Eure lustigsten Verschreibsel

Ach Du jeh, war seine Beerdigung wenigstens schön? :argh: :lol:

Wetter the ice has getasted? I sink so. :D

Wir haben so ne blöde Brotmaschine, die ich ned benutzen kann, weil mir da mal fast was schlimmes passier ist.
Also frag ich meine Schwester:
"Kannst du mir eine Scheide Brot runterschneiden?"
und sie:
"ok...WAS?"
ich bin schon am boden gelegen...*loool* XDDD

Ich wieder :rolleyes:

Blinky182 (08:14 PM) :
*scheißvonstirnwisch*

ich wollte letztens zu meiner mama sagen ob ich teller und becher mitnehmen soll.
Ich hab dann gesagt soll ich techer mitnehmen.
Als ich mich dann verbessern wollte hab ich dann alles durcheinander gehauen beller und techer halt gut das kein besteck im satz vorkam.^^

Jaju

Am Anfang des Schuljahres haben wir alle "Ich packe meinen Koffer"
mit der Klasse gespielt, dann hab ich gesagt: "ich packe meinen
koffer und nehme mit ein bumsklo", sagen wollte ich: "und nehme mit
ein blumsklo"... danach haben fast alle am boden gelegen vor lachen,
nur ich nicht, mir war´s peinlich....

Hab mich da jetzt zwar auch nicht verschrieben, sondern versprochen, aber ich hab mich mal mit meinen Eltern über Wintersport unterhalten und wollt Tiefschnee sagen, hab dann aber Schnieftee gesagt xD
Und in Deutsch mussten mir maln Kurzreferat über'n Gedicht halten und ich steh vorne und mein "Ich halte jetzt ein Gedicht über mein Referat" höhö xD
Dann hab ich mal noch Mozzarella Firefox statt Mozilla Firefox geschrieben, spanton statt spontan, Nervernzerlegung statt Netzwerkumgebung uuund mal gesagt "Der Penis am Klavier", "Weil er 'n Geld voller Arsch hat", "Blinder Peter & Schwarze Kuh" usw :) Ich verschreib/versprech mich oft ^^

Mir ist mal passiert das ich in einer Französisch arbeit erst in einer Aufgabe in einem Satz ein englisches Wort eingebaut und dann in einer anderen Aufgabe in der selben Arbeit auch noch mal was deutsches geschrieben hab. Schon lustig, stand dann glaub ich ein Fragezeichen am Rand, naja, wenn man nicht richtig konzentriert ist =)

Und ich schreib öfters auch einfach nich statt nicht oder is statt ist, is eben einfach kürzer :D edit: Also jetzt in arbeiten, nich so am pc (merkt man ja dass ich es heir sowieso meistens mach ;))

bye, littlebaer

Zuletzt bearbeitet:
unser lehrer gestern (er hat unsere aufssätze korrigiert...und er hat die 5 besten vorgelesen und wir mussten raten von wem er ist o.o sehr einfallsreich) und um das spiel anzukündigen hat er das gesagt:

so. jetzt machen wir ein spiel. wir spielen spiele. es ist ein lustiges spiel. mann kann es zu zweit spielen. alleine geht auch, macht aber nicht so viel spass. am lustigsten ist es in der gruppe. ich hoffe es gefällt euch...

denkt mal an was wir die ganze zeit gedacht haben o.o

,,Na sieh mal an sooo ein pech alle unsere führe wegen nach mc's!''

xD bei uns in Bonn gibts min. 7 McDonalds un naja egal wo man langgeht man sieht immer ein mc's ^^

Ich: Komm wir gehen in die... in die... Biblothek... Bibilothek... ach gehen wir in die Bücherei.

meine freundin hat ziemlich gelacht, ich hab immer ein problem bibliothek auszusprechen ^^

@Jonil: Ohhh ja, ich kann mir denken was ihr gedacht habt =)
Meine Klasse hätte nichts anderes gedacht, vorallem ich denk
ja immer so toll ^^

Reki schrieb:
Ich: Komm wir gehen in die... in die... Biblothek... Bibilothek... ach gehen wir in die Bücherei.

meine freundin hat ziemlich gelacht, ich hab immer ein problem bibliothek auszusprechen ^^

da bist du nicht die einzigste :argh:
*versuch es auszusprechen* bibalathek hab ich grad gesagt *lol* :lol:

@nine1991
du wohnst in bonn? is ja tolL! ich auch. ja, aber das stimmt. an jeder ecke n mc doof.

ich schreib total auf nchit statt nicht, aber das ja nicht so witzg. oder meine freundin sagte ,,löwenstein" statt löwenzahn. ich mach mich total drüber lustig und sag es dann selber xD

hihi sowas kenn ich

scheinwerfer - schweinwerfer
kariert - kastriert
stickstoff - stinkstoff

"die kellnerin hatte zwei verschiedene tabletten, eines für speisen und eines für getränke"

"ich hab schnitzel mit pom fritz gegessen"

eine freundin meinte mal "wir halten gerade eine unterführung" anstatt "wir führen gerade eine unterhaltung" xD

une copine schrieb:
Also, das ist zwar kein Verschreibsel, aber auf einer Zeitschrift stand: "Wie flickt man ein gebrochenes Herz?" und ich habe mind. 5 mal das "l" überlesen. *sich totlach*

Is mir gerade bei deinem Post auch die ganze Zeit so gegangen, bis ich's endlich gecheckt hab. :lol:

Haha gerade eben ist mir was lustiges passiert..

Bei MSN chatte ich grad mit einem aus meiner Klasse.
Mein Name da war " Sag nicht erst 'Hallo' zu mir, sage erst 'Ich liebe dich'
Also alle die mit mir chatten wollen müssen erst den Zaubersatz sagen ;)
Er wollte das natürlich nicht und ich schrieb dann:
Das geh ich alles morgen den steffen sagen und dann haut der sich.

Das sollte natürlich dich heissen -.-

Edit: Dieser Steffen ist ein Kumpel von dem und ausserdem in mich verknallt xD
Lustig

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es des öftern so,dass ich in einem Satz einen Buchstaben oder ein Wort vergesse.Aber naja,jeder Mensch macht Fehler...

Also unser Musiklehrer hat mal nach der Stunde gesagt:
"Alsooo... Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte hoch in den Proberaum* und holen sich einen runter ^^"

Alle haben ans gleiche gedacht^^
Aber dann haben es gleichviele ins Internet gestellt...

*Proberaum (raum neben dem Musikzimmer für Bandproben)

^^=)
Naja... Und jetzt kennt das so gut wie ganz deutschland :naja:
aber ich bin ganz stolz darauf, das der Spruch
von mir / Meiner Klasse / Meinem lehrer kam!:)

Zuletzt bearbeitet:
Verschreibsler? da bin ich die Meisterin drin, wer einen Beitrag von mri findet, ohne das ichn buchstabendreher drin habe, bekommt von mri ein eis asugegeben!!

Und nein, ich mache das nicht mit absicht, meine finger sind oft schneller als mein Hirn *g* und beim drüberlesen vorm abschicken erkenn ich die fehler teils ned *jaja ich hab meine brille auf*gg*

hi

ich hab doch mal inner Erdkundeex anstatt Verhüttung, Verhütung geschrieben.
Der Lehrer hat mir die mit Schmunzeln wieder rausgegeben...^^

lg Dagi

becciose schrieb:
Achso und im vorletzten Aufsatz sollten wir eine Rede schreiben. "bla bla das hat sicher jeder von Ihnen schon einmal mit eigenen Augen gehört!" Ich konnte mich im Aufsatz wohl nicht zwischen "mit eigenen Augen gesehen" und "mit eigenen Ohren gehört" entscheiden. Da stand dann ein "bei Redewendungen im Rahmen bleiben!" am Rand...

Eine andere Freundin von mir: "Was hast du gesagt, ich hab nur mit einem Auge hingehört..."

Ich hab mich letztens ein paar Mal verlesen.
Statt "Zopf im Nacken" hab ich "Napf im Socken" und statt "ich wollte ihm einen Zacken in die Brust rammen" hab ich "ich wollte ihm eine Socke in die Brust rammen" gelesen :D

Irgendwie hab ich's mit Socken...

Der Simsinator schrieb:
Also unser Musiklehrer hat mal nach der Stunde gesagt:
"Alsooo... Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte hoch in den Proberaum* und holen sich einen runter ^^"

Alle haben ans gleiche gedacht^^
Aber dann haben es gleichviele ins Internet gestellt...

*Proberaum (raum neben dem Musikzimmer für Bandproben)

^^=)
Naja... Und jetzt kennt das so gut wie ganz deutschland :naja:
aber ich bin ganz stolz darauf, das der Spruch
von mir / Meiner Klasse / Meinem lehrer kam!:)

...ich will ja nich agressiv werden, aber das is schon mindestens 5 mal in diesen threads gekommen. irgendwie glaub ich das dir nich :naja:

but the way: meine sis und ich liegen im liegestuhl und hörenb unsere ipods.

ich: willst mal ein lied hören?
sis: was?
ich: nimm die ohrstöpsel raus.
sis: ok. was bitte schön?
ich: willst ein lied hören? auf meinem ipod?
sis: vieleicht - wenns nich dieses samsas gschlurp (o.o ehrlich) oder robbie williams is...
ich: nein, keine böhse musik...marilyn monroe...
sis: WAS? SPINNST DU? Meinst du ich hör die musik von irgendwelchen schockrockern, die sich auf der bühne irgendwelche köperteile absägen?

------------------------------

da hat sie wohl was verwechselt o.o :hallo:

Nea99 schrieb:
Das macht ich auch manchmal... immer nciht.. :(

Aber was Lustiges...?
Im Englischunterricht mal:
Eine Freundin: Herr Maier, was heisst "Er bass mich" auf Englisch?

Sie meinte eigentlich er biss mich..

Mitta vergangnheit hab ichs auch^^
Lateinübersetzung
,, Er schwimmte im See........''
xD

der auch heute im Unterricht:
Geschichte:
Unsere Lehrerin schreibt mit dunkelrot and die dunkelblaue Tafel
ich lese und schreibe:
" 31 v.chr. beteigte Oktavius antonius"oO=):lol:

ich fragte sie und es hieß "besiegte"

Meine neuste Création:
schwiederig :D

-> In einem Satz verwendet:

Airwave (08:37 PM) :
aktzepiert... schwiederiges wort xD

Zuletzt bearbeitet:
ne Freundin heute "Das Spaß macht kein Spielen." :lol:

[Edit]
Meine Mutter grad XD anstatt "Wachsjungfrau" "Jachswungfrau" *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Als ich so ca. 8 war waren wir mal bei meiner oma, die etwas weiter weg wohnt und da hatte ich so nen kumpel der war ca. 15 (weiß auch nich was der mit mir anfangen konnte...der war glaub ich ein bisschen geistig hinterher oda so...) dann haben wir mit meiner oma, meinem opa und meinen eltern fußball geguckt. Der typ war natürlich auch dabei. dann hat die mannschaft, für die wir waren daneben geschossen und er meinte so: "verdammte scheibe!" (weiß auch nich, was das fürn sprichwort is...)
kurze zeit später war wieder so ne situation, wo die mannschaft voll denn müll gemacht hat und weil ich diesen kumpel so cool fand, wollt ich natürlich den spruch nachmachen...abba dabei kam dann: "verdammte scheide!" raus...da hätt ich wohl im erdboden versinken können und alle haben mich ausgelacht...xD

Meine Schildkröte liebt Klee.Und in der Schule gibts ur großen, und ich sag so:
"Da würd sich meine Schildkröte fohl wühlen" anstatt "Dawürde sich meine Schildkröte wohl fühlen"

Ich summe die "Ode an die Freude" vor mich hin, denke den Text mit und dann kommt statt "Wir betreten..." "Wir betrinken..." raus xD

Gerade:
"Mama, die Wäsche liegt auf'm Prügelbett, oder?"

Meine Freundin sagte, als ich so am Geldautomaten stand, irgendwas in der Art: Stell dir mal vor de Scheine würden im Automaten erst gedruckt...“ Als ich dann so das Geld anguckte: Dafür das er erst gedruckt sein soll sieht er aber ganz schön neu aus“ Eigentlich wollte ich zerknittert sagen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten