*FS* ~Loving or leaving an undead?~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle Fortsetzung. Wieder so ne Rückblene*verliebtsei*.
Gute Bilder, mir fällt nix auf.

@Playgirl: Extra für dich=)=)=)

Mensch! Toll! Schon Seite 2!!!

Dankeschöööööön!!!

@MARF: Ich fühle mich geehrt durch dein Lob... Die beiden auf dem Boden sollten das ganze etwas auflockern... Toll, dass es dir gefällt...

Hat eigentlich mal jemand gemerkt, welche Farbe Helenas Sprechblase hat und wer da drin ist...?

An Freitag dem 13. Zeugnisse austeilen ist auch was... Aber ist ja auch keine Überraschung mehr auf den Zeugnissen, wenn man vorher eine Woche lang durch die Kante rennt um jeden Lehrer zu bitten doch endlich die Punkte einzuschreiben...

Dafür gibts jetzt auch den nächsten Teil. Viel Spaß! Nur soviel, es wird traurig und ich hab schon beim schreiben fast geheult...

Loving or leaving an undead?, part V

357gi.jpg

Natürlich hatte Helena ihren kleinen Bruder Mike nicht vollkommen vergessen, aber manchmal vergaß sie doch, dass sie sich um ihn kümmern musste, weil sonst niemand da war. Somit bemerkte sie auch nicht die Veränderung an Mike. Er war nun des öfteren krank, er hatte Grippe, Erkältungen oder Husten und das sehr häufig und fast schon ohne Pause.

369qa.jpg

Er wurde immer unausstehlicher, weil es ihm so schlecht ging. Außerdem merkte er doch, dass Helena nicht vollständig bei ihm war, sondern mit den Gedanken schon wieder bei jemand ganz anderem.
Irgendwann begann er dann auch nicht mehr trinken oder essen zu wollen und zu können. Er schmiss einfach alles runter oder stieß weg, was ihm Helena oder seine Eltern anboten.

372op.jpg

Am Ende war er nicht einmal mehr in der Lage nur für ein paar Momente wach zu bleiben. Er schlief die ganze Zeit und dann war es vorbei. Weil er nicht mehr essen und auch sonst nichts anderes mehr tun konnte, war er so schwach geworden, dass das Ende gekommen war. Der kleine Mike starb, er wurde gerade mal 2 Jahre alt...

384cq.jpg

Für Helena brach eine Welt zusammen. Sie gab sich selbst die Schuld am Tod ihres Bruders. Sie hatte ihn vergessen, weil sie nur noch an Gordon gedacht hatte. Sie hatte nicht gemerkt, dass Mikes erste Erkrankung großen Einfluss auf sein Immunsystem gehabt hatte. Das hatte ihn schwach für den anderen Krankheiten gemacht, welche großen Schaden anrichten konnten, durch den fehlenden Immunschutz.

393ms.jpg

Sie besuchte Mikes Grab fast jeden Tag um sich auszuweinen. Sie sprach mit ihm, versicherte ihm, dass es ihr leid tue, aber davon wurde der Kleine nicht wieder lebendig.

405ti.jpg

Niemand konnte Helena aufheitern, nicht einmal Gordon.
Aber in diesem Moment, eines Abends an Mikes Grab, fasste sie einen Entschluss. Sie würde Medizin studieren. Es sollte nie wieder jemand, den sie liebte sterben, weil sie nicht gemerkt hatte, dass er schwer krank war oder sonst irgendetwas.

418cc.jpg

Ein paar Jahre später begann sie mit ihrem Studium an der Universität. Sie hatte ein Stipendium in sehr hohem Wert bekommen und sie arbeitete sehr hart um es zu behalten.

421ol.jpg

Natürlich war Maria mit ihr auf die Universität gegangen. Ihre Eltern hatten genügend Geld, um ihr einen Platz an der Eliteuniversität, die Helena besuchte, zu sichern. Maria war immer für Helena da.
Gordon war, wie Helena sagte, „nur eine Verliebtheit“ gewesen. Sie waren nicht mehr zusammen, weil er einen Job bekommen hatte und Helena studierte. Sie nutzte das als Ausrede. Die wirklichen Gründe waren jedoch andere.

433ud.jpg

Helena versuchte sich neu zu verlieben. Sie fand auch jemanden, jedoch ging das nicht lange gut.

443zn.jpg

Weil Helena Angst hatte, sie könne sich wieder nur auf ihrem Freund konzentrieren, stritten sie sich immer häufiger und trennten sich schließlich.
Helena beendete die Universität als eine der Besten und half dann schließlich ihrer Tante.

Ich hab wie gesagt beim Schreiben schon fast geheult und meine Ma kam rein und hat was von sie muss sich ja langsam Sorgen machen, was ich da schreibe gesagt... Aber jetzt ist vielleicht für später einiges klarer. Das Thema kommt nämlich nochmal...
Nächstes Mal sind dann auch die lang vermissten Vampire wieder da...
Viel Spaß!

lg
Arashi

Ohhh*schnief* wie traurig, aber die Stimmung hast du super rüber gebracht. Toller Rückblick*immernochverliebtsei*

Edit: Juhu Erste.

@Playgirl: Kannst du das Bild sehen, wo der kleine die Flache wegwirft? Ging bei mir grad irgendwie nicht. Wenn das bei dir auch so ist, muss ich nochmal hochladen...

:schnief: Ist das Traurig!!!
Aber sonst echt SUPER!!!
Wo hast du die Haare von dem Mädel weg?

tschöö :hallo:

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung, es wird langsam immer spannender!
Du solltest uns jedoch nicht immerzu vorwarnen, dass z.B. was Trauriges passiert, denn als ich das erste Bild gesehen habe, hatte ich leider schon die richtige, traurige Vorahnung...Aber trotzdem, sehr schön geschrieben und gute Bilder (Ich als mehr oder weniger Laie habe jedenfalls nichts an den Bildern auszusetzen :)!). Ich bin schon wieder gespannt, wie es weitergeht; jetzt scheinen ja die Rückblenden abgeschlossen zu sein, oder? Jedenfalls vorerst.

Bis bald :) und lG!

@Kirschkuchen: Leider weiß ich das nicht mehr ganz genau. Muss sie mal mit dem BodyShop bearbeiten und auf thesims2.com hochladen. Da findichs dann vielleicht. Die hat aber meine Schwester vor langer Zeit runtergeladen und sie weiß sicher auch nicht merh, wo sie die her hat...

@SüßeMaus: Ich beeil mich. Gibt bestimmt Sonntag wieder was... Bis dahin noch etwas Geduld...

@stachelchen:Ja, es kommt erst mal wieder Gegenwart. Ich mach mal keine Vorhersage mehr, weil es sonst echt zu eindeutig wird. Danke für das Bilderlob, von dir als Laie sozusagen ein Gesamteindruck...

Ja ich kann des Bild sehen kann alle sehen.

Playgirl18 schrieb:
Ja ich kann des Bild sehen kann alle sehen.
Dann ist ja gut. War nur etwas beunruhigt, weil es bei mir gefehlt hat...

@Kirschkuchen: Da fällt mir nochwas ein! Wenn du Helena auf meiner MySim Page runterlädst, hast du die Haare ja automatisch mit dabei...

Arashi, die Fortsetzungen sind dir gelungen. Es wird mir etwas zu wenig beschrieben - ich meine, dein Schreibstil ist schön. Aber es werden fast nie Gedanken benützt, oder Reden.
Aber das ist schonmal ganz gut, wie du dich drauf vorbereitest, ist lobenswert.

Das mit den Gedanken kommt noch und natürlich auch die Reden. Es sollte nur ein relativ kurzer Rückblick werden, ohne lange drumherum zu reden. Trotzdem werd ich deinen Rat natürlich beherzigen. Guck auch gleich nochmal, wo ich nochwas ändern kann in den Teilen, die ich schon vorbereitet hab.
Wie meinst du das mit dem vorbereitet? *amKopfkratz*

Arashi schrieb:
Das mit den Gedanken kommt noch und natürlich auch die Reden. Es sollte nur ein relativ kurzer Rückblick werden, ohne lange drumherum zu reden. Trotzdem werd ich deinen Rat natürlich beherzigen. Guck auch gleich nochmal, wo ich nochwas ändern kann in den Teilen, die ich schon vorbereitet hab.
Wie meinst du das mit dem vorbereitet? *amKopfkratz*

Damit meinte ich; dass du als "Anfänger" gute Beschreibungen einführst. Es fehlen da zwar die Reden und Gedanken, die das ganze lebendiger machen, aber es ist relativ gut.

:schnief: :schnief: :schnief:

das mit den taschentüchern war gut... ich hab mir gleich ne ganze küchenrolle mitgenomm un es is auch nix mehr übrig... *schnief, heul*
ich fand diesen kleinen bruder so niedlich un jetz... einfach weg...
oh mann, das muss bestimmt total schlimm sein, wenn ich mir vorstelle, dass meine aneki irgendwann nich mehr da is T_T
oh nein, oh nein, ich lenk schon wieder ab... ^^"
der teil war sooooooo schön, aber mindestens genauso traurig, wenn nich noch mehr! die bilder sind dir echt gut gelungen. besonders die, auf denen helena weint. die perspektiven sind super gut geworden!!

ciao :hallo:

Ich fand das nicht traurig, ich fand es einfach nur verantwortungslos, weil man die Krankheitssymptome ja ganz deutlich erkennen konnte. Ich fand es mit den Bildern leider etwas schlecht, da die Story über längere Zeit hinweg spielte und es immer an einem Ort oder ganz in der Nähe gemacht wurde. Wäre bestimmt realistischer, wenn man den Drehort ein bisschen verändert hätte oder einen anderen gewählt hätte...
Tja, ich meine, natürlich kann man zeitsparen und ein paar Bilder am selben Ort machen, aber nicht wenn es sich um viele Wochen, Monate oder gar Jahre handelt. Sowas geht eigentlich nur bis zu einem Tag...
lg Bubbi

@tempi: Ich hab ja extra vorgewarnt...

@Bubbi: Es ist ja auch verantwortungslos, weil sie es nicht mitbekommt... Diese Eigenschaft ist ja aber prägend für später... Es stimmt schon, ich hätte das Grab auch auf nem anderen Grundstück machen können, aber ich war da wirklich etwas zu faul. Außerdem hab ich extra für die drei Bilder da einen Sim umgebracht... Mittlerweile gibt es den Sim Helena Travis auch schon 4 mal in meiner Nachbarschaft...

Hach ja, ohne Pause gleich ins neue Semester... Und dann auch noch erkältet...
Hier erst mal Teil 6.

Loving or leaving an undead?, part VI

450sh.jpg

Helena sprach eines Abends mit ihrer Tante über ihr Problem. Sie sagte ihr, dass sie gerne bei ihr war und es genoss, etwas für sie tun zu können. Trotzdem hätte sie das Gefühl, als ob ihr etwas fehle.
„Ach, da hab ich etwas, was dir helfen kann“, unterbrach Megan sie. Mehr sagte sie nicht und Helena bekam auch nicht mehr aus ihr heraus.

464cx.jpg

Sie überlegte in den folgenden Tagen angestrengt, was ihre Tante gemeint haben könnte mit „da hab ich etwas, was dir helfen kann“. Sie kam aber einfach nicht drauf. In ihrem Kopf tat sich was ihre Tante betraf nur ein großes rotes Fragezeichen hervor und sie wusste nicht, wie sie dahinter kommen sollte.
[FONT=&quot]
474ig.jpg

[/FONT]

Helena nahm wieder ihren gewohnten Tagesablauf an, dachte aber immer wieder über das nach, was Megan gesagt hatte. Eines Abends, sie saß gerade beim Essen, entdeckte sie draußen eine seltsame Person, die im Vorgarten immer wieder auf und ab ging.

480rx.jpg

Sie fragte sich ernsthaft, wer das war. 'Was will der Typ hier?'
An diesem Abend war sie außerdem noch allein zu Haus, konnte also auch nicht Megan fragen. Sie hatte auch ein wenig Angst einfach nach draußen zu gehen und zu fragen. Sie saß in der Zwickmühle.

496rn.jpg

Der Typ war aber auch aufdringlich. Er lief immer wieder hin und her, ohne Anstalten zu machen zu verschwinden. Helena war immer noch unentschlossen, was sie tun sollte, als es plötzlich klingelte.

500cp.jpg

Es war natürlich niemand anderes als der seltsame Typ. Das bemerkte Helena aber erst, als die Tür schon offen war.

514ru.jpg

Sie war nun also quasi gezwungen ihn zu begrüßen.
"Guten Abend. Ich bin Helena und Sie?" aber der Fremde gan keine Antwort.

529fo.jpg

Wie Helena aber feststellen musste, sah er gar nicht mal so schlecht aus. Klar, es war schon etwas seltsam, dass er in einem Anzug mit einem Umhang hinten herumlief, aber irgendetwas faszinierte sie an ihm. Er wirkte etwas blass, aber das lag sicherlich nur an der schwach beleuchteten Straße. Außerdem hatten seine Augen so einen eigenartigen Schimmer. Sie wirkten so dunkel und doch schimmerte etwas rotes durch, wie die schwache Glut eines Lagerfeuers.

532vw.jpg

Sie versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln, aber er antwortete entweder gar nicht oder nur spärlich. Sie sprach mit ihm über alles, sogar über das Wetter, aber es half nichts. Er sah sie nur mit einem Ausdruckslosen Gesicht an. Und doch faszinierte Helena dieses Gesicht. 'Warum schaut er immer so komisch?' fragte sich Helena. Sie hatte das Gefühl, als grinse er sie innerlich an.

542gs.jpg

Irgendwann gab Helena es auf. Der Typ antwortete ihr nicht und sie wusste nicht mehr, was sie noch tun sollte, um ihn zum reden zu bringen. Sie hatte nicht einmal herausgefunden, wer er eigentlich war und was er hier wollte.

Wer ist der Fremde, der nichts sagt?

Na, wer ist das wohl? Hab gestern leider keine Zeit gehabt den Update reinzustellen... Hab mich mit so einer blöden Wirtschaftspräsentation rumschlagen müssen. Zwischendurch hab ich dann auch den Kampf gegen meinen PC wieder aufgenommen. Ich versuche ihn zur Zeit im Go zu schlagen... Leider ist er besser als ich, aber ich kämpfe weiter!!!

Viel Spaß beim Lesen... Ist heute nur kurz und relativ wenig passiert.
lg
Arashi

Hmm, der magische Bann der Vampire, spannend, wies wohl weiter geht. Hab ich schon gesagt die Bilder sind klasse.

Edit: Juhu Erste.

COOL!!! *willwissenwieesweitergeht*
Ich finde es voll cool, wie du das lles beschreibst!

Tschöö :hallo:

heyy!!

is doch eigentlich viel passiert!! immerhin haben sie sich jetz kennengelernt! mehr oder weniger... ^^
die bilder find ich auch super!! das mit den sprechblasen sieht echt genial aus!!!!!!!!! und dein schreibstil... hach... einfach nur geil!!! XD

Sehr gute Fortsetzung, jetzt wird's richtig interessant! Auch wieder schöne Bilder, vor allem das vierte *lach*...Entschuldige, aber ich musste so lachen, als ich dieses Bild gesehen habe...Ich hoffe, das war Absicht :D. Das sieht so hammer aus, hat die von alleine ihr Gesicht so verzogen? Solche Schnappschüsse sind echt klasse, wenn's denn einer war ;)! Sonst finde ich die graue Tapete etwas öde, aber die Außenaufnahmen machen das wieder wett. Besonders gut ist hier die Verzweiflung Helenas über die Schweigsamkeit des Mannes, der schaut so herrlich, ich könnt' mich weghauen...Der ist einfach zu heiß :D!
Der Text ist auch wieder gut, achte aber etwas auf Tippfehler wie "Der Fremde gan keine Antwort". In diesem Teil hält es sich natürlich in Grenzen, aber vorher ist mir das schon ein paar Mal aufgefallen. Das ist aber halb so schlimm, denn das passiert ja jedem mal. Solange es keinen Abbruch an der Story tut, kann ich das hinnehmen :).
Bin wie immer auf die Fortsetzung gespannt, vor allem auf den Charakter des mysteriösen Vampir-Mannes.

Bis morgen, lG

@Playgirl: Jaja, genau dem begegnet sie da zum ersten Mal...

@Kirschkuchen: Danke für das Kompliment.

@tempi: Die Sprechblasen hab ich extra eingefügt, weil sie da gerae nicht über dasd Wetter geredet haben... Hab auch noch etwas an den Beschreibungen gearbeitet...

@stachelchen: Jaja, die bösen Tippfehler ist aber auch mist, wenn "N" genau neben "B" oder "M" steht... Geh noch mal durch zum korigieren... Das, wo sie das Gesicht verzieht, da hab ich sie Schach spielen lassen... Da verziehen die Sims in besonders kniffligen Situationen das Gesicht so schön. Hab es auch mit Absicht gemacht... Ihre Verzweiflung draußen, da hat er sie geärgert und sie hat angefangen zu heulen. Am Anfang war nämlich sein Bild bei ihr schön rot eingefärbt, weil sie den Vampir am Tag angerufen hat... Hab erst später gelesen, dass man solche Mienen auch mit Paul's Reaction Tester hinbekommt... Für das Grab in Teil 5 musste ja auch extra jemand sterben, damit so davor trauert... Sonst hätte ich einfach den tombstone of L and D hingemacht und dann PRT zum heulen benutzt...
Wieder mal mehr Arbeit als nötig war gemacht...

WoOoOoOoW Arashi, das ist dir ja echt supaaaaa gelungen! Ich finds echt voll coooooolll^^ bin gespannt was der Mann will...^^ :)

@IloveSims2: Jaja, das findet jemand anders auch...

@SüßeMaus: Ich beeil mich. Im Moment steck ich aber mal wieder total im Stress...

@lonely2: Das klärt sich noch auf. *nixverat*

Jaja, wenn man nicht aufpassat. Jetzt hat sich mein Körper wieder mal selbst eine Ausszeit genommen und ich bin seit Dienstag zu Hause... Darum gibts auch mal wieder einen neuen Teil...

Loving or leaving an undead?, part VII

553ap.jpg
Der Fremde ging einfach ohne ein Wort des Abschieds. Helena konnte nur Lächeln um ihren Unmut zu verschleiern. In ihrem Kopf war wieder das ihr wohl bekannte große rote Fragezeichen. In letzter Zeit waren einfach zu viele Dinge geschehen, die sie nicht verstand.

568zh.jpg

Was Helena schon nicht mehr mitbekam, weil sie schon wieder im Haus, genauer gesagt im Bad war, war, wie der Fremde verschwand. Aber dadurch wäre sie nur noch verwirrter gewesen.

576ti.jpg

Als ihre Tante endlich zu Hause war, erzählte Helena ihr haarklein, was passiert war.
„Er hat kein Wort gesagt. Aber ich weiß auch nicht, wie er hierher gekommen war. Weißt du, wer das ist?“ fragte Helena aufgeregt.
„Ach, du hast ihn also schon kennengelernt?“, entgegnete Megan.

580ri.jpg

„Wieso schon kennengelernt?“ Helena wurde nun immer verwirrter. „Was soll das denn überhaupt alles?“
„Sein Name ist Drake. Er ist, wie soll ich sagen, ein alter Freund von mir.“ Mehr erfuhr sie wie immer nicht.

592vw.jpg

Als dieser Drake das nächste mal kam, begrüßte ihn Megan. Es sah aber schon sehr seltsam aus, wie die beiden sich da aufführten. Aber, nachdem Helena dies gesehen hatte, war ihr klar, warum Drake so seltsam war. Er war ein Vampir...

604hc.jpg

Natürlich war er das nicht immer gewesen. Aber wenn Helena da schon erfahren hätte, dass Drake und ihre Tante ein Verhältnis miteinander gehabt hatten und dass sie ihn in einen Vampir verwandelt hatte, hätte sie zu keinem je Vertrauen gehabt.

612xx.jpg

Es war direkt nachdem Megan erfahren hatte, dass sie schwanger und allein war. Sie hatte Drake eigentlich verwandelt, um mit ihm zu leben. Aber schon bald merkte sie, dass er ganz anders war, als sie es sich vorgestellt und gewünscht hatte.

623dz.jpg

Drake war launisch und langweilte sich schnell. Er hatte keinerlei Interesse am Wohlergehen anderer. Jedoch waren diese Charaktereigenschaften erst mit der Verwandlung zum Vampir gekommen. Davor war er ganz anders gewesen. Aber nun war es so, als würde er alle Gefühle rauslassen, die er in seinem Leben bis dahin angestaut hatte.

Was für Gefühle waren das? Und wer genau ist Drake denn nun eigentlich?

Nächstes Mal wirds wieder für einige besonders schön... Sorry, dass wieder die Tapete ist, in den nächsten Teilen hab ich da schon was geändert. Bin aber noch nicht ganz fertig, dauert also dann noch ein wenig... Sind ja heute Gott sei dank nur 2 Bilder...

Hat auch Vorteile, wenn man krank ist... Mehr Zeit für anderes, aber ich hab bis jetzt immer die Hälfte des Tages verschlafen anstatt irgendwas zu machen...
Naja dann
lg
Arashi

Die Story ist sooooo.... suuuuu...pi!!!^^
Schreib schnell weiter (nur wenn du natürlich Zeit hast, wir wollen ja nicht das du so unter Druck stehst dass du gar nix mehr schreiben kannst)^^
lg

Sehr nett, Drake ist ja weiterhin recht geheimnisvoll, finde ihn aber irgendwie sympathisch; dafür ist für mich jetzt Megan die Böse :D. Das arme Kind ^^.
Die Bilder mag ich sehr, mal abgesehen von der Wandfarbe - schließlich geht's ja nicht vordergründig darum, ob die Wand grau, gelb oder...grün ist ;)!

Dann verbleibe ich einfach mal in erwartungsvoller Spannung auf die aufgestauten Gefühle, die er rauslassen wird :).

LG und weiterhin natürlich gute Besserung

Wow, hast Drake echt gut beschrieben. Der soll dich bloß von Helena fern halten. Tolle Bilder.

@Blackshine: Gerne, machst die zweite PN voll! Juhu! Neuer Leser!

@SüßeMaus: Wie gesagt, im Moment hat sich mein Körper ja selbst die Auszeit genommen...

@stachelchen: Eigentlich sollte es ja auch langweilig aussehen in Megans Wohnung, weil sie allein ist und auch nicht viel Geld hat... Aber es wird besser.
Ich dacht, ich schreib die Story über Tapete... Da muss wohl jemand was falsch verstanden haben...=)

@Playgirl: Aber wir wissen doch schon, wo das alles endet, oder?

@IloveSims2: Jaja, wer das wohl ist...=)

Ja stimmt wir wissen wies endet. Kerle eben. =)

Ganz so trivial dann aber doch nicht. Aber wir wissen, an welchem Punkt unsere Geschichte angefangen hat.

hihihihihihihihihihi!!!! (soll so viel wie hallo heißen)

langsam mag ich diese megan nicht mehr... weiß auch nich wieso! die is so.. ääääh... na ja.. weiß nich wie ichs ausdrücken soll. die is mir zu... vampirmäßig!!! ^^
einfach ma so ein beißen, damit der mit einem zusammen bleibt... also nein!!! XD
die bilder sind suuuuperschööön! und sie passen super zum text...
respekt!!!

@tempi: Es würde auf sie der Satz zutreffen: Sie war jung und brauchte das Geld. Man müsste ihn nur etwas umformen...

@Bubbi: Wart mal ab, da kommt noch mehr...

Sie verwandelt ihn in einen Vampir. Da 'verzaubern' die den Sim erst und dann wird er gebissen.

Aso. *jetztwiederetwasschlauerbin*

Tschöö :hallo:

Ich hasse kaltes Wetter! Gestern waren draußen -20°C und der Bus früh war gerammelt voll. Autotüren gehen nämlich wenns so kalt ist nicht auf und ich muss mit dem Bus fahren. Jetzt kommt erst mal Teil 8:

Loving or leaving an undead? part VIII

638us.jpg

Als Helena den besagten kennen lernte, war er schon nicht mehr das, was seine Eltern bekommen hatten.

642rk.jpg

Der kleine Drake hatte es als Kind nicht leicht gehabt. Er durfte nicht weinen, weil seine Eltern es hassten, wenn Traurigkeit in ihr Leben trat.

651os.jpg

Wenn er irgendetwas brauchte, war immer sofort jemand da. Das waren dann jedoch nicht seine Eltern sondern ein Kindermädchen, dass strikte Anweisungen hatte, den kleinen Drake zum Lachen zu bringen. Seine Eltern wollten, dass er eine „glückliche Kindheit“ hatte.

666jv.jpg

Carolyn McFadden, Drakes Mutter, konnte man als typisches Opfer des Schönheitswahns bezeichnen. Sie hatte schon mehrere Schönheitsoperationen hinter sich, bei denen sie sich unter anderem die Brüste vergrößern, einen Schönheitsfleck a la Cindy Crawford machen und die Lippen aufspritzen lassen hatte. Sie hatte immer die neuesten und exklusivsten Kleider an und warf das Geld mit vollen Händen raus.

678ee.jpg

Drakes Vater, Donald McFadden, war nicht der hübscheste Mann gewesen, aber er hatte Geld. Seine Eltern hatten ihm ihr riesiges Vermögen vermacht. Theoretisch musste er nicht arbeiten, aber er tat es trotzdem, um seinen Besitz noch weiter zu vermehren.

687ev.jpg

Ob Carolyn und Donald sich wirklich liebten, wusste niemand so recht. Auf jeden Fall schliefen sie aber des öfteren miteinander. Auch war nie ganz geklärt gewesen, ob Carolyn Donald nicht nur wegen seinem Geld geheiratet hatte, denn sie war in ihrer Jugend eine echte Schönheit gewesen, die auch an mehreren Schönheitswettbewerben teilgenommen und gewonnen hatte.

698zk.jpg

Natürlich musste Carolyn jedem zeigen, was sie hatte und lief deswegen auch des öfteren in Reizwäsche durchs Haus.

705kg.jpg

Um sich selbst zu bestätigen hatte sie außerdem noch eine Affäre mit dem Gärtner, der mindestens 15, wenn nicht sogar 20 Jahre jünger war als sie. Man sah ihr aber das Alter nicht an, da sie bei jedem Anzeichen einer Falte sofort zum Schönheitschirurgen ging.

716dk.jpg

Aber auch Drakes Vater hatte keine weiße Weste. Er hatte gleich mehrere Geliebte, eine davon war das Hausmädchen Margareta Olé. Carolyn und Donald machten auch keine Geheimnisse aus ihrem Affären und jeder im Haushalt wusste, dass diese existierten.

726nj.jpg

Während man bei dem Hausmädchen noch davon sprechen konnte, dass sie Donald den Kopf verdreht hatte, war das bei Drakes Kindermädchen schon nicht mehr so. Auch sie war vor Donald nicht sicher, so wie alle weiblichen Bediensteten im Hause McFadden. Die Affären auf Geschäftsreisen mal ganz außer Acht gelassen.
Natürlich blieb diese Art zu leben nicht ohne Folgen...

Hach, es ist schon nicht leicht, wenn man auc so einem Elternahus kommt... Was das alles bewirken kann...

Muss mal wieder einen neuen Teil vorbereiten... Tapeten ändern und so, obwohl die ja eigentlich symbolisieren sollen, dass es etwas ärmere Verhältnisse sind...
Mal schauen. Heute ist nicht so viel aber eine Rückblende halt. Viel Spaß beim Lesen.
lg
Arashi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten