Storm
Member
Oha, ein Durchgangsbahnhof (Turmbahnhof) mit 20 Gleisen, ich kenne keinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B.:wo finde ich weidezäune mit transparenter textur und tiere und zeug und wege dazu?
danke
Ah,vielen dank, gibt es noch andere ähnliche irgendwo ? *lieb-frag*
also ich hab auch m ne frage: welche abhängigkeiten hat das London eye? iwie sind beim load keine links mit dabei, aber es fehlen die bodentexturen.
diesen Bahnhof findest Du auf der Seite von NOB,
http://tokitoko.hp.infoseek.co.jp/lot.htm
Downloadbereich ( Station, 7ter Download )
ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich würde einen passenden Bahnhof mit Bahnhofsgebäude für diese Stelle hier suchen (nur die 2 obeneren Gleise sollen zum Bahnhof gehören):
thx schonmal ^^
hallo
ich such den arch de triumph, weis zufällig einer, wo es den gibt![]()
yo danke, allerdings: wenn ich auf telecharter oder so ähnlich klicke, dann kommt diese meldung: "Fichier inexistant. Avertissez l'administrateur" was kann ich machen?
Die Sachen sind auch auf dem Kurier. Wobei ich bei den Landmarks das Gefühl habe, dass die nicht vollständig sind.Dann gibts nur noch die Seite von EA selbst:
http://simcity.ea.com/coolstuff/landmarks/index.php
Download nur nach Registrierung!
Die Sachen sind auch auf dem Kurier.
4 Ziffernblöcke hat SC4
5 Ziffernblöcke hat Rushhour und Deluxe
Gruss Andy
Zustimmung Euer Ehren, nichts als reine, unverfälschte Zustimmung!
Rushhour/Deluxe haben 5 (in Worten: fünf) Ziffernblöcke. So steht es im Tempel des STEX geschrieben, oder so.![]()
Er kann Dir nun nicht mehr antworten oder Rückmeldung geben, da gesperrt.![]()
Es weiß nicht zufällig einer, wo ich einen diagonalen Bahnhof mit 6 Gleisen herbekomme?![]()
Die Suche besteht immer noch und ich bin bisher recht erfolglos über den Kurier und Stex geschlendert. ^^"
heyho, wo finde ich denn schöne hightech industie? wenn möglich ohne diese komischen nichtzusammenpassenden parkplatztexturen. danke für die hilfe