Ich glaube das wäre Unötig, aber was du trotzdem downloaden könntest wäre Stromasten für die Eisenbahn !
Link
Danke fuer die Stromasten, aber was meinst Du mit unnoetig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das wäre Unötig, aber was du trotzdem downloaden könntest wäre Stromasten für die Eisenbahn !
Link
Halli hallo.
Ich glaub ich hab schon das ganze Netz durchsucht aber nix gefunden.
Gibt es für den NWM nich schon so etwas wie einen Uni-Density-Mod?
Gerade wenn so 'ne schöne breite Avenue an 'nem Park oder an 'nem geplopten Gebäude vorbeiführt, nervt mich dieser Grasstreifen schon extrem. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Ich danke schonmal im Voraus.![]()
Danke für die Antwort. Diesen Mod benutze ich schon. Allerdings funktioniert er eben nicht mit dem NWM (Network Widening Mod).
@Reptile
Wenn Du Dir das bereits zutraust,dann lies Dir mal mein Textur-TUT durch:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=174569(Post NR 1)
Hier siehst Du,daß dies sehr gut mit dem NWM funktioniert(kein Grasrand).
![]()
...schöne Hochbahnstationen über Landstraßen/Straßen
Hallo liebe Hobbystadtplaner,
... meine Fragen an euch:
2. ...entwickeln sich die Leute innerhalb einer Stadt auch weiter? Meine Bildungsquotienten habe ich schon öfters um die 195 gehabt aber hatte trotzdem noch über eine Million $ Leute und die $$$ Leute waren noch nie mehr als 180000?
Nun die Modfragen, ich bräuchte mehrere Mods und zwar:
- einen Mod der die Kapazität vom Nahverkehrssystemen verbessert, die 2000 die die U-Bahnen schaffen reichen bei weitem nicht aus.
- Irgendwas gegen die Luftverschmutzung/Umweltrate
- einen Mod der die WHI NAchfrage steigert, ich möchte das MAximum rausholen, also Einwohnermäsig und ich hab bisher 2,8mio in einer Stadt geschafft, aber da waren noch viele viele Häuser unterbesetzt, dh da muss noch deutlich mehr drin sein, da gibts doch bestimmt mods die die Nachfrage steigern.
Ich danke euch jetzt schonmal
MfG TMC
TMC schrieb:- einen Mod der die Kapazität vom Nahverkehrssystemen verbessert, die 2000 die die U-Bahnen schaffen reichen bei weitem nicht aus.
Dafür gibt es dieses Tool:einen Mod der die Kapazität vom Nahverkehrssystemen verbessert, die 2000 die die U-Bahnen schaffen reichen bei weitem nicht aus.
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es 2 Wege dagegen: bei jeden Gebäude die Verschmutzungswege einzeln ändern - eine Globale Einstellung für alle Gebäude ist über den Plugin-Ordner wohl nicht möglich.Irgendwas gegen die Luftverschmutzung/Umweltrate
Wie schon geschrieben, es ist stark gefährlich, hier etwas ändern zu wollen. Der CAM ändert es sehr extrem, dessen Städte kann man nicht ohne weiteres ohne CAM nutzen, selbst der PlugIn Ordner ist danach ohne besondere (Vorsichts)Massnahmen nicht ohne NAM nutzbar, durch die besonderen Gebäude die man dann auch meist nutzt.einen Mod der die WHI NAchfrage steigert,
Ich will es mal nicht anders zusammen fassen, schau einfach hier rein:Kurze Frage nebenbei, was bedeutet denn Lot, Prop oder BAt?
Ne du, bei mir sind die Tunnel verstopft, da ich neben jeder Straße auch U-Bahntunnel habe sehe ich das recht gut, die Straße ist grün im Staumodus und die Tunnel fast alle rot, vor allem im Zentrum
Ne du, bei mir sind die Tunnel verstopft
Nasenbluten gilt es dann strikt zu vermeiden!Da hilft nur Marcumar![]()
Jepp, 2 Röhren nebeneinander hilft tatsächlich.Versuch doch Ausweichstrecken zu bauen und Stationen mit höherer Kapazität bzw. zwei Nebeneinander.
Oh ja!Wenn ich zb dieses schöne Krankenhaus http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=850 bauen möchte, muss ich dann diese sachen die unter "abhängigkeiten" stehen, mitinstallieren?
Anders ausgedrückt: das Gebäude wird nur mit diesen Abhängigkeiten richtig dargestellt. Bei vielen Downloads werden Kleinigkeiten nicht direkt in den Download eingebaut, sondern um den PlugIn-Ordner zu entlasten zentral in speziellen Downloadpaketen untergebracht.Wenn ich zb dieses schöne Krankenhaus http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=850 bauen möchte, muss ich dann diese sachen die unter "abhängigkeiten" stehen, mitinstallieren?
Jo danke.
Noch was:
Ich suche Eure Texturen für den RHW Mod (Die Brücken haben bei mir leider diese doofe Doppelgelbe Linie)
Und schwarze Asphalttexturen für die normale Maxis Autobahn
Hallo Leute,
ich suche Amerikanische Züge hatte nicht so wirklich viel glück auf Simtropolis.
Grüße Brucie
Hallo, ich hätte fragen zu zwei Downloads.
1.) Canton Tower, Guangzhou: Ich habe ihn bei Simtropolis gesucht, aber leider nicht gefunden.
2.) Tokyo Sky Tree, Tokyo: Gibt es ihn schon? Weil ich den Turm einfach schön finde.
Danke schonmal im Vorraus.
Google ----------> die Suchwörter "Canton Tower, Guangzhou simcity 4" brauchten mich schon zu diesen Forenbeitrag:Wieso antwortet mir niemand zu dieser Frage?
Andere Fragen werden sofort beantwortet, nur meiner nicht. Wieso eigentlich???![]()