Nabend
Bin wieder zurück von unserer Weihnachtsfeier, war ganz lustig. Nur die vorherige Betriebsversammlung war langweilig.
Müsst ihr soviel schreiben
Ich bin auch noch nicht solange hier.
Herzlich willkommen Schubkarre und MaKe!
Heute habe ich mal wieder gemerkt dass es besser ist gewisse dinge übers internet zu bestellen. Ich wollte schuhe kaufen, aber die die ich wollte hatten sie nicht. Andere Modelle hatten sie dann entweder nur noch 2 Nummern kleiner oder größer.

Bin wieder zurück von unserer Weihnachtsfeier, war ganz lustig. Nur die vorherige Betriebsversammlung war langweilig.

Müsst ihr soviel schreiben

so hat mich noch keiner genannt…… ist doch egal wenn es langweilig istDenise schrieb:@Yoghurtshikoreesalat: Das wahre Alter ist doch langweilig...
Ich bin auch noch nicht solange hier.
Herzlich willkommen Schubkarre und MaKe!

Irgendwie kommt mir das bekannt vorMatheman schrieb:Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und ich habe dieses Jahr mal wieder unmögliche Formen zu verpacken.

Heute habe ich mal wieder gemerkt dass es besser ist gewisse dinge übers internet zu bestellen. Ich wollte schuhe kaufen, aber die die ich wollte hatten sie nicht. Andere Modelle hatten sie dann entweder nur noch 2 Nummern kleiner oder größer.