Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Spinnen auch noch in meinem Bett? Woooo - Bettdecke mit dem Besenstiel zuseite schieb, Kopfkissen mit dem selbigen anlupfe - Puuuh, kein Monsterviech in meinem Bett! Dann war es doch nur die in meinem Badezimmer - was wollte die da überhaupt? Baden! Nix da, ich teile meine Wanne nicht mit Spinnen - die hat wohl ihren Namen zu ernst genommenWarum hast du eigentlich Spinnen im Bett?!
Da stürze ich mich doch glatt mal auf die nächste Neue: Willkommen in der Plauderecke, Afiniel!Zitat vom Forumskönig incognitoa ist mal ein neuer in der PE und alle stürzen sich wie wild auf ihn/sie.
Haste den Kassenzettel noch? Nee? Dann sieht es aber schlecht aus, halt, habe eineGibt es eigentlich eine Beschwerdeannahmestelle, wo man sich über seine Eltern aufregen kann? Kriegt man kleine Fehler dort nachgebessert?
Viki schrieb:Du hast keine Ahnung auf was du dich hier einlässt.![]()
Die andern sind alle so was von frech und hinterhältig...schwupsdiwups eh du dich versiehst ziehen die dich durch den Kakao! *schlürf lecker*
Warte nur bis Zebbie sich von dago und Middi erholt hat...![]()
Ja, natürlich.....MaKe schrieb:Mir ist noch gar kein Spam aufgefallen, aber ich lese eh nur im Konsolen-Forum und eben jetzt hier. Ich sehe auch keine gelöschten/geänderten Posts, sind in diesem Forum alle so brav??
das kann ich bestätigen. Allerdings meist ohne Schlips und mit Nichttennissocken.Schubkarre schrieb:ch wollte nur nochmal reinschaun und euch sagen, das ihr zwar (fast) alle ziemlich komische Vögel mit Schlips und Tennissocken seit, aber sonst echt nett!![]()
Ich würde nicht nur im Pulli hingehen, Hose und Schuhe wären wohl angebracht. Jacke überlasse ich deinem Kältegefühl.|Micha| schrieb:Halli hallo.
Ich geh nachher zur Berufsberatung... irgendwie bin ich da etwas nervös, was falsches zu sagen/ zu machen, dass der Typ mir da irgendwelche blöden Fragen stellt, auf die ich nicht vorbereitet bin und so.... muss man bei der Berufsberatung eigentlich irgendwas schickes anziehen oder reicht da Alltagskleidung wie ein Pulli oder so?
Ich denke mal, der Weihnachtsvirus hat zugeschlagen, liebe Viktoria! In letzter Zeit reagieren hier auch alle etwas seltsam: Rennen mit glasigen Augen durch die Stadt, kaufen Einkaufszentren leer als gäbe es die nächsten Wochen nichts Essbares mehr. Ich fürchte, das Ganze steigert sich noch bis Samstag! Zum Glück muss ich nicht mehr zum Einkauf! Nur noch morgen schnell zum Metzger (hab schon vorbestellt, dann brauch ich mich nicht anstellen). Brot ist auch schon gebacken und eingefroren, Weihnachtspost verschickt! Nee, ich gehe freiwillig nicht mehr raus.Zitat von Viktoria S. Oh man...alle Irren haben heut wohl Ausgang?
Denise10 schrieb:Wir sind immer ganz brav.
Du willst doch nicht etwa sagen, wir wären hier nicht immer ganz nett, brav, lieb, freundlich, zuverkommend, usw., usw. - wir sind doch alle die reinsten EngelZitat Spocky: Puuuhh, ja, jetzt krieg ich wieder Luft.
MaKe schrieb:Ich würde nicht nur im Pulli hingehen, Hose und Schuhe wären wohl angebracht. Jacke überlasse ich deinem Kältegefühl.
Ich freue mich immer, wenn ich die Erwartungen meiner Mitmenschen erfüllen kannmiezekatze schrieb:...@ frimi: Wieso war mir nur klar, dass Du darauf anspringst.....
Ch. P. schrieb:AUAAAA!Aua.
Ich habe mir gerade meinen Finger beim Kartoffelwasserabgießen verbrüht - durch den Handschuh durch.
![]()
Aua.
![]()
Mathe Man schrieb:Eure Einkaufserlebnisse kann ich nicht teilen. Man hat mich an der Kasse sogar vorgelassen, weil ich nur drei Teile in der Hand hielt. Ansonsten habe ich alles was ich brauche. Morgen darf ich mich dann nochmal mit Geschenkpapier herumärgern. Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und ich habe dieses Jahr mal wieder unmögliche Formen zu verpacken. Da würde ich am liebsten irgendwelche Bananenkisten mit viel Verpackungsmaterial füllen, in dem das Geschenk dann eingebettet ist und das ganze dann zunageln. Mit Schleifchen und Plastikweihnachtsmänniken ist das dann ein Wiehnachts-Geschenk.
Und für die Weihnachtsfans unter euch noch etwas weihnachtliches Ho Ho Hooo
Was den Ferienmülleimer betrifft:Taurec schrieb:Wie groß meine Garage ist?
Von außen:
4x5x2,5m
Von innen:
So groß, wie ich sie haben will...![]()