Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S!M schrieb:
also ich find das total daneben wie janina über jennifer geredet hat.. nur weil sie selbst nicht weiter is muss sie ja nicht die anderen schlecht machen. find ich nicht gut...

Und genau das ist meine Meinung, denn weil sie ihren steifen Giraffenhals nicht bewegen konnte, kann Jennifer eben nichts für. Klar, Jennifer hat einen sehr "bizarren" Auftritt heute in der Folge gehabt, das hoppsige Laufen, das Übertreiben beim Laufen. Aber das Mädchen hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie schüchtern und anderseits kann sie wirklich viel Power geben. Das macht sie so dermaßen unsympathisch in meinen Augen und ich glaube, sie hatte mal in der Schulzeit starke Kommunikationsprobleme mit Schülern, deswegen muss sie über alles Nachdenken, egal ob es positiv oder negativ für sie ist.
Nun ja egal. Ich fand die Lästerattacke unfair, sowas kann man ins Gesicht sagen wie Yvonne der Micaela damals, aber nicht so, und vorallem nicht nahc der Entscheidung. Ich fand Yvonne sau lustig ohne Bh ^^ Ich musste derbst lachen bei ihrem Spruch, mit den Äppeln!! Naja für mich ist die Gewinnerin klar, Lena. Egal ob hübsch oder hässlich, sie hat das Potenzial dazu irgendwo. Natürlich, Sexy und doch irgendwo das Mädcehn, dass jeder Mama zu Hause entspricht :)

ich hab die sendung auch ein wenig mitverfolgt und muss sagen ich finde was diese mädchen alles machen müssen um das nächste deutsche topmodel zu sein einfach nur peinlich und voll daneben... leute auf der strasse umarmen, dämlich kleider anziehen und diese so zu präsentieren als seinen sie der absolute hip usw. dan in der letzten gabs ja doch noch was zu essen (das auch alle zuschauer sehen können, das die lieben mädchen nicht am hungertuch nagen). ich frage mich im erst ob die gewinnerin eine wirkliche karriere macht, den das glaube ich nicht, hier in deutschland vielleicht am anfang weil sie gewonnen hat, aber international daran glaube ich nicht. mir tun die mädchen einfach nur leid, aber ich bewundere sie dafür, das sie durchhalten und sich immer wieder aufraffen um weiter zu machen...

S!M schrieb:
Also ich denke das z.B. überhaupt nicht. Ich mag Jennifer und finde sie hat was ganz besonderes. Vielleicht kommt sie bei einigen gelangweilt an aber bei mir nicht. Und ich mag ihre direkte und ehrliche Art:hallo:
Das stimmt auch.Aber manchmal gibt sie einfach zu viel des guten her ;) zum beispiel gestern *hoppel hoppel hoppel* mann, das hat michso genervt ....

Elenaor schrieb:
lena gewinnt doch, das steht doch schon fest. die drehen das doch nicht parallel zur ausstrahlung, oder schon mal heidi klum für mehrere monate gebucht? das kann doch keiner bezahlen. nee, die folgen sind alle ruck zuck hintereinander abgedreht worden.

die waren gestern bei Stefan Raab und da waren es noch 3 ...

ich denk schon, daß die letzten Folgen so in etwa parrallel gedreht werden. So wie bei "The Swan" :)

Lena war ja zwischendurch sogar in der Schule und davon hat sie erzählt, noch dazu haben Leute sie am Flughafen erkannt, ergo sind diese Folgen da schon über den Sender gelaufen und da waren sie erst auf dem Weg nach LA

:hallo:

aber man kann hinter allem was vermuten, mir isses eigentlich jetzt wurscht, hauptsache JANINA is RAUS !!

Liedchen anstimm für Janina : *Duuu kannst nach Hause gehn, Du kannst nach Hause gehn, jaja Du kannst, Du kannst nach Hause gehn* :lol:

Cathleen1971 schrieb:
Liedchen anstimm für Janina : *Duuu kannst nach Hause gehn, Du kannst nach Hause gehn, jaja Du kannst, Du kannst nach Hause gehn* :lol:

Da stimme ich gleich mit ein. Vor allem nachdem sie nach ihrem Rauswurf mal ihren wahren Charakter gezeigt hatte. Sollte sie sich eigentlich schämen. So toll war sie anscheinend doch nicht wie sie es sich die ganze Zeit eingebildet hat=)

Jennifer fand ich gestern eine Katastrophe, beim Laufen sah es ja furchtbar aus. Sehr übertriebene Bewegungen.

Genauso bei Yvonne, was hat die denn für Brüste? Da wackelts, schwemmts und schwubbelt es ja überall:lol: Auch wenn ich Frauen nicht anziehend finde, meine Augen waren bei dem lauf vor der Jury von ihren wackelnden Äbbeln ja regelrecht angezogen:eek: Schrecklich:scream: :lol:

Und Lena, hmmm fällt mir nix ein. Lena und Yanina sind für mich nichtssagende Blondchen. Ich muß gestehen. Wenn jemand von mir verlangen würde ich solle die beiden beschreiben, könnte ich es nicht. Ihr Gesicht und ihre Art sind so normal, langweilig... sie haben nichts besonderes an sich was mir im Gedächtnis bleibt.

Die Trampolinbilder fand ich übrigens der Reihe nach schlecht! Auch der Fotograf war etwas merkwürdig....:ohoh:

Aber ansonsten hat mir die Folge richtig gut gefallen. Schon aus dem Grund weil sie in LA und in Las Vegas stattgefunden hat, da ich nächste Woche wieder nach LA und Vegas fliege und sogar im Bellagio übernachte. Daher war das meine absolute Lieblingsfolge, obwohl die Aufgaben und die Fotos so schlecht waren:)

Und wie Elenaor geschrieben hat das Lena gewinnt, na toll. Das langweiligste Ding von allen. Ich hätte es Jennifer mehr gegönnt. Allerdings war das für alle Mädchen, vor allem für die letzten paar ein unglaublicher Karriereschub. Ich bin sicher die letzten vier werden zukünftig auf alle Fälle als Model arbeiten. Bekannt sind sie und Beziehungen konnten sie in dieser Zeit sicher auch knüpfen.

Elenaor schrieb:
muss euch enttäuschen ^^

:lol: wers glaubt, wird seelig

Muss das denn stimmen ?! Ich denke nicht :), wenn das so gewesen wäre, dann hätt Lena jetzt eine dermassen abartige Konventionalstrafe zu zahlen, daß die als Rentnerin noch nich feddisch wäre damit. Auch Pro7 lässt sich eine Millionenquote nicht durch die Lappen gehen :hallo:

ich hoffe das jennifer gewinnt. ich mag ihre art, die is der meinen sehr ähnlich, sie kann kaum freude zeigen.
lena wäre meine zweite favoritin, aber die sieht zu jung und normal aus.

das mit den favoritin ist bekannt und siegerin und so gabs bei allen andren shows auch schon und oft wars falsch..

fuchi guckt Germany's next topmodel
a050.gif
wie liiiieb

o.O ich gucks eigentlich nur aus langeweile *__*
nya. ich find Jennifer ganZ gut o.O

*__* man elenaor o.O nun wars doch so spannend *__* +hau+

Yvonne aufm Cover von TV-Digital: TVDigital unter Weniger ist mehr - Yvonne im Fotoshooting (Direkt-Link spinnt irgendwie, also auf der Hauptseite suchen und besonders die Kommis zu den Pics beherzigen)

Was sagt uns das? Vermutlich nichts. Aber die Diskussionen um die Gewinnerin können von Vorn beginnen %)

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
ich hoffe das jennifer gewinnt. ich mag ihre art, die is der meinen sehr ähnlich, sie kann kaum freude zeigen.
ja, so gehts mir auch..

das mit den favoritin ist bekannt und siegerin und so gabs bei allen andren shows auch schon und oft wars falsch..
außerdem: heißt sie nicht lena G.?? ;)

Elenaor schrieb:
muss euch enttäuschen ^^

dir ist aber klar, dass in deinem Zitat von LENA "M." die Rede ist?

die ist schon längst rausgeflogen...

die Lena, die derzeit noch da is, heisst Lena G. =)

meine Favouritin ist im übrigen Jennifer, sie lernt die ganze zeit super dazu und ihr schüchternheit hat sie schon viel besser im griff...

okay, vor allem der erste "hoppel"-Lauf war gestern nich soooo prickelnd, aber die andren sind auch nicht sooo perfekt gelaufen....

lena wirkte vor allem bei dem langen kleid super gelangweilt und yvonne sieht immer nur "sexy" aus, die anderen Posen/Läufe gelingen ihr nicht so meiner meinung nach..

So, hab mir grad die Bilder von Yvonne auf dem Cover angesehen.Das auf der Zeitschrift sieht net so toll aus, aber die anderen gefallen mir sehr.Das Kleid ist übrigens so ein ähnliches, wie gestern dieses Lila Kleid, wo ihr fast die "Äppel" rausgefallen sind ^^""" Die Lena erinnert mich voll an eine Freundin, die ist aber 21.Aber vom Typ eben...Ich glaub übrigens voll nicht, dass Lena Germanys next Topmodel wird.Wurzelgnom hat eh gesagt, sie war gestern voll gelangweilt, und dabei war das Kleid doch so schöööön *_* Hab mir auf der Pro 7 Seite ausserdem die alten Folgen angeguckt.OMG, wie diese eine da, im Body der ersten Folge von der Bühne verschwunden ist....ja, ich versteh sie....aber trozdem, ich hätt mich da ehrlich zusammen gerissen.
OK sorry, ich mecker schon wieder, aber das ist meine Meinung ^^"

Woah zum Glück is die gestern rausgeflogen, dir hat mir gar nicht gefallen... hat mich immer an so ne böse Stiefmutter erinnert :ohoh:
Aber ich bin der Meinung, Bruce sollte Germany's next topmodel werden :cool: Der ist in Stöckelschuhen ja mit Abstand der talentierteste, wie man sieht =)

Nee also im Ernst, ich find, dass diese Jennifer gewinnen sollte, weil sie, wie schon gesagt, ein ungewöhnlicheres Gesicht hat als die andern... aber den Mund sollte sie lieber zulassen... die gude alde Dschenniffer gell

Zuletzt bearbeitet:
Elenaor schrieb:
ich finds dann aber immer noch seltsam, dass eine lena das im radio erzählt haben soll. aber okay, vllt stimmt es auch nicht.
wenns bei nem nürnberger sender war, dann wars sicher lena m., weil die hier aus der nähe kommt.also denk ich mal zumindest...

Gestern war es echt schnarchlangweilig, die Aufgaben waren doof und das Fotoshooting auch, ds hätten die gut in eine Stunde quetschen können.

Und ich bleibe dabei, ich finde Janina immer noch am allerschönsten, jedoch fande ich es auch gerechtfertigt, dass sie gehen musste, denn als model ist sie wirklich nicht so toll und wirkt immer so ein wenig angespannt, aber für mich ist sie eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe. Und eine schöne Frau entstellt gar nichts. :p

Jennifer hat mir gestern gar nicht gefallen, das lag aber nicht an ihrer Art, sondern häuptsächlich an diesem viel zu überposten Laufen und komischen Kommentaren.

Ich fande die Zickerreien ganz witzig, das war nochmal ein Wachrüttler am Ende der Sendung, ich bin gespannt auf Runde zwei.=)

Yvonne finde ich immer besser, sie ist total hübsch und ich mag ihre natürlich Art, außerdme hat sie eine total schöne Figur, nur die Frisur sieht bescheuert aus.

Lena fande ich wie immer, ganz nett aber mehr auch nicht, die gleicht zu sehr Heidi Klum. Das einzige, was ich an ihr toll finde ist, dass sie manchmal so ein wenig proletenhaft spricht, z.B. als sie mit dem Markuse Schenkenberg gelaufen ist und die Jury gefragt hat, wie es ihr gefallen hat, da meinte sie "Boa, voll die Ehre", oder so ähnlich.

Ja, das war echt lustig, als die die Mädchen und Heidi beim Essen gefilmt haben, nur keine Gerüchte aufkommen lassen, ja ja. Das wirkte voll gestellt.

Zurzeit kann ich mich niocht so richtig enmtscheiden, ob Jennifer oder Yvonne meine Favouritin ist, ich finde Yvonne hat ziemlich aufgeholt.

noise schrieb:
Woah zum Glück is die gestern rausgeflogen, dir hat mir gar nicht gefallen... hat mich immer an so ne böse Stiefmutter erinnert :ohoh:
Aber ich bin der Meinung, Bruce sollte Germany's next topmodel werden :cool: Der ist in Stöckelschuhen ja mit Abstand der talentierteste, wie man sieht =)

Nee also im Ernst, ich find, dass diese Jennifer gewinnen sollte, weil sie, wie schon gesagt, ein ungewöhnlicheres Gesicht hat als die andern... aber den Mund sollte sie lieber zulassen... die gude alde Dschenniffer gell

genau!
d015.gif
Ich finde dass jenny gewinnt.Aba füe ihre stimme und den dialekt kann sie doch nix!Bin froh dass janina weg is,die war echt viel zu dünn und zu zickig(sie hat ja auch die aufgabe von bruce nich durchgezogen...)

Ich fand das von Janina so richtig behindert, als sie meinte:" ja es gibt eine, die es ja noch weniger verdient hat als ich*jennifer anschiel*" Das hat sie ja nur gesagt, weil Jenny viel, viel besser ist... außerdem ist es ja auch dumm, wenn man sich tausend jahre freut, dass man weiter ist, und die kritiken gar nicht beachtet, da gefällt mir jennifers art besser -.-

mfg
Simy

Simyleinchen schrieb:
Ich fand das von Janina so richtig behindert, als sie meinte:" ja es gibt eine, die es ja noch weniger verdient hat als ich*jennifer anschiel*" Das hat sie ja nur gesagt, weil Jenny viel, viel besser ist... außerdem ist es ja auch dumm, wenn man sich tausend jahre freut, dass man weiter ist, und die kritiken gar nicht beachtet, da gefällt mir jennifers art besser -.-

mfg
Simy

da ist wohl einer ziehmlich eingebildet gewesen.....(ich mein janina)
und sie hat ja die aufgabe von bruce gekricht weil sie ja imma megagut gestylt sein muss.....

mhh...heute in meiner klasse alle so "jaa janina ist raus.wer ist eigentlich diese komische dunkelhaarige?" "ja das ist die jennifer,die find ich voll ******" "ach? ich auch." und alle anderen "ja wer mag die eigtl?" "Ja ich kenn ein paar,die die mögen,aber die haben ja auch einen seltsamen geschmack" :lol:

ich kann mich mit jennifer einfach nich anfreunden,die biedert sich so bei bruce an und janina oder yvonne hätten sich viel mehr gefreut,nach las vegas zu fahren...sie ist einfach kein entertainer,sie kann keine stimmung machen,keine emotionen zeigen,aber das müssen models auch können.
was sollte dieses blöde schulterzucken eigtl beim "sport-lauf" die ganze zeit? und dieses dumme zwinkern? total übertrieben :rolleyes:

Die ist nicht nur urgs...sondern auch irgentwie verhaltensgestört. Einfach nur total unsympatisch und unnormal, bitte Heidi mach keinen Scheiss und lass die gewinnen.

Line schrieb:
ich kann mich mit jennifer einfach nich anfreunden,die biedert sich so bei bruce an und janina oder yvonne hätten sich viel mehr gefreut,nach las vegas zu fahren...sie ist einfach kein entertainer,sie kann keine stimmung machen,keine emotionen zeigen,aber das müssen models auch können.
was sollte dieses blöde schulterzucken eigtl beim "sport-lauf" die ganze zeit? und dieses dumme zwinkern? total übertrieben :rolleyes:

Naja, so viele Emotionen müssen Models ja auch nicht zeigen... die stolzieren doch eh nur so merkwürdig auf dem Laufsteg rum und schauen als wär ihr Gesicht in ner Kühltruhe eingefroren, lächeln tun die doch nie... aber ich find auch, dass ihr alles schon ein bisschen *******gal zu sein scheint und dieses Gehoppel war echt dämlich :lol: Aber naja...

aaalsooo.....Ich hätt da jetzt ne Frage: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr über euch sowas lesen würdet?Ich meine, ich schreib ja auch, dass das Gehopse blöd war, aber wegen der Stimme und der Nase kann sie echt nix...

Mimiko22 schrieb:
aaalsooo.....Ich hätt da jetzt ne Frage: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr über euch sowas lesen würdet?Ich meine, ich schreib ja auch, dass das Gehopse blöd war, aber wegen der Stimme und der Nase kann sie echt nix...
Wie sollte ich mich dann schon fühlen? Gerade in dem Business muss man mit Kritik umgehen können. Für mich ist nun mal das Wichtigste an einem Model das Aussehen und Jessica finde ich aufgrund der Nase ziemlich hässlich.

sie heißt jennifer ^^
Naja also ich finde sie auch nich so toll und um ehrlich zu sein, bisschen mehr Elan sollte sie doch schon zeigen oder? Das würde sie sympathischer machen... naja find ich zumindest ^^

jennifer verzieht immer so schrecklich das gesicht so voll mumpflig und meinesachtens sollen models doch immer schön lächeln und keine grimassen ziehen.Ich würde gern das....Yvonne? gewinnt sie is mir sehr symphatisch und auch voll hübsch.
mfg biggi

BoehsesSvenja schrieb:
Wie sollte ich mich dann schon fühlen? Gerade in dem Business muss man mit Kritik umgehen können. Für mich ist nun mal das Wichtigste an einem Model das Aussehen und Jessica finde ich aufgrund der Nase ziemlich hässlich.
^^" tja.Haben die von der Jury irgendwas zum Gehopse gesagt(Kann mich nicht mehr erinnern)?Sie haben zwar gelacht aber...ach egal.
Jenny und Yvonne an die Macht, Lena soll weiter in die Schule gehen %)

Findet ihr eigentlich auch, dass Janina ziemlich dünn ist? Viel zu dünn, meiner Meinung nach ...

SimParadies schrieb:
sie heißt jennifer ^^
Naja also ich finde sie auch nich so toll und um ehrlich zu sein, bisschen mehr Elan sollte sie doch schon zeigen oder? Das würde sie sympathischer machen... naja find ich zumindest ^^
Huch, ich weiß aber genau, wie ich auf Jessica komme. Wir haben gerade ganz lange über eine aus unserem Umfeld geredet. :ohoh:

@ mimiko: ja,haben sie.bruce hat ihr auch gesagt,dass sie wie ein hase ge"hopt" ("oder gehupt,oder wie heißt das,was die hasen machen?" :D *lach* der is so niedlich) ist und dass die "power" übertrieben war und ...ja...auf jeden fall haben sie was dazu gesagt.
zu deinem blöden kommentar: yvonne und lena an die macht,jennifer soll weiter in die schule gehen (und den mund am besten zulassen :D)
was ich dazu sagen würde,wenn ich sowas lesen würde über mich? mhh,wenn das soviele sagen,dann würde ich mir denken,dass da wohl ein teil von wahr ist,aber sie ist ja schon sehr weit,also sieht das die jury wohl anders,als ganz ganz ganz viele leute,die sie kacke finden...mh...und außerdem würde mich das glaube ich nicht kratzen,weils einfach unwichtig is,was ein kleines großes forum über mich denkt.
@ syndy: ja ist sie.und deswegen fand ichs auch gut,dass sie gehen musste.

Tja, ich finde aber, Jennifer hat das gewisse etwas, das, was dich näher hinschauen lässt, die anderen beiden nicht so.
Mein Gott, auch Kate Moss ist nicht perfekt und aalglatt, und trotzdem ein Topmodel.
Und ja, tötet mich, aber ich finde Kate Moss hübsch.^^

Sweetchilly schrieb:
Tja, ich finde aber, Jennifer hat das gewisse etwas, das, was dich näher hinschauen lässt, die anderen beiden nicht so.
Mein Gott, auch Kate Moss ist nicht perfekt und aalglatt, und trotzdem ein Topmodel.
Und ja, tötet mich, aber ich finde Kate Moss hübsch.^^
ist sie auch ;)

ich bin nach wie vor für jennifer.. aber lena wird schon gewinnen, die passt schön ins massenbild *gähn* ;) naja, die ist ja schon sehr hübsch.. aber wenn sie noch die längeren haare hätte, fänd ichs schöner :) die ist auch an sich ganz sympathisch, nicht so laut und aufgedreht... naja. mir ists auch egal, wer gewinnt.. ich schaus nur aus unterhaltungsgründen und weil ich gerne frauen anschaue :D

Ich finde Jennifer toll. Sie ist unheimlich hübsch (auch wenn sie nicht die Perfektion in Person ist) und hat eine tolle Figur. Ich finde sie auch von ihrer Art her recht sympatisch.
Ich find's recht unterhaltsam, wie manche Leute hier immer und immer wieder auf ihrer Stimme und ihrer Nase rumreiten. Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen. ;)
Lena ist zwar sehr hübsch, aber ich bin auch der Meinung, dass sie zu "normal" ist. Sie ist einfach dieses hübsche Blondchen, das man in jeder Stadt mindestens 5 mal findet. Außerdem geht mir ihre "Proll-Sprache" tierisch auf den Keks. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann kann man einfach nicht so reden. Das gehört sich nicht.
Das Gleiche gilt für Yvonne. Die finde ich aber noch "besonderer" als Lena. Sie wäre auch meine zweite Wahl.

Aber im Prinzip ist es egal, wie sehr man darüber diskutiert, wer hier am tollsten ist oder sonstwas, weil am Ende eh die Jury entscheidet und die werden schon das richtige tun. Immerhin kennen die sich in dem Business aus. Außerdem geht es jetzt schon lange nicht mehr um Schönheit. Die Drei sind total verschiedene Typen und jede ist auf ihre Art und Weise unheimlich bezaubernd. Jetzt kommt es wirklich nur noch auf die Leistung an und darauf, wer sich im Endeffekt am besten "vermarkten" lässt.
Bei Lena hab ich da so meine Zweifel, weil sie schon seit ein paar Sendungen weniger als 100% gibt. Ich glaube, da ist die Luft raus.

Line schrieb:
@ mimiko: ja,haben sie.bruce hat ihr auch gesagt,dass sie wie ein hase ge"hopt" ("oder gehupt,oder wie heißt das,was die hasen machen?" :D *lach* der is so niedlich) ist und dass die "power" übertrieben war und ...ja...auf jeden fall haben sie was dazu gesagt.
zu deinem blöden kommentar: yvonne und lena an die macht,jennifer soll weiter in die schule gehen (und den mund am besten zulassen :D)
was ich dazu sagen würde,wenn ich sowas lesen würde über mich? mhh,wenn das soviele sagen,dann würde ich mir denken,dass da wohl ein teil von wahr ist,aber sie ist ja schon sehr weit,also sieht das die jury wohl anders,als ganz ganz ganz viele leute,die sie kacke finden...mh...und außerdem würde mich das glaube ich nicht kratzen,weils einfach unwichtig is,was ein kleines großes forum über mich denkt.
lol :D Irgendwer hat gefragt, ob wir finden dass Janina zu dünn war...da muss man sichmal das Trampolinfoto ansehen :eek: Meine ganze Familie regt sich darüber auf, dass Jennifer so ....unpassend ist, und dass Lena gewinnen soll *würg*
Mein Liebling ist und bleibt: YVONNE!!!!

Mimiko22 schrieb:
Mein Liebling ist und bleibt: YVONNE!!!!

Dito=)
Eigentlich ist es mir ja egal, ich hab ja eh nix davon wenn die "Germanys next topmodel" wird... ich mag Models eigentlich sowieso nicht... keine ist mir sympathisch. Yvonne wäre die erste *lol*

Ich finde Lena immernoch am besten.
Also ich hab auch irgendwie angst vor Jennifer.
Ich würde angst kriegen ,wenn die neben mir aufwacht.
Bringt mich bitte jetzt nicht um weil ich das gesagt habe.

BoehsesSvenja schrieb:

Falsch, denn Aussehen hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Geschmackssache. Zweitens wer ist Jessica? Wenn du Jennifer meinst, sie trifft meinen Geschmack auch nicht, aber für ihre Nase kann sie nichts. Sie hat beim Ei und Samenshcmelz es nicht entschieden, oder raffst du das nicht? Du kannst vll. auch nichts für deine Augen und dein Gesicht? SCHÖNHEIT IST GESCHMACKSACKE. Und kritik was völlig anderes. Kritik fällt hier bei ihr wenn sie hoppelt, oder wenn sie komische Gesichter beim Laufen zieht. Aber nicht die Nase. :ohoh:

Ich habe mir das die letzten zwei (?) Male auch angeguckt. Eher zufällig, aber ich wollte das auch mal sehen. ^.^

Janina fand ich mit Abstand am schönsten. Die hat eine perfekte Figur und ihr Gesicht hat so eine unglaubliche Ausstrahlung, fand ich perfekt für´s Modeln. Ihre Augen, die Nase, die Lippen- alles wunderschön und alles passt irgendwie so perfekt zusammen. :)

Jennifer... Irgendwie kann ich mich bei der nicht entscheiden, ob ich sie hübsch oder doch hässlich finden soll. Sie hat schon ein besonderes Gesicht, kann man sich dadurch auch gut auf dem Laufsteg vorstellen, aber andererseits... In der letzten Show ist sie sehr schlecht gelaufen, Janina hat es besser gemacht (und ist trotzdem geflogen, was mir aber irgendwie schon von vorherein klar war). Naja, Jennifer gönne ich es jetzt (da Janina ja weg ist), zu gewinnen. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich Lena, die Favouritin, einfach überhaupt nicht toll finde.

Lena hat, wie ich finde, rein gar nix Besonderes und keine Ausstrahlung. Ich muss mich immer wieder anstrengen, um mich an ihr Gesicht zu erinnern. Jennifer, Janina und sogar Yvonnes Gesicht hat was, was sich einprägt- Lenas Gesicht finde ich ziemlich durchschnittlich, sowas sieht man zig Mal, wenn man durch die Stadt läuft. Ihr Körper ist schön und wahrscheinlich gewinnt sie auch, aber für mich wäre sie der absolute Fehlgriff (wenn ich entscheiden dürfte :D ).

Yvonne wird, denke ich, beim nächsten Mal rausfliegen. Sie hat im Gegensatz zu Jennifer nicht so viel Ausstrahlung und Individualität. Außerdem finde ich ihren Körper nicht ganz so toll. Aber ich muss zugeben, dass sie sehr sympathisch rüberkommt, am meisten von allen, wie ich finde. ("Als ich dann da rausgelaufen bin habe ich nur noch gedacht... 'Dir fliegen gleich die Äppel raus' :lol: ") Trotzdem hat sie, glaube ich, nicht das Zeug zum Model. Jennifer kann ich mir da schon eher auf dem Catwalk vorstellen.

Ich werde es, falls ich dran denke, wieder angucken. Obwohl Janina ja raus ist ;_; Naja, jetzt kommt das zweite J zum Einsatz. ^.^

Liebe Grüße,
Alienor

Cordula schrieb:
Falsch, denn Aussehen hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Geschmackssache. Zweitens wer ist Jessica? Wenn du Jennifer meinst, sie trifft meinen Geschmack auch nicht, aber für ihre Nase kann sie nichts. Sie hat beim Ei und Samenshcmelz es nicht entschieden, oder raffst du das nicht? Du kannst vll. auch nichts für deine Augen und dein Gesicht? SCHÖNHEIT IST GESCHMACKSACKE. Und kritik was völlig anderes. Kritik fällt hier bei ihr wenn sie hoppelt, oder wenn sie komische Gesichter beim Laufen zieht. Aber nicht die Nase. :ohoh:

Jawoll sag ich nur. Ganz genau meine Meinung.
Danke für diesen Post ;)
So langsam soll Jennifer echt gewinnen...um zu zeigen, dass man kein Durchschnittstyp sein muss, um toll zu modeln, und um zu zeigen, dass es egal ist, wenn die Nase bisschen zu groß ist und sie nicht jedem gefällt.

Cordula schrieb:
Trotzdem ist es Kritik, wenn ich sage, dass ich sie nicht leiden mag.
Ich hab doch schon gepostet, dass ich natürlich Jennifer meinte und mich verschrieben habe, weil ich vorher über eine Bekannte namens Jessica geredet habe.
Natürlich kann keiner was für sein Aussehen. Wenn jetzt aber jemand sagt, dass er meinen Mund hässlich findet, muss ich damit leben und fasse es eben als negative Kritik auf. Es kann nun mal nicht jeder jeden schön finden, aber gerade ein Model sollte wenigstens einige Grundlagen erfüllen (perfektes Gesicht, keine Narben, keine Schwangerschaftsstreifen, ...) und diese Grundlagen hat Jennifer in meinen Augen nicht. Sie hat eine komische Nase und so gut wie keine Brüste. Sie sieht für mich nicht weiblich genug aus. Lena und Yvonne dagegen haben weibliche Figuren.

Ich halte deinen Tonfall übrigens für etwas übertrieben. Immerhin geht es hier nur um wildfremde Mädchen.

BoehsesSvenja schrieb:
Trotzdem ist es Kritik, wenn ich sage, dass ich sie nicht leiden mag.
Ich hab doch schon gepostet, dass ich natürlich Jennifer meinte und mich verschrieben habe, weil ich vorher über eine Bekannte namens Jessica geredet habe.
Natürlich kann keiner was für sein Aussehen. Wenn jetzt aber jemand sagt, dass er meinen Mund hässlich findet, muss ich damit leben und fasse es eben als negative Kritik auf. Es kann nun mal nicht jeder jeden schön finden, aber gerade ein Model sollte wenigstens einige Grundlagen erfüllen (perfektes Gesicht, keine Narben, keine Schwangerschaftsstreifen, ...) und diese Grundlagen hat Jennifer in meinen Augen nicht. Sie hat eine komische Nase und so gut wie keine Brüste. Sie sieht für mich nicht weiblich genug aus. Lena und Yvonne dagegen haben weibliche Figuren.

Ich halte deinen Tonfall übrigens für etwas übertrieben. Immerhin geht es hier nur um wildfremde Mädchen.

Naja ich kann dir genügend Models aufzählen die ein potthässliches Gesicht haben, keine Brüste, und etliche andere Kleinigkeiten. Es ist keiner perfekt, und genau heute, wo die Mode so anders ist wie damals, suchen sie außergewöhnliche Mädchen. Es wird nunmal keine "Lena" dauerhaft gesucht, da würde die Mode langweilig wirken. Dicke, wuschige Augenbrauen, krumme Nasen. Schau dir die Models von Dior, und Chanel an. Prickelt da jemand vor Schönheit? Nein.
Und ich finde meinen Tonfall in dem Post berechtigt, da du jedem aufbinden musst, wie sehr du Jennifer hässlich etc findest. Es ist deine Meinung und akzeptiert. Andere finden Lena oder Yvonne hübsch. Das ist okay, aber in jedem dritten Post zu schreiben dass Jennifer eine hässliche Nase hat ist darüberhinaus übertrieben.
Du kennst das Mädchen nicht, wie du gesagt hast wildfremd, dabei kannst du sie nicht "Leiden"? DU findest sie hässlich, aber leiden ist was anderes.

PS: Ich finde es ist keine Kritik, es ist nur deine Meinung bzw. dein Geschmack. Aber was soll's.

Ich mag Yvonne auch irgend wie. Sie ist sehr sympatisch und quick lebendig.
Ich find bei ihrem Lächeln geht die Sonne auf. ;)
Ne ganze süße.
Lena, find ich hat man besonders bei diesem Trampolin-shooting angesehen, wie dünn sie wirklich ist. Ich fand, !!das!! Nicht mehr schön. Ansonsten isse aber auch ne ganz nette. Ihre Unterwassershoots haben mir aber noch am ehesten zugesagt. (ist doch die, die mal so laaange haare hatte oder??)
Jennifer, finde ich aussergewöhnlich, nicht wirklich schön´, ich weiß nicht, schön ist für mich anders. ^^
Aber hässlich isse auch nicht. Allerdings sieht sie ZIEMLICH alt aus und gewiss nicht wie 16.
Allerdings kann ich diese stolzierende Gangart nicht ab, ich finde, dass sieht so gestelzt aus, so mechanisch. Bei den anderen kommt das viel natürlicher herrüber.
Dieses "EY" find ich auch schrecklich. Allerdings find ich an ihr dann schon die Persönlichkeit, ganz miserabel. Alles ist peinlich, selbst die kleine Vorstellung im Flugzeug war "PEINLICH" sowas nenn ich eigentlich nicht peinlich sondern eher witzig. ICH HÄTS GEMACHT!!
Als sie diese Aufgabe hatte, wo sie Leute umarmen sollte und sagen sollte "Heute ist ein schöner Tag" wäre ich zu Leuten geganfgen die relativ nett aussehen, hätte mich ihnen um den Halsgeschmissen und gesagt "Ahc, heute ist wirklich ein wunderschöner Tag finden sie nicht?"
Sie ist rummgelaufen, als hätte sie keinen Bock und mit großen Mühen hieß es dann "Heute ist ein schöner Tag"
Ihre ganze Körperhaltung bei solchen Sachen und ihr gesichtsausdruck sieht eher nach "Das geht mir sowas von am arsch vorbei" aus.
Ich reg mich jedes mal darrüber auf.
Das letzte Bild von ihr fand ich blöd, diese Pose sah so übertrieben aus und dieses GRINSEN!! zu aufgesetzt. Das BodyPainting fand ich allerdings wunderschön sie sah aus, wie ein graziöser Löwe. Das war genial!

Aber Yvonne bleibt doch mein Favorit.

Yvi

Kleiner Lichtblick:

In der nächsten Sendung fliegt keiner rauß, weil in der Fernsehzeitung beim Finale steht, dass drei Mädchen noch um den Sieg kämpfen.
Also wird die nächste Entscheidung ziemlich langweilig, dafür gehts im Finale hoch her. ^^ (sichere Quelle: TV Hören und Sehen)

Syndy schrieb:
Kleiner Lichtblick:

In der nächsten Sendung fliegt keiner rauß, weil in der Fernsehzeitung beim Finale steht, dass drei Mädchen noch um den Sieg kämpfen.
Also wird die nächste Entscheidung ziemlich langweilig, dafür gehts im Finale hoch her. ^^ (sichere Quelle: TV Hören und Sehen)

Was ich auch noch intressant finde, warum Yvonne in der TvDigital und der Yam schon ein Fotoshooting hatte? ;) Naja, ich bin mir im Klaren, dass das wohl kein Zufall ist, sonst wären LEna und Jennifer auch interviewet und fotografiert worden. Naja in zwei Wochen ist es gelöst.

Ich kann das jetzt zwar nur optisch beurteilen, hab mir die Fotos auf pro7.de angeguckt und ich persönlich find Yvonne super hübsch. Lena zwar auch, aber ich mag kurze Haare nicht wirklich. Anyway.

P.S: Jennifer hat ne hässliche Nase :D
der musste sein.

in unserer zeitung steht auch, das 3 im finale sind, und meine freundin meinte, nur yvonne wäre auf ihrer zeitung, die anderen nicht ... ? neue news, ne? *ironischmein*

mfg
Simy

Weil viele hier so nett über Stimmen ablästern, will ich mich mal der Lästerrunde anschliessen und sagen:

Jeniffers Stimme ist toll!
Also ich für meinen Teil mag gern tiefe, dunkle und leicht rauchige Stimmen. Die haben einfach mehr Sex!
Hohe und piepsige Stimmen hingegen, lassen es mir eikalt im Rücken runterlaufen...
Welche Stimme man mag, ist letztendlich Geschmackssache, also tut es auch nix zur Sache, ob Jeniffer brummt wie ein Bär und Lena pieps wie eine Maus. Daher wird es wohl auch der Jury völlig Salami sein, wie sich die Mädels anhören.

Und was das "Gelangweite" angeht. Erstend finde ich nicht, dass Jeniffer gelangweit oder emotionslos wirkt: Andauernd sieht man sie grinsen oder vor Freude heulen. Zweitens wurde ein Topmodel in den 90ern für den Spuch berühmt: „Für unter 10000 Dollar für ein Defilee wälze ich mich morgens nicht aus dem Bett.“ (Linda Evangelista) Und wenn man sich so manche Shows anguckt, dann stellt man fest, dass die Models durchweg "gelangweilt" auf dem Laufsteg herumtorkeln. Und überhaupt: Warum soll jemand ausflippen, nur weil er nach NY oder LA fliegt? Würde ich auch nicht tun, da mich Megacitys nicht die Bohne interessieren, dafür aber ganz andere Dinge in Begeisterung versetzen.

Nun zu Lena:
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass sie zu sehr 08/15 ist. Aber wenn man sie auf den Bildern sieht oder auf dem Laufseg, dann sieht sie überhaupt nicht danach aus. Sie hat zwar noch ein sehr kindliches Gesicht, aber mit ihren kurzen Haaren hat man einen recht interessanten Typ aus ihr gemacht.

Yvonne finde ich persönlich absolut mackellos. Vor allem hat sie einen tollen Mund *auch so einen will*. Dennoch ist sie nicht mein Fave. Kann gar nicht sagen, wieso.

Mir ist es wurscht, wer GNTM wird. Alle drei Mädels machen sich mit dem Titel gut. Ausserdem denke ich, dass sie alle drei Karriere machen werden. Jeniffer, weil sie einen Kämpfernatur ist, Lena, weil sie einem gefragten Typen entspricht und Yvonne, weil sie eine gewisse Sinnlichkeit ausstahlt. Sie alle haben viel gelernt und sie alle werden sich nun nach oben boxen.

Jeniffers Stimme ist toll!
Also ich für meinen Teil mag gern tiefe, dunkle und leicht rauchige Stimmen. Die haben einfach mehr Sex!

Hohe und piepsige Stimmen hingegen, lassen es mir eikalt im Rücken runterlaufen...
Ich finde tiefe Stimmen auch sehr schön. Eine Klassenkameradin hat so eine schrille, hohe Stimme, wenn ich die höhre, bekome ich irgendwie Angst... Meine betse Freundin hingegen hat eine sehr tiefe, bwenn ich sie sprechen höre, fühle ich mich gleich total geborgen ...

Ich schätze eigentlich, die, die verlieren gehen auch nicht leer aus. Wenn man bedenkt, es könnten doch auch andere Modelagenturen die Shwo gesehen haben, und an den Mädchen interessiert sein. Vielleicht schlagen sich ja auch alle drum!!!

mfg
Simy

Zuletzt bearbeitet:
Bruce hat auch gesagt (bei TV TOTAL), dass ganz sicher alle drei Mädchen einen Vertrag bekommen. Dann zu Stefan Raab: "Ich meine, schau sie dir doch einmal an!!" und hat dann so eine schöne Geste mit den Händen zu den Mädchen gemacht. ^^

Dazu kann ich nur sagen: Das Fernseh verarscht die Zuschauer an allen Ecken und Enden, widerspricht sich, und lügt wie gedruckt. Aber das mancht es ja so genial ^^ :lol: wir deppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten