Cordula
Member
S!M schrieb:also ich find das total daneben wie janina über jennifer geredet hat.. nur weil sie selbst nicht weiter is muss sie ja nicht die anderen schlecht machen. find ich nicht gut...
Und genau das ist meine Meinung, denn weil sie ihren steifen Giraffenhals nicht bewegen konnte, kann Jennifer eben nichts für. Klar, Jennifer hat einen sehr "bizarren" Auftritt heute in der Folge gehabt, das hoppsige Laufen, das Übertreiben beim Laufen. Aber das Mädchen hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie schüchtern und anderseits kann sie wirklich viel Power geben. Das macht sie so dermaßen unsympathisch in meinen Augen und ich glaube, sie hatte mal in der Schulzeit starke Kommunikationsprobleme mit Schülern, deswegen muss sie über alles Nachdenken, egal ob es positiv oder negativ für sie ist.
Nun ja egal. Ich fand die Lästerattacke unfair, sowas kann man ins Gesicht sagen wie Yvonne der Micaela damals, aber nicht so, und vorallem nicht nahc der Entscheidung. Ich fand Yvonne sau lustig ohne Bh ^^ Ich musste derbst lachen bei ihrem Spruch, mit den Äppeln!! Naja für mich ist die Gewinnerin klar, Lena. Egal ob hübsch oder hässlich, sie hat das Potenzial dazu irgendwo. Natürlich, Sexy und doch irgendwo das Mädcehn, dass jeder Mama zu Hause entspricht