Rene2509
Member
Hallo , iich würde gerne donation-funktion in deiner seite integrieren . Ich bin bei paypal regestriert.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine größte Anerkennung, lieber Thorsten, denn dies wissen nur die wenigsten.tolli schrieb:Kleine Spitzfindigkeit zum Schluss: Spendenobjekte verkaufen gibts nicht. Enweder du bietest Spendenobjekte als Dankeschön für Spenden an, oder verkaufst Payobjekte gegen Bezahlung.

*g
weis zufällig jemand . wo es einen seiten anbieter gibt wo man mehr als 1 mb hochladen darf ?tolli schrieb:Hallo Rene,
das Erklären wäre um einiges einfacher wenn du selbst wüsstest was du eigentlich vor hast.
Ok dann eben verkaufen:
-Punkt 3
-Schritt 1 auf "Jetzt Kaufen Schaltfläche" klicken
-Artikelname /-Nummer und Preis angeben (lass deiner Fantasie freien Lauf oder lass es einfach frei)
-evtl. anderen Button wählen
-Verschlüsseln anklicken
-unten auf "weitere Optionen hinzufügen"
-Folgeseite angeben wenn gewünscht (wie oben beschrieben z.b. eine Seite mit dem Downloadlink) ansonsten freilassen.
-alle anderen Zusatzoptionen kannst du so lassen, es sei denn, du möchtest sie ändern (wie dort beschrieben)
-unten auf "Schaltfläche erstellen"
-angegebenen HTML Code in eigene Seite kopieren.
Schöne Grüße
Torsten
Rene2509 schrieb:muss ich Übertragung der Zahlungsdaten:aktivieren ?![]()
vielen dank
tschibi schrieb:freent, da isses egal wie groß die dateien sins, allerdings gibt es da die insgesamtbegrenzung von 60mb... naja guck doch einfach mal in diesen thread
lg tschbi

Blüte schrieb:ich hätte da noch eine frage zu,wenn man die
rückleite url eingetragen hat,muss man da "automatische rückleitung" aktivieren oder deaktivieren?weil ich dachte wenn man die aktiviert kommen die besucher nicht zur angegeben url sondern zur hp zurück.
und soll man "übertragung der zahlungsarten" auch aktivieren oder deaktivieren?![]()
)oh danke tollitolli schrieb:Hallo Blüte,
bei automatischer Rückleitung wird, wie du schon vermutet hast, zu deiner Startseite zurückgeleitet. Möchtest du zu einer bestimmten Seite zurückleiten, muss sie also deaktiviert sein.
Übertragung der Zahlungsarten ist nur bei Webshop Systemen nötig, kann also deaktiviert bleiben (Steht aber weiter oben schon)
Schöne Grüße
Torsten

oder lieg ich da falschtolli schrieb:Wenn Rene sich darauf durch geringfügige Geschäfte sein Taschengeld um 5 Euro aufbessert, dürfte er wohl auch nicht gerade das Bundeskriminalamt im Nacken haben, oder hab ich da was verpasst?