SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Quietsch*, hier ist ja die Plauderecke der Schreibselwütigen, natürlich immer dann wenn ich nicht zum Schauen komme. Ab heute werden die Tage wieder länger. Die Sonnenanbeter sollten dann wohl heute groß feiern, bis sie dann in genau einem halben Jahr in eine tiefe Depression verfallen, weil die mögliche täglich Sonnenscheindauer wieder sinkt. :D

Ich habe heute mal meine Chefin von meinen Gesprächen mit einem potentiellen neuen Arbeitsgeber eingeweiht. Sie ist aus allen Wolken gefallen, was ich auch völlig verstehen kann, immerhin hängen viele der laufenden Aktivitäten für eine zukünftige Ausrichtung der Abteilung auch an mir. Dabei wurde ich dann auch für mich neues gewahr. Ich glaube das wird ein interessanter Januar mit viel Bewegung auf dem Arbeitsmarkt. Hoffentlich die für mich vorteilhaften...

Guckuck!!!
Schon wieder ne miese Note bekommen, heute Erdkunde 4- -.-. Dieses *****... der kann echt nicht benoten :'-(. Ich hab soo lange dafür gelernt (Passatwinde) und er peilts nicht...*schnüff*

Naja, komme gerade aus dem Kino gestrotzt, kam kostenlos rein (+ Cola + Popcorn) wegen so nem Börsenspiel.... (Platz 30 von ca 330 Teams...) aber der Film "Die Chronik von Narnia" ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich, sorry... nicht mein Fall....

Naja und morgen ist noch Weihnachtsgottesdienst, dann wichtel ich meinen Girlfriends was zu (Gedicht + Muffins) und dann sind endlich F*****!!! :)

Sarah

Nabend,

@Gadalu: Genau das meinte ich. :lol:

Für alle, die L********e haben.

Nabend

Denise schrieb:
@Yoshiko: Okay, dann verändere ich es jetzt, allerdings ein paar Jahre mehr als 10...
Warum das denn? Du kannst doch ruhig dein richtiges Alter angeben.

Sarah schrieb:
Schon wieder ne miese Note bekommen, heute Erdkunde 4- -.-.
Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten mal klappt es bestimmt besser. *knuddel*

Wir haben morgen Weihnachtsfeier in dem Betrieb wo ich arbeite. Bin mal gespannt wies wird.

und jetzt geh ich :sleep:

@Mieze:
Wie groß meine Garage ist?
Von außen:
4x5x2,5m
Von innen:
So groß, wie ich sie haben will... :D
Kennst du von Micky Maus den Gamma? Was der alles aus seiner Hose ziehen konnte... Alle möglichen Gegenstände vom Auto bis zum Zerebral-Analysator.
Nach diesem Prinzip funzt auch meine Garage. :D

@ Taurec:
Ich kenne nur Daniel Düsentrieb. :cool:
Wann kommst Du her und baust meine Wohnung um, meine Schränke?
98 m² sind nicht viel, zu wenig für meinen Platzbedarf. :rolleyes:
Wie oft muß ich jetzt vorwärtsreisen, damit ich wieder mein normales Alter habe, also Anfang 20? :D

Edit: Leute die Sachen aus ihrer Hose ziehen sind mir aber suspekt.....

@ Sarah: *knuddel*, wird schon, irgendwann gehts auch wieder bergauf. :hallo:

Spocky schrieb:
Der Link ist echt gut. Ich krieg inzwischen auch wieder Luft.....

Dem kann ich mich nur anschließen... am coolsten war echt das mit "WC....T" wie die arme Nachrichtensprecherin sich bei den Lottozahlen gar nicht mehr eingekriegt hat :)

Sarah

Aus der heimatlichen PC-Ecke wieder mal ins Forum winkt ... :hallo:
Eigentlich schade, dass ich jezz nicht mehr als Zebbie schreibseln kann. Aber kommt Urlaub, kommt Middie as Zebbie oder so ... =)

miezekatze schrieb:
@ Dago, Zebbie, Middie:
FOTOS!!!!!! :scream:
:scream: Hab keine Zeit, muss morgen wieder zum Arbeiten antreten. Frag lieber die anderen Weibsen ... :D
obwohl, Zebbie und Dirki müssen Wohnung renovieren, dago muss noch Koffer auspacken und für Dagobert einen netten Platz finden, dazu Feuerwehrautos entsorgen, sich vor Rudi retten ... ich seh schwarz für Fotos ... *ggg*

miezekatze schrieb:
Edit: Leute die Sachen aus ihrer Hose ziehen sind mir aber suspekt.....
Darüber nachzudenken ist wohl zu spät, oder ? :D ;)

Uiii... Guten Tag alle miteinander :hallo:!
Wie geht es euch so?
Also es ist ja alles noch ein bisschen unübersichtlich für mich, wäre sehr nett, wenn mir jemand das Grundwissen für euer hübsches Simforum vermittelt!
FAQ´s hab ich schon gelsen ;)!
Also, ich freue mich schon auf die Antworten!
Eure Schubkarre :lalala:

@Sarah:
*trostknuddel* Aber ich verstehe immer nicht, wie man in Geo schlechte Noten bekommen kann. Nichts gegen dich, aber kann ich mir immer nicht vorstellen.

@Taurec:
Hier! Ich kenn' Gamma! Ich kenn' so ziemlich alle Figuren aus den Lustigen Taschenbüchern.

@Schubbsekarre:
Da vertrau' mal nicht auf die Plaudereckler, die erzählen dir noch sonst wat. :cool: Aber wenn du die FAQ gelesen hast, ist schon mal gut. Und hier die wichtigste Regel, die nicht drin steht: Chippi ist der eigentliche Machthaber hier. =) ;)

Hi Schubkarre! Hab gleich mal neugierig nochmal in die PE geguckt, wollte unbedingt wissen wer sich hinter solch originellem Namen verbirgt. Wie kams dazu? ;)
Tja, Grundwissen:
Gute Laune mitbringen, Verständnis für den Drang mancher zum Hilfssherifftum aufbringen, dann nat. auch für die lieben Mods... , tja, das wars eigentlich :) Viel Vergnügen noch hier!

Ich geh dann auch mal schlafen... rzzz....
Sarah

Ch. P. schrieb:
@Sarah:
*trostknuddel* Aber ich verstehe immer nicht, wie man in Geo schlechte Noten bekommen kann. Nichts gegen dich, aber kann ich mir immer nicht vorstellen.
Weisst du was? Ich auch nicht... ich sag ja, mein Lehrer kann nicht benoten. ich hab mindestens sechs stunden für die Arbeit gelernt.. einige Sätze in der Arbeit sind zugegebernermaßen aus verlässlichen Internet Quellen und er streicht sie als "diffus" an -.-.
Lehrer...
Eine unerforschte Spezies...

Sarah

@Sarah:
Tja, Lehrer gibt's, die gibt's gar nicht. Wir hatten sehr gute Lehrer an unserer Schule, zumindest für mich. =)

Nur mal so 'nen Tipp: 6 Stunden am Stück lernen bringt gar nichts! Im Gegenteil das Gehirn wird zu lange mit den Daten konfrontiert und überflutet und schaltet auf Stur. Lieber früher anfangen und jeden Tag so ein bis zwei Stunden. Und Abends nicht vergessen den Hefter unter's Kopfkissen zu legen. ;) Und morgens aber dann auch nicht vergessen wieder hervorzukramen, wie ich. :naja:

@CCHPP.: Ich glaube du brauchst es mal wieder
n034.gif

@+Sarah+: Es gibt keine verlässlichen Internetquellen. Wenn ich etwas hasse, dann www-Adressen in studentischen Arbeiten. Dabei sage ich denen, die sollen nur rezitierbare Quellen angeben, Interseiten sind dies nicht...

@Mistkarre: Eine wichtige Regel, welche nicht in der FAQ enthalten ist, in der PE werden die Namen bis hin zur Unkenntlichkeit verdreht. =)

Moin!

@geschobene Karre: Zunächst mal herzlich willkommen im Forum und ganz besonders in der Plauderecke!
142.gif

Erzähl mal bissel von Dir. Das will vor allem Zebbie (wirst Du noch kennenlernen, da bin ich mir sicher =) ) wissen. Woher, was machst Du, spielst Du SimCity, welche Hobbys, verheiratet, Kinder, Freunde, magst Du Berlin und solche Kleinigkeiten halt. :D Mußt Du aber nicht. (Psst, ich sag auch nicht immer alles! Aber lass das die anderen nicht hören.:ohoh:)

Gestern wurde nun endlich unsere Großschanze in Klingenthal eingesprungen
k010.gif
. 10.000 begeisterte Besucher erlebten das Spektakel. *freu*
a020.gif

Ich muss auf Arbeit, paßt mir bissel mit aufs Forum auf, es ferielt!!!!

icke

Morgen, habe doch schlechte Laune und das schon am Morgen. Na,ja vieleicht passt das ja zusammen werde heute Nachmittag den Weihnachtsmann spielen, da darf man doch sooooooo richtig über alle bösen und unartigen Kinder und Erwachsene herziehen.
a105.gif

wünsche euch allen einen juten Tag

Moooiin :D
Chippi schrieb:
Nur mal so 'nen Tipp: 6 Stunden am Stück lernen bringt gar nichts! Im Gegenteil das Gehirn wird zu lange mit den Daten konfrontiert und überflutet und schaltet auf Stur. Lieber früher anfangen und jeden Tag so ein bis zwei Stunden....
Das erzählen uns die Lehrer auch ständig, aber ich muss zugeben, ich hab mich bis jetzt noch nie dran gehalten. Warscheinlich gerade weil die Lehrer es sagen :D :p
Aber wenn DU das auch sagst, sollte man sich das ja vielleicht mal überlegen...:ohoh:

@Schubdingenskirchen...Willkommen in der Plauderecke :hallo:
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, das Wichtigste ist gesagt :lol:

@Sarah...*tröst* es kommen auch mal wieder bessere Zeiten :ciao:

Muss erst um 9:05Uhr in der Schule sein, deswegen konnte ich heute etwas länger schlafen :)
Heute Nachmittag geh ich noch mit ner Freundin Weihnachtsgeschenke kaufen...sind wir nicht früh dran? :rolleyes: :lol:

Moin...zweimal werden wir noch wach...heisa dann is Weihnachtstach
e020.gif

von mieze
@ Hummel: Solche Kartensuchaktionen kenne ich, megapeinlich...
gell...besonders wenn die Kassierin im Takt dazu mit den Fingern kloppt. :ohoh:

@Schubkarre
Herzlich willkommen im Forum und in der berüchtigten PE.
Du hast es sicher schon gemerkt...lauter Spinner hier!
Es gibt aber auch eine Ausnahme...*heftig auf sich deutet* :rolleyes: :D

@CH.P und Spocky
Schämt euch....ihr müsst immer die Neuen in der PE so erschrecken das die sich gar nicht mehr rein trauen.
c030.gif

@all: einen schönen Tag euch allen, den Geschenkejägern ein Halali (viel Spaß im lustigen Weihnachtsgedränge mit all den anderen Suchenden =), auf dass ihr fündig werdet), dem Gabilele bessere Laune und viel Spaß als Weihnachtsmännin
h015.gif
(der Tag geht auch vorbei )und dem Schiebewägelchen ein herzlich Willkommen in der PE
92.png
Sei auf alles gefasst, hier ist nichts unmöglich (nein, ich arbeite nicht für Toyota!) und Spaß wirst du auf alle Fälle haben, wenn du eine ganz wichtige Grundregel beachtest: immer ganz besonders nett zur rosaversessenen Bummelhummel sein. Hab ich da jetzt wen vergessen, zu dem man nett sein sollte? Da war doch noch ....
e055.gif
-
a050.gif
Spoggy möge mir verzeihen! Schnell einen Teller Weihnachtskekse zu ihm rüberschieb!!!

Zuletzt bearbeitet:
Denkste. Ich schon, hatte nämlich so ein nettes Krabbelvieh im Bad
p010.gif
Was meinst du, wie schnell ich draußen war und Männe gerufen habe, damit er das Eumelviech an die frische Luft setzt!?!

Ich hätte allein mit dem Viech kämpfen müssen. Aber solange es irgendwo sitzt, ist es okay. Nur wenn es auf mich zu läuft - und dann womöglich noch so fette Beine hat. Brrr.

Ich glaub nicht, dass die in der Ecke sitzen geblieben wäre. So ein Weberknecht hätte mir auch nicht viel ausgemacht, der hätte bleiben dürfen! Aber es war so eine fette schwarze Riesenspinne *schauder*

Jo, Weberknechte sind nette Mitbewohner, davon haben wir auch einige. Ich fürchte, bei mir wäre die Riesenspinne - bei aller Tierliebe - im Staubsauger gelandet. Allein klappt die Jonglage mit Glas und Tür eh selten.

Morgen,
Ich glaubs ja nicht, die Sonne versucht sich durch die Wolken zu quetschen. :eek:

Also heute gehts zum Endspurt, gleich noch die letzten Reste einkaufen. Meine Mutti war so frei mir den Einkaufszettel in die Hand zu drücken, aber was tut man nicht alles für sein Weihnachtsessen. :rolleyes: :D

@ frimi: Wieso war mir nur klar, dass Du darauf anspringst.....

@ Middie: Also das Zebbie hat sich noch garnicht gemeldet, ihr müßt ja furchtbar gewesen sein. :ohoh:

@ Schubkarre: Also hier solltes Du keinem vertrauen, die Lügen alle, nur ich bin immer lieb! :D

Moin!

Weihnachtsessen? Heute ist erst Donnerstag, da haben wir noch gaaanz viel Zeit. - Und warum kaufst du Reste?

Hallo zusammen,
ich geistere schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und wollte auch einmal in Eurer Plauderecke reinschauen.
Da ich in so manchen Posts zum spammen neige dachte ich mir das hier könnte was für mich sein. :D
@MaKe: man kann gar nicht zu Früh dran sein mit Einkaufen denn am letzten Tag denkt man immer ein Krieg bricht aus und alle machen noch schnell Hamsterkäufe ist echt ätzend.

Ich gehe heute auch Einkaufen. Geht mir wie miezekatze meine Mom hat mich auch beauftragt für das Essen einzukaufen.
Hat jemand hier zufällig eine Idee für einen Nachtisch der nicht zu aufwendig zu machen ist? Wäre echt dankbar für einen Vorschlag.

Eis mit heißen Kirschen oder Himbeeren. Muss aber Bourbon-Vanilleeis sein.

Ich habe mit Weihnachten nichts am Hut, das spart Geld und Nerven. Ich gehe Sonnabend wie immer auf den Markt.

@gadalu
bei uns bin ich immer die die unsere achtbeinigen Gäste an die frische Luft setzt.
Meine Männer weigern sich kategorisch...

@MaKe + Afiniel
schön das ihr euch traut...was ein Wunder ist! :rolleyes:

@Ch.P.
Einer...eine...
Noch nicht ganz auf der Höhe...was?
a080.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ gadalu
Klar gibt es die auch irgendwann mal in fertig.. Allerdings erst naechstes Jahr, dieses komme ich einfach nicht mehr dazu. Fahre morgen in die Heimat (:( ) und danach mit meinem Freund zu sich nach Hause. Und dann duerfte das Jahr schon vorbei sein..
Ich haette aber in ein paar Minuten den hockenden Kerl in fertig anzubieten.. :D
Warum hast du eigentlich Spinnen im Bett?!

So, ich werd mir mal Kaesspaetzle zum Fruehstueck machen (von gestern ist noch einiges uebrig.. 10 Eier sind zu viel, wenn man Kaesspaetzle fuer 4 Leute macht!) *freu*

Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen?
Ich nich :-/
Na ja, was solls?! Hab schnell nen Kaffe getrunken und mein Tag war gerettet ;-)
Also ersteinmal ganz lieben Dank für die ganzen Antworten! Sehr lieb!
Gut ich mach mal einen Steckbrief, wenn ihr nichts dagegen habt ;-) :
Name: Mia
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: so ein komisches blau mit gelben Splittern :lol:
Wohnhaft in: Kölsche
Mh...ja... was wollt ihr noch wissen? Immer schön fragen, beantworte alles gern ;-)
Ach ja, wie ich zu meinem Nickname kam:
Komische Story... Okay also ich erzähl sie euch dan mal:
Ihr müsst wissen, ich hab mein Zimmer im Erdgeschoß bei uns, und da steht, direkt neben einer Glastür zum Garten, auf dem Schreibtisch mein Compi. Na ja, ich kann also, wen ich am PC sitze, nach draußen schauen!
Und grade als ich mich in eurem gemütlichem Forum anmelden wollte,
stolpert mein Nachbar über unsere Schubkarre,( die ich eigentlich schon seit 2 Tagen da wegräumen sollte)er konnte nämlich nichts sehen, er trug beide Arme voll Gartenmist! Na ja, und weil mir dann nichts besseres einfiel hab ich dann eben Schubkarre genommen, als Nickname.

Okay, das wars dan ersteinmal von mir, bei weiteren Fragen bitte melden!
Ach und noch was: Wenn mir vielleicht noch jemand sagen könnte, wozu all die anderen (Vorallem "Fotostorys und Videos" oder so ähnlich) Foren dienen, wäre ich ihm sehr dankbar!
So, nun hör ich wirklich auf zu schreiben, ihr sollt euch an mir ja icht die Augen verderben ;)
Winke, winke, eure Schubkarre :hallo:

Trauen sich hier echt keine neuen Leute hin?
Dabei scheint hier wenigstens was los zu sein. In anderen Foren schreibt jeder einen "Satz" und ist dann wieder weg. Ganz toll.

Vicky ohne die starken Männer schrieb:
@Ch.P.
Einer...eine...
Noch nicht ganz auf der Höhe...was?
a080.gif
Doch, aber ich wollte niemanden auschließen und die Männer oder Frauen am Ende noch diskriminieren. :p

@Schubbikare:
Dann hast du bei deiner Altersangabe links aber geschummelt. ;)

Und die meisten Foren (alle oberen) sind für die Spiele "Die Sims2" und "Die Sims".

@Maki:
Och, ein paar neue verirren sich immer mal wieder in die PE. Und manche bleiben sogar. =) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups...Entschuldige bitte! Wie ändert man denn das Alter? :confused:
Sorry, wenn ich so doof frage, aber ich blicke immer noch nicht wirklich durch :( .
Winke,winke, eure Schubkarre :hallo:

Der Knüller ist: Morgen! - Morgen! - Wie, keiner da?
Ab da bin ich dann weg.
Oder die Standardfragen: Wie alt? M oder W?
Ist das wichtig?
Doof ist natürlich, wenn man das Gefühl hat, dass sich alle kennen und man nicht dazwischen kommt; aber das sehe ich hier nicht.

@Yoghurtshikoreesalat: Das wahre Alter ist doch langweilig...
@Falsche Biene auch als Hummel bekannt: Ich habe bestimmt einen Screenshot gemacht...
@Karrenschieber: Herzlich Willkommen hier! Was sind denn so deine Hobbys? Spielst du ein Instrument? Machst du eine Sportart? Ich bin auch noch nicht so lange hier... Wie lange eigentlich?

MaKe schrieb:
Trauen sich hier echt keine neuen Leute hin?
Dabei scheint hier wenigstens was los zu sein. In anderen Foren schreibt jeder einen "Satz" und ist dann wieder weg. Ganz toll.

Du hast keine Ahnung auf was du dich hier einlässt. :ohoh:
Die andern sind alle so was von frech und hinterhältig...schwupsdiwups eh du dich versiehst ziehen die dich durch den Kakao! *schlürf lecker*
Warte nur bis Zebbie sich von dago und Middi erholt hat...:ohoh:

@ll
so ich werd jetzt mal einen Teil Einkäufe delgieren und den Rest selbst holen.
*Ohropax in die Weihnachtsmusik geschädigten Öhrli stopft*
Bye bis nachher. :hallo:

Tagchen!
Eine Frecheit sondergleichen! :scream: Seid ihr noch zu retten?! Ihr erwartet aber nicht, dass ich das alles nachlese, oder? :scream: Mannomann, wieso müsst ihr so viel schreiben, wenn ich nicht hinschaue? :scream:

Wiist ihr schon das Neuste? ES HAT GESCHNEIT! :eek: Ein Weltwunder! Wir stellen den Bomm (<--- Schwäbisch, sag ich zwar selbst nie, aber sieht lustig aus, wenn man das schreibt. Für alle anderen: Baum. ;)) auf, und es schneit! :eek:

@Schwuppkarre

Willkommen hier. Du wirst hier sicher viel Spaß haben, es ist einfach toll hier. Es tragten sich unglaubliche Ereignisse zu. :eek: Du erfährst Dinge, von denen Du nie etwas geahnt hättest. :eek:zB. Dass Hummel Rosa mag ;-)

Die Mods sind auch alle liep, und die Stimmung hier ist sowieso immer klasse. ;)
Apropos Mod: Wo ist Hexlein? Das ist doch unmöglich, dass sie schon fast 8 Stunden nicht mehr da war. :eek:

EDIT: Da isse ja! *puh*

@Hümmelchen
Achje, das ist wirklich peinlich. Na, hauptsache, Du hast es noch gefunden. Stell Dir mal vor, wie peinlich das wäre, wenn Du sie gar nicht gehabt hättest. :argh:

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, schon wieder viel zu lange geschlafen, aber ich bin ja auch spät ins Bett gekommen. Keinerlei Spinnen im Bad, die mich schocken könnten. Da war doch noch diese tolle achtbeinige Brosche, die ich mir noch zulegen wollte. =)
Ab morgen werde ich dann erst mal ein paar Tage ohne euch auskommen müssen.

@Affi am Nil: Der Spam bleibt mir belassen, ich habe noch eine Dose
spam.jpg

Danke Make, werds sofort machen!
Und an Denis:
Also ich spiele Orgel und E-Gitarre
Und meine Hobbys:
Eiskunstlaufen, Gedichte verfassen und in einer Band (The Darkness) E-Gitarre spielen!

Morgen,

heute Nacht habe ich unzusammenhängend weniger als 5 Stunden geschlafen, :scream: wegen Rückenaua. Wer bedauert mich?
Gibt es eigentlich eine Beschwerdeannahmestelle, wo man sich über seine Eltern aufregen kann? Kriegt man kleine Fehler dort nachgebessert?

@Lima: Gibts was Neues von/über Dein Knie? *knuddel*

MaKe schrieb:
Doof ist natürlich, wenn man das Gefühl hat, dass sich alle kennen und man nicht dazwischen kommt; aber das sehe ich hier nicht.
da gebe ich Dir im Wesentlichen Recht, aber viele behaupten etwas anderes.

@Schubkarre: Auf Kontrollzentrum gehen und dann auf Profil ändern?
Was-wo ist Kölsche? Köln oder Klotsche? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Viki schrieb:
*Ohropax in die Weihnachtsmusik geschädigten Öhrli stopft*
*Noch gar nicht viel Weihnachtsmusik gehört hat* *schnell Weihnachts-CDs einwirft*

OH TANNENBOMM, OH TANNENBOMM, WIE GRÜN SIND DEINE BLÄTTER... (Blätter? :eek: )
OH TANNENBOMM, OH TANNENBOMM, WIE GRÜN SIND DEINE NADELN *träller*

Besser. :)

@Janda
Armes, armes, armes... *knuddl*

Mir ist noch gar kein Spam aufgefallen, aber ich lese eh nur im Konsolen-Forum und eben jetzt hier. Ich sehe auch keine gelöschten/geänderten Posts, sind in diesem Forum alle so brav??

An Janda: "Kölsche", wie ich es ausdrückte, ist Köln. :)
An Spooky: Sind sie einer von den moderatoren hier? :D (wenn ja, dann muss ich Ihnen sagen: Ich bin immer ganz lieb zu allen ;))
Ach ja, ich hab eine Frage an euch!
Mein Vater will mit zu Weihnachten "Nintendogs" kaufen. Bin ich für soetwas eigentlich nicht schon zu alt, oder ist das ein zeitloses Spiel???:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten