen schönen guten Morgen und einen tollen Start in die Woche!
Geht etwas eher los, es kann Schnee liegen und glatt sein.
Denkt daran, die letzten Geschenke zu kaufen und

bald ist Weihnachten!:hallo:

icke

Einen guten Morgen wünsche ich euch allen und einen guten Start für die neue Woche :lalala: :lalala:

Moin, ihr Wenigschreiber und Faultiere....
mein Besuch schnarcht und razzt noch erschöpft in ihren Kissen und Betten, weil ich sie durch Berlin hetze,was das Zeugs hält=)
Gleich wecke ich sie wieder mit kaltem Wasser über'n Kopp und
serviere ihnen das übliche trockene Brötchen mit dem Schlückchen abgestandenem Regenwasser zum Frühstück.
Auch heute ist wieder einmal quer durch Berlin mit Zebbie und Aqua
angesagt und selbst Middie schwächelt schon......
sie war gestern bereits um 23.00 Uhr müde=)

Außerdem hat sie sich eine Plombe am trockenen Brötchen rausgebissen...

Na ja,bißchen Schwund is immer:p

@Gabilele wir kontakten heute abend noch wegen morgen, ok?

Ansonsten geht es mir prima.Meine neuen Haussklaven machen sich echt gut ud sorgen für mein Amüsement,ich denke ich behalte sie noch ne Weile hier....sie wissen zwar noch nix von ihrem Glück, aber was soll es...Sie haben bei der kargen Kost hier auch schon etliche Kilos gelassen und
sehen schon ein wenig abgehärmt aus.... Wenn sie zu erschöpft für die Hausarbeit sind,stopf ich sie wieder ins Flugzeug ud schick sie heim nach Bajuwaria, damit ihre Angehörigen sie wieder aufpäppeln können.

Fuchur, Du brauchst nicht nach hierhin kommen, und dago befreien.
Leider konnte ich ihr gestern nicht rechtzeitig das Handy entreissen, als sie ihr S.O.S. an Dich abgesandt hat. Öhmm..sie war etwas verwirrt, nimm ihre Worte nicht erst.

So, jetzt muß ich meine Sklaven mal endlich aus dem Bett werfen, nicht das die meinen, sie könnten sich hier nen lauen Lenz machen....=)

Moin Ihr Elche,
rutscht nicht hin und fallt nicht aus, zieht Euch warm an und lasst euch nicht stressen.

Bin ich froh, das bei uns keine Engel auf der Weihnachtsbaumspitze sitzt. :D
Solche barbarischen Traditionen haben wir hier nicht. :rolleyes:

Schönen Montag. :hallo:

@ Zebbie: Lass die Bayern ganz, nicht das es noch einen Bürgerkrieg gibt. :ohoh: Ede traut man ja alles zu.

Einen winterlichen Morgen ihr Lieben!

Hurra, Frimi hat uns auch mal mit Schnee bedacht!
b020.gif
. Bin mal gespannt, wielange die weiße Pracht wohl vorhält. Bis ich heute mittag mit dem Auto den Berg runter muss, wird wohl auch das Streuauto dagewesen sein.

@Ch.P.: Hoffe mal für dich, dass du Glück hast und "heimatnah" eingesetzt wirst. Kann zwar auch eine schöne Abwechslung sein, mal woanders hinzukommen, aber ich kann gut verstehen, dass man lieber in der Nähe seiner Familie ist. War auch nach meiner Ausbildung erst mal ein Jahr lang weg, aber ich hatte mich aus freien Stücken dazu entschlossen, da hier in der näheren Umgebung halt kein Arbeitsplatz zu finden war und hatte dann auch ein halbes Jahr Zeit, mich darauf einzustellen. (Hab das Jahr dann genutzt, um im Saarland eine Stelle zu finden ;) )So kurz vor Zivildienstantritt mitgeteilt zu bekommen, dass man weiter weg muss ist ja nicht so die feine englische Art!

Na Zebbie, Hausarbeit schön verteilt? Sieht das dann ungefähr so aus: Zebbie's Sklaven:
d020.gif
e010.gif
d025.gif
h073.gif

Zebbie:
e030.gif

@mieze:
Ede traut man ja alles zu.
Na hoffentlich plaudert der jetzt nicht unter einem Aliasnamen hier im Forum mit, sonst kriegst du ein Zwangsdirndl verpasst und musst mit ihm im Bayernlandtag den Schuhplattler vortanzen

Ich bin's nochmal.
Wollte nur sagen, dass meine Gäste naturlich die reinsten Engelchen sind, solche Gäste kann man sich nur wünschen. Die beiden verbreiten ständig gute Laune, haben uns reichlich bedacht, ich könnte sie einfach permanent knuddeln. Wirklich, gaaaanz, gaanz ernst.
Ich werde wochenlang in meine Kissen schluchzen, wenn sie wieder weg sind. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr hergeben, weil sie sich so gut in die Familie integriert haben ...
Muss mich jetzt beeilen, damit sie mein Lob nicht gleich lesen und sich was drauf einbilden.

Fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt. Was bin ich heute knuddelig drauf!? =)

Moin zusammen

@Zebbie
Der letzte Post ist ein Fake, oder. Den hat doch eine deiner Gästinnen geschrieben:confused: ;)

zur alten Plauderecke
Spocky schrieb:
Und jetzt schau ich mir einen Tierfilm im TV an. :hallo:

Bis später...
Ohh, hast du dir auch Urmel im Eis angeguckt:eek: :D
Freut mich, dass dein Konzert schön war. Ich hoffe, du hast, wie versprochen, nicht mitgesummt;)
frimi schrieb:
Wahrscheinlich müssen wir stärker auf die Tasten kloppen, sonst geht die Klingel nich' :D ;)
:lol: *prustend vorm PC sitzt* wo gräbst du sowas bloß immer wieder aus?

@chimaero
Tolles Weihnachtsmärchen:lol:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1999922&postcount=423

Neue Ecke

guten morgen,

@hummelchen
wie kommst du auf die idee das der post von zebbie ein fake ist?=)

tja, das kommt davon wenn mann sich vergißt auszuloggen!=)
aber ICH war es nicht! würd ich nie nicht machen:scream:

Moin,
draussen aus der Stadt da komme ich her und muss euch sagen, es schneiet sehr.
...
Schittwetter
...
Schon blöd, wenn man sein Auto in die Werkstatt bringen muss und die ganze Zeit ist es wie blöde am Schneien. Und dann noch nicht mal etwas gegessen, weil ich dussel den Wecker gestellt aber nicht angemacht habe. :ohoh: Aber auf die Sekunde genau bin ich auf den Hof der Werkstatt gekachelt. :D

Ich bereite mich jetzt mal mental auf die heute nachmittägliche Hatz nach den Geschenken vor. Die Ideen verdichten sich bis zur Implosion.

@Zebulon: Knuddeln glaube ich dir nicht, da hat dago wohl Lupine gespielt. :lol:

Guten Morgen! :hallo:

So, da angerufen. Der Mann war äußerst unhöflich, der hat mir nicht mal gesagt, warum die den Platz ändern. Er sagt, ist halt so und damit basta. :naja: Frechheit sowas. Muttern will nochmal anrufen. Au Backe. :ohoh:

@gadalu:
Das wird wohl nichts werden. Daran kann ich nichts mehr ändern. :(

@Hummel:
Soll ich dich besuchen kommen? =) Am 2.Januar fahre ich durch Bremen mit dem Zug und Jade ist auch generell nicht allzu weit von Stuhr entfernt. Und ich glaube, der IC aus Hannover fährt durch Stuhr sogar durch. Genauergesagt bin ich in Jaderberg.

Zuletzt bearbeitet:
Boah! Jetzt bin ich sauer! Muttern hat angerufen und der hat sich rausgeredet und wollte mir noch unterstellen, dass ich ihn als Beamten-Arschlòch betitelt hätte. Muttern hat danach bei der alten Zivistelle angerufen und die sagten ihr, dass sie noch nie Zivistellen gehabt hätten! Und da weisen die mir vom BAZ eine zu! Und dann merken die das erst nach 4 Wochen und weisen mir eine zu, die 400 Kilometer entfernt ist! War ja jetzt bestimmt auch nichts mehr frei. Ja, ich glaube, ich spinne. Die denken wohl, die können alles machen. Kann man dagegen gerichtlich vorgehen? :mad:

Oh Mann, armer Chippie. Ich glaube nicht, das Du da allzuviel machen kannst.
Vielleicht ist es Dir ein Trost. Auch die schlimmsten neun Monate gehen mal vorbei. Aber viellicht wird es gar nicht so wild?
Bedenke, das Schicksalsschläge immer auch eine Chance sind. Ich muss da gerade an meine Zeit beim Bund denken. Da hatte ich vorher auch den Horror davor. Und am Ende war es dann recht harmlos. Natürlich war ich dann auch froh, als es vorbei war und ich wieder heim konnte, aber dennoch wollte ich diese Zeit nicht missen, denn sie hat meine Persönlichkeit entscheidend mitgeprägt.
Die ersten zwei Wochen waren die schlimmsten. Aber man gewöhnt sich an alles, man darf sich nur nicht sperren. Je mehr man sich gegen Änderungen sperrt, desto schwerer macht man es sich selbst.
Wenn Du an Deinem Einsatzort bist, suche Dir schnell ein paar Bekanntschaften, mit denen Du gut kannst, das wird Dir über vieles hinweghelfen. Auch dort erwarten Dich nur Menschen.

Guten Morgen/Mittag

Ach ich freu mich ja so das ich nun 1 1/2 Wochen Urlaub habe ab heute! Jippi!
Ein Weohnachtsurlaub ist was tolles und heut pack ich meine koffer und fliege in den Urlaub! Ich könnt Tanzen vor Glück!

Werde Weihnachten im Norden in einer Schneehütte verbringen mit Freunden! Das wird toll!!
Wir wollten erst nach Schweden fliegen aber nun doch nach Finnland hoch! War noch nie dort und bin doch schon sehr gespannt!

*luftsprung*

Hallo liebe Plauderer:)

ihr seit heute irgendwie so schreibfaul, liegt das vielleicht am Wetter
a015.gif

Bei uns schneit es schon den ganzen tag, liegen geblieben ist allerdings nichts:(

Lilliths_kuss schrieb:
Wir wollten erst nach Schweden fliegen aber nun doch nach Finnland hoch! War noch nie dort und bin doch schon sehr gespannt!
Nach Finnland:eek: Da wollte ich auch schon immer mal hin, war bis jetzt aber leider noch nie dort.

Mathedingens schrieb:
Ich bereite mich jetzt mal mental auf die heute nachmittägliche Hatz nach den Geschenken vor.
Da sagst du etwas. Das steht mir auch noch bevor. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr früher mit einkaufen anfangen:ohoh:

@Taurec:
So werde ich das wohl auch sehen. Man muss sich das Leben ja nicht schwerer machen, als es ohne hin schon ist. :)

Muttern will noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen, weil der dermaßen unhöflich war und weil die vollkommen unfähig sind; vergeben Stellen, die gar nicht existieren.

Aber ich habe eben gelesen, dass ich pro Kilometer Entfernung zwischen Wohnort und Dienststelle 0,51€ erhalte, maximal 204€ im Monat. Und die bekomme ich dann auch (weil 0,51x400=204) =).

Taaach :D

@Chippi..na das hört sich ja klasse an, echt klasse :naja: Heißt das jetzt du gehst für die neun Monate weg?

@Fake von dago....ich hab mir auch sofort gedacht, das da was nicht passt :D

Es ist so ein Mistwetter draußen :scream: Man kommt klatsch nass in der Schule und auch wieder zu hause an :naja:

@simsi:
Ja, das heißt das wohl. Da bin ich schon mal dichter bei dir =). Ach, so schlimm wird das schon nicht. Aber ich hoffe mal, dass ich Ostern frei habe. Ich habe nächstes Jahr nämlich Ostermontag Geburtstag. Ich hoffe bloß, dass ich Internet habe. Ohne euch halte ich dass bestimmt nicht aus. ;)

Ch. P. schrieb:
@simsi:
Ja, das heißt das wohl. Da bin ich schon mal dichter bei dir =).
Na also :lol: Schon das alleine müsste für dich die Situation schon wesentlich angenehmer machen
a010.gif

Ach, so schlimm wird das schon nicht. Aber ich hoffe mal, dass ich Ostern frei habe. Ich habe nächstes Jahr nämlich Ostermontag Geburtstag. Ich hoffe bloß, dass ich Internet habe. Ohne euch halte ich dass bestimmt nicht aus. ;)
Ohje, ohne Internet; wie schrecklich :ohoh:
Auch wenn ich die Sache mit dem Zivi immernoch schwachsinnig finde, wünsche ich dir das wenigstens ab jetzt noch alles so klappt :ciao:

Hallo halli

Bald schon ist Weihnachten und Weihnachtsferien. Dann geht der Horror im Forum wieder los =)

Ich gehe gleich mit meiner Oma mein Weihnachtsgeschenk kaufen (The Movies für 49 Euro :eek: ) und Eis essen. Was soll man sonst im Winter machen, wenn nicht Eis essen? Obwohl, es ist ja noch Herbst, also geht es noch :D

Eine schöne Woche noch :)

@Mathe
Ich hoffe, du kaufst mein Geschenk zuerst.:eek:
Nicht zum Schluss, wenn du genervt und kaputt bist.;)

Ch. P. schrieb:
Guten Morgen! :hallo:

@Hummel:
Soll ich dich besuchen kommen? =) Am 2.Januar fahre ich durch Bremen mit dem Zug und Jade ist auch generell nicht allzu weit von Stuhr entfernt. Und ich glaube, der IC aus Hannover fährt durch Stuhr sogar durch. Genauergesagt bin ich in Jaderberg.
Guck mal bitte ob dein Zug durch Syke fährt, das ist für mich näher als Bremen. Von Jaderberg habe ich noch nie was gehört, das scheint am Ende der Welt zu liegen:eek:
Guckst du auch nicht im meine Schubladen, schnüffelst auch nicht überall rum, durchwühlst nix, streitest dich nicht mit mir, haust nicht meine Tochter, buddelst Löcher in den Rasen und hängst keine Angel in meinen Teich????
Wenn du das alles nicht machst, dann hole ich dich für 5 Minuten vom Zug ab:D ;)

Lilliths_kuss schrieb:
Guten Morgen/Mittag

Ach ich freu mich ja so das ich nun 1 1/2 Wochen Urlaub habe ab heute! Jippi!
Ein Weohnachtsurlaub ist was tolles und heut pack ich meine koffer und fliege in den Urlaub! Ich könnt Tanzen vor Glück!
Bitte??? Du hast hier gar keinen Antrag gestellt ob du fahren darfst. Sauerei!:scream: und dann auch noch nach Finnland:scream:
Es soll sehr schön sein, urtümlich, natürlich, gemütlich. Machst du auch das Eisbaden mit?
Ich wünsche dir viel Spaß:D

@dagobert
War mir klar, dass das ein Fake war. Wenn das Team zusammenhockt, lauert der eine auf den anderen, ob er sich unter dessen Nick einloggen kann. Am liebsten nehme ich Niklas, der ist immer so vernünftig und dann schreibe ich für mein Leben gerne Müll unter seinem Nick:D

Jetzt kommt das schärfste überhaupt:scream:
Das freche Hexlein will mich im Maggiekochklub anmelden:mad:
Sie weiß genau, das mir die Nackenhaare hochkommen, wenn ich auch nur Maggie höre, ich krieg die Krätze. Nein ohhh nein, dat gibt böse Rache.:scream:

Hummel schrieb:
@Mathe
Jetzt kommt das schärfste überhaupt:scream:
Das freche Hexlein will mich im Maggiekochklub anmelden:mad:
Sie weiß genau, das mir die Nackenhaare hochkommen, wenn ich auch nur Maggie höre, ich krieg die Krätze. Nein ohhh nein, dat gibt böse Rache.:scream:

rofl^^

Maggiekochclub? Och niedlich^^
Stehst du dann da mit deiner kleinen Maggie-Kochschürze rum?^^
Und zu hause darf es dnan nur noch Maggiegerichte geben, das ist da so eine Verpflichtung in den AGB^^

Aber vergiss nich Hummel: Weihnachten ist das Fest der Liebe! Also warte bis Silvester und mogel der Hexlein irgendeinen schönen Fuerwerkskörper unter. Vllt. in ihre Maggie-Soße?^^

Zebulon schrieb:
Ich bin's nochmal.
Wollte nur sagen, dass meine Gäste naturlich die reinsten Engelchen sind, .... Was bin ich heute knuddelig drauf!? =)
Diese verdammten Hacker, jetzt haben sie auch noch Zebbies Account geknackt :D

Ansonsten wünsche ich allen, die mich nicht mögen, daß sie bekommen, was sie verdienen und allen anderen alles Gute :D

Hallo ihr lieben Plaudereckis!
Ich muss mich einfach mal wieder melden :) . Wie geht es euch? Mir geht es im Moment nicht wirklich toll... Ich hab es doch tatsächlich geschafft in mathe ne 6 und in Bio ne 5 zu fabrizieren.... Mathe ist nicht mehr zu retten und wird dieses Halbjahr eine fünf,... trotz einjähriger Mathe Nachhilfe. Schlimm ist auch, das ich das ganze eigentlich könnte aber die Arbeit dann einfach total verbraten habe :schnief:.

Seit heute hat meine liebe Mama ihre Examensprüfungen zur Physiotherapuetin... zu sehen wie schlecht es ihr geht, wieviel Angst sie wie ich vor den Prüfungen hat und was sie sich alles für Gedanken macht... das macht mich auch fertig.... Ausserdem scheinen die schriftlichen Klausuren heute auch richtig schlimm gewesen zu sein ...

Meine Schulleistungen haben sich generell drastisch verschlechtert und ich kann nur erahnen woran das liegt.
- Daran das mein bester Kumpel der letztes Jahr noch in meiner Klasse war nun in Braunschweig zur Schule geht
- dass meine Mutter solchen Stress hat
- das mein Opa seit einem jahr fast nur noch im krankenhaus liegt und sich sein Zustand wohl eher nur verschlechtern wird
- das ich festgestellt habe das mein Vater mich überhaupt nicht kennt und Geld für ihn (zu) wichtig ist. (Diskussion das ich auf keinen Fall Kindergärtnerin werden soll...)
- das ich mich selbst all zu oft nicht leiden kann und überhaupt kein Selbstbewusstsein habe...
- und zu guter Letzt: beschissene Einsamkeit..

Sorry das ihr gerade als Therapiezentrum herhalten musstet :D.
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen guten Tip für mich :)
Hiermit verspreche ich hoch und heilig mich auch mal mehr um euch zu kümmern (falls gewünscht :) ) und öfter in die Plauderecke herein zu schneien. Ich finde es teilweise nur einfach zu unübersichtlich. Schwer zu finden, wo die Diskussion über thema xy anfängt und aufhört. :)

Liebe Grüße,
Sarah

Hummeli schrieb:
Guck mal bitte ob dein Zug durch Syke fährt, das ist für mich näher als Bremen. Von Jaderberg habe ich noch nie was gehört, das scheint am Ende der Welt zu liegen:eek:
Guckst du auch nicht im meine Schubladen, schnüffelst auch nicht überall rum, durchwühlst nix, streitest dich nicht mit mir, haust nicht meine Tochter, buddelst Löcher in den Rasen und hängst keine Angel in meinen Teich????
Wenn du das alles nicht machst, dann hole ich dich für 5 Minuten vom Zug ab:D ;)
Habe eben geschaut, fahre doch nicht bei dir vorbei. eher bei Delmenhorst, wenn ich schon durch Bremen durch bin. ;)

Und all diese Sachen mache ich nicht. Ich komme dann einfach mal vorbei, ja? =)

Maggie ist doch total klasse!! Ich weiss jetzt echt nicht, was du gegen Maggie hast.. ;)

@ Liliths_Kuss
Nimm aber auf alle Faelle eine Kamera mit Stativ mit, falls ihr Polarlichter bekommt (muesstet ihr eigentlich..)! Das sind immer so gigantische Bilder, die da bei rauskommen.. *schwaerm*

@ Chippielein
Na das ist ja mal echt n Trottel da am Telefon! Und das fiese ist, man kann noch nichtmal wirklich was gegen den machen.. Aber so ne Unterstellung ist echt unter aller Schweinchen!
Wann geht dein Zivi denn los?

Zuletzt bearbeitet:
Huch, schon bald Feierabend, die Zeit ist heute irgendwie so schnell vergangen...

@Chippie: wegen dem Zivi, sieh es doch einfach mal als eine neue Erfahrung und so lange ist es ja gar nicht.

Maggie find ich gut
e015.gif

Seit ich (sagen wir mal) in ner anderen Abteilung bin, fahre ich am Tag mehr Fahrstuhl als sonst das ganze Jahr zusammen. Aber mich nervt einfach das blöde Treppensteigen

Mir fällt grad ein, ich muss nachher ja noch zum Zahnarzt:argh:
f040.gif

Tach liebe Eisheiligen

@Hummeli:
Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Aufnahme! Der Maggiekochclub nimmt ja nu wirklich nicht gerade jeden. Respekt und nochmal Glückwunsch!

@Chippie: Alles nicht so tragisch. Bei mir waren's über 4 Jahre 700km und danach noch 2 Jahre da, wo der Pfeffer wächst.

@Sarah
Hi, lange nichts mehr von Dir gelesen. Darfst Dich ruhig wieder etwas öfter hier blicken lassen, gerade wenn's bei Dir nicht so dolle läuft.

seppl schrieb:
@Sarah
Hi, lange nichts mehr von Dir gelesen. Darfst Dich ruhig wieder etwas öfter hier blicken lassen, gerade wenn's bei Dir nicht so dolle läuft.

Dankeschön, lieb von dir. Obwohl das hier ja kein Kummerkasten ist ;). Ja, das schreckht immer ab das man manchmal nicht wirklich die Zeit hat alles zu lesen aber ansonsten gar nicht weiss worums gerade geht :).

Sarah

*Sarah* schrieb:
Dankeschön, lieb von dir. Obwohl das hier ja kein Kummerkasten ist ;).
Aber ja doch! Kummerecke, Knuddelecke... ;)
Ja, das schreckht immer ab das man manchmal nicht wirklich die Zeit hat alles zu lesen aber ansonsten gar nicht weiss worums gerade geht :).Sarah
Ooch Du, ich les' eigentlich alles mit, auch wenn ich kaum noch zum Schreiben komme. ...und hab manchmal auch keine Ahnung, um was es gerade geht... :hallo:

Hallo,

ich bin wieder da vom Eisessen. Wir kontnen kaum mit unseren kelnner kommunizieren, weil der kaum ein Wort deutsch konnte. Irgendwann habe ich ihm meine Bestellung fast buchstabiert und er hat es immernoch nicht so richtig mitbekommen, als dann endlich ein Kollege kam. Ich glaube, der hat denn dann erstmal die Meinung gegeigt^^

Dann setzen sich an unseren nebentisch 3 Mädels, die etwa 10 oder 11 waren. Natürlich vollkommen aufgestylt, hochgetakelt bis zum geht-nicht-mehr, aber naja. Als die dann noch angefangen haben zu rauchen, war dann irgendwie doch die Schmerzgrenze überschritten. Obwohl ja eigentlich 11 jährige raucher nichts ungewöhnliches sind. Damit will ich jetzt nicht das Schreckliche daran runterspielen, aber es is ja nunmal leider so, dass auch 7 jährige Raucher eigentlich nichts Unbekanntes sind....

Jedenfalls war das Eis lecker :)

@ seppl: ja umso mehr bewundere ich wie ihr das hier immer alles versteht.
@ Spocky: Komm gut nach Hause... :) Fällt dir bestimmt schwer den Smalltalk-thread-schließ-schlüssel kurz weg zu legen ;)
@ Micha: Hey, du bist im falschen Thread gelandet *ggg*. Ne das mit den Mädels kenn ich nur zu gut, mir fällt nur ein Wort ein :traurig...
Ja, das es geschmeckt hat ist ja am wichtigsten. (und nebenbei noch stoff zum lästern *g*)

Sarah

Spocky schrieb:
Ich kann den Thread ja umbenennen in Plauderecken Therapieclub oder so....
Sei nicht so frech, sonst wünsch ich Dir einen schiefen Weihnachtsbaum an die Hacken! :scream:

Ich oute mich jetzt mal als Maggiekochclubmitglied!
War nett Euch gekannt zu haben.
hideing_behind_computer.gif

*Chappie knuddel*
*Sarah knuddel*

*Alle knuddel*

@Sarah:
Es kann alles nur besser werden. Mal ist man unten, mal ist man oben. Da muss man durch, ich kenne das auch. Lasse Dich nur nicht unterkriegen.
*Tröst*

@ Miezekatze und Taurec: Dankeschön :) Ihr wisst gar nicht wieviel mir das im Moment bedeutet wenn mich jemand versteht. :) danke :) Ja ich hoffe das es nach den Weihnachts***** wieder besser ist ;)

Sarah

*extra das böse wort nicht geschrieben hat*

miezekatze schrieb:
...Ich oute mich jetzt mal als Maggiekochclubmitglied!
War nett Euch gekannt zu haben.
...
...mmmpfffff... trappel trappel-klapp(Tür auf) klapp(Tür zu) --muhahahaha-- klapp(Tür auf) klapp(Tür zu) trappel trappel

Wie kommst du denn darauf ? :rolleyes:

Kestrel schrieb:
@ Chippielein
Na das ist ja mal echt n Trottel da am Telefon! Und das fiese ist, man kann noch nichtmal wirklich was gegen den machen.. Aber so ne Unterstellung ist echt unter aller Schweinchen!
Wann geht dein Zivi denn los?
Tja, das ist immer so. Die Trottel werden vom Gesetz geschütz. :naja: Der Zivi beginnt am 02.01.2006.

seppl schrieb:
@Chippie: Alles nicht so tragisch. Bei mir waren's über 4 Jahre 700km und danach noch 2 Jahre da, wo der Pfeffer wächst.
Hui! :eek: War das beim Bund?

@Hummel:
M..... immer eine gute Suppe Na, dann verleih ich dir schon mal vorab die weiße Kochmütze
essen_014.gif
, wo du doch jetzt in den erlauchten Kreis der Maggiköche aufgenommen wirst. Da werden wir hier im Forum ja sicher mal bald lecker bekocht
s015.gif

@Sarah: Lass dich mal ganz fest knuddeln - und Kopf hoch, die schlechten Zeiten gehen auch wieder vorbei!

seppl schrieb:
Das war anstatt Bund und anstatt Zivildienst. ;) =)
Das ist Schuhputzer in der Fremdenlegion, freiwillige Feuerwehr in Süd-Timbuktu oder Eis-Schmelzer in der Antarktis :D .... oder DED :lol:

@Frimi:
DED ? %)
Eigentlich war's ein nicht genehmigter Wechsel des Studiengangs. :naja:
Worauf dann gleich der Einzugsbefehl kam. :argh:
Statt anzutreten bin ich nach Berlin abgetreten. :p
Ungeschickterweise war ich erst 30 als die Mauer fiel. Und als Pseudo-Berliner unterlag man der sog. "erweiterten Wehrüberwachung" - die lief bis 32. :argh:
Plötzlich gab es ein Kreiswehrersatzamt Charlottenburg... und ich hatte den nächsten Einzugsbefehl im Haus. :mad:
Also bin ich ruckzuck nach Schweden ausgewandert... dort aber nie angekommen. :p =) :p

@ Zeh-Hah.Peh
Oha, das ist ja echt schon recht bald! Na ich wuensche dir trotzdem viel Spass. Wirst sehen, den wirst du auch haben, garantiert! Auch wenn es die erste Zeit vermutlich schwerfallen wird :argh:

@ |Micha|
Oha, wieder so Maedels die aussehen, als ob die der Sommerausgabe der Bravo oder der Girl entsprungen waeren? Autsch.. Einfach nur autsch..

@ seppl
Die wahrscheinlich krasseste Aktion, um sich vor Bund oder Zivi zu druecken! Und auch die mit Maximalaufwand.

seppl schrieb:
Deutscher Entwicklungsdienst :)
seppl schrieb:
...Also bin ich ruckzuck nach Schweden ausgewandert... dort aber nie angekommen. :p =) :p
Alter Schwede :D ;) Ich war zwar bei dem "Laden", bin aber absoluter Anti-Militarist. Weil aber der Zivildienst wesentlich länger und absolut ätzend war, bin ich hingegangen. Wenn ich damals auf diese Idee gekommen wäre, wäre ich vermutlich auch ausgewandert ... und nie wieder zurückgekommen ;)

*Sarah* schrieb:
@ Spocky: Komm gut nach Hause... :) Fällt dir bestimmt schwer den Smalltalk-thread-schließ-schlüssel kurz weg zu legen ;)
Danke, bin gut durch den Matsch gekommen. Den Schlüssel habe ich gleich wieder in die Hand genommen. :p
Miezekatze schrieb:
Sei nicht so frech, sonst wünsch ich Dir einen schiefen Weihnachtsbaum an die Hacken!
scream.gif
Deine Wünsche kommen zu spät. Ich habe meinen Baum schon. =) Aber wie das Ding dieses Jahr aussieht, zeige ich erst später. :ohoh:
Auch die Mieze schrieb:
Ich oute mich jetzt mal als Maggiekochclubmitglied!
Im Club bin ich zwar nicht, aber diese Pülverchen und was es da so gibt sind fester Bestandteil meiner Essenszubereitung. Soll ich jetzt auch Tschüss sagen?

frimi schrieb:
...mmmpfffff... trappel trappel-klapp(Tür auf) klapp(Tür zu) --muhahahaha-- klapp(Tür auf) klapp(Tür zu) trappel trappel

Wie kommst du denn darauf ? :rolleyes:

Ey Du Frechling, zur Strafe schenke ich dir eine Mitgliedschaft! :p

@ seppl: Das ist ja mal eine krasse Variante.
Bist du eigentlich mittlerweile amnestiert oder stehst Du noch auf der Fahndungsliste? Gibts für Dich eine Belohnung? Wie war doch gleich Deine Anschrift? :scream:

Zu DDR-Zeiten konnte man warscheinlich bis zur Rente eingezogen werden. :rolleyes:
Ich kann mich an 2 mal erinnern die mein Vater zur Armee mußte, einmal war vor meiner Geburt. Das letzte mal war ´87, da war er *grübel* öhm alt, 35, doch nicht soo alt. Tze die Zeit vergeht. :rolleyes: :D

Von daher sind die Jungens ja mittlerweile gut bedient mit den 9 Monaten, aber Schwachsinn ist es trotzdem, die sollen die Wehrpflicht abschaffen und gut. :naja:
Es gibt mit Sicherheit genug die sich freiwillig melden, wenn das Gehalt stimmt.

Gegendarstellung

ich arme kleine verkannte maus!:scream:
fälschlicherweise wurde ich des unverschämten hackangriffs verdächtigt.:scream:
ich hätte mich doch das nie niemals nicht getraut:scream:

seppl schrieb:
@Frimi:DED ? Eigentlich war's ein nicht genehmigter Wechsel des Studiengangs. Worauf dann gleich der Einzugsbefehl kam. Statt anzutreten bin ich nach Berlin abgetreten. Ungeschickterweise war ich erst 30 als die Mauer fiel. Und als Pseudo-Berliner unterlag man der sog. "erweiterten Wehrüberwachung" - die lief bis 32. Plötzlich gab es ein Kreiswehrersatzamt Charlottenburg... und ich hatte den nächsten Einzugsbefehl im Haus. Also bin ich ruckzuck nach Schweden ausgewandert... dort aber nie angekommen.
Das ist doch mal eine Variante. :lol:
Kestrel schrieb:
@ Zeh-Hah.PehOha, das ist ja echt schon recht bald! Na ich wuensche dir trotzdem viel Spass. Wirst sehen, den wirst du auch haben, garantiert! Auch wenn es die erste Zeit vermutlich schwerfallen wird
Danke dir. Ich werd's überleben, hoffe ich doch mal. =)

Pffff ... war doch wohl klar, dass der Post von niemandem sein konnte, der keine Grossbuchstaben verwendet ... ihr Ignoranten ... :scream: :heul:

Wer ist überhaupt Maggie? Ist das ein Newcomer? Müssen wir die kennen? Wo hat die was geschrieben? Und wieso darf die hier einen Club gründen?
Will auch ... =) :p Müüddüüü's Müdnüght Clüb ...

Nope, Glühwein hat die olle Zeb noch nicht rausgerückt ... *autsch* hab grad eines übergezogen bekommen ... :heul:

Ausserdem: Wer sich ned ausloggt, braucht für den Post nicht selber zu sorgen ... :lol: =) ... besonders nicht, wenn er - ähm, sie - liebe Klone beherbergt ... :p

Irgendwie hab ich jezz eine Gehirnerschütterung und mir is so schwüüüündelüüüüch ... muss mich hünlögen ....
g040.gif

Huhuuuuu,

wieder ein Tag um. Im Kalender in der Firma haben wir schon einen Countdown bis Weihnachten eingezeichnet. Bald ist der ganze Stress vorbei und dann haben wir ein Jahr lang Zeit, um und zu erholen. So langsam kommen auch die Panikkäufer. Die richtig guten Kunden (Last-Minute-Kunden) kommen aber erst am 23. und 24. Die kaufen dann alles, was wir ihnen vor die Nase halte.

Habe heute schon das erste Weihnachtspaket geöffnet. Meine Tante, die ich eigentlich nicht kenne, hat es mir geschickt. Es enthielt eine schicke orange Glaslampe.... die leider zerbrochen war :( Bin wirklich traurig deswegen. Soll ich der Tante das sagen? Oder besser nicht? Das ist echt so schade um die Lampe..... :schnief:

So, jetzt gibt's erstmal abendessen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten