So, jetzt regnet es Update-Kommentare, natürlich auch drüben:
@bambi77:
Erstmal, Deine neue HP gefällt mir super, schöne Pastellfarben und die witzige Pose von Lusi, da kommt man doch gerne vorbei.
*LOL*, Dein Monster erinnert mich an
so eine Männer-fressende bezopfte Tante aus einem der „Eis-am-Stiel“- Teile, nur runder. Gegen sie ist Gerda ja fast eine Schönheit. *iiiiH*
Vater schlägt Tochter – pfui! Man kann nur hoffen, daß es dem armen Albert gelingt, sich ein
neues Leben ohne die intrigante Gerda aufzubauen. *schmunzel*
Daß
Bastian Rosalie auch nur eines Blickes würdigt, wundert mich aber. Er muß wohl nicht nur einen Körper sondern auch ein Herz aus Gold haben. Nur gegenüber den anderen in der Simlane nicht, man kann doch nicht einfach ohne seine Mitbewohner zu fragen, eine fremde Person einziehen lassen! *schimpf*
Hihi, mein Monster tanzt auch dauernd, köstlich! :lol
Puh, das
mit der Tochter ist ja eigentlich regelwidrig, aber wie ich las, wurde es ja mit dem Team abgesprochen. Das bringt wirklich eine sehr spannende Nebenhandlung in die Geschichte ein, super Idee! :thumbup
Leon ist meine Lieblingscharakter in Deiner Geschichte, es ist gar nicht schön, ihn
so leiden zu sehen. Hoffentlich bekommt er noch eine Chance bei Lusi. Gut auch, daß Norma die Sache inzwischen verkraftet hat, das spricht für einen reifen Charakter.
>>"Ey, nicht mal mit viel Make-Up ist die Alte zu ertragen. Ich will das sie geht. Erst heute früh stand sie vor unserem Bett und hat mich angefeuert! Stellt euch das mal vor!"<<
:lmao
Ist
Stella eigentlich eine Teenie-Kopie von Lusi, sie sehen sich wirklich unheimlich ähnlich. Aber Lusi wirkt neben ihr deutlich älter als sonst.
Schluckauf im Bauch muß man nicht ertragen, das ist total lustig und kitzelt ein bißchen. Fies sind am Ende der Schwangerschaft aber die Tritte und Boxhiebe, so als würde der Wurm in einem drin mit den Organen für einen Kampf trainieren. *autsch* Du wirst es sicher bald auch erleben! *zuzwinker*
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie Lusi die schwierige Situation meistern wird.
Ein Kind von einem Arsch zu haben, stelle ich mir ehrlich gesagt schrecklich vor. :uuh
Es war oberfein, Du darfst gleich weitermachen! :klatschen
@Goldpearl:
Hier mein Kommi für Dich:
>>Überall Kalk, Shampoo-Reste und ausgefallene Haare<<
Iiiih, das klingt ja ganz nach meinem Badezimmer, ich putze nämlich ebenso gern wie Katharina. :uuh
Also wenn jemand
mein Tagebuch lesen würde, wäre ich wohl auf ewig beleidigt, das ist wirklich einer der größten Vertrauensbrüche, die man begehen kann. *find* :mecker
>>Du betrügst Sebastian genauso mit Raphael, wie er dich mit mir betrügt.<<
Die nächste Frechheit von Katharina, es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob man mit jemandem Essen geht oder sich die Bluse aufknöpfen läßt. *schimpf* Also es ist ein bißchen unverständlich, daß
Kerstin sie nicht rausgeworfen hat.
Deine Bilder passen sehr schön zum Text, ist mir aufgefallen, besonders die Gesichtsausdrücke der Sims, z. B. als Kerstin nachdenklich im Krypta sitzt.
Und dann erlaubt sie sich auch noch,
Gerda auf Kerstin zu hetzen? Ein Wunder, daß sie sich nach dem heftigen Terz so schnell wieder vertragen haben. Wenigstens hat sie
Sebastians anschließenden Rückeroberungsversuch abblitzen lassen.
Kerstin gefällt mir mit braunen Haaren irgendwie besser. :dunno
Die
Schwangerschaft am Ende ist ja eine gelungene Überraschung! Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, zumal Du in den Screens schreibst,
dass sie in Wahrheit noch gar nicht schwanger ist, was hat es damit auf sich? Wie weit bist Du denn mit der 4? *drängel*
@PaigeMatthews:
Wieder einmal eine der amüsanten Nr.2-Aufgaben, die lese ich irgendwie immer besonders gerne! :klatschen
Die Pfannkuchen bei den Sims sehen wirklich immer lecker aus, das sind so richtig amerikanische. *mjam*
Das neue Haus erinnert mich an Naikes erstes, das war auch so „hübsch“. Es ist aber auch superschwierig, mit dem wenigen Geld sowohl Ausbau als auch eine neue Möblierung zu finanzieren. Dafür haben wir in späteren Aufgabe ja mehr Möglichkeiten.
Wie bekommt man eigentlich einen Liebesbrief in seinen Kasten? Ich habe immer nur Rechnungen. *jammer*
Sag mal,
werden Cordelia und Rike irgendwann ein richtiges Paar? Ich habe da so einen Verdacht … :uuh
Gibt es bald Neuigkeiten? :anbet
@Lyria:
Aufgabe 9:
Ojee, da ist es ja gleich beiden Kappes schlecht ergangen, wenn auch auf völlig verschiedene Weisen. Ein schöner Einstieg für den Einzug ins Kappe-Haus! :thumbup
Hat Albert überhaupt mitbekommen, daß seine Frau
mitsamt neuem Kind im Krankenhaus gelandet war? :dunno
Hihihi, wie sehen denn Tapeten nach pädagogischen Standard aus? :lol
Soviele Punkte und die Kinder wurden NICHT aufgenommen? :frage
Beim Friseurbesuch mußte ich sehr lachen, Hans kriegt Haarverlängerung. Bei Miranda war ich sehr erleichtert – endlich weg mit dem evangelischen Melissa-Fuller-Kopfputz! *LOL* Aber das Computerprogramm, sowas ähnliches habe ich auch schonmal ausprobiert, ist die Krönung – eine sehr witzige Idee! Die neue „Crash-Frisur“ steht ihr jedenfalls besser als die rosa Stachelversion - *kicher* - aber ich muß mich erst daran gewöhnen.
Der neue Direktor macht einen netteren Eindruck, ich glaube, bei ihm sind die Kinder besser aufgehoben.
Hans und Mechthild – wie süß! :heart
Ups, kaum hatte ich mich an die Crash-Frisur gewöhnt, ist sie auch leider schon einer Bieder-Version gewichen. Lyria, das kannst Du der armen Carolyn doch nicht antun. Ist sie am Ende auch runder geworden oder täuschen die Bilder?
Boah,
Alfons geht ja gar nicht – so ein Filou! :mecker
Der Schluss klingt ja nicht so gut, was Carolyn wohl jetzt wieder zuhause erwartet? Wie gut, daß ich diesmal gleich weiterlesen kann … *händereib*
Aufgabe 10:
Uuuuah, Du bist jetzt schon bei den Hochzeitsglocken und ich muß noch darben. Die Welt ist unnerächt. :heul
Ein Alien-Baby für Lars? Ich bin geschockt. :glubsch Wie der wohl später aussieht?
Naja,
Lars wieder ins Haus holen – ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. *zweifel*
Angeschossen? Ojee, damit habe ich so einige Sim-Erfahrung, aber die Heinis sind zäh.

Was ist eigentlich mit Bernd passiert, ist er unterm Solarium eingeschlafen? :dribble
Inzwischen gefällt mir Carolyns Frisur irgendwie doch. *schmunzel* :yes
Warum hat Gaius ein Pflaster auf seiner Nase? *wunder*
Ein Segen
hat das mit Lars nicht geklappt, das war ja Rettung in letzter Minute! :schwitz
*LOL*, der lästige Alfons, ich lach mich weg!
Wie hast Du denn die Verlobungsfilm-Bilder so klar hinbekommen? Bei mir sind die immer so körnig.
Gut, daß Bambi so Gebäude-aktiv war. *lach*
Die Hochzeit ist ja sehr romantisch geworden. Ich wundere mich aber,
daß Lars das so einfach wegsteckt, da ist doch bestimmt noch nicht aller Tage Abend oder fängt er wirklich was mit
Isaaks Babysitterin an?
Na, das ist ja wieder ein Schluß, was für eine Idee!
Wie werden sich Carolyn und Gaius entscheiden? Ich habe keine Idee. :gruebel
Das süße Hochzeits-Abschlußfoto, was ich gerade noch entdecken durfte, setzt einen schönen zweiten Schlußpunkt unter die Aufgabe, die ebenfalls wie die 9 hervorragend gelungen ist. Bravo! :2thumbsup
Liebe Grüßle, Naike <--- nach Lese-Marathon bettreif