Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hallo,

ich suche folgendes Gebäude, ich habe es zwar schon in meinem Plugin, aber es erscheint im Spiel namenlos?! Der Name würde mir schon weiterhelfen:lol:

capture15042010001542.jpg

@Franky: Müsste dieses BAT sein. :) Die anderen Sachen von meurdoos sind meiner Meinung nach auch sehr zu empfehlen, landen aber bei der STEX-Suche meistens weiter hinten. *grummel*

Die Feldwege (gravel paths) sind in dem Paket mit drin. Steht nicht im Titel, aber ist so - frag mich nicht, warum. :lol:

Ich wollte nur mal eben eine Antwort auf meine Frage geben, wo man Stage 3 CO$$-Gebäude im Format 2x3 und 3x3 findet, sollte jemand anders mal danach suchen:

Im LEX sucht man nach der Maxis-Kategorie "Commercial" und nach dem Autor jmyers2043, da sollte man recht schnell und einfach die "Commercial Offices" Vol. 1 und 2 finden.

Irgendwie scheint wohl kaum jemand kleinere Büros erstellt zu haben. Gut, ich bin da eigentlich auch kein Fan von, da Büros meiner Meinung nach erst in größere Städte gehören, aber ohne geht es halt nicht wirklich. :)

Bis denne,
sys

also ich hab auch m ne frage: welche abhängigkeiten hat das London eye? iwie sind beim load keine links mit dabei, aber es fehlen die bodentexturen.

also ich hab auch m ne frage: welche abhängigkeiten hat das London eye? iwie sind beim load keine links mit dabei, aber es fehlen die bodentexturen.

In dem Paket befindet sich eine Readme Datei in der die Abhängigkeiten aufgeführt sind.

Folgende Dateien brauchst du:
BSC Texture Mega Pack Vol01, BSC Park Textures,
Mega Prop Packs von - Gascooker, JES, Misc, SG, D66 - Vol01.

Bekommst du alle aufn LEX
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=12646
Gruss Andy

Ich würde einen passenden Bahnhof mit Bahnhofsgebäude für diese Stelle hier suchen (nur die 2 obeneren Gleise sollen zum Bahnhof gehören):

thx schonmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen passenden Bahnhof mit Bahnhofsgebäude für diese Stelle hier suchen (nur die 2 obeneren Gleise sollen zum Bahnhof gehören):

thx schonmal ^^

Ich schlage für diesen Stelle folgenden Bahnhof vor:

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=404

Wahrscheinlich wirst Du von der FLUP-Unterführung links im Bild ein Feld Abstand halten müssen, aber dieser Bahnhof passt dann immer noch.

Ansonsten guck Dir die anderen Bahnhöfe von Sim Goober auf dem Kurier an: Die meisten dürften von den Ausmaßen her dort recht gut passen.

Bis denne,
sys

yo danke, allerdings: wenn ich auf telecharter oder so ähnlich klicke, dann kommt diese meldung: "Fichier inexistant. Avertissez l'administrateur" was kann ich machen?

yo danke, allerdings: wenn ich auf telecharter oder so ähnlich klicke, dann kommt diese meldung: "Fichier inexistant. Avertissez l'administrateur" was kann ich machen?

Sorry,wußte ich nicht:ciao:

Dann gibts nur noch die Seite von EA selbst:

http://simcity.ea.com/coolstuff/landmarks/index.php

Download nur nach Registrierung!
Habe es selbst noch nie geschafft,mich dort anzumelden,da immer nach dem Spielcode gefragt wird,und meiner als "veraltet" zurückgewiesen wird.
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück :hallo:

so hab vor mich zu registrieren: allerdings kommt dann diese meldung: [SIZE=-1]Your serial number, xxxx, for SimCity 4 Deluxe, is either registered already or is not valid.

is meine auch zu alt? eiglich is mein spiel nicht soo alt, habs glaub ich iwann zwischen 2006-2008 gekauft(weiss es nicht mehr geauer).
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Registrierung auf der Seite kannst Du vergessen. Gab es schon einen, der das hinbekommen hat?

Hallo.

Du musst dich nicht auf der Maxis-Seite registrieren, um die Wahrzeichen herunterladen zu können.

Man findet sie auch hier: http://www.simtropolis.com/forum/messageview.cfm?catid=22&threadid=91793&enterthread=y

Der Triumphbogen ist auch dabei. :)

Nachdem ich gelesen hatte, dass die Registrierung auf der Seite nicht gut funktioniert, hatte ich den Link irgendwann hier im Forum gefunden, weil ich auch die landmarks gesucht hatte.

@crimefire

danke, kannst du mir auch verraten, welcer link, von wem, ggf noch auf welcher seite das ist?

@fluggi:

kannst du mir vielleicht nen loadlink geben? vielleicht klappts ja dann.

Vielleicht kann er Dir das runterladen und via E-Mail schicken ...

Er kann Dir nun nicht mehr antworten oder Rückmeldung geben, da gesperrt. :rolleyes:

Übrigens finde ich im Nachhinein die Serial komisch, meine hat 5 Ziffernblöcke.

Und bei dem Link käme man nicht um die Registrierung rum.

4 Ziffernblöcke hat SC4
5 Ziffernblöcke hat Rushhour und Deluxe

Gruss Andy

Zustimmung Euer Ehren, nichts als reine, unverfälschte Zustimmung!
Rushhour/Deluxe haben 5 (in Worten: fünf) Ziffernblöcke. So steht es im Tempel des STEX geschrieben, oder so. ;)

Der gleiche Schreibstil fliegt irgendwann auf, wenn man u.A. diese Abkürzungen wie "jz" oder "gl" nutzt.

@Banger: Ich wollt nichts dazu sagen, aber ich denke mal, dass es außer mir wohl auch jeder andere hier vermutet hatte. :lol:

"Dieselben blödsinnigen Schoten" hast Du übrigens vergessen. ;)

Bis denne,
sys

Es weiß nicht zufällig einer, wo ich einen diagonalen Bahnhof mit 6 Gleisen herbekomme? O_o

Die Suche besteht immer noch und ich bin bisher recht erfolglos über den Kurier und Stex geschlendert. ^^"

Hey Leute!

Kann mir mal jemand sagen, wo ich eine andere Monorail-Bahn für mein HSRP herbekomme?? Ich habe bereits auf STEX gesucht, allerdings nur einen ICE gefunden :(
Es wäre auch gut, wenn die Bahn im Amerikanischen Stil wäre...
Ich hoffe, ich mache euch nicht allzuviel Arbeit ;)

Gruß, Sebastian

Die Suche besteht immer noch und ich bin bisher recht erfolglos über den Kurier und Stex geschlendert. ^^"

Diagonal 6 Gleisig, habe ich noch nicht gesehen. Alternativ könnte man zwei 2 gleisige aneinander setzen wenns geht.

Gruss Andy

heyho, wo finde ich denn schöne hightech industie? wenn möglich ohne diese komischen nichtzusammenpassenden parkplatztexturen. danke für die hilfe

Was verstehst du unter schön?
Was für Parkplatztexturen meinst du?

Schau mal aufn LEX

Gruss Andy

Zuletzt bearbeitet:
ja ich meine diese stadart gebäude, da passt alles nicht zusammen, irgend welche schönes high tech gebäude brauch ich da, gibt es da eine sammlung?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten