Hallo ihr Lieben

)
Ich traue mich mal wieder hier her und muss gestehen dass ich
erstmal den letzten Eintrag wieder suchen musste weil ich so fleissig seit
mit schreiben *gg*
Als erstes möchte ich die Neueinsteiger begrüßen!
ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und fühlt euch wohl :O)
So,dann lege ich mal los,habe mir extra ein Textdokument angelegt damit nicht wieder die Hälfte verlorengeht wie beim letzten Mal *grummel*
@ Lyria - Danke für dein Kommentar!
Den Rytmus habe ich mir mehr oder weniger selber eingebrockt und es ist trotz privater Probleme ärgerlich dass ich ein wenig aus dem Takt gekommen bin. Aber ich werde versuchen das wieder in den Griff zu bekommen.
Welche Frisur ich im Moment habe? Das ist tatsächlich nicht immer einfach zu beschreiben *g*
Bis Anfang letzten Jahres hatte ich noch schulterlange Haare dunlerot eingefärbt (siehe Bild auf meiner HP)
Bis Mitte des Jahres war dann die Dauerwelle raus und die Farbe auch weitgehend.
Im November hatte ich die Nase voll und habe sie mir abgeschnitten auf Kinnlänge und das entsprach in etwa der Frisur meines Egosims.
Dann im Dezember bin ich nochmal hin und der Rest wurde abgeschnippelt.
Im Moment sind meine Haare kurz und ähneln der Frisur von Rose Sims,die auf Seite 7 zu finden ist. Nr. 25 müsste das sein.
Das Ganze musst du dir nur noch in einem Strassenköterblond vorstellen und etwas anders geföhnt,dann kommt das schon hin *g* Allerdings habe ich schon weitere Pläne bezüglich der grausamen Farbe...
Die Sache mit Kasper war mehr oder weniger ein Versuch. Mein erster und warscheinlich auch letzter Vogel in einem Sims Haushalt.
Die Tiere sind wirklich sowas von anspruchsvoll,dass ich kaum noch dazu kam die Geschichte zu spielen.
Ständig steht ein Sim vor dem Käfig bis die Bedürfnisse fast im roten Bereich sind und jeder steht dem anderen im Weg um den armen Vogel auf die Hand zu nehmen *grummel*
Das ist reine Nervensache...
Yasmine hat das Ganze recht gut verkraftet,aber der Wunsch nach einem Tier ist ständig präsent,werde mal sehen was sich da machen lässt,
schliesslich ist bald ihr Geburtstag *zwinker*
@ bambi77
Ja du darfst das lesen,habe extra geschrieben,für die,die Interesse haben

)
Leider kann man nicht viel für mich tun,denn in diesem Fall sind wir so weit,dass alle Menschlichkeit abgeschaltet worden ist und es nur noch um Paragraphen und Gesetze geht. Ob ich das nervlich packe interessiert keinen Menschen,man will von mir sehen dass ich stark bin und für den Kleinen sorgen kann,egal was ich dabei fühle.
Im Grunde fenommen ist das ein Kreislauf,der endlos ist und aus dem nur der Richter mich befreien kann. Fakt ist doch,dass mein Sohn mich nicht kennt weil er mich nicht sieht,und das wiederrum ist Schuld des Vaters,bzw der Pflegefamilie. Nur ich muss am Ende beweisen dass ich weiter an dem Kind interessiert bin und aus welchen Gründen.
Das ich das Kind unter Schmerzen in die Welt gesetzt habe und kein anderer,will keiner wissen,das zählt schon lange nicht mehr. Auch dass meine Tochter hier inzwischen mit den Nerven am Ende ist und ständig fragt wann sie ihren Bruder sehen kann will keiner wissen.
Nur ob ich für den Jungen sorgen kann und ihm kein Leid antue - das interessiert!
Soll das mal einer verstehen....*schulterzuck*
Die Pflegefamilie hat offiziell nicht vor Gericht gestanden soweit ich weiß,aber es existiert eine Akte wo alles drin steht.
Diese Akte ist leider nicht zur Einsicht für die Anwälte gedacht,aus welchen Gründen auch immer. Nur der Richter persönlich
könnte sie anfordern,aber er scheint daran ebenfalls kein Interesse zu haben. Er regelt den Fall auf seine Art und Weise,da kann man leider
nicht viel machen. Der ist ganz komisch....
Auf jeden Fall vielen Dank für deine lieben Worte,ich werde auf jeden Fall die Ohren steif halten,denn es geht ja nicht um eine banale Sache
sondern um mein Fleisch und Blut,und da kann,denke ich jede Mutter einige Reserven aufbringen,koste es was es wolle ;o)
An die Öffentlichkeit kann ich leider nicht gehen,auch wenn ich die Idee schon hatte. Der Richter ist auf so etwas üüüüüüberhaupt nicht gut zu sprechen und das würde im Endeffekt für mich wieder einen dicken Minuspunkt geben und ich würde mein Kind warscheinlich nie wiedersehen *seufz*
Trotz der Aussage des Amtes für Jugend und Familie dass ich inzwischen stark genug bin um das Sorgerecht auszuüben hat der Richer immernoch Zweifel und deshalb hat der das Sorgerecht auch an das Amt abgegeben - vorübergehend. Ich hoffe,bis März weiß er was er was er will...
@ Godin
Auch dir vielen lieben Dank!
Ich weiß inzwischen gar nicht,was ich sagen soll! Bis jetzt habe ich noch mit kaum jemanden über das alles geredet,weil es doch eine
recht persönliche Sache ist. Aber bei euch habe ich das Gefühl,ihr versteht mich (im Gegensatz zu den Behörden) und ihr wisst
was in mir vor geht.
Stichhaltige Beweise habe ich nicht direkt,nur eben die Gewissheit,dass es eine Akte über die Familie gibt,die keiner einsehen darf.
Auch meine Anwältin hat schon versucht einen Antrag zu stellen,der aber abgelehnt wurde. Die nächste Sache ist,dass vor ein paar Wochen
ein Schreiben kam in dem stand,dass offensichtlich einige Nachbarn auch schon aufmerksam geworden sind und man versucht mir das
ganze in die Schuhe zu schieben. Angeblich wurde im letzten Jahr das Kind nie gesehen und auch auf dem angrenzenden Spielplatz hat man
das Kind im Sommer vermisst wenn andere Kinder spielen etc. Dazu kommen noch weitere Anschuldigungen die definitiv nicht von mir kommen,
aber deren Anwalt ist der Meinung,ich habe anonym beim Amt angerufen und würde versuchen die Familie in ein schlechtes Licht zu rücken.
Dabei weiß ich nicht mal,das dort ein Spielplatz ist! Mal davon abgesehen wohnt die Familie in einem anderen Landkreis ca. 40 KM entfernt.
Als ob ich da jeden Tag hinfahren würde....ja nee is klar....
Das Jugendamt hier hat leider nicht viel zu melden,denn das andere Amt hat es zu verantworten dass der Junge dort gelandet ist.
Auch mein Vorwurf dass man sich nicht um den Jungen kümmert,ist untergegangen. Man will davon natürlich nichts wissen.
Wenn ich gerichtlich gegen das Amt vorgehen würde,würde das die ganze Sache warscheinlich noch mehr komplizieren
als nötig. Im Monent hat das Amt das Sorgerecht und ich muss die Füße gepflegt stillhalten damit ich meinen Sohn wiedersehen kann.
Daran kann ich nicht viel ändern. Leider. Hier sind die Ämter und Behörden alle etwas "angefasst" und wenn du nicht nach deren Nase tanzt hast du die
Pappnase auf und alles zieht sich unendlich in die Länge. Und da ich schon fast zwei Jahre an diesem Fall sitze,habe ich wenig Lust auf weitere Jahre.
Ich möchte mein Kind so schnell wie möglich wieder haben.
Ein Vorteil hat alles aber...das Amt sieht ein,dass ich im Moment die einzige bin,die sich um das Kind kümmern kann. Der Vater ist aus
dem Schneider da er das Sorgerecht abgegeben hat,die Pflegefamilei kommt nicht in Frage,denn denn Blut ist dicker als Wasser und ich
bin brav und verberge meine Gefühle soweit ich kann und straffe meine Schultern für diesen Krieg. Solange die sehen dass ich nervlich in der Lage bin
die Strapazen durchzustehen,sind sie optimistisch. Auch wenn es mich einige graue Haare kostet *grins*
Alles in allem ist es mal wieder etwas viel geworden,aber da ich so selten hier bin,denke ich ist das zu verkraften *kicher*
Lasst euch für eure Anteilnahme gaaaanz fest drücken und knuddeln,es tut wirklich gut solche Sachen zu lesen!
Ich werde mich in der nächsten Woche verstärkt an die 14 setzen da meine Tochter ins Krankenhaus muss zwecks Untersucheungen (nichts schlimmes) und dann habe ich etwas mehr Zeit
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß!