Ahlcaussie
Member
hier ein versprechsel:
Hoffentlich lauert Tennis wieder so dange!

Hoffentlich lauert Tennis wieder so dange!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Green-Grass schrieb:Was aus dem Englischunterricht:
I will go ice eaten
Kasumi schrieb:Ach Du jeh, war seine Beerdigung wenigstens schön?![]()
![]()
Reki schrieb:Ich: Komm wir gehen in die... in die... Biblothek... Bibilothek... ach gehen wir in die Bücherei.
meine freundin hat ziemlich gelacht, ich hab immer ein problem bibliothek auszusprechen ^^
une copine schrieb:Also, das ist zwar kein Verschreibsel, aber auf einer Zeitschrift stand: "Wie flickt man ein gebrochenes Herz?" und ich habe mind. 5 mal das "l" überlesen. *sich totlach*
becciose schrieb:Achso und im vorletzten Aufsatz sollten wir eine Rede schreiben. "bla bla das hat sicher jeder von Ihnen schon einmal mit eigenen Augen gehört!" Ich konnte mich im Aufsatz wohl nicht zwischen "mit eigenen Augen gesehen" und "mit eigenen Ohren gehört" entscheiden. Da stand dann ein "bei Redewendungen im Rahmen bleiben!" am Rand...
Der Simsinator schrieb:Also unser Musiklehrer hat mal nach der Stunde gesagt:
"Alsooo... Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte hoch in den Proberaum* und holen sich einen runter ^^"
Alle haben ans gleiche gedacht^^
Aber dann haben es gleichviele ins Internet gestellt...
*Proberaum (raum neben dem Musikzimmer für Bandproben)
^^
Naja... Und jetzt kennt das so gut wie ganz deutschland
aber ich bin ganz stolz darauf, das der Spruch
von mir / Meiner Klasse / Meinem lehrer kam!
Nea99 schrieb:Das macht ich auch manchmal... immer nciht..![]()
Aber was Lustiges...?
Im Englischunterricht mal:
Eine Freundin: Herr Maier, was heisst "Er bass mich" auf Englisch?
Sie meinte eigentlich er biss mich..