SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch=)

Spoggy schrieb:
Wißt ihr schon, dass diese Woche W*********-F***** losgehen und ganz bestimmt wieder jede Menge L********** ausbricht?
Ja weiß ich, ich hab morgen auch zum letzten mal Schule für dieses Jahr, aber trotzdem keine F*****, muss nämlich arbeiten.:(
Und wenn ich daran denke dass mein sowieso schon fauler Bruder zu hause rumhängt während ich arbeite....

Irgendwie hat mein PC heute keine Lust, erst stürzt mir NFSMW ab, dann braucht der ewig um das Internet zu laden:naja:

*Sarah* schrieb:
Habt erbarmen, bei mir zeigen sich auch sehr oft schon erste Anzeichen von Alzheimer ;). Das heisst, unten angekommen weiss ich kaum noch was oben steht :(, naja, wird schon :).
das kenn ich irgendwoher. :rolleyes:

@Frimel:
a055.gif
Watt is n dat fürn Service? Weil Du zu früh und an den falschen Ort geliefert hast, soll ich jetzt Kosten für die Lagerung, den Transport, die Ver- und Entladung und die Wiederverteilung bezahlen? :scream: Nix da! Ich verlange Schadensersatz für entgangene Weihnachtsscheefreuden. *mitdemFußaufstampf*

Yoshiko schrieb:
Ja weiß ich, ich hab morgen auch zum letzten mal Schule für dieses Jahr, aber trotzdem keine F*****, muss nämlich arbeiten.:(
Und wenn ich daran denke dass mein sowieso schon fauler Bruder zu hause rumhängt während ich arbeite....

Irgendwie hat mein PC heute keine Lust, erst stürzt mir NFSMW ab, dann braucht der ewig um das Internet zu laden:naja:

Tja, Du hast es dennoch gut. Unsereiner muss (wahrscheinlich) auch an Heiligabend noch 10 Stunden malochen... Tauschen wir?

Kein Wunder macht Dein Rechner schlapp! Das Internet ist auch ein bischen zu groß, um es auf einen Rechner zu laden. Meinst Du nicht auch? :D

Janda schrieb:
@Frimel:
a055.gif
Watt is n dat fürn Service? Weil Du zu früh und an den falschen Ort geliefert hast, soll ich jetzt Kosten für die Lagerung, den Transport, die Ver- und Entladung und die Wiederverteilung bezahlen?
Der Schnee ist schon richtig. Schließlich wird morgen die Vogtlandarena eingeweiht und eingesprungen. Da brauchen wir Schnee. Hast Du fein gemacht, frimi! =)

Spocky schrieb:
Hallo zurück. Das erfreut uns natürlich, so etwas zu lesen. Aber...
Damit kommst Du in die Plauderecke?
c040.gif
Wart's ab.... :hallo:

Du bist gemein.:p

Ich war grad so in Heulstimmung, aber jetzt ist wieder alles gut und jetzt kannst du mich auch ärgern - aber ich schlage zurück...meine Sig wird sich rächen:lol:

Kannst ruhig mal ein bisschen Mitleid mit mir haben! :p....wie fies..

Zuletzt bearbeitet:
Taurec schrieb:
Kein Wunder macht Dein Rechner schlapp! Das Internet ist auch ein bischen zu groß, um es auf einen Rechner zu laden. Meinst Du nicht auch? :D

*rofl* Tooor :)

Ne ich hätte meinen Pc auch aus dem Fenster schmeißen können heute, stellt mir zwar ne WLAN Verbindung her aber kann keine einzige Seite laden... das dauert Stunden bis das mal richtig funktioniert ...-.-

Sarah

Taurec schrieb:
Tja, Du hast es dennoch gut. Unsereiner muss (wahrscheinlich) auch an Heiligabend noch 10 Stunden malochen... Tauschen wir?
Nee, lass mal.
Taurec schrieb:
Sicher doch, ich hab ja auch nicht geschrieben dass ich es runterladen will.:p
Aber du hast wahrscheinlich DSL und musst nicht 5min warten bis eine Seite fertig geladen ist.

Mücke schrieb:
Ich war grad so in Heulstimmung, aber jetzt ist wieder alles gut und jetzt kannst du mich auch ärgern - aber ich schlage zurück...meine Sig wird sich rächen:lol:
Mit sowas musst du hier rechnen.;)

Mieken schrieb:
Du bist gemein.:p

Kannst ruhig mal ein bisschen Mitleid mit mir haben! :p....wie fies..
Ja, die Plauderecke ist schon oft ein heilendes und belebendes Elixier gewesen.

@Mieken
Ich habe deine Signatur ein wenig verändert, ich mag das nicht, wenn du meinen Kollegen als doof betitelst.
Die wenigsten im Forum verstehen nicht, das du es nicht böse gemeint hast.

Hummel schrieb:
@Mieken
Ich habe deine Signatur ein wenig verändert, ich mag das nicht, wenn du meinen Kollegen als doof betitelst.
Die wenigsten im Forum verstehen nicht, das du es nicht böse gemeint hast.

Hummel, ab heute bist du meine Stimmungskanone :) ^^. (Oder "Oberbrumselda";) )
Ihr seit alle sooo witzig, wirklich....
:D

Sarah

Midnight schrieb:
Wer ist überhaupt Maggie? Ist das ein Newcomer? Müssen wir die kennen? Wo hat die was geschrieben? Und wieso darf die hier einen Club gründen?
Will auch ... =) :p Müüddüüü's Müdnüght Clüb ...
Und das sagst du nachdem schon bekannt gegeben wurde, dass man es essen kann und es ab und zumal auch mal lecker schmeckt?

@Hummel: Urmel aus dem Eis

Mit 1 wäre das auch reichlich merkwürdig.
Ich bin doch keine 1!
Nee, wartet mal, bin ich doch.
Also das behaupte ich nur so...
Also eben habe ich gelogen das meinte ich nicht so...
(Häh?)

@|Micha|: Das finde ich dochetwas übertrieben. Was ich nur mache ist ab und zu mal Lipgloss. Mehr aber auch nicht. Allerdings immer perfekte Nägel. (Ich erzähl euch lieber nicht wieviele Nagelläcke und -feilen ich habe...)

Tut mir Leid, aber von der Disco erzähl ich euch nichts. Allerdings mache ich bald vielleicht eine Story wo sie vorkommen wird.

Taurec schrieb:
...Kein Wunder macht Dein Rechner schlapp! Das Internet ist auch ein bischen zu groß, um es auf einen Rechner zu laden. Meinst Du nicht auch? :D
Quatsch.
Copy www .*.* to LPT1:
Und schon hast du das Internet ausgedruckt. Und wenn du kleingenug schreibst geht alles auf eine Seite :D

Zuletzt bearbeitet:
gelb schwarzes dickes Brummselding schrieb:
Ich vergaß zu sagen dass ich Mathe Sig plöd finde:scream:
:p

Da mußt du wohl die Forumsregeln ändern oder eine rohza Brille aufsetzen. =)

primel schrieb:
Copy www .*.* to LPT1:
Dein Link geht nicht oder brauche ich da eine spezielle Software für? :naja:

Boaaah! Spocky, du bist echt lieb!! *Korrigiert von Spocky* @Mieken: So nicht! Auch wenn es hier etwas herzhaft-locker zugeht!

Ich werde mich rächen...irgendwie=)

Denise1 schrieb:
Tut mir Leid, aber von der Disco erzähl ich euch nichts. Allerdings mache ich bald vielleicht eine Story wo sie vorkommen wird.
Disco, welche Disco?? Bist du dafür nicht noch ein bisschen zu jung:p

Frimi schrieb:
Und schon hast du das Internet ausgedruckt. Und wenn du kleingenug schreibst geht alles auf eine Seite :D
:lol:
Das wär ja mal ne Idee!

Mathe Man schrieb:
:p

Da mußt du wohl die Forumsregeln ändern oder eine rohza Brille aufsetzen. =)

Dein Link geht nicht oder brauche ich da eine spezielle Software für? :naja:
Eine spezielle Software nicht, nur WinzigWeich-DOS für NetteWörkerGrupps 0.1 :D

Mathe Man schrieb:
@Hu..go..: Kommst du überhaupt in die Nähe von Bremen wenn du nach Lengende fährst. Das ist doch ein riesen Umweg oder gibt es noch eine anderes Lengende außer das bei Salzgitter?
Ja, das ist schon das Lengede bei Salzgitter, Nähe Braunschweig! Aber DU hast ja nicht angeboten, jemanden (mich) von der Bahn abzuholen. Da musste ich doch das Hummelchen fragen ...

Außerdem: alles was südlicher als Hamburg liegt ist doch eh alle dicht beieinander, oder? :lol:

@all
Hab' immer noch kein Weihnachtsgeschenk, dafür heute wieder 11 Stunden gearbeitet! :scream: Chef nicht da, Verwaltungskraft nicht da, Wohnberaterin nicht da, Buchhalterin nur vormittags da, Pflegedienstleitung krank
g010.gif
Jetzt dürft ihr einmal raten, zu wem sie alle kommen?!

Bedauert mich!!!!
a020.gif

EDITH: Spocky, Du bist Deiner Zeit einfach zu sehr voraus! Du schaffst es, um 21:40 schon für 22:27 zu posten
g080.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

@ frimi:
Der Drucker druckt jetzt seit fast 2 Stunden, wielange dauert das denn noch? :confused:

Ich habe heute erfolgreich die letzten W.geschenke erworben. Jetzt lobt mich mal, so früh war ich noch nie damit fertig. :D

Ich habe auch eine Rolle Einwickelfolie gekauft, für das Geschenk für die Schwiegermutter, damit sie gar nicht drumherrum kommt und es sich anschauen muß! :scream: =) hehehehehehe

*Hugo tröst*

*Janda Eimer Schnee übern Kopp kippt, PLATSCH, uups, sorry.....geschmolzen*

@ Hummel: Sollst du Dich nicht ausruhen? Wirds wenigsten besser? :ciao:
Wir wollen doch ein Filmchen sehen, wie du um die Tanne hüpfst. :scream:

Edit:
@ Spocky: Wie geht das, ich will auch eine Zeitmaschine!!!!!!

miezekatze schrieb:
...@ frimi:
Der Drucker druckt jetzt seit fast 2 Stunden, wielange dauert das denn noch? :confused:
...
Für eine Seite ? Du mußt dir auch einen Drucker kaufen, in dem kein kleines Männchen sitzt und malt :D .... sondern ein Großes ...muhaha...

frimi schrieb:
Quatsch.
Copy www .*.* to LPT1:
frimi, Du hast die Paramter vergessen! Das muss doch heißen Copy www.*.* /S /L /H to LPT1 damit auch alle Subdomains, verlinkte und versteckte Seiten mit gedruckt werden. Aber dann brauchts mindestens zwei Seiten A4. =)
Hügö schrieb:
EDITH: Spocky, Du bist Deiner Zeit einfach zu sehr voraus! Du schaffst es, um 21:40 schon für 22:27 zu posten
g080.gif
Tja, ich bin ein sehr schnelllebiger Mensch! Außerdem habe ich mittags durchgearbeitet und muss noch Weihnachten rausarbeiten....

frimi schrieb:
Für eine Seite ? Du mußt dir auch einen Drucker kaufen, in dem kein kleines Männchen sitzt und malt :D .... sondern ein Großes ...muhaha...

Neenee, da ist so eine 5 Tonnen Endlosrolle drauf, die ist schon halb alle.....:ohoh:

Irgendwie spinnt hier die Uhrzeit rum, ich bekomme jetzt Angst, nicht das ich auf einmal 10 Jahre älter bin...........:ohoh:

Tschüß......:sleep:

Hügö schrieb:
Außerdem: alles was südlicher als Hamburg liegt ist doch eh alle dicht beieinander, oder?
Ich dachte eher das alles nördlich von Hamburg dicht beieinander liegt. Ist schließlich links und rechts Wasser. =)

Jetzt kommt gleich der letzte Teil zur Geschichte von Norddeutschland. Mal noch etwas Knabberkrams rausholen und dann mal schauen, was die noch weiteres interessantes zu erzählen haben...

Bon Soir ihr Plödis,
wie gehts Euch? Schon L********** ohne moi?

Bin im Stress, die beiden Bajuwaren-Sklaven + Illi+Gabilele+Männe+TBäffchen+Zelda mußten mit Fondue,Käsebrot und Knoblauchbutter abgefüttert werden.....

Diesmal bin ich es selber. Me myself and I ,the one and only Zebbie.
Kein Fake, keine Meuchelmörderdingensfreunde ( wer diese Freunde hat,braucht keine Feinde) die einem 2 Posts unterjubeln und das Image
versauen und mich als schizophren da stehen lassen.....

miezekatze schrieb:
Neenee, da ist so eine 5 Tonnen Endlosrolle drauf, die ist schon halb alle.....:ohoh:
Ja, prima, dann kannst du ja morgen alles abheften :D

miezekatze schrieb:
...Irgendwie spinnt hier die Uhrzeit rum, ich bekomme jetzt Angst, nicht das ich auf einmal 10 Jahre älter bin...........:ohoh:
Irgendwie spinnt meine Fernbedienung :D vielleicht liegt es daran ;)

@Fast riesige Insel mit Iglu: Wechsel doch mal die Bakterie aus! =)

Ich bin immer wieder betroffen, wenn ich diese Bilder aus der hamburger Innenstadt sehe. Irgendwie nur Schutthaufen mit ein paar Mauerresten dazwischen. Ich bin immer froh, dass ich dies nicht erleben musste. Ähnliche Bilder gibt es auch in Pakistan, aber in den letzten Tage höre ich immer nur etwas über die vom Tsunami betroffenen Regionen, während dort die Menschen erfrieren. :argh:

*indieplaudereckereinschaut*

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, dass mich noch jemand kennt, immerhin habe ich in diesem Forum mal zum Inventar gehört... :cool:... bis dann ziemlich viele Probleme dazwischen kamen und ich nur selten ins Internet kam... :schnief:... jetzt habe ich wieder einen DSL-Anschluss und kann wieder das Forum unsicher machen. Also nehmt euch vor mir in Acht.

Ich hoffe, dass das Forum immer noch so toll ist, wie es vor meiner Internetpause war.

Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier reinschauen und mit euch plaudern.

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal eine gute Nacht. :hallo:

icke

Guten Morgen alle Miteinander, aufstehen ein neuer Tag beginnt :lalala: :lalala:
@Zebulon, haben deine netten Sklaven alles in der Küche wieder in Ordnung gebracht. Alle Taschentücher schon vorbereitet, denn der Abschiedsschmerz rückt immer näher. :heul: war ein schöner Tag gestern.
@Middi und Dago einen ruhigen Rückflug :hallo:

Morgen,

huch, :eek: bin ja fast die 1. heute. Heute ist übrigens Wintersonnenwende, ab heute werden die Tage wieder länger. :)

Man sollte Frimi die Wetterfernbedienugsbetriebslizenz entziehen. :p

Hallo Sim_IQ, :hallo: schön, Dich mal wieder zu lesen, hab mich schon gefragt, wo Du steckst. Wie gehts Dir? Was machst Du jetzt?

Edit: Hat sich doch glatt der Chappi dazwischengemogelt. ;) Aber das die Sonne scheint, halte ich für ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin ihr Lieben...alle im Stress?

@Janda
zum Glück wird es ab heute wieder heller...ich warte jedes Jahr um die Zeit sehnsüchtig darauf. :)

Ähm...das mit der Sonne ist kein Gerücht...hier scheint sie auch.
Allerdings ist es lausig kalt.

@Hummel
ich hab schon wieder vergessen warum Aquarius frech zu mir war...Alzheimer lässt grüssen...ich weiss nur das er es war. ;)

@Sim_IQ
Huhuu...schön das die PE wieder unsicher machen willst. :ohoh:

Hi..
Es ist etwas schreckliches Passiert....:(

Morgähn!

Zitat von schippi: Kommt doch alle, die Sonne scheint!
Zitat von Viktoria S: Ähm...das mit der Sonne ist kein Gerücht...hier scheint sie auch.

Hmm, mal suchen gehe: eine graue Wolke beiseite schieb, zwei graue Wolken beiseite schieb, drei graue Wolken beiseite schieb, ....... 99 graue Wolken beiseite schieb (wo hat Frimi bloß die vielen grauen Wolken aufgetan?) , manno, keine Sonne dahinter und zum Wolken schieben hab ich jetzt keine Lust mehr. Und überhaupt, ich will keine Sonne ich will

S C H N E E

*vanille~eis*
Es ist etwas schreckliches Passiert....
Ich bin ja gar nicht neugierig, nee überhaupts nücht! Kann man dich irgendwie aufmuntern? Soll ich dich zum Trost mal ganz feste knuddeln? Knuddel und ganz fest drück! Ein Blümchen für dich, so zum Trost
017.gif

@Sim_IQ: Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen , Lima!
Das lenkt von meiner schlechten Laune ab , wegen diesem Schrecklichen Ereignis...

:lol: Ich krieg' die Cola nicht auf ...:lol:
Hab seit gestern 'ne riesen Blase am Finger...Hab eindeutig zu viel Cola getrunken , oder es lag an den Chips die ich vorher gegessen hatte....^^:scream:
Was machst du so?

@Leckersschleckereisiii:
Wo ist Marburg?

@Yoshiko: Okay, dann verändere ich es jetzt, allerdings ein paar Jahre mehr als 10...

Ui danke ! *colasüffel*
*pflasteraufblutendenFingerkleb* Ui , hab des davor wohl echt zu oft versucht^^ :lol:

nein, nix mit Sonne, aber morgen gehts ab in den sonnigen? Süden. :D Meine Piepser müssen derweil zu 12 anderen ziehen. Bin ja mal gespannt, wie sie da klar kommen und noch mehr, ob sie dann nächstes Jahr wieder mit nach Hause wollen. :ohoh:

Denise hat wohl zuviel Lebenselexier bei schlechter Laune getrunken. :eek:
Mach Dich mal ganz schnell wieder jung, sonst gibt es bald kein Kindergeld mehr, die Krankenversicherung mußt Du selber zahlen und Mutti scheißt Dich aus ihrer Bude. :ohoh:

@gefrohrene Milchspeise: Cola ist eh ungesund. :p
Was hast Du denn mit dem Finger gemacht? Schnee geschippt? Das steht übrigens für heute als Fittnesstip drin, damit man bis Weihnachten die Kilo abgenommen hat, die man sich dann drauf futtert. :rolleyes:

Schnee geschippt? Das steht übrigens für heute als Fittnesstip drin, damit man bis Weihnachten die Kilo abgenommen hat, die man sich dann drauf futtert
Der Tip hört sich ja nicht schlecht an - aber scheitert leider daran, dass es hier einen akuten Schneemangel gibt! (
c015.gif
gehabt - am Fitnesstraining vorbeigemogelt)

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Wie geht das denn? :lol: :p

@die die keine Sonne haben:
Jetzt isse wegen euch bei mir auch weg. Plöde Solidarität. :naja:

In Potsdam ist sie noch :p !

@Jindi: Da muss ich dann aber wieder Lebenselixier bei guter Laune trinken und die geht rasch in den Keller... Das wird leider erst wieder besser wenn die Fer*** vorbei sind. Ich habe jetzt schon Ferienlangweile (was für ein schlimmes Wort).

Sonne? Welche Sonne?? Die war hier seit Tagen schon nichtmehr zu sehen.. Jetzt ist irgendwie wieder die Zeit, in der man grau zu seiner Lieblingsfarbe erklaere sollte, damit man jeden Tag, wenn man aus dem Fenster kuckt, gute Laune bekommt ;)
Och mensch, was ess ich denn jetzt?

Moin zusammen:D

*Sarah* schrieb:
Hummel, ab heute bist du meine Stimmungskanone :) ^^. (Oder "Oberbrumselda";) )
Ihr seit alle sooo witzig, wirklich....
:D

Sarah
Jajajaaa, sag nur bescheid, wenns dir mal wieder mies geht, dann tanzen wir dir was vor;)
*Sarah* schrieb:
war das nicht die Oberbrumselda? =)
...

Sarah
ja, die Sig hatte ich bearbeitet, den Rest hat Spocky besorgt;)
miezekatze schrieb:
@ Hummel: Sollst du Dich nicht ausruhen? Wirds wenigsten besser? :ciao:
Wir wollen doch ein Filmchen sehen, wie du um die Tanne hüpfst. :scream:
ruhen, schonen, leg dein Bein hoch, mach langsam u.s.w. will ich nicht mehr lesen. Ich werden Jan bitten, eine Sperre einzubauen:heul:
Einer vom Team flüstert das auch immer bei jedem Telefonat in die Muschel, er fängt mit Sp an:scream:
...und was soll ich an die Tanne dran baumeln? Steine? oder soll ich den unter Strom setzen? Zu meinem Leidwesen kann ich überhaupt nichts dekorieren, zumindest nix was hängt.:argh:
Sim_IQ schrieb:
Ich hoffe, dass mich noch jemand kennt, immerhin habe ich in diesem Forum mal zum Inventar gehört... :cool:...
Na duu, ganz lange nichts von dir gehört. Schön, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast:hallo:

Edit:
Denise, Vorsicht, Ferienlangeweile kann ganz fürchterlich nach hinten losgehen, das sag ich dem Weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten