Moin ihr Barbutzels, vielen dank für das positive Feedback.
@Andreas
ich wußte doch irgendwas stimmte nicht mit " Fasching" und "Meenz" kam aber nicht drauf und hab es hinterher vergessen.
Wie gut das man sich auch non-verbal mitteilen kann, denn irgendwo zwischen Halsschmerzen und Bronchitis und/oder Stimmbandentzündung ist meine Stimme abhanden gekommen, sprich oder besser gesagt schreib ich kann nur noch flüstern und das laß ich lieber gleich, denn a) ist das sehr anstrengend...und b) nicht gut für die Stimmbänder.Meine Familie freut sich, das ich die Klappe halten muß

Also: Fencheltee mit Fenchelhonig ( ich hör schon wie Middie und dago Iiiiihgiittt schreien)
erkätungseukalypthusbad, Wick vaporup in rauhen Mengen,Hustentropfen und Fluimicil werden es schon richten. Bin nur leider so schlabberig auf den Beinen, das ich mich den ganzen Tag pflegen lassen muß." Bärchen, machst Du mir einen Tee? Bärchen,kannst Du mir mal ebenth ne Wärmflasche machen? Bärchen, mir is so weiligödfadlang,unterhalte mich,
Bärchen ich hab Hunger,Bärchen schüttel mir mal bitte die Kissies auf"etc...
@Dago kleiner König Kalle Wirsch ist genausogut wie ich es in Erinnerung hatte,hab es gestern mit Fabikind angeschaut.
Die Kinder sind total begeistert von ihren Geschenken und Männe wird heute Need for Speed Underground ausprobieren.Leider kann ich das nicht spielen bzw. zuschauen,mir wird davon schwindlig und schlecht,keine Ahnung warum.Geht mir bei Rollercoaster und P.O.D. und Mariokart genauso....
Weiß einer was Codein bewirkt? Ich hab die Betriebsanleitung meiner HUstentropfen verlegt und jetzt bin ich so matschig inner Birne. Kommt das eventuell vom Codein?