SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Spocky ist einer der Mods, aber er hat es nicht verdient, dass man liep zu ihm ist, er ist immer so pööööse, gelle? =) [/Ironie aus]

@Make

Jaa, wir sind immer alle liep, vor allem erkennt man das im DL-Unterforum. ;)

Warum hast du eigentlich Spinnen im Bett?!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Spinnen auch noch in meinem Bett? Woooo - Bettdecke mit dem Besenstiel zuseite schieb, Kopfkissen mit dem selbigen anlupfe - Puuuh, kein Monsterviech in meinem Bett! Dann war es doch nur die in meinem Badezimmer - was wollte die da überhaupt? Baden! Nix da, ich teile meine Wanne nicht mit Spinnen - die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen =)!
Zum Glück war die nur im Bad, liebe Kestrel! Ich würde niemals nicht ins Bett gehen, wenn ich wüßte, dass ein Spinnenviech im Schlafzimmer ist!!!!
War gleich auf deiner Seite, die zweite Figur ist, mir fehlen die Worte: toll, echt wunderschön geworden!

@einrädiges Transportmittel: Wie geht's dem gefallenen Nachbarn? Warum trägt der denn seinen Gartenmist auf den Armen, hat der keine Schubkarre??

Zitat vom Forumskönig incognito:Da ist mal ein neuer in der PE und alle stürzen sich wie wild auf ihn/sie.
Da stürze ich mich doch glatt mal auf die nächste Neue: Willkommen in der Plauderecke, Afiniel!

@Janda: Tröst - Knuddel. Wärmflasche bring für mälträtiertes Kreuz!
Gibt es eigentlich eine Beschwerdeannahmestelle, wo man sich über seine Eltern aufregen kann? Kriegt man kleine Fehler dort nachgebessert?
Haste den Kassenzettel noch? Nee? Dann sieht es aber schlecht aus, halt, habe eine :idee: Frag den Meister-über-die-Garage, der hat bestimmt auch für dein Problem eine Lösung: eine-Eltern-Umprogrammier-Maschine vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nintendogs ist cool! Steht noch was zur Auswahl? Und was spielst du sonst? Und hast du Mitspieler zum Tauschen?

Hallo. Ich wollte nur nochmal reinschaun und euch sagen, das ihr zwar (fast) alle ziemlich komische Vögel mit Schlips und Tennissocken seit, aber sonst echt nett! :lol:
Na, ich geh dan mal auf Safari hier im Simforum und versuche durchzublicken, wofür die anderen Foren da sind!

An Make: Okay, dann kann ich mich ja drauf freuen ;) !
Was für andere Spiele meinst du? Wenn du Gameboy, oder überhaupt solche kleinen Viecher meinst: Nein.... nur bald Nitendogs %)
Und sonst spiele ich noch Die Sims 1 + 2 (obwohl mir 1 doch mehr Spaß macht :p) und Age of Empire (hab nur das ganz alte :argh:)

Winke, winke, eure Schubkarre :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Gefährliches Transportmittel

Na, dann viel Spaß. ;)

Wisst ihr, was mir auffällt? Es ferielt noch gar nicht so richtig. :eek: Schlafen alle noch? Wird das Forum erst nachher geflutet? :ohoh:

Viki schrieb:
Du hast keine Ahnung auf was du dich hier einlässt.
uhoh.gif

Die andern sind alle so was von frech und hinterhältig...schwupsdiwups eh du dich versiehst ziehen die dich durch den Kakao! *schlürf lecker*
Warte nur bis Zebbie sich von dago und Middi erholt hat...
uhoh.gif

Kakao? Wie kann man das nur mögen? *bäh*
Jaa, wenn Zebbie wieder da ist, dann gehts rund. :eek:

MaKe schrieb:
Mir ist noch gar kein Spam aufgefallen, aber ich lese eh nur im Konsolen-Forum und eben jetzt hier. Ich sehe auch keine gelöschten/geänderten Posts, sind in diesem Forum alle so brav??
Ja, natürlich.....
emotlol_2.gif

Hab noch ein paar Reste ergattert. Ist doch furchtbar, wenn man in die letzten Ecken des Regals grabbeln muß. :naja:

Morgen oder Sonnabend einkaufen? Ich hänge an meinem Leben! :rolleyes:

Na, dann geh am besten gar nicht... :rolleyes: Ich hab schon alles besorgt, mir kann keiner was. :p

Aber sieh es doch mal so: Wann geht man schon mal Einkaufen, wenn es einem aufs Haupte niederschneit? :lol: Eine neue Einkaufserfahhrung: Man bekommt einen nassen Kopf, es wird kalt nd man drängt sich durch die Menschenmassen. :rolleyes: Das macht Freude....

Was habt Ihr alle gegen Spinnen, die sind doch echt lieb und fangen einem die dämlichen Mücken und sonstiges Viehzeuchs weg.

@Kasumi und Gadalu: Danke, Ihr seit lieb. *zurückknuddel* Ist auch schon besser. Ich muß wohl nächses Jahr doch mal zum Arzt gehn. :rolleyes:

@Schubkarre: Und warum steht dann in Deinem Profil Dresden? *verwirrtbin* Ich hab mich so gefreut, daß sich mal jemand aus Dresden hierher verirrt.

@Gadalu: Das ist eine super Idee. :idee:
Herr und Meister über die Garage, hast Du nicht auch ein Gerät, mit dem man Eltern nach seinen Belieben umgestalten kann? *liebguck* Aber laß beim Suchen bitte die Bombe drin. :rolleyes:

Gestern hab ich versucht Weihnachtskarten zu kaufen, meint Ihr es gab noch welche? Mußte ich die teuren nehmen. :argh: Ich hab keine Lust schon im September an Weihnachten zu denken und welche zu holen und wenn ich die so lange lagern muß, hab ich die doch bis Weihnachten eh wieder verschlampt. :naja:

Schubkarre schrieb:
ch wollte nur nochmal reinschaun und euch sagen, das ihr zwar (fast) alle ziemlich komische Vögel mit Schlips und Tennissocken seit, aber sonst echt nett! :lol:
das kann ich bestätigen. Allerdings meist ohne Schlips und mit Nichttennissocken.:D

Nintendogs kenn ich nur aus der Werbung; ist im Prinzip auch nur ein Tamagotchi. Ob Du zu alt dafür bist, mußt Du selbst entscheiden, wenns Dir Spaß macht, dann nicht. ;) Aber mir sind meine 2 realen Piepser viel lieber, auch wenn sie feige und frech zugleich sind. :)

Okay, da bin ich wieder...
ich hab mich mal bei den Foren für Sims 2 umgeschaut...
Allgemein, Technik, Downloads und Bastlerstube versteh ich einigermaßen, hab früher schon Mit Downis gearbeitet! Aber Das Forum "Videos&Fotostorys" das versteh ich nicht ganz. Ich hab nur gemekrt, das User eine Geschichte schreiben und dan Bilder von den Sims miteinfügen... wie machen die das denn??? :confused: Ich kann die nur im Spiel im Geschichteneditor (oder so ähnlich ;)) einfügen...
Ich hätte da schon eine Idee, wie die das machen, aber sie kommt mir doch absurd vor:
Fotografiert ihr eure Bilder auf dem Bildschrim bei den Sims mit
- einer Digicam und ladet sie dann hoch
oder
-mit einem ganz normalen Fotoaparat, scannt sie ein und ladet sie dann hoch???
Wenn ja, dann hab ich Angst vor euch :ohoh:

Neeeein, das wäre ja viel zu umständlich.:hallo: Sämtliche Bilder findest Du im Sims2-Ordner.
Entweder unter Ea Games-->Die Sims2--->Storytelling
Oder ab WCJ
EA Games--->Die Sims2----> Neighborhoods--->N00x (Such Dir eine aus, Schönsichtingen ist 1, Merkwürdighausen 2 und Veronaville 3) -->Storytelling

Ich kenn mich damit auch nicht aus nur hab ich auch eine Frage.Wie macht ihr das mit dem hochladen weil ich schon immer eine Story schreiben wollte nur leider kapiere ich die ganzen Erklärungen nicht und darum wer kann mir eine Erklärung für Dummköpfe geben?

Huhu,

Hier. Einfacher gehts wirklich nicht mehr. ;) Aber nur, weil Du es nicht blickst, brauchst Du Dich nicht gleich als Dummkopf bezeichnen. ;)

Vielen lieben Dank für die Antwort, Kasumi.
Hätte ich eigentlich auch nicht geglaubt, das mit dem "Vom-Bildschrim-fotografieren"! xD :D

@Schubikarri: Dann brauchst du auf jeden Fall keine Angst zu haben...

@dasspinnenthema: So was kenn ich. Als ich letztens mal auf die Toilette wollte hat mich so ein Vieh aus der Badewanne angegrinst. Während des Viehs anwesendheit aufs Klo gehen? Ausgeschlossen. Für die gab es dann die Höchststrafe - Staubsauger.

@Janda: Wenn sie alles Viehzeug auffressen würden, wären die ja Kannibalen. Sind sie ja auch zum Teil. Fressen wirklich ihre Männer auf.

Kein Problem. :hallo:

Hehe, das stelle ich mir gerade vor: Alle sitzen vor dem Bildschirm und lichten ihre Sims ab. :lol: Nur wäre da die Quali nicht unbedingt gut. :lol:

@Denise
Du bist pöse. Wie kann man nur so grausam sein? Soll ich Dich auch mal einsaugen? :scream:

Ich muss hier leider das Plätzchen vorm Computer räumen, meine Mitbewohner sind nach Hause gekommen. Gucke aber im Laufe des Tages wieder rein.
Und ich gehe Sonnabend auf den Markt! Völlig ohne Stress. Ich gehe eh jeden Tag einkaufen. Isch abe nämlisch keine Auto...

@Kasumi: Habe ich mal ausgetestet. Allerdins mit unserer PE. Dein Beitrag auf den ich gerade antworte ist ganz unten: KLICK. Ist sogar gut geworden.

Und übrigens: Aufgesaugt habe ich sie nicht, war mein Vater.

Ich hatte im Sommer auch mal so ne fette, schwarze Spinne bei mir im Flur sitzen.. Eigentlich wollte ich sie ja auf unserem Dach aussetzen, aber ich hab es irgendwie nicht ueber Herz gebracht, ueber dieses Vieh ein Glas zu packen.. Leider endete die Spinne dann im Sauger.. Waah, war das ein Vieh!!

@ Last-minute-Geschenkekaufer
Ich wuerde es heute noch kaufen.. Oder morgen vormittag, da ist es hoffentlich noch nicht so voll. Wenn ihr am Samstag loszieht denkt aber daran, dass die meisten Geschaefte Heiligabend frueher schliessen! Nicht, dass es noch peinlich endet :P

@ gadalu
Hmm, ich war wohl noch nicht so ganz wach, als ich das Bad zu deinem Bett umgebaut habe ;)
Danke fuer die Blumen *strahl*

@Kestrel: Zählt man etwa jetzt schon als spät dran? Ich gehe nämlich heute nachmittag die letzten beide Geschenke kaufen...

Ich kaufe gar keine Geschenke!! Ich boykottiere Weihnachten. Wir werden bis zum Umfallen Sims spielen, im Fernsehen kommen eh nur Schmonzetten.

Hallo ihr!
ich hab eine Idee für eine Thread, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen soll!
Also viell. ein Jahresrückblick die "Up" and "Downs" der Welt und des eigenen Lebens!!!
Also, sollte ich sowas machen oder wär das zu knorke???
Um Antwort wird gebeten!

@Schubkarre: So einen Thread gibt es schon von unserem Zebulon'sche Wesen eröffnet, du musst nur mal die Suche benutzen.

Halli hallo.

Ich geh nachher zur Berufsberatung... irgendwie bin ich da etwas nervös, was falsches zu sagen/ zu machen, dass der Typ mir da irgendwelche blöden Fragen stellt, auf die ich nicht vorbereitet bin und so.... muss man bei der Berufsberatung eigentlich irgendwas schickes anziehen oder reicht da Alltagskleidung wie ein Pulli oder so?

Ich auch wiiiiieda da *erschöpft auf den Stuhl plumst*
Oh man...alle Irren haben heut wohl Ausgang?

Meine doofe Nachbarin hätte ich am liebsten grad mit dem Gemüse erschlagen können.
Sieht das ich auf den Knien die Tür am reinkabbeln bin...weil meinereiner schwer zu tragen hat.
Die Kuh wollte unbedingt von mir Auf der Stelle eine Unterschrift und Geld für unsern Hausmeister,für Weihnachten.
Man war ich geladen und hab die angeblafft ich käme nachher rüber und erledige das.
Was ein Blick von ihr...dat ist sie nicht von mir gewohnt...sonst bin ich immer lieb und nett. :D

So musste ich mal Dampf ablassen...

@Janda
komm ich massier deinen maltretierten Rücken das hilft.*knuddel*

@Ihr Staubsaugenden Spinnenbändiger
Ihr wisst schon das die Vieher nach einer Weile unbeschadet den Staubsauger verlassen...:lol:

Wo ist den das Zebbie?
Die ist wohl von dagos und Middi Besuch so erledigt...das sie nicht mal bis an den Compi schafft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen lieben Dank, Denise!
Hätte ich jetzt einfach einen aufgemacht, hätte ich wohl oder übel Ärger gerkiegt :ohoh: Und mit euch sollte man sich, glaub ich, nicht unbedingt anlegen =)

Winke, winke, eure Schubkarre

@Micha:Blöd?Blöd? Das Wort gibt es überhaupt nicht. Es heißt plöd (dachte ich eigentlich).
@Siktoria V. Das stimmt nicht! Habe sie mal irgendwo gezeigt.
@Schubka.: Mit uns anlegen? Ist nicht nötig. Wir sind immer ganz brav. Bis natürlich auf den da hinten links in der Ecke die da vorne und noch ein paar andere.

|Micha| schrieb:
Halli hallo.

Ich geh nachher zur Berufsberatung... irgendwie bin ich da etwas nervös, was falsches zu sagen/ zu machen, dass der Typ mir da irgendwelche blöden Fragen stellt, auf die ich nicht vorbereitet bin und so.... muss man bei der Berufsberatung eigentlich irgendwas schickes anziehen oder reicht da Alltagskleidung wie ein Pulli oder so?
Ich würde nicht nur im Pulli hingehen, Hose und Schuhe wären wohl angebracht. Jacke überlasse ich deinem Kältegefühl.
Und die sind für dich da, die sollen dich beraten. Mach dir keinen Kopp!

Zitat von Viktoria S. Oh man...alle Irren haben heut wohl Ausgang?
Ich denke mal, der Weihnachtsvirus hat zugeschlagen, liebe Viktoria! In letzter Zeit reagieren hier auch alle etwas seltsam: Rennen mit glasigen Augen durch die Stadt, kaufen Einkaufszentren leer als gäbe es die nächsten Wochen nichts Essbares mehr. Ich fürchte, das Ganze steigert sich noch bis Samstag! Zum Glück muss ich nicht mehr zum Einkauf! Nur noch morgen schnell zum Metzger (hab schon vorbestellt, dann brauch ich mich nicht anstellen). Brot ist auch schon gebacken und eingefroren, Weihnachtspost verschickt! Nee, ich gehe freiwillig nicht mehr raus.

@Denise1/21/14/?: Staubsauger hab ich auch schon mal benutzt, zwecks Spinnenentfernung. Hätte die im Leben nicht gefangen und rausgesetzt!

Zitat Spocky: Puuuhh, ja, jetzt krieg ich wieder Luft.
Du willst doch nicht etwa sagen, wir wären hier nicht immer ganz nett, brav, lieb, freundlich, zuverkommend, usw., usw. - wir sind doch alle die reinsten Engel
d010.gif

Tach, Ihrs, letzte Fruhshichte beendigungt :D Jetzt hau ich mir erstmal die Pfanne in die Eier ...äh... umgekehrt, die Eier in die Pfanne ;)

miezekatze schrieb:
...@ frimi: Wieso war mir nur klar, dass Du darauf anspringst.....
Ich freue mich immer, wenn ich die Erwartungen meiner Mitmenschen erfüllen kann :lol: ;)

@gadalu: Die Spinnen die sich im Schlafzimmer aufhalten sind nachtaktiv. Tagsüber verkriechen sie sich in irgendwelchen Ritzen. Wenn du dich mit deiner Matraze über irgendwelche hochphilosophischen Themane unterhältst, kommen sie aus den Ritzen gesprungen und dann geht die Post mit viel Ramba Zamba ab. Mußt du mal filmen, ist echt sehenswert.
e022.gif

@Schürfpflaster: Wie bekommt man das denn hin? Das ist mir noch nicht gelungen, ich habe mich höchstens mal am heißen Dampf verbrüht weil ich auf der Nachbarplatte am Rühren war und dann dort der heiße Dampf rüberpfiff.

Nachdem ich den Finger gleich gekühlt hatte und danach Nivea-Crem draufschmierte ist's schon fast wieder ganz gut. Nur 3 kleine Bläschen sind noch da.

@Lima:
Warum nur höre ich da einen hönischen Ton heraus? :naja: ;)

@Mathe:
Ich frage mich auch immer, wie ich das alles so schaffe. :naja:

@ Denise
Nee, das war auf die Leute bezogen, die erst am Samstag losrennen wollen/werden ;) Jetzt hat es doch noch Zeit!

@ Zehha.Pe
*eiswuerfel-reich* Honig draufschmieren soll auch helfen, hab ich mir sagen lassen..

Moin Schnullerbacken,

so langsam werde ich wach, nachdem ich den gesamten Mittag/Nachmittag verpennt habe...:sleep: reine Erschöpfung=)
Der Besuch is leider wieder wech:schnief: der ganz normale Wahnsinn ist wieder
eingekehrt....

Das Einkaufen heute morgen war die Pest nur lauter verzweifelte Ehemänner,die dumm rumstehen und Verlegenheitskäufe tätigen, Omas und Opas die die Gänge blockieren und Schnarchschnecken die
ihre Einkäufe im Zeitlupentempo auf's Band packen.:naja: %)

und ich muß morgen noch nach Aldi (Meola):ohoh:

Viel schlimmer ist,das ich noch die Weihnachtsgeschichte schreibseln muß, die ich hier so großspurig angekündigt habe:ohoh:
Ich hab aber ne Schreibblockade:ohoh: Ich brauch dringend nen Ghostwrighter....

Ob wir noch Bilder reinstellen vom dago-Middie-Zebbie-Aqua-Gabilele-Illi-TBF-Zelda-Treffen wissen wir noch nischt, zur Zeit keine Zeit.....Vielleicht zwischen x-mas und dingens,Silvester.
Aber es war sowas von schön und toll und gemütlich und witzig, das ich davon jetzt ganz lange zehren kann....auch wenn wir nicht alles geschafft haben,was wir uns vorgenommen haben.

@sChmerzverzerrter Patient

wann mußt Du deine Zivistelle eigentlich antreten?

Huch, hier sind ja ganz viele neue Opf....ehem Plauderer eingetrudelt:

Herzlich Willkommen :

@ Erfindung durch Chuko Liang (181-234)
Lebt der Nachbar eigentlich noch? hast Du nicht nen Lachkrampf bekommen? Ist dem der Gartenmist auf den Kopf gefallen?Bist Du ganz schnell weggelaufen als er mit der Forke hinter Dir hergerannt ist?

@MachtKeinWeihnachten

Ich würd eher den Rest des Jahres boykottieren, als X-Mas.

@Nilaffe
erzähl mal was von Dir, damit wir wissen, wie wir Dich am besten ärgenr können.

@Rest

ich fürchte , die F***** haben begonnen.Wenn ich also längere Zeit hier nicht auftauche,dann sind hier zuviele Trollkinder unterwegens.

@zebbie
ich hatte heute auch schon meinen einkaufsstreß.
bin auch gerade seit 1/2 stunde am PC:lol:
und ich hab immer noch nicht alles. :( naja, muß ich halt morgen wieder los.
normalerweise würde ich jetzt jammern das es zuhause so ausschaut:lol: ,
aber.... rudi ist ja jetzt "der spion, den ich liebte":lol:. wie du weißt hat er sich auch angemeldet.:lol:

Kann es sein das Ferien sind?
Ich fordere die Aufstellung von Trollfallen!
Ja, ich fordere das ganz offen und ohne Rücksicht auf irgendwelche Gefühle!
Ich bin im Vollbesitz meines Gehirns und spreche nur für mich selbst und keine Gruppierung....oder so ähnlich.

Da der Obertrolljäger, chimeldings oder wie der Typ hieß, sich vom Acker gemacht hat, muß wohl Traurigesreck was basteln, sowas irgendwie:
abduct.gif

@ Zebbie:
Ja, solche Einkaufserlebnisse hatte ich Heute auch. :naja:

@ Chappie: *pust*, bis Du heiratest ist alles wieder gut.

hey, wollte mich auch mal wieder melden.
als erstes hab ich eine wichtige Frage an Chappi:
@Chappi
versuchst du in letzter Zeit ständig einen Herrn Wunderlich ständig anzurufen? Der Typ am Telefon klang nämlich genauso wie du..:ohoh:

So, ich bin ab heute daheim, toll, ne?*gg*
OK, was gibts noch zu erzählen? achja, es gibt neue bilderchen von mir, wer sehen will, klickt bitte da. Da grins ich zwar dämlich, aber die sind ok, denk ich. Teddybilder kommen auch mal noch, ich hab ja zeit...:sleep:
fühlt euch alle ganz doll von mir geknuddelt, und Chappi-->
s035.gif

:p

:hallo:

Hallo Ihrs :hallo:!

Ich wollte mich auch mal wieder unter den Lebenden melden.

@Schnappie
Gestern hat meine Zeit nur für einen Spam gereicht - mehr war einfach nicht drin.
Was hast du denn nun schon wieder gemacht, dass du dir Brandblasen zugezogen hast? Hab keine Zeit, großartig nachzulesen.

Ich sitze gerade wieder im Computer-Pool und lade mir Lernstoff gegen die Langeweile in der Weihnachtszeit herunter.
Hat jemand Lust, meine Studentenbude nach der Weihnachtsfeier aufzuräumen? Das sieht dort ... naja, ziemlích chaotisch aus :naja: . Zudem macht mir die Eigenschaft von Glas ziemlich zu schaffen - warum muss das Zeugs auch so schnell brechen?!

So weit von mir.

Gruß Chauffeur

Eure Einkaufserlebnisse kann ich nicht teilen. Man hat mich an der Kasse sogar vorgelassen, weil ich nur drei Teile in der Hand hielt. Ansonsten habe ich alles was ich brauche. Morgen darf ich mich dann nochmal mit Geschenkpapier herumärgern. Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und ich habe dieses Jahr mal wieder unmögliche Formen zu verpacken. Da würde ich am liebsten irgendwelche Bananenkisten mit viel Verpackungsmaterial füllen, in dem das Geschenk dann eingebettet ist und das ganze dann zunageln. Mit Schleifchen und Plastikweihnachtsmänniken ist das dann ein Wiehnachts-Geschenk. :D

Und für die Weihnachtsfans unter euch noch etwas weihnachtliches Ho Ho Hooo

Mathe Man schrieb:
Eure Einkaufserlebnisse kann ich nicht teilen. Man hat mich an der Kasse sogar vorgelassen, weil ich nur drei Teile in der Hand hielt. Ansonsten habe ich alles was ich brauche. Morgen darf ich mich dann nochmal mit Geschenkpapier herumärgern. Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und ich habe dieses Jahr mal wieder unmögliche Formen zu verpacken. Da würde ich am liebsten irgendwelche Bananenkisten mit viel Verpackungsmaterial füllen, in dem das Geschenk dann eingebettet ist und das ganze dann zunageln. Mit Schleifchen und Plastikweihnachtsmänniken ist das dann ein Wiehnachts-Geschenk. :D

Und für die Weihnachtsfans unter euch noch etwas weihnachtliches Ho Ho Hooo

Ein Wiehnachtsgeschenk? Oder ein Viehnachtsgeschenk? Oder tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk ?:idee: Von dir will ich nichts bekommen.:p

Soooo, meine lieben. Gleich drei Aufträge für mich! Ok, fangen wir an:
Schritt 1: Eine Anti-Spinnenwaffe für Gadalu:

*NIAAAAAAAG*
So, was brauche ich denn alles dafür? Hmm, Holoprojektor, Olfaktorische Pheromone und einen Netzanschluss. Gut, here we go:
*KRIECH, ÄCHZ*
Nanu, irgendwas hat da gefehlt? Egal. Aha, der Schrank mit der Bombe. Was ist das? Der Holoprojektor! Das läuft ja wie am Schnürchen!
*UFF, ZIEH, ZERR*
Der hängt wo, mal ein Stück zurückrobben...
*BOINGGGGG, AUA*
Ich wusste, da fehlte was, die Landestütze der Jet. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Hatte mich schon gewundert...
So, da haben wir ihn. Jetzt noch die Pheromone... Was ist eigentlich da hinten in dem Schrank? Mal aufmachen...
*KNARRRRRRRRRRR*
Was ist denn das? Ach da hat Laire sein Auge verbunkert? Und der Depp sucht das seit Jahrhunderttausenden...
Und dahinter die Pheromone. Jetzt noch den Netzanschluss. Ah hier unten. Schnell raus und zusammenbauen. Merkwürdig, ist noch gar nix passiert...?

So liebste Gadalu, extra für Dich: Das Spinnenfreundliche Spinnenabwehr-Gerät:
Mit Hilfe von Holoprojektionen und Geruchsstoffen (Menschen riechen nichts) werden Spinnen ferngehalten, aber nicht getötet. Ich habe Dir zwei gemacht, eins fürs Schlafzimmer und eins fürs Bad.

Schritt 2: Der Psycho-Konditionierer für Janda:
Dazu brauche ich einen ÜBSEF-Spürer und einen Traumprojektor. Also los.
*KRIECH, ÄCHZ*
Hehe, wieder der Landestütze ausgewichen, Ätsch!
*BONG*
Oh nein! Nicht schon wieder. Wo bin ich angestoßen? Nein! Ich wills nicht wissen! Ich wills nicht...
*KNIIIRSCH, SRIEEEK, BLAMMM*
...wissen. GLGLG. Es... war... der... Ersatz... Paratron-Projektor... der Jet...
Ruft einen Priester, es eilt!
*ÄCHZ, SCHIEB, DRÜCK*
Uff! Nochmal rausgekommen. Da hinten, hinter dem Schrank, das sieht gut aus. Der ÜBSEF-Spürer. Und gleich dahinter der Traumprojektor! Ja, is denn heut scho Weihnachten? Egal, nicht fragen, schnell zusammenauen.

So, liebste Janda, Der Psycho-Konditionierer ist fertig. Energetisch ist er ein Selbstversorger. Du erstellt mit dieser Tastatur ein Programm und deponierst es im Schlafzimmer der Eltern. Die Wirkung ist beeindruckend...

So, Schritt drei: Die Trollfalle für Miezelchen:
So, wieder wage ich mich in die Tiefen meiner unendlichen Garage... In Weiten, die noch nie zuvor eines Menschen Auges erblickt hat. Was werde ich finden, und vor allem: Was wird mir geschehen (*Schluck*)?
Ach, genug gesabbelt, los geht's, denn ich fürchte weder Tod noch Teufel.
Ich brauche einen Trollspürer und einen Impulsstrahler.
*KRIECH, ÄCHZ, BOINGGGGG, AUAAAAAAAAA!
Diese elende, @!$&@$ Landestütze! Schnell weiter. Überhaupt, wo ist die Ynkelonium-Panzerplatte geblieben, die steht doch sonst immer hier um die Ecke...
*NIEEEEEEEEEEK, POLTER, AIAIAIAIAIIIIIIH*
OK, ich frage nie, niemals wieder nach ihr! Hmmm, rechts vom Bombenschrank könnte der Trollspürer liegen. Aber was ist das?
*KNARRRRRRRR, SCHARRRRR, KLEPPER, SCHEPPER*
Menno, der Schrank war nicht richtig zu, und jetzt ist mit die Bombe auf den *Zensiert* ( :D ) gefallen. Oh Oh, wieso ist da der Zünder wieder dran?
*Schnell den Zünder abschraubt*
Sollte es in meiner Garage fremde Lebensformen geben, die mir nach dem Leben trachten?
Ah, hier ist ja auch ein Impulsstrahler. Nix wie raus, bevor noch was...
*NIAAAAAG*
... Oh nein...
*NIEEEEEEK*
...NEIN!!! NEIN!!! NEIIIIIN!!! Das ist gemein!!!!...
*SRIIIAAAAAAAAAK, BLAMMMM, Staub wirbelt hoch*
...AAAAAAHHG! Der... Gravitraf... für... die... Jet. Mit... m... mir... gehts... zu Ende. GLGLGL.

Fünf Stunden Später:
Puhhh, da wäre ich fast nicht mehr rausgekommen. Aber hier habe ich für Dich, liebste Miezekatze, die Trollfalle.
Die stellst Du hier im Forum auf. Wenn Du sie aktivierst, findet der Trollspürer jeden Troll erbarmungslos auf. Und da er mit dem Impulsstrahler gekoppelt ist... Noch Fragen?

EDIT:
Fast hätte ich es vergessen:
Ein nettes Willkommen an die Neuen hier, und wenn ihr eine Sonderkonstruktion braucht...
Ich bin der Herr der Garage...

Zuletzt bearbeitet:
@Taurec: Wie groß ist deine Garage eigentlich? Kannst du für mich einen Ferienmülleimer entwerfen? So das alle automatisch ausfallen?

@gadalu: Darf ich mir das Spinnenabwehrteil mal ausleihen?

So, da bin ich wieder. Ihr wart in der Zwischenzeit ja fleißig. Meinen Ausweis für die Bücherei kann ich wohl zurück geben.
Ganz untätig war ich aber auch nicht; ich bin vergebens zum Futterhaus gelatscht, die hatten die große Packung Heu nicht da. Die kleine ist im Zooladen günstiger. Na toll. Bei ALDI war ich auch, aber Meola war nicht da. Schade eigentlich, habe lange nichts mehr von ihm gehört.
Jetzt werde ich was kochen und mich dann auf eine lange Nacht vorbereiten. Heute Nacht kommt endlich mal wieder ein Game-Magazin für Leute ohne Digital-Schüssel. Das muss ich gucken!

@Denise:
Wenn ich mich mal kurz zitieren darf:

Taurec schrieb:
Wie groß meine Garage ist?
Von außen:
4x5x2,5m
Von innen:
So groß, wie ich sie haben will... :D
Was den Ferienmülleimer betrifft:
Da musst Du noch warten, bin noch ganz verbeult von den anderen drei Aktionen. :D

@MaKe:
Heu? Du futterst Heu? Schmeckt das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich Heu futtere. Ich füttere es.
Wenn ich alles essen würde, was ich einkaufe, brrr. Da wäre Heu noch das kleinste Übel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten