*FS* ~Loving or leaving an undead?~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Teil. Will mehr über ihn erfahren, er ist so fazienierend. Hmm kommt wahrscheinlich weil Vampire mich anziehen. Aber tolle Eltern hatte er nicht.
 
ich find das immer so geil mit den rückblenden!!!! du machst das so super ey!!!!! und du musst natürlich immer nen satz dazuschreiben, wo man denkt: nich aufhöööööörn!!! XD
aber das macht es ja grad so spannend!!!! mach schnell ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!!!!

ciao :hallo:
 
@tempi: Das mach ich mit Absicht!=)
 
Sodele, dann werde ich auch mal einen kleinen Kommi abgeben :).
Natürlich ist die Fortsetzung (wie immer) gut gelungen, ich finde die Rückblenden auch immer ganz spannend. Diese dürfte vor allem den männlichen Kollegen unter uns gefallen, bei der Wäsche, die die Frau trägt...:D! Der kleine Drake hatte bestimmt keine glückliche Kindheit, auch wenn das Hausmädchen mit ihm gespielt hat. Solche Eltern sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Und jetzt gehe ich endlich mal wieder Sims spielen, das fiel diese Woche irgendwie bisher aus. Bis bald dann mal :hallo:,
lG, Anne
 
@stachelchen: Jaja und das bleibt auch nicht ohne Folgen...
Die Mutter sollte auch etwas hammermäßig übertrieben sein und so.
 
Mal schnell einen neuen Teil reinstellen, damit meine FS wieder auf die erste Seite kommt.

Loving or leaving an undead?, part IX

701wg.jpg

Natürlich bekam auch Drake all das mit. Schon seit er ein Kleinkind gewesen war, lernte er, dass das anscheinend normal war und kümmerte sich im Laufe seines Lebens nicht mehr darum.

711tn.jpg

Besonderen Einfluss hatte all das jedoch auf sein Liebesleben. Seine erste Freundin, Georgette van Hover war erstens ein Mädchen gewesen, dass seine Mutter ausgesucht hatte und zweitens auch die erste, mit der er geschlafen hatte.

727oh.jpg

Seine Eltern schienen das ganze auch noch gutzuheißen und so glaubte Drake weiterhin, das alles sei normal. Georgette tat auch nichts dagegen, sondern stachelte ihn nur noch mehr an. Ob Drake sie liebte, wusste er selbst nicht, aber manchmal fühlte er, dass etwas an seinem Leben unwirklich war. Doch die Realität sollte ihn schneller einholen als gedacht...

734my.jpg

Als seine Eltern in den Urlaub flogen, kamen sie nie zurück. Sie starben bei einem Flugzeugabsturz. Das zeigt Drake schlagartig, wie das Leben wirklich war, nämlich grausam und brutal. Er stand nun allein da. Zwar war die Hinterlassenschaft seines Vaters nicht gerade schlecht, aber langsam aber sicher zerbrach alles um ihn herum. Er trennte sich von Georgette und streifte mehrere Jahre ziellos durch die Welt von einer Party zur nächste, aber immer ohne zu wissen, was er eigentlich wollte.

743im.jpg

Irgendwann merkte er, dass die nicht die Art zu leben war, die er wollte und er kehrte schließlich ins Haus seiner Eltern zurück. Dieses hatte natürlich nicht leergestanden während der vergangenen 10 Jahre, sondern ein Hausmädchen hatte dafür gesorgt, dass es immer für eine eventuelle Heimkehr des Hausherren bereit war. Das Hausmädchen, Pamela Dickson, begrüßte ihn auch, als er wieder nach Hause kam.

757ur.jpg

So richtig wohl fühlte sich Drake zu Hause nicht mehr. Es war seltsam all die Orte zu sehen, an denen er seine Eltern bei den verschiedensten Aktivitäten ertappt hatte. Er wusste nicht so recht, was er hier sollte und es wurde ihm zum ersten Mal in seinem Leben richtig bewusst, dass er allein war und niemanden hatte.

761gy.jpg

Was sollte er also tun? Mit dem Hausmädchen war nicht viel anzufangen. Sie aß ja nicht einmal im selben Zimmer wie er und hatte auch sonst nur ihre Hausarbeit im Kopf.

770rh.jpg

Eines Morgens versuchte er sie zu überraschen, als sie vom Joggen wiederkam. Er wollte ein Gespräch mit ihr anfangen, aber sie würgte ab. Sie war so ganz anders als Margareta, das alte Hausmädchen. Langsam begann Drake nun auch zu verstehen, dass es keinesfalls normal war, wenn der Hausherr etwas mit dem Personal am Laufen hatte. Pamela wollte scheinbar klare Verhältnisse zwischen Privatem und dem Beruf.

788kf.jpg

Sie hatte außerdem einen Verlobten, der aber ein ziemlich schräger Typ war, wie Drake fand. Auch konnte er nicht verstehen, was Pamela an ihm toll fand. Er schien so etwas wie eifersüchtig auf diesen komischen Typen zu sein.

797nq.jpg

Durch Zufall lernte er eines Nachts, als er mal wieder ruhelos auf der Bank im Vorgarten saß, die Frau von gegenüber kennen. Diese war keine andere als Megan Travis, Helenas Tante. Sie unterhielt sich mit ihm und er verliebte sich schließlich in sie und sie in ihn. Die Stunden mit ihr waren die schönsten, auch wenn er wusste, dass sie ein Vampir war und schwanger noch dazu.

806ha.jpg

Eines Abend geschah dann das, was geschehen musste. Megan biss ihn in den Hals und machte ihn damit zum Vampir. Aber irgendwie hatte er das auch gewollt. Sein Leben war so trostlos gewesen, dass er geglaubt hatte, als Vampir ein besseres zu haben und nicht mehr so sein zu müssen, wie vorher.

815gd.jpg

Nachdem jedoch die Verwandlung vollzogen war, schien es, als sei alles gute mit seinem Blut ausgesaugt worden. Er wurde mit jedem Tag grausamer und besonders Pamela bekam das zu spüren. Megan ließ ihn schließlich fallen und so vergrub er sich in seiner Einsamkeit und errichtete eine Barriere aus Grausamkeit um sich herum, bis zu dem Abend, an dem er Helena traf...
Wie sollte das Zusammentreffen mit Helena ihn verändert haben?

Jaja, das kommt davon, wenn man sich nicht vorher informiert.
Apropos informieren. Hatte schon mal jemand von euch einen Trojaner? Ich schon, am Sonntag... Das war dann ein Stress. Ich hab sämtliche Anti-Viren-Programme jeweils dreimal drüberlaufen lassen, damit auch ja alles weg ist. Hoffentlich ist es jetzt auch alles weg. Der ganze Sonntagabend ist dafür draufgegangen...
Bin echt froh, dass ich nicht bis zum kompletten Löschen der Festplatte gehen musste... Dann gäbs keine FS mehr... und alles andere wäre auch weg gewesen... Ich denk lieber gar nicht erst weiter... *dasThemaNeuinstallationgaaaaanzweitwegschieb*

Viel Spasss erst mal beim Lesen.
Arashi
 
Zuletzt bearbeitet:
SUper Teil, man erfeährt viel über Drake, nur die Zeitformen sind ab undzu verwirrend. SOnst toll gemacht, die Bilder gefallen mir sehr gut.
Hoffe, dass dein PC wieder ok ist.

Edit: Juhu, Erste!! =)
 
Playgirl18 schrieb:
SUper Teil, man erfeährt viel über Drake, nur die Zeitformen sind ab undzu verwirrend. SOnst toll gemacht, die Bilder gefallen mir sehr gut.
Hoffe, dass dein PC wieder ok ist.

Edit: Juhu, Erste!! =)

Jaja, das passiert mir häufig, wenn ich zu viele Ideen im Kopf habe. Hoffentlich versteht man es trotzdem...
Lasse grad dir Viren-Programme laufen. Hoffe, die finden nichts mehr...
 
@IloveSims2: Soll man auch. Ist wichtig, für später.

@Einsame Katze: Danke für das Kompliment. Ich glaub Rückblicke sind meine Stärke. aber es kann ja nicht nur Rückblicke geben. Theoretisch ist meine ganze FS ein Rückblick, weil sie ja im Präteritum erzählt wird...

@Bubbi: Mach ich. War wirklich Glück bei dem Trojaner.
 
sorry, dass ich jetz erst schreibe... >.<
der teil war soooooooooooooooooooooooooooooooooo *arme ganz weit auseinanderstreck* schön!!! irgendwie traurig und doch genial! ^^
ach du verstehst mich schon!!! oder o.O
irgenwie fand ich den teil bis jetzt am schönsten, ich weiß auch nicht wieso... du hast echt nen hammer schreibstil!!!
mach auf jeden fall schnell weiter!!!

ciao :hallo:
 
@tempi: Ich versteh dich schon, irgendwie... Danke für das Kompliment mit dem Schreibstil. Bin froh, dass ihr den alle so toll findet... *zuTränengerührtdieAugenwisch*

@liseil: Mach ich gern.
 
Hui! Nu mach ich mal weiter... Seid doch bestimmt schon alle tierisch gespannt, oder? =)

Loving or leaving an undead?, part X

824oh.jpg

Helena wusste nicht so recht, was sie von diesem Drake und von dem Verhalten ihrer Tante halten sollte. Dennoch ließen sie die Gedanken an Drake nicht los. Irgendetwas an ihm faszinierte sie so sehr, dass sie nicht mehr merkte, wie langweilig ihr Alltag geworden war.

833cs.jpg

Als schließlich eines Tages das Telefon klingelte und eine fremde Frau sich meldete, war sie völlig verwirrt. Die Frau sagte: „Guten Tag! Mein Name ist Pamely Dickson und ich arbeite für Master McFadden. Er wünscht ein Treffen mit Ihnen. Heute Abend bei Ihnen zu Hause.“

843ka.jpg

(jaja und schon im Nachthemd =))
„Äh... also...OK. Aber wie-?“ Kaum hatte Helena auch nur ihre Frage angefangen, als sie am Ende auch schon das Klicken hörte, welches signalisierte, dass die Frau aufgelegt hatte. Helena dachte noch darüber nach, während sie den Hörer ebenfalls auflegte. Irgendwie wurde alles, egal, was sie tat nur immer verschwommener anstatt deutlicher.

852js.jpg

Sie wartete noch eine ganze Weile vor dem Telefon, ob die Frau vielleicht noch einmal anrufen würde, um ihr genaueres zu erzählen, aber das Telefon blieb stumm wie ein Fisch. Der einzige, der anrief, war Megans Steuerberater.

860qh.jpg

Als Drake nun also am Abend kam, begrüßte Helena ihn zwar freundlich, aber machte dann ein verärgertes Gesicht und fragte: „Also, was wollen Sie von mir? Erst sagen sie nichts, wenn ich Sie anspreche und dann ruft eine wildfremde Frau bei mir an, um mir zu sagen, dass ich heute Abend, ohne eine Wahl Besuch bekomme!“

879oo.jpg

Plötzlich stand er genau vor ihr und sah sie an. Helena konnte sehen, dass er tatsächlich blutrote Augen hatte und totenblass war. Es verschlug ihr die Sprache, ihm so nah gegenüber zu stehen.
„Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für die Unannehmlichkeiten“, sagte er in seiner tiefen Stimme, bei der Helena fast zerflossen wäre.

884qt.jpg

Sie redeten den ganzen Abend. Drake war nicht aufdringlich, sondern erzählte einfach nur, wer er war und wo er herkam. Helena war nur noch faszinierter, als sie ihm zuhörte. Als er schließlich ging, schaute sie ihm mit einem ehrlichen Lächeln nach und fühlte sich wie im 7.Himmel.

894ry.jpg

Aber irgendwie überkam sie auch wieder die alte Angst. Die Angst, wenn sie sich in Drake verliebte, alles andere wieder zu vergessen. Sie hatte dabei vor allem Angst um das Kind ihrer Tante, denn es musste bald soweit sein und wenn sie da nur an Drake denken konnte...

907vi.jpg

Aber lange hielt sie das nicht durch. Als Drakes Hausmädchen das nächste Mal anrief konnte Helena es kaum erwarten bis zum Abend. Dabei musste sie sich dann wieder die Hälfte des Tages einreden: ‚Du willst nichts von ihm! Denk daran, was mit deinem Bruder passiert ist, als du verliebt warst! Denk an das Kind deiner Tante!’

916jl.jpg

Aber dann kam Drake am Abend und all ihre guten Vorsätze waren dahin. Sie hatte mit ihm an diesem Abend soviel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Er war sich nicht einmal zu fein, eine Kissenschlacht mir ihr anzufangen.

927ix.jpg

Sie kamen sich außerdem immer näher und Drake umarmte sie an diesem Abend zum Abschied.
Doch dann kam, wovor Helena bis dahin am meisten Angst gehabt hatte. Drake lud sie ein, mit ihm essen zu gehen...
Was sollte Helena tun? Was würde auf dem Date, auf das alles zwangsläufig hinauslief, geschehen? Was würde DANACH geschehen?


Nun ja, nun also wieder der Bezug zu Helenas Vergangenheit. Hoffentlich hab ich bald mal ein wenig Zeit, sodass ich die nächsten Teile vorschreiben kann. Das hier ist nämlich der letzte vorbereitete... War eigentlich schon ne ganze Weile fertig, aber ich muuste die Tapeten noch ändern. Sagen wir einfach, sie haben zwischendurch Megans ärmliches Haus renoviert. Megan hat zwar nicht viel Geld, weswegen es auch vohrer etwas trisst war, aber jetzt konnte sie sich mal was leisten...

Schönen Abend noch!
Arashi
 
Tolle Fortsetzung. Schöne Bilder, auch wenn zwei nicht so richtig grade dazupassen, war aber wohl en Verstehen. Schön geschrieben, ich kann sie verstehen Vampire haben so etwas an sich.....
Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Edit: Juhu, Erste.
 
uiuiuiui!!! ^^

die bilder sind großartig!!!! das mit den sprech- bzw. Denkblasen find ich immer noch ne super idee!! aber diesmal hab ich auch kritik: warum musst du immer an den spannensten stellen aufhören????? XD das find ich gar nich gut!! ^^ mach schnell weiter, will doch wissen was passiert!!!

ciao :hallo:
 
@Playgirl: Welche denn? Bin mir grad gar keiner Schuld bewusst...

@tempi: Das mach ich mit Absicht, damit ihr beim nächsten Mal auch weiterlest.
 
Oi, ist ja süß, die machen Kissenschlacht :)! Nein, also im Ernst, gefällt mir sehr gut, ich mag Drake irgendwie immer mehr (auch wenn mir der Name zuwider ist :)) und hoffe, dass er mit der lieben Helena nichts Böses vorhat. Bin wieder gespannt auf die Fortsetzung, ich hoffe, es dauert nicht allzu lange :) (Es sind ja jetzt immerhin Ferien ;)!)...

LG
 
@stachelchen: Konnte doch glatt ein wenig Zeit finden =).

Es geht weiter, hatte etwas Zeit, weil nämlich Ferien bei mir sind.

Loving or leaving an undead?, part XI

939wx.jpg

Sie dachte wieder einmal lange darüber nach und wurde immer verzweifelter. Was sollte sie nur tun? Drake war so furchtbar nett zu ihr. Mit keinem hatte sie je soviel Spaß gehabt und sich so verstanden gefühlt.

944ep.jpg


Doch Helenas Bedenken wurden je unterbrochen. Megan bekam eines Abend plötzlich Wehen, was also bedeutete, dass ihr Kind auf dem Weg war.

950vg.jpg


Nach einer langen Nacht voller Schmerzen für Megan, kam am Morgen ein gesundes Baby in Hausgeburt zur Welt. Wie erwartet war es ein normaler Mensch und seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten

962pu.jpg


Stolz trug Helena ihre Nichte Jane durchs Haus. Sie war überglücklich, obwohl sie gar nicht die Mutter war.

975ik.jpg


Als es auch Megan wieder gut ging und sie sich von der Geburt erholt hatte, waren die drei eine richtige kleine Familie. Immer, wenn Megan nachts wach war, spielten Helena und Megan mit der kleinen Jane. Sie waren beide gleichstolz und Helena fühlte sich zum ersten Mal, seit der Zeit, als ihr Bruder noch gelebt hatte, richtig geborgen.

983ds.jpg


Helena kümmerte sich nun am Tag um ihre Nichte. Sie stand jeden Tag ganz früh auf, um Jane beim Aufwachen zu zuschauen. Dann bekam die kleine sofort ihre Milch.

992po.jpg


Genau, wie der kleine Mike vor langer Zeit, begann nun Jane das wichtigste in Helenas Leben zu werden. Sie kümmerte sich rührend um sie.

1006cf.jpg


Jedoch dachte sie auch manchmal an Drake. Sie hatten seit Janes Geburt nicht mehr miteinander gesprochen. Er war nur einmal da gewesen und da hatte Helena ihm klar gemacht, dass sie keine Zeit hatte. Seitdem hatte sie nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
Insgeheim fragte sie sich aber immer wieder, ob sie ihn überhaupt wiedersehen wollte.



Ist heute realtiv kurz und auch recht wenig Text. Mir fehlten jetzt aber gerade ein paar Fotos um weiterzumachen und außerdem greift das schon zu sehr in Teil 12 vor.
Nun denn, viel Spaß beim Lesen.
 
Echt cooler Teil, nur was manchmal ein bisschen komisch ist dass Helena zuerst ihre normale Kleidung an hat und dann plötzlich ein Nachthemd...
Naja trotzdem suuuuuu...per Teil.
Freu mich schon drauf wenn's weitergeht.
lg
SüßeMaus
 
Ja dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Mir gefällt die Story echt gut. :)
Der Text ist wunderbar geschrieben und auch die Bilder finde ich immer wieder toll.
Sorry das ich mich nicht schon vorher gemeldet hab, war aber im Moment ein bisschen im Stress ich muss meine FS ja auch forsetzen... ;)
 
Toller Teil. Schön geschrieben.
Bin schon gespannt ob sie Drake wieder sieht. Die kleine Jane ist ja echt knudellig.
 
@SüßeMaus: Jaja, das hatte ich ja schon mal einen Teil eher... Heute hab ich ja aber dazu geschrieben, dass es verschiedene Zeiten sind... Für Teil 10 entschuldige ich mich in der Hinsicht nochmal....
 
@Playgirl: Wenn du mein eventuelles Cover kennen würdest, wüsstest du das jetzt. Aber das ist nicht veröffentlicht worden von mir, also kannst du weiterrätseln...

@Jour Vert: Uh, ein neuer Leser. Dankeschön! Stress pur kenn ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein niedliches Baby das doch ist :). Ich find's toll, dass sich Helena so rührend um das Kind kümmert, als wäre es ihr eigenes. Die Bilder dazu sind auch sehr schön geworden, nur stört mich bei dem letzten Bild die 'grüne Rauchwolke' etwas, da hat die Kleine wohl ein wenig Stunk verbreitet, was :D? Nein, das passt schon.
Bin mal gespannt, wann Drake wieder auftaucht...Ich hoffe, du brauchst trotzdem nicht so lange für die nächste Fortsetzung (die hier kam ja ziemlich schnell, was ich gut finde :)), auch wenn du das erst noch alles schreiben musst und so. Du animierst immer wieder zum Weiterlesen!

Liebe Grüße :hallo:
 
@stachelchen: Huch! Ist mir gar nicht aufgefallen...

@IloveSims2: Du, die Augen sind aber blau...

@Fun-Cat: Ich beeil mich. Musste heute nur erst mal meine übrigen Spiel-Sims versorgen...
 
Hi

War schon lange nicht mehr da - ja, da sind dir wieder ganz tolle Bilder dabei. Diese Vampir-Zauber-Interaktion schaut echt cool aus und die Bilder mit dem kleinen Drake sind gut gelungen.

Tipp: Die Wände sehen schon besser aus, die Lampen passen auch ganz gut. Versuche nun die Wohnung noch realer zu machen. Verwende dazu Bilder, Planzen oder Vorhänge. Das Kinderzimmer und die Küche sah noch recht einfach aus.

Weiter so - und viel Spaß
:hallo: MARF
 
@MARF: Danke für das Kompliment. Nunja, es existiert kein Kinderzimmer in dem Sinne. Der Wickeltisch steht nämlich im Wohnzimmer und die Küche ist tierisch klein. Der Sims Megan war am Anfang nicht eingeplant. Es war eine Testperson, die ich dann aber in die Story integriert habe. Sie hat das ganze einfach Haus abbekommen und das schaut so aus. Ich versuchs aber noch zu verbessern.
 
@dimdidim: Toll ein neuer Leser! Ich hoffe, ich kann heute weitermachen, wenn ich wenigstens eine Schulaufgabe erledigt habe. 3 warten dann noch...
Aber trotzdem erst mal danke.
 
Okay, danke. Änder das auch in meinen Benachrichtigungen.
 
Eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute, es geht jetzt weiter. Die schlechte sag ich am Ende, nachdem ihr gelesen habt... Vielleicht kann mir ja da jemand helfen... Nu aber Teil 12!!!

Loving or leaving an undead?, part XII

1010qn.jpg

Für Helena hatte das Leben also wieder eine Routine angenommen, mit der sie zufrieden war oder es zumindest zu seien glaubte. Alles ging seinen Gang in ihren Augen. Auch wenn das auf andere nicht so wirkte

1029wl.jpg

An einem Abend kam Megan schließlich zu ihr.
„Kindchen, es mag sich zwar dumm anhören, aber so kann es doch nicht weitergehen. Du rackerst dich hier jeden Tag ab und nimmst dir gar keine Zeit für dich.“

1038og.jpg

„Warum müssen sich immer alle Sorgen um mich machen? Es geht mir gut und, ja ich bin zufrieden so wie es ist.“ Antwortete Helena darauf gereizt.

1043zj.jpg

„Du kannst mir nicht erzählen, dass du zufrieden bist. Ich seh dich oft genug auf das Telefon starren, als ob du auf einen Anruf warten würdest. Außerdem bist du so oft mit deinen Gedanken ganz woanders, dass du manchmal sogar nicht mitbekommst, das Jane die Schnüre deiner Jacke schon wieder komplett vollgesabbert hat.“

1050cx.jpg

„Aber was soll ich denn machen? Ich kann nicht einfach zu Drake gehen und sagen, dass ich ihn liebe. Es geht nicht. Ich würde Jane genauso vergessen wie Mike...“

1069dg.jpg

„Mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich bin ja auch noch da und du kannst Drake gar nicht am Tag treffen. Nachts ist es okay, immerhin bin ich Janes Mutter und nicht du. Außerdem hat keiner verlangt, dass du ihm sofort deine Liebe gestehst. Fang einfach an, wieder zu leben.“ Mit diesen Worten nahm Megan sie in die Arme und Helena fühlte, dass sie diesmal Glück haben würde.

1076xr.jpg

Sie wartete nicht lange, sondern griff gleich zum Telefonhörer.
„Hallo? Hier ist Helena Travis. Ich würde gern mit Drake sprechen“, sagte sie schüchtern zu der Frau am anderen Ende. Dann wurde der Hörer weitergegeben und sie hatte tatsächlich Drake am Telefon.
„Ja? Was ist?“, sprach er mit seiner tiefen Stimme, sodass sich Helena eine Gänsehaut bekam.

1085fo.jpg

„Also“, sie fing an zu stottern, „ähm... Sie wollten doch mit mir essen gehen.“
„Das stimmt. Aber bleiben wir doch beim du, Helena. Wann soll ich dich denn abholen?“
„Ich äh, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir uns vorher bei mir treffen?“, fragte Helena mit neuem Mut schließlich.
„Nein, überhaupt nicht. Wann soll ich da sein? In einer Stunde?“
„Natürlich, gern.“ Dann legt Drake auf und Helena war auf Wolke 9.

Puh, diesmal wars wirklich ein Kraftakt...
Jetzt meine schelchte Nachricht:
Der Sim Helena Travis und der Sim Drake McFadden sollten zusammen ein Date haben, weil ich schönere Fotos für dieses brauchte und immernoch brauche. Er lädt sie also ein, macht sich schick und alles. Sie ist da und ich beschließe, da ich sie nicht anders zusammen auf ein Community Lot bekommen, machen wir mal ein Date. Bis dahin funktioniert auch alles... Dann soll er mit dem Auto zu einem Community Lot fahren und ich werde gefragt, ob Drake und Helena und sage natürlich 'Ja'. Beide steigen ins Auto und ich mach auch noch ein super Foto, wie sie einsteigt. Plötzlich bekomm ich oben eine Meldung und ich weiß nicht mehr was drinstand, aber auf jeden Fall steigt Helena plötzlich aus dem Auto aus. Ich sag noch Drake soll nicht fahren, aber da ist es schon zu spät und er fährt über die Grundstücksgrenze...
Auf dem Community Lot angekommen bekomm ich die Meldungen, dass erst Helena sich beschwert für jemand anders sitzen gelassen worden zu sein und dann auch Drake. Beide wollen nie wieder so ein Date haben. Ich geh ohne speichern raus und nach McFadden Castle zurück, da bekomm ich die Meldungen nochmal und Helena istauch noch auf dem Grundstück. Nach den Meldungen geht sie aber sofort und ich seh bei den Beziehungen was? Ihr Bild ist bei ihm kanllrot und die Beziehung bei -82/-52 angekommen. _Sie sind noch verliebt, Freunde, Liebe und Beste Freunde, wo ich aber gleich eine Meldung bekomme, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Ganz toll! Was nu? Schwester ruft inzwischen übrigens an, um mir zu sagen, dass tatsächlich schon jemand OfB hat, was mich überhaupt nicht nochmehr deprimiert. Nein nein. Sie meint so: "Mal drei Sim-Tage spielen, da ist das rote wieder weg." Guter Tipp. Und die Tatsache, dass einer von beiden den anderen hasst?
Geh nochmal bei Helena aufs Grundstück, weil die beiden da, als ich das verlassen hab wild am rumschmusen waren und da ist die Welt tatsächlich noch in Ordnung und die beiden sind immernoch auf Wolke 9 und wollen allem Anschein auch dort bleiben. Bei ihr ist er noch mit 100/100 vertreten, was mich ein wenig aufatmen lässt. Außerdem lässt er noch alle Interaktionnen mit sich machen.
Was nu? Hat einer ne Idee? boolProp hätte ich ja als Vorschlag, weil, wie mir vorhin einfiel, das ja auch funktionieren müsste, wenn ich bei ihr sage 'Make me friendly to everyone here' Noch jemand einen Vorschlag? Ist echt dringend, weil ich sonst nicht so recht weitermachen kann. Dann waäre außerdem noch die Frage, ob bei euch schon mal der Datepartner aus dem Auto gespruchen ist und sich dann beschwert hat sitzen gelassen zu werden. Übrigens haben jetzt bei die Erinnerung 'horrible date' Muss ich ja sicherlich nicht weiter erklären, oder?

Na dann, schönen Freitag und Guten Morgen auch erstmal...
 
Also erstmal ein schöner Teil. Gut dass sie sich wieder mit ihm treffen will.

Jetzt zu deinem Problem, achte einfach darauf dass wenn du die beiden mit boolprop wieder zusammen bringst sie immer noch ein wenig sauer sein wird. Dies ist aber weniger schlimm, da des auch sonst vorkommt. Nimm dir einfach den SimModer und mach die Beziehung wieder auf 100/100.
Dann wenn du wieder Bilder für die Story machst musst du halt drauf achten, dass du sie nicht erwischt wenn sie mal wieder nen Wutanfall hat.
Wenn du wieder auf ein Gemeinschaftsgrundstück willst guck das sie zusammen hinfahren also lass die beiden ins Auto steigen dann auf Gemeinschaftsgrundstück fahren klicken und dann wenn gefragt wird wie viele nimmst du die mittlere Lösung, glaub andere wäre des. Dann einfach bei den Personen des Zeichen oben wegklicken dann kommen die net mit. Dann bei dem der am Steuer sitzt des auch so und schon kanns losgehen. Oder du gründest mit ihm eine Gelegenheitsgruppe nur zum Spaß des geht dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten