Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christoph B.;
Hochhäuser und Vorstadtgebäude gibt es ja sehr viele. So wie mir bekannt ist, gibt es aus Paris selbst sehr wenige von diesen.
Das ist eine Geschmackssache welche du in deiner Stadt haben möchtest.
Hier mal einige Bilder von Hochhäusern und Häuser die sich in einer Vorstadt und mit dem Parisset gut machen. Vielleicht helfen dir die Bilder bei der Suche.
LG Fasan![]()
Du meinst saisonale Gottmodusbäume? Nein, leider nicht. Es gibt zwar einige Versuche in dieser Richtung, aber bisher sind die alle mehr oder weniger gescheitert, oder mit zu vielen Einschränkungen versehen. Es gibt aber diverse Wald-Lots mit saisonalen Bäumen, ist halt "etwas" Arbeit, sich so einen ganzen Wald zusammenzuploppen. Und die nicht-saisonalen Bäume auf den Lots muß man bei Bedarf wohl oder übel selbst mit dem Lot Editor austauschen.
Das bringt mich allerdings auf eine Idee; ich könnte meinen SFBT Baum-Mod so modifizieren, daß er die Maxis-Bäume nicht gegen sommerliche Cycledogg-Bäume austauscht, sondern wahlweise auch gegen Bäume anderer Jahreszeiten. Nur weiß ich nicht, ob es für alle Bäume jahreszeitliche Entsprechungen gibt. Zumindest eine ganze Menge "Grünzeug" würde man so auf jeden Fall wegbekommen, wenn auch nicht jahreszeitlich wechselnd, sondern nur, wenn man den Mod im Pluginordner austauscht.
Suche einen Kombi-Bahnhof 'Hochbahn auf High Speed Rail", gibt es so etwas.
Hi zusammen,
suche alternatieve Oberleitungen für Gleise, also nicht die aus dem Kurier. Gibts den speziell, welche für samftgeschwungene Kurven und Viadukte?
Gruss Chris
Das bringt mich allerdings auf eine Idee; ich könnte meinen SFBT Baum-Mod so modifizieren, daß er die Maxis-Bäume nicht gegen sommerliche Cycledogg-Bäume austauscht, sondern wahlweise auch gegen Bäume anderer Jahreszeiten. Nur weiß ich nicht, ob es für alle Bäume jahreszeitliche Entsprechungen gibt. Zumindest eine ganze Menge "Grünzeug" würde man so auf jeden Fall wegbekommen, wenn auch nicht jahreszeitlich wechselnd, sondern nur, wenn man den Mod im Pluginordner austauscht.
@Butterbrot124
Könntest Du etwas genauer sagen,wo "davor" od. "dahinter" meinst?
Ganau,wie ich beschrieben habe.....Naja dieses ''Teil'' habe ich mit dem RIMP 2 Teilen bekommen, aber halt nur diese Überführungen, also über die Taxiways, man kann zwar diese normalen Maxis Straßen anschließen, nur finde ich sieht das etwas bescheiden aus.
Butterbrot124;
es gibt die PLT Airport Roads vom AC Team im Lex.
schau hier:
anders gesagt, du möchtest ein Programm, womit man fahrpläne programmieren kann...schön wärs...[/QUOT Zitat Ende
Nach deiner Antwort zu urteilen gibts das wohl doch nicht, schade. Wir sind jetzt zwar nicht im Wunschteard, aber ist das wirklich unmöglich?
Man könnte doch ein Programm erstellen, dass die Gleise in der Region fndet und anzeigt und das man dann die entsprechenden Einstellungen machen kann. Mir würde ja auch reichen, dass man einstellen kann, welche Züge wo fahren.
Suche noch etwas, dass auch was mit Zügen zu tun hat:
Ich suche Lots, wo zwei Gleise auf einmal draufstehen (als Abhängigkeit für die Oberleitungen von Simtropolis.) Bei den setzbaren Weichen werden diese Oberleitungen ähm groß oder doppelt oder einfach eine Oberleitung auf zwei Felder angezeigt. Das möchte ich mit diesem Lod bezwecken (sieht in der Nähe vom Hbf einfach realistischer aus).
Das wars erstmal
Gruss Chris
Kennt jemand nen download für Hochbahnstationen mit mehr Kapazität als denen bei Maxis?
Danke
Wie wärs mit dem SFBT Gleistexturmod vom kurier.
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=892
Gruss Andy
Ich meine mich zu erinnern, daß ardecila beim Rendern ein Problem hatte und daher für die besagten Ansichten keine Texturen existieren - muß man wohl mit leben, vor allem, weil das praktisch die einzige Haltestelle für die Hochbahn-über-Landstraße-Puzzleteile ist.Hallo ,
Bei diesen Download gibt es ein Grafik Bug !
Bei der Zommstufe drei ist das gebäude nur zur hälfte und bei der Zoomstufe 4 garnicht mehr zu sehen .
Die angesprochenen Fehler müssten behebbar sein (vgl. Tutorial von Chrisim auf der SimCityPlaza).Ich meine mich zu erinnern, daß ardecila beim Rendern ein Problem hatte und daher für die besagten Ansichten keine Texturen existieren - muß man wohl mit leben, vor allem, weil das praktisch die einzige Haltestelle für die Hochbahn-über-Landstraße-Puzzleteile ist.Hallo ,
Bei diesen Download gibt es ein Grafik Bug !
Bei der Zommstufe drei ist das gebäude nur zur hälfte und bei der Zoomstufe 4 garnicht mehr zu sehen .
Jaaaa, da gibts gewiss was:
von simtropolis
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=13959
Und dan noch die da von SimcityKurier:
http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=38
Viel spass damit![]()