Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaan warum is das gestern keine rausgeflogen?! Das hat mich so genervt...
Ich glaub auch dass diese Jennifer gewinnt... alle aus der Jury mögen die und sie sieht meiner Meinung nach auch am besten aus... (aber sobald sie den Mund aufmacht...boah was für ne merkwürdige Stimme und was für ein schlimmer Dialekt)

noise schrieb:
boah was für ne merkwürdige Stimme und was für ein schlimmer Dialekt)
die hat doch keinen dialekt?! oder fällt nur mir das nicht auf? :D kann auch sein.

ich find jennifer am hübschesten, yvonne is auch hübsch. die anderen verwechsel ich dauernd, wobei ich janina aber noch hübscher als lena find. die wirkt so irgendwie so alltäglich und arrogant.
auf jeden fall find ich jennifer am besten... das mit der hand vor dem gesicht war so genial ;)

noise schrieb:
Maaaan warum is das gestern keine rausgeflogen?! Das hat mich so genervt...
Ich glaub auch dass diese Jennifer gewinnt... alle aus der Jury mögen die und sie sieht meiner Meinung nach auch am besten aus... (aber sobald sie den Mund aufmacht...boah was für ne merkwürdige Stimme und was für ein schlimmer Dialekt)

jap aber ich mag sie am besten^.^ oha rasieren mit wachs habt ihr das auch scon mal gemacht?das tut megaweh *heul* (da nehm ich liba intuition) aba wer schön sein will muss ja leiden...:schnief:

Ihr findet Jennifer am hübschsten? Man geschmäker sind echt verschieden oO Ich finde die so über hässlich... Ausserdem finde ich dass sie sich nie wirklich freut wenn sie ne Runde weiter komt oder sonst was, ne also ich mag die nich ~.~
Am besten finde ich Lena G. ^^ die gefällt mia am besten.

Ganz deiner Meinung.Ich finde sie auch voll hässlich.So eine lange Nase ,die kaum ins Gesicht passt.Wenn es nach Horrorfotos gehen würde,würde sie gewinnen.Und ihre stimme, boooah:ohoh:
Yvonne gefällt mir auch nicht.Hat was arrogantes an sich.
Da gefällt mir schon Lena am besten.Aber jetzt ernsthaft:Gab es wirklich keinen schöneren Modells als die?Das ist echt fragwürdig.:confused:

ich bin mir sicher, dass eine zweite staffel folgen wird. dann werden sich die bewerben, die vorher daran gezweifelt haben.. bei der ersten staffel schaut man meistens erst, wie das ist, was daraus wird etc. anfangs hat da ja kaum einer wind von mitbekommen, aber mittlerweile kennt das jeder. bei der zweiten staffel werden sich mit großer wahrscheinlichkeit mädchen bewerben, die mindestens genauso viel potential haben wie die letzten vier..

man muss hauptsächlich gut aussehen und durchhaltevermögen zeigen.. da ist die stimme doch völlig nebensächlich :rolleyes: edit: achja, übrings bist du im falschen thread. der "deutschland sucht den superstar" thread ist weiter unten :p *spruch klau*

was man an ihrer nase auszusetzen hat, leuchtet mir nicht ein..

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile find ich Jennifer auch super. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich freut, wenn sie eine Runde weiterkommt, aber sie ist halt nicht so eine, die großartig ihre Miene verzieht oder Freudenschreie macht. Ich find dieses ruhige, schon fast gelangweilte irgendwie sympathisch lol Das ist so lustig. Nicht, dass es lächerlich wäre, aber ich finde das nett :D Und hässlich ist sie wirklich nicht. Am Anfang hab ich das auch so empfunden, aber jetzt find ich sie echt hübsch.

Trotzdem find ich Lena G. immer noch am besten von allen.

@ lyd: haha,gut dass du nicht lächerlich bist,ne ...;)

auf dem zweiten foto,was navinaa gepostet hat,sieht man wieder,wie schlecht jennifer aussieht.diese augen/nase partie ist so überaus ...unschön.ihre augen sind klein und so komisch "schief",ihre nase is zu lang,sie hat keine stirn )im sinne von: ihre stirn ist kuuurz) und ist absolut nicht wandelbar.
ihr foto war schön,bezweifel ich auch garnich,aber die läuft total arrogant und wackelt immer mit dem ganzen körper.dass sie sich professionel verhält,will ich auch nicht verneinen,aber sie ist mir eben zu speziell,sowas wie daniel küblböck ist die ^^
janina ist definitiv zu dünn und ihr image ist ihr zu wichtig,außerdem gefallen mir ihre haare und ihr laufstil immer weniger.
yvonnes foto find ich immernoch supertoll und ich find sie immoment echt nicht schlecht.hat auch ne schöne figur.
ja und lena ist halt immernoch meine favoritin,die läuft toll,hat ein wahnsinnig schönes gesicht und tolle augen,hat einen schönen körper (mit nicht zu kleinen brüsten wie jennifer!!!) und die ist auch nett (wirkt sie jedenfalls) und nicht so arrogant.außerdem find ich gut,dass sie mit 17 noch ihre mutter bei fragen konsultiert und das nich,wie jennifer,einfach macht,obwohl sie erst 16 ist.jennifer mit ihrem "dange" und ihrem nicht freuen bei weiterkommen regt mich sowieso auf.ich mochte die von anfang an nich und mag die immernoch nicht.und die stimme zählt wohl,wenn die mal einen werbespot drehen muss?
lena g. soll gewinnen! die kommt ja auch aus oldenburg (wie ich :D )

um meine aussagen mal zu unterstützen: bei den fotos sieht man ja ganz klar,dass lena ein hübscheres gesicht hat:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Teaser/Lena/lena_01_600_225_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Teaser/Jennifer/jennifer_01_600_225_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
vorallem sieht jennifer immer nur "annehmbar" aus,wenn sie mga viel make-up draufhat,wie zb beim fotoshoot.lena sieht immer toll aus :)
mhh..und gestern...wer hat als einzige probleme mit der perücke gehabt,weil sie das nich richtig festgemacht hat? jennifer.und wer hat als einzige die brille vergessen? jennifer.das macht man doch nicht?
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_117_Pro_Sieben.JPG
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_155_Pro_Sieben.JPG
das foto ist so schön: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_128_Pro_Sieben.JPG
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_127_Pro_Sieben.JPG
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_138_Pro_Sieben.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht, dann triffste die ja vlt mal ^^ !

aber ich bin auch für lena g. ! ich will dass nächstes mal janina rausfliegt, dann yvonne, dann jennifer und dann, ja dann gewinnt Lena !!

Ich find die Jennifer voll lustig :D Hat zwar ne komische Stimme, aber dafür kann sie schließlich nix....kurz vor dem *walk* mit Markus Schenkenberg (Gott, ist der hässlich) hat sie ja gesagt "mir war so schlecht, ich hätt echt fast gekotzt" *rofl* Sie sagt das immer so gerade heraus, ist irgendwie echt witzig %)

Line schrieb:
man sieht einfach nur, dass lena diesem langweiligen gewöhnlichen schönheitsideal entspricht. find ich total unbesonders. die ist doch garnicht wandelbar. immer die kleine hübsche barbie. wie oft hab ich die nicht mit den ganzen anderen blondinen verwechselt.. so herausragend ist die nicht.
jennifer hats einfach drauf :p ein spezieller typ, in den man sich reinsieht und der dann immer gewaltiger wird.. und dann bewegt sie sich so... wandelt sich komplett. vom kleinen schüchternen mädchen wird die da zum kompletten gegenteil, auf knopfdruck quasi.. femme fatale :D und die ist zudem auch noch schön ruhig und recht angenehm, als person...
nene, auf jeden fall jennifer ;P

aber ja, lena ist aus oldenburg, das macht sie mitunter zur besten.. wie oft musste ich das schon hören :rolleyes: ;) :p
naja, ist ja alles subjektiv..

SimParadies schrieb:
ausserdem finde ich dass sie sich nie wirklich freut wenn sie ne Runde weiter komt oder sonst was.

Oh ja das stimmt... gestern:

Heidi Klum: "Ich habe hier ein Foto für dich, du bist weiter!"
Diese Jennifer: "Gott sei Dank."

oder dieses total begeisterte, erfreute "Heute ist ein schöner Tag."

Ich hab mich so totgelacht... zu geil :scream:

Ja ich find auch das die am besten aussieht...

@ julgi: Ja also mir kommts schon so vor, irgendwie richtiges trampeliges fränkisch (hmmppf ich muss mich mit dem Dialekt ja leider auskennen ... Franken rules :naja:)... vielleicht kommts ja auch nur mir so vor.

chiasmaa schrieb:
aber ja, lena ist aus oldenburg, das macht sie mitunter zur besten.. wie oft musste ich das schon hören :rolleyes: ;) :p
naja, ist ja alles subjektiv..

und wie oft musste ich das schon sagen ohne dass ich gehört und verstanden werde:schnief::p

ich find lena g. ist die insgesamt hübscheste da. wenn es andere kriterien gibt, die wichtiger sind, dann weiß ich nicht wer gewinnen sollte, aber so rein äußerlich schlägt die da wohl keiner, meiner meinung nach.

go, oldenburg, go

@Line, was wills du mir denn O.O ....-.-

Edit: Das mit dem Bodypainting fand ich voll cool :)
Aber selbst würd ich das nie machen! .. auaa xDD..

Zuletzt bearbeitet:
jaa daniel genau so sehe ich das auch.
@ chiasmaa: kann man aber auch umdrehen,jennifer is auch nich wandelbar,sieht immer nach jennifer aus und man könnte auch sagen,dass sie nix besonderes ist,weil sie durchschnittlich hässlich ist,wie viele andere auch ;)
die läuft einfach komisch,hat ne scheis* stimme und immer dieses total gleichgültige und monotone gelaber *schnarch* lena ist viel witziger "ja das ist voll die ehre und so" :D

durchschnittlich hässlich wie jede andere -.- , wie du zB ??? -.- grrr...
naja deine meinung!!

Hab ma ne frage, wie lang dauert die sendung eigentlich noch?

Ich find alle sind mit der Zeit hässlich, so durchschnitt gewordn.
Mir gefällt keine mehr richtig, die sind alle so arrogant geworden, finde ich. Und Jennifer wäre nicht so schlimm, wenn sie nicht dauernd mit der Mimik so "Ich hab heute sooo kein Bock" rumlaufen würde. Mehr Ausstrahlung, denn ich wunder mich wie sie sich bis dahin ge"schnürrt" hat. Dass jemand wandelbar ist, hängt auch von der Aufgabe ab. Nicht jeder kann zu einem Typen hin und einfach ne nummer holen, da gehört ne portion mut schon find ich.

Lena ist schön hübsch, aber nicht gleich intressant. Ich finde, sie hat nicht das gewisse Etwas für modeln. Aussehen und Laufen können ist wirklich nicht alles.

Yvonne war echt mein Favorit, naja sie ist einfach nicht mehr dass was sie war am Anfang. Nase hoch & durch oder wie? Immer das Geheule, ich mein, sie weiß jetzt sie gehört zu den besten 4 und die gaugelt dauernd von "Ich kanns immer noch nicht fassen." Mädchen, du lebst dein Traum, genieße es. naja und zu janina halt ich die klappe.

Also mir bleibt eigentlich nichts übrig, keine Favoritin zu haben.

lyd schrieb:
durchschnittlich hässlich wie jede andere -.- , wie du zB ??? -.- grrr...
naja deine meinung!!

Hab ma ne frage, wie lang dauert die sendung eigentlich noch?

pch glaub ma das finale is in 3 wochen bin aba nich sicher.....:confused: werdens aber sehen oder nicht?

Line schrieb:
@ lyd: haha,gut dass du nicht lächerlich bist,ne ...;)

auf dem zweiten foto,was navinaa gepostet hat,sieht man wieder,wie schlecht jennifer aussieht.diese augen/nase partie ist so überaus ...unschön.ihre augen sind klein und so komisch "schief",ihre nase is zu lang,sie hat keine stirn )im sinne von: ihre stirn ist kuuurz) und ist absolut nicht wandelbar.
ihr foto war schön,bezweifel ich auch garnich,aber die läuft total arrogant und wackelt immer mit dem ganzen körper.dass sie sich professionel verhält,will ich auch nicht verneinen,aber sie ist mir eben zu speziell,sowas wie daniel küblböck ist die ^^
janina ist definitiv zu dünn und ihr image ist ihr zu wichtig,außerdem gefallen mir ihre haare und ihr laufstil immer weniger.
yvonnes foto find ich immernoch supertoll und ich find sie immoment echt nicht schlecht.hat auch ne schöne figur.
ja und lena ist halt immernoch meine favoritin,die läuft toll,hat ein wahnsinnig schönes gesicht und tolle augen,hat einen schönen körper (mit nicht zu kleinen brüsten wie jennifer!!!) und die ist auch nett (wirkt sie jedenfalls) und nicht so arrogant.außerdem find ich gut,dass sie mit 17 noch ihre mutter bei fragen konsultiert und das nich,wie jennifer,einfach macht,obwohl sie erst 16 ist.jennifer mit ihrem "dange" und ihrem nicht freuen bei weiterkommen regt mich sowieso auf.ich mochte die von anfang an nich und mag die immernoch nicht.und die stimme zählt wohl,wenn die mal einen werbespot drehen muss?
lena g. soll gewinnen! die kommt ja auch aus oldenburg (wie ich :D )

um meine aussagen mal zu unterstützen: bei den fotos sieht man ja ganz klar,dass lena ein hübscheres gesicht hat:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Teaser/Lena/lena_01_600_225_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Teaser/Jennifer/jennifer_01_600_225_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
vorallem sieht jennifer immer nur "annehmbar" aus,wenn sie mga viel make-up draufhat,wie zb beim fotoshoot.lena sieht immer toll aus :)
mhh..und gestern...wer hat als einzige probleme mit der perücke gehabt,weil sie das nich richtig festgemacht hat? jennifer.und wer hat als einzige die brille vergessen? jennifer.das macht man doch nicht?
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_117_Pro_Sieben.JPG
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_155_Pro_Sieben.JPG
das foto ist so schön: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_128_Pro_Sieben.JPG
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_127_Pro_Sieben.JPG
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_7/top_007_highlight_138_Pro_Sieben.JPG

Also ich finde im Gegenteil Jennifer am besten von allen.
Warum?
Weil sie ungewöhnlich ist! Sie hat nicht dieses "Normalgesicht" wie Lena G.
Unter "Normalgesicht" mein ich, dass dies ein Gesicht ist, das man sich nicht merken kann.

Jennifers Gesicht kann man sich einfach merken.

Und es geht dabei ja nicht nur darum, ob man gut aussieht, es geht um das Potential was man hat.
Z.B. hat Jennifer den Willen dazu, auch wenn amn es nicht nach außen sieht. Aber denkt mal dran, was sie alles macht um ihr Foto zu bekommen. Sie beklagt sich nicht. Sie gibt ihr bestes. Dazu sag ich nur: Respekt!

Ich fand es nciht so toll von Lena G, dass sie es erst nicht machen wollte, weil als Topmodel musst du alles machen.

Und mal ganz ehrlich, ich find Jennifer am Fotogensten. Das ist ja auch wichtig.

Außerdem wiederspreche ich dir in dem Punkt, indem du sagst sie wär sowas wie Kübelböck. Das kann man nicht vergleichen, weil sie etwas draufhat.

Und ihre Brüste sind nicht zu klein! Schau mal Kate Moss an, die für ihre "Nippel" berühmt ist.

Du scheinst ja ganz fanatisch auf Lena G. zu sein, dabei sollte man aber auch Meinungen anderer akzeptieren.;)

Das nächste mal lauf ich auch so öde rum, vielleicht entdecken sie mich ^^ *kleiner scherz* ist halt nur eine sache wie man schönheit definiert.

Line schrieb:
jennifer mit ihrem "dange" und ihrem nicht freuen bei weiterkommen regt mich sowieso auf.

grad das macht sie für mich sympathisch.. eben nicht dieser "oh mein gott, ich bin weiter *kreisch**heul* aaaaaaaaaah kommt, ich will euch alle umarmen, oh mein gott, ich glaubs einfach nicht, danke, ich liebe euch alle *kreisch* *schluchz* blabla" - typ ;)

is ja schon schlimm genug, heidis spontane anfälle ertragen zu müssen.. paaaaaaaaapiiiiiiiiiiii, guck doch mal her, paaaapiii (das bei der u-bahn halt) ;)

Da die meisten Leute das Schöbheitsideal, haben, dem Lena entspricht, werden sie wohl auch die meisten schön finden. Natürlich, sie ist ein superhübsches Mädchen-aber man muss zwischen hübsch und Model unterscheiden.

Ich habe jetzt ehrlich keine Lust dazu, nochmal zu wiederholen, warum ich Jennifer für ein Model am geeignesten halte.
Ich finde Jennifer nicht am hübschesten, da finde ich Janina tausend mal hübscher, aber Jennifer ist dür den Modeljob perfekt, sie kann sich verändern, ist diszipliniert, sehr fotogen, hat Talent, kann gut laufen, hat ein außergewöhnliches Gesicht etc, etc.

Lena G. ist der Typ, den wohl die meisten deutschen hübsch finden, aber verkörpert Heidi Klum nicht schon diesen Typ?
Ist sie nicht das blonde, braunhäutige, vollbusige, nicht zu dünne, nette deutsche Mädchen?
Wollen wir noch so Eine? Brauchen wir nicht Etwas Einzigartiges?

Ich persönlich finde Janina am hübschesten, sie hat ein wunderwunderschönes Gesicht, aber man sieht oft genug, dass sie für den Modeljob nicht geeignet ist.

Yvonne ist zwar hübsch, aber ich finde sie wirkt zu kindlich, zu jung, ich kann sie mir nicht als Topmodel vorstellen.

Und was bitte hat Jennifers Stimme und ihr Verhalten mit Topmodel zu tun? Soll sie sich verstellen? Kann sie etwas für ihre Stimme? Ist es schlimm etwas schüchtern zu sein? Müssen denn alle Leute das "Nice-Girl"-Image haben?

Weiß ja nich, ob das schon erwähnt wurde, aber laut Prosieben.de ist das Finale noch nicht gedreht. Ergo steht anscheinend auch noch nicht fest, wer gewinnt.

Du kannst mir doch nicht erzählen ,dass beim Modell die Schönheit nicht wichtig ist.Klar ist es wichtig potential zu haben.Doch was nützt es einem wenn man nicht optimal aussieht.sonst könnte ja jeder mitmachen.
Ich persönliche finde niemanden ehrlich gesagt so herausragend ,sodass ich sagen könnte "ja die gefällt mir".Ich hab schon auf der Straße 1000 schönere als die gesehen.Aber bei Germanys next topmodel finde ich Heidi Klum immernoch am besten:lol:=)

Selbst Heidi Klum ist ja noch nicht mal so perfekt und hübsch. Z.B. find ich sie in der Show so lala... auf Fotos sieht sie natürlich besser aus. Aber vielleicht liegt's auch einfach nur an ihren Haaren (z.B. wenn sie die zu einem engen Zopf gebunden hat) und dem Make-Up.
Und achtet mal auf ihr linkes Auge. Es rutscht nach links, während das rechte Augen gerade aus schaut.

Find ich schon krass jmd als potthässlich oder keine ahnung, durchschnittlich hässlich zu bezeichnen.

Ist ja so als würdest du in unsere Usergalerie hier die Fotos anschauen und jedes nicht so hübsche Gesicht einfach niedermachen.

Jenniger ist zwar nicht die schönste, aber sie hat sich weiterentwickelt und in der Show geht es schon länst nicht mehr um äußerlichkeiten (alle "unpassenden wurde schon rausgeworfen).

Was habt ihr denn alle? Ich fand das total lustig, als Jennifer mit ihrer gelangweilten, coolen Stimme sagte:" Heute ist ein schöner Tag..." und die Leute ganz kühl umarmt hat... das war irgendwie so ironisch... ich mag Ironie!!!

Edit: ich finde sowieso, dass Lena voll der Heidi-Klon ist... Abwechsung ran, wählt Jennifer!!! ^^ Und außedem ist Lena nicht wirklich wandlungsfähig... Sie sollte Werbung für anti-pickel-Creme machen, sie hat nämlich ein sehr schönes Gesicht, wenn sie ungeschminkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Simyleinchen schrieb:
Was habt ihr denn alle? Ich fand das total lustig, als Jennifer mit ihrer gelangweilten, coolen Stimme sagte:" Heute ist ein schöner Tag..." und die Leute ganz kühl umarmt hat... das war irgendwie so ironisch... ich mag Ironie!!!

.

h060.gif

das war megalustig

Ich fand es nciht so toll von Lena G, dass sie es erst nicht machen wollte, weil als Topmodel musst du alles machen.
Hmm das stimmt nich ganz oO Ich selber bin acu hschonmal in der Modelbranche gewesen und man MUSS nichts machen was einem nich gefällt. Es is seine eigene Eintscheidung oO Natürlich wäre es besser aber man Muss es halt nicht machen ^^

natürlich lasse ich anderen ihre meinung!aber wenn ständig gesagt wird,dass lena n durchschnittsgesicht ist,kann ich das genauso auf jennifer beziehen.
@ lyd: du brauchst nich gleich beleidigend zu werden,nur weil ich nich deiner meinung bin.wenn ramazotti aus der seele spricht,versuch doch nächstes mal selber,so einen text zu schreiben,dann wirkt deine meinung nicht immer so unbegründet.

mag sein,dass das oberflächlich is,jennifer als durchschnittlich hässlich zu definieren,aber in dieser sendung gehts nunmal um oberflächlichkeiten,oder hat schonmal jemand danach gewertet,ob ein mädel zickig ist oder nicht??
ich bleibe jedenfalls dabei,dass lena die beste ist.alle haben tolles durchhaltevermögen beim shoot bewiesen und nicht nur jennifer.und wenn sie halt ihre brille vergisst,muss sie sich was ausdenken-weil sich das so gehört.

bei taff haben sie übrigens gestern gesagt,dass die größte enttäuschung der jury lena ist,weil sie die besten vorraussetzungen für den job mitbringt (rein äußerlich) und am anfang echt super war,aber jetzt immer mehr abrutscht (und das mit den besten vorraussetzungen ist NICHT von mir).
die favoritin der jury ist yvonne (haben die gestern jedenfalls so gesagt),weil sie unglaublich hübsch ist und ein tolles modelgesicht hat und sehr viel disziplin bei ihrem gewicht gezeigt hat.
mhh,ich hätte gedacht,dass der fav der jury jennifer ist,ist ja aber "leider" nicht so :D

Line schrieb:
@ lyd: du brauchst nich gleich beleidigend zu werden,nur weil ich nich deiner meinung bin.wenn ramazotti aus der seele spricht,versuch doch nächstes mal selber,so einen text zu schreiben,dann wirkt deine meinung nicht immer so unbegründet.

Warum beleidigend! du bis doch auch beleidigend ;)

die eine bodypainterin hat recht gehabt,

jennifer sieht aus wie eine junge Sophia Loren

im ernst, sie hat das voll interessante gesicht, nicht besonders hübsch, aber sehr interessant und hat das gewisse Etwas

ihre nase ist sehr gerade und die augen sind so richtig schön mandelförmig, sie hat ein super modelface, auf den Shoots wirkt sie sehr professionell

Sie ist meine Favoritin

Lena G. ist sehr hübsch, sie ist meine 2. aber sie hat nicht so eine interessante ausstrahlung wie jenny, aber ihre figur und oberweite sind wow

Yvonne, die ist zu ordinär, der mund gefällt mir überhaupt nicht, Ihre Art mag ich auch nicht, sie ist keine echte favoritin

Janina, war Anfangs meine meinung besser, ihr Zungentick ist schlimm und sonst,naja, etwas besser wie yvonne!

ich finde, die schlechteste letzstes mal war Janina, auch wegen ihrer Aufgabe, die sie ja nicht geschafft hat, oder ?
Aber die Fotos vom Body Painting die sind bei allen so super geworden , die gefallen mir richtig gut -g-
Yvonnen, find ich, hat sich in den letzten Woch total verbessert, am Anfang hab ich immer gesagt, naja sie ist hübsch aber sonst... aber jetzt !
Naja, aber trotzdem weiss ich nicht, wer da jetzt die Beste sein soll...

ramazotti schrieb:
Gerade das hat sie mir noch sypmathischer gemacht. Ich hätte auch keinen Bock drauf, mich als 17-Jährige sozusagen nackt im Fernsehen zeigen zu lassen. Ich fand es eher erschreckend, dass die anderen das so einfach gemacht haben. Vor allem bei Jennifer mit ihren 16 Jahren fand ich das bedenklich.

Line schrieb:
@ lyd: dass du lächerlich bist,hier hilfs-mod zu spielen ist nicht beleidigend,sondern fakt.ansonsten bin ich gegen dich ja nicht beleidigend.

davon rede ich gar nich! .....
du bis gegen jennifer beleidigend!
Mich kannste so oder so nich beleidigen;)

BoehsesSvenja schrieb:
Gerade das hat sie mir noch sypmathischer gemacht. Ich hätte auch keinen Bock drauf, mich als 17-Jährige sozusagen nackt im Fernsehen zeigen zu lassen. Ich fand es eher erschreckend, dass die anderen das so einfach gemacht haben. Vor allem bei Jennifer mit ihren 16 Jahren fand ich das bedenklich.

dito,hatte ich oben ja auch schon geschrieben,vorallem,dass sie ihre eltern garnicht vorher fragt :rolleyes:

Line schrieb:
dito,hatte ich oben ja auch schon geschrieben,vorallem,dass sie ihre eltern garnicht vorher fragt :rolleyes:

Woher willst du das wissen? Vielleicht hat sie sie ja gefragt, die zeigen ja nicht alles im Fernsehen, und diesmal haben sie sich halt, was die "Zweifel" anging, Lena rausgesucht.
Ich will damit nicht sagen, dass sie anderen genauso Probleme hatten wie sie, aber ich finds auch nicht wirklich toll, es jetzt so hinzustellen, dass es hieße, Jennifer und die anderen haben sich spontan und gerne und ohne jede Bedenken nackt gezeigt.

Seit einigen Folgen ist Yvonne mein Liebling:) Ich finde Lena zwar hübscher, aber Yvonne hat auch das Etwas spezielle (..) und ist dennoch sehr hübsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie als Model geeignet wäre - sie wirkt zwar kindisch, aber ich glaube überhaupt nicht, dass sie das wirklich ist.

Jennifer hingegen nervt mich einfach nur...mag zwar sein, dass sie als Model nicht schlecht wäre, aber eine gewisse Ausstrahlung sollte meiner Meinung nach einfach vorhanden sein, sie wirkt so schrecklich gelangweilt:sleep: Dieses "Heute ist ein schöner Tag" war einfach zum Lachen, das muss ein Model doch auch können?! Sie ist mir einfach total unsympathisch und ich weiss, es kommt nicht auf das an, aber sie ist einfach hässlich, meiner Meinung nach....tut mir Leid:(. Die Stimme wäre gar nicht schlimm, ich habe auch keine schöne Stimme, aber die Person selbst... ich hoffe, dass sie rausfliegt (:(sorry).

Lena mag zwar urhübsch sein, aber ich finde, ein Model muss sich auch mal ausziehen können (jaja ich weiss... klingt bescheuert) ohne gleich Mama anzurufen... ich kann es schon verstehen, klar, aber trotzdem....fand ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich... Aber ist halt ihre Art. Ausserdem sieht sie wie eine Heidi-Kopie aus... Die blonde Haarfarbe stört mich kein bisschen...mir doch egal:lol:

Janina mag ich so durchschnittlich. Ist mir nicht un- aber auch nicht sympatisch. Na ja...

Yvonne 4-ever:lol: Sie ist einfach hübsch, kann sich verändern, ist fotogen, kann schauspielern, hat eine superschöne Haarfarbe und Frisur(^^), ist nicht zu pompös, kann lachen...ich mag sie einfach:):hallo:

Nunja, ich hab damit gemeint (als ich gesagt hab dass ich das von der Lena G. net so toll fand...), dass man als "Topmodel" sich allen Aufgaben stellen sollte. Vorallen, wenn es ein wirklicher Traum von mir wäre, würde ich alles dafür geben und keine Zweifel an einem "Nackfoto" haben. Vorallen war dieses "Nacktfoto" ncihtmal ein richtiges ;) .

Bei einem echten, da würd ich auch anderst vielleicht denken.

Meine Favoritin ist Lena G.
Sie ist echt tough, sieht super aus, für mich ein richtiges Model.
Jennifer sieht zwar auf den Shoots echt fantastisch aus, aber auf dem Runway gefällt sie mir dafür weniger... Ihre Gesichtszüge sind auch nicht wirklich mein Ding, aber wie gesagt sieht sie auf den Shoots sehr professionell aus.
Yvonne ist ein bisschen eingebildet, aber ich finde, sie kann schon was, finde sie auch besser als Janina...
Joa, meine Meinung;)

ähm...@ phoebe: soll sie denn nicht ihre mutter fragen?sie ist 17 und ihre eltern haben noch rechte über sie.wenn sie das ohne einverständnis macht,kann die mutter sie auch nach hause holen!
das gleiche gilt für ramazotti,nicht jeder reißt sich gleich die kleider vom leib,um sich für ganz deutschland usw auszuziehen.

meiner meinung nach kann man auch model werden ohne sich auszuziehen, von naomi campell gibts, soweit ich weiß, auch keine nacktfotos und von heidi auch net denk ich?
die aufgaben waren total peinlich und unnötig.

ich hätte mich nicht ausgezogen, das zeigt wie billig sie sind, für mich.

Naja was heisst Nackfotos von Heidi? Bodypainting-Shoots hat sie, wie du in der letzten Sendung sehen konntest, einige gemacht.

Scarlet schrieb:
meiner meinung nach kann man auch model werden ohne sich auszuziehen, von naomi campell gibts, soweit ich weiß, auch keine nacktfotos und von heidi auch net denk ich?
die aufgaben waren total peinlich und unnötig.

ich hätte mich nicht ausgezogen, das zeigt wie billig sie sind, für mich.
Von Naomi gibt es ganz viele Nacktfotos, z. B. auf ihrer offiziellen Homepage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten