Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simyleinchen schrieb:
Ich habe gestern Jennifer bei sims2 erstellt... wollt ihr sie mal sehen? ^^

mfg
Simy

klar gern!sieht bestimmt cool aus

Tada! Hier ist es auch schon ^^

jennifer7uv.jpg

Wie findet ihr es? ^^

mfg
Simy

jennifer hat viel schmalere augen, die ihr fast schon ein müdes aussehen verleihen.. die augen bei deinem sim sind zu groß.. dadurch wirkt sie sehr aufgeweckt.. jennifers haben außerdem noch einen leichten asiatischen touch, wie ich finde..

der rest gefällt mir aber und ist passend :)

Die Augen finde ich auch ein bischen zu groß geworden... ich htte ihr auch lieber eine andere Haut gemacht, aber ich hatte keine bessere ^^aber ich finde, der blick ist wie der vder orginalen ^^

mfg
Simy

Ich find die Jennifer gar nicht so toll (also die Originale) - vor allem, weil sie immer etwas verschlafen und gelangweilt wirkt. (Das fehlt dem Sim im Übrigen - er ist hübscher als das Original ;) Aber die gesichtsform ist wirklich gut getroffen. Wo hast du die tolle Frisur her?)
Ich hoffe, dass eine der anderen beiden gewinnt, obwohl ich die Sendung nur selten sehe.^^

Wisst ihr, was heute wieder kommt??? Na???

Also ich mag Biker-Look (oder wei das auch imemr heißt) nicht so... am besten fand ich diese Fotos mit den Spinnen und Schlangen, Unterwasser, das "Nacktfoto" und dies, als die in der Folge tanzen und so gelernt haben ^^

mfg
Simy

is heute finale? wenn ja kann bitte jemand bald nach ende reinposten wer gewonnen hat? ^^
will mir das net anschauen aber wissen wer gewinnt

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber von wegen dünn sein kann man nur durch magersucht....das ist absoluter schwachsinn!!ich selber (14) wiege durchschnittlich 47 kilo nur in letzter zeit nehme ich irgendwie ab und wiege jetzt nur noch 42 aber eigentlich ohne absicht.was soll ich denn machen...ich werde ja auch schon als magersüchtig bezeichnet,obwohl das bei mir veranlagung ist...ich kann einfach zur zeit nicht zunehemen...und deswegen bin ich der meinung,man kann auch ohne magersucht dünn sein!!!

Na, was sagt ihr bisher?

Es war etwas doof, dass Yvonne solche Textprobleme hatte. Eigentlich müsste das Englisch in ihrem Alter ja schon etwas besser sein. Jennifer und Lena haben das ja ganz gut gemacht.

Wie findet ihr das Shooting bisher? Ich finde, dass Jennifer sich zum Teil Klamotten zusammen gestellt hat, die wirklich nicht zusammenpassen. Das sah schon seltsam aus. Die Klamotten von Lena und Yvonne fand ich in Ordnung. Jetzt fotografieren sie sich...

die klamotten bei dem fotoshooting fand ich allesamt hässlich, so rockerzeug ist nicht meine welt. auch solche motorradbilder find ich nicht gut... naja.
bei der clubshow sind sie ja alle ganz gut gelaufen und sahen hübsch aus.
dieses casting, wo sie vorsprechen mussten, war blöd. hauptabsicht ist ja, model zu werden und nicht sich der schauspielerei zu widmen. ist doch klar, dass die bei sowas keine chance haben, sowieso nicht wenn es um hauptrollen geht. aber naja, das sollte ja auch nur eine probe darstellen, bisschen praxisübung... das hat jennifer in meinen augen am besten hingekriegt. lena war zu lustig und yvonne kann einfach kein englisch...
mal abwarten

hatten lena und jenni in den letzten wochen geburttag? auf einmal sind sie beie ein jahr älter ^^
beim shooting für cosmopolitan fand ich bis jetzt yvonne am besten :)

Sieh mal einer an, was ich gefunden habe. XD

John Ribbe, Collection Fall-Winter 2006/2007

Jennifer
Lena
Yvonne

Gnah, diese Woche wird's schwer. Die sind heute alle so gut. ._.

Na Jennifers Laufen war ja nicht sehr erfolgreich. Die ist auch wirklich ziemlich komisch gelaufen. Viel zu übertrieben.

Yvonnes Laufen mochte ich auch nicht soo gerne.

Lena lief toll.

Jetzt bin ich auf die Modenschau gespannt...

Oh nein die schwarzhaarige, das war so klar das ihr Gang, der glatt als Gehbehinderung durchgehen würde, den Modedisigner auf den Magen schlägt. Das ging und geht jawohl garnicht. Aber eins ist klar, würde Heidi da nicht am Hebel sitzen hätte der Typ sie NIE zur Show eingeladen.

Unterirdisch wie Dieter Bohlen sagen würde.

Die Entscheidung finde ich total falsch. Jennifer ist schlechter gelaufen als die anderen beiden und soll als Preis noch einen Twintop kriegen? Finde ich wirklich nicht richtig. Lena hat alles perfekt gemacht, im Gegensatz zu ihr.

Jenna schrieb:
ist schon entschieden wer raus ist? ich guck grad fußball...

Niemand ist raus... Aber wie geht das dann nächste woche? Dann müssen doch zwei raus?

ja so siehts aus... ich bin ja eindeutig für Yvonne, die ist toll :)
Lena find ich auch ganz schön hübsch, so groß und schlank

aber die andere, jennifer, ich find die passt einfach nicht... ok geschminkt sieht sie ganz gut aus, aber ansonsten, äh neee, ich find sie einfach bäh, die denkt sie ist toll, aber si hat voll das seltsame gesicht... egal

nagut... außerdem hab ich meine meinung zu der gesamten sendung geändert... nun guck ich es echt gerne... aber die klamotten bei der modenschau fand ich auch hässlich *lol*

schön, dass man hier auch mal wieder was sachliches lesen kann..

also.. das rockeroutfit fand ich potthässlich.. das shooting hat mir nicht so gefallen, aber ich finde, jennifer hat die schönsten fotos geschossen.. yvonne hat mir auf dem motorrad am besten gefallen.. aber die sache fand ich allgemein nicht gut..

bei dem casting.. hat jennifer den gang überhaupt nicht hinbekommen.. da waren yvonne und lena auf jeden fall besser..

bei der eigentlichen show (alle trugen knatschroten lippenstift =)) fand ich yvonne am besten.. ist gut gelaufen, aber ihr gesicht regt mich mittlerweile etwas auf.. ihr mund hängt immer so schief.. gefällt mir gar nicht mehr :/ aber sie hat die schönste figur.. lena stach nicht so aus der menge heraus.. die arme.. der hosenanzug mit den hässlichen weißen streifen war ja schrecklich und selbst sie sah darin komisch aus.. jennifer war ganz gut..

dann das cover für die zeitschrift.. da gefiel mir lena am besten.. joa.. das rote kleid mit dem gelben hintergrund. schöne farbkombination :)

ich versteh gar nicht, weshalb jennifer das auto gewonnen hat.. ich fand, sie war heute die schlechteste.. ich hätte auf yvonne getippt.. aber naja..

finds blöd, dass schon wieder alle weiter kamen.. laaangweilig :rolleyes:

ich find jennifer am hübschesten .__.
ihr gesicht ist doch total schön und ich find auch, dass sie super laufen kann.

lena nervt manchmal mit ihrem 'man das is ya absolut fett, krass, geil' .. aber vll. fällt das nur mir so extrem auf ^-^
ich bin für jennifer & hoff auch dass sie gewinnt <3

Shiroku schrieb:
lena nervt manchmal mit ihrem 'man das is ya absolut fett, krass, geil' .. aber vll. fällt das nur mir so extrem auf ^-^

Doch da bist du nicht die einzige... Auch immer: Oh das is aber <voll> cool usw... Sie benutzt in jedem zweiten Satz dieses <voll> wie so ein sich cool fühlendes Grundschulkind.

Ich find Yvonne am besten. Und am hübschesten... Ich hoffe, dass sie gewinnt :)

Aber gabs nicht mal das Gerücht, dass Lena gewinnt?

um eins mal klar zustellen...jennifer hat das auto gewonnen,weil sie allein auf der modenschau gut war,für ihren einen auftritt.es war schon klar,dass sie beim casting nur weiter ist wegen heidi,aber sie hat auch ein unheimlich interessantes gesicht was auf keinen fall bäh ist...sie mag vllt nicht euer geschmack sein,aber hässlich ist sie auf keinen fall,denn schließlich werden die leute da ja keine mädels haben,die verdammt schei*ße aussehen...außerdem ist sie sehr professionel,aber was sie mit dem auto will?

Lena finde ich ist total der sommertyp und ihr steht eigentlich alles außerdem ist ihr gang toll aber ich finde,dass sie etwas zu wenig herraussticht,was als model eigentlich nicht so gut ist.

Yvonne ist natürlich auch megas hübsch,läuft auch gut,aber ihr englisch...in ihrem alter und als model müsste man das schon können...sie ist auch sehr unprofessionel und immer sehr unkonzentriert...aber sonst macht sie sich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Lena! Sie hat ein hübsches Gesicht, nicht so eigenwillig wie Jennifer und nicht so normal wie Yvonne (meine Meinung)
Außerdem hat die ne super Frisur! Je öfter ich die seh desto mehr überleg ich mir die Haare schneiden zu lassen....

Die erste Stunde von der Sendung gestern fand ich langweilig. Das Vorsprechen bei MGM hätte man ruhig rausschneiden können.
Das Fotoshooting im Rockeroutfit war auch nicht so der Renner. Die Modenschau in der Disco...naja... die anderen Mädchen sahen ja grauenhaft aus. Aufgespritze Lippen wohin das Auge reicht, daß man die Mädels in so eine Spelunke gelassen hat verstehe ich nicht. Erst mit Paris wurde die Sendung interessant.

Jennifer hat sich in dieser Sendung ja wirklich angestellt.:rolleyes: Vor allem bei dem Casting bei Ribbe, selbstverständlich hätte er sie nie genommen wenn nicht Heidi / Pro7 mitgemischt hätten.
Bei der Modenschau sah sie aber absolut irre aus. Ihr Gang und ihre Gesichtsausdruck waren perfekt. Nach den Fehlern beim Casting hat sie ganz schön überrascht, sie hat so gut zu den anderen Models gepaßt. Einfach irre! Lena war auch spitze, etwas gelangweilt aber auch absolut klasse. Ich hätte beiden das Auto gegönnt.

Nach dieser Modenschau finde ich das Yvonne überhaupt nicht mehr dazu paßt. Im Vergleich zu den anderen wirkt Yvonne wie ein kleiner dicker Gnom in Birnenform. Ihre Hüften, Brüste alles wippelt und wackelt.:lol: Gefällt mir nicht.

Schade, nächste Woche kann ich das Finale leider nicht sehen:argh:
Falls Jennifer allerdings ausscheidet, muß sie sich nicht beschweren, was ie schon alles mitmachen und mitnehmen durfte:eek:

Wer hat eigentlich bis jetzt die meisten Preise gewonnen? Ich meine wer von den Mädels hat bis jetzt am meisten erlebt? Da gab es ja einmal ein Konzert, Las Vegas, ein Essen, Paris .......

Ne also Jennifer kommt gar nich in die Tüte momentan. Am besten fande ich Yvonne auch wenn sie die kleinste is.
Der Herr Ribbe hätte gar keine genommen, das war reine Sache von Pro7, damit Heidi nich dumm dasteht.
Aber mal zu den Gesichtern die bei Ribbe mitgemacht haben, habt ihr gesehen wie dünn diese Mädchen sind, und was für ein Ausdruck die im Gesicht haben? Nämlich gar keinen, und genau das ist es was Modedesigner suchen. Sie suchen Mädchen ohne Ausdruck im Gesicht damit die Mode, die sie präsentieren nicht durch das starke Gesicht unterdrückt wird. Das Mädchen war blass, dünne und feine Haare.. So soll ein Model aussehen, bei Yvonne und Lena hat man sofort auf das Gesicht geschaut, und nic hauf die Mode. So seh ich das. Ansonsten will ich, dass Yvonne gewinnt, hab auch sogar das GEfühl.

ich finde das keiner von uns richtig über diese mädchen urteilen kann,weil wir alle irgendwie ein fave. haben und jeder hat n andere meinung.ist zwar in der jury nicht anders,allerding wird da abgestimmt und nicht wie hier einfach beschlossen,dass jennifer nicht in die tüte kommt.klar...jeder von denen hat fehler,die einigen nicht gefallen,aber ich finde es einfach überflüssig,dass ihr negativ über die mädels redet,da:
1)ihr kennt diese mädels nicht (ich auch nicht)
2)glaube ich nicht,dass ihr es besser macht
3)hat keiner von uns das wissen,wie ein model aussehen soll,weil jeder designer andere vorstellungen hat

Um das hier mal auf ein ergebnis zu kommen,was ich sehr interessant sein könnte,würde eine umfrage gut kommen.

Mfg Naughty

ich hab mir das gestern zum ersten mal wirklich angesehen
ich persönlich finde, dass yvonne, auch wenn sie so ganz hübsch sein mag so garnichts von einem model hat... sicher tolle figur und so weiter... aber ich finde sie einfach zu "klein und niedlich" für ein model

von ausstrahlung und gesamteindruck gefiel mir lena am besten. von dem was ich mitgekriegt hab, scheint sie ziemlich vielseitig zu sein, man kann ihr viele looks verpassen, und es schaut trotzdem authentisch aus

die vielseitigkeit fehlt bei den anderen beiden völlig, meiner meinung nach
obwohl auch jennifer in gewisser weise was sehr modelhaftes hat... aber alles in allem wirkte sie für mich generell etwas zu "krampfig"

trotzdem... alle drei hübsche mädels, aber bei models sieht man gewisse "makel" halt einfach anders

Ich fand es voll dumm, das Yvonne drin geblieben ist... Ich find sie eigentlich anch Jernnifer am besten, aber dieses Mal ist sie total abgekackt... Jennifer hat das Auto total verdient... Ihr göne ich den Sieg!!! Sie ist nämölich am Profesionelsten (hatte Bauchscmerzen, hat trotzdem weiter gemacht, ihre Beine sind eingeschlafen, sie hat nichts gesagt) und außerdem ist sie mal was anderes!!!

mfg
simy

Also wenn ihr wollt sag ich euch wer gewinnt! diese sendung ist eigentlich schon zu ende und meiner schwester's freundin's bruder hat dort mitgefilmt.... wenns alle wissen wolln sag ich aber wenn jemand den spaß nit weg habn will sag ichs nit^^
macht mal raterunde^^

Es steht definitiv noch nicht fest wer Topmodel wird!
Erzählt doch hier nicht dauernd Sachen, die ihr von dem Bruder von der Freundin von eurer Schwester gehört habt etc. Das sind absolut unsichere Quellen und damit macht ihr nur alle verrückt hier!

juliamausi15 schrieb:
Erzählt doch hier nicht dauernd Sachen, die ihr von dem Bruder von der Freundin von eurer Schwester gehört habt etc. Das sind absolut unsichere Quellen und damit macht ihr nur alle verrückt hier!
Natürlich steht das längst fest. Die Folgen sind seit Wochen abgedreht.

juliamausi15 schrieb:
? was? das ist doch schon lange ende!

@Samyleinchen: dann stirbst du 2 mal!
Es wird lena!

BoehsesSvenja schrieb:
Natürlich steht das längst fest. Die Folgen sind seit Wochen abgedreht.

Was man auch daran gemerkt hat,dass dieser Mann von MGM gesagt hat,dass sie in naher Zukunft anfangen werden,den neuen James Bond zu drehen.Da hat Pro 7 wohl vergessen,dass James Bond schon seit Wochen gedreht wird %)
Also ich bin auf jeden Fall für Jennifer,sie hat einfach die sympatischste Ausstrahlung und das hübscheste Gesicht.Lena ist zwar auch hübsch,aber ich würde sie nicht wiedererkennen,außerdem kommt sie mir gelegentlich doch recht komisch rüber,wenn sie dann anfängt zu reden a la "Saugeil Alder,was gehntn ab?":naja:
Und Yvonne kann ich am Wenigsten ab.Die will wohl auf dem Laufsteg ziemlich erotisch aussehen,mit ihrer hochgezogenen Lippe,nur leider sieht das so aus,als ob ihr jemand n Stück Schei** unter die Nase hält.

:hallo:

Also lena ist doch die 18 jährige blonde oder?
jennifer die etwas asiatin und yvonne die mit dem geilem gesicht!
PS @ Simyleinchen : du musst mir nit glauben aber es kam ja komischer weise nur lena in der rtl reportage vorn paar tagen und das die jury von ihr /sie am besten wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Komischer Weise war auch nur Yvonne auf der Zeitung meiner Freundin drauf ... ?! Außerdem ist Lena mehr so ein Heidi-Klno, und sowas brauchen wir nicht, außerdem ist das Original zu geil x]

mfg
Simy

Simyleinchen schrieb:
JENNIFER MUSS GEWINNEN!!!
Sonst sterbe ich!!!Wenn nicht sie, dann wenigstens Yvonne -.-

mfg
Simy
Findest du solche Aussagen nicht selbst etwas lächerlich? Letzlich kann es uns doch vollkommen egal sein, wer es denn nun wird. Wir haben da alle nix von und wer weiß, ob die Gewinnerin am Ende überhaupt berühmt wird. Vielleicht geht die auch unter wie die Leute von DSDS oder ähnlichen Shows.

Mir hat gestern Yvonne eindeutig am besten gefallen, ich finde sie macht sich richtig. Auch wenn sie das Schauspielen vermasselt hat, hat sie die anderen Aufgaben toll gemacht und ich hätte ihr das Auto am liebsten gegeben.

Jennifer war wie immer fast überall konstant gut, jedoch habe ich mich an ihrem Gesicht langsam ein wenig sattgesehen. Da sie so ein spezielles Gesicht hat, nervt es mich jetzt fast nur noch. Ihr Gang beim Casting war ja grauenhaft, aber die Modenschau fande ich toll. Aber das sie so herausgestochen wäre, dass sie das Auto verdient hätte, fandeich jetzt nicht.

Lena passt perfekt auf das Cover der Cosmopolitan, sie ist genau der Typ dafür. Jedoch ist sie auf dem Laufsteg total lahm gelaufen, dass fande ich nicht so toll.

Habt ihr auch bemerkt, dass die anderen Profimodels bei der Modenschau da alle viel dünner waren als Lena, Jennifer und Yvonne?
Wenn die wirklichmal bei sochen Schauen mitlaufen, wird denen bestimmt noch auferlegt noch mehr abzunehmen.
Aber die Klamotten von der Schau waren toll, besonders die tiefblaue Jacke von Yvonne.

Finja schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall für Jennifer,sie hat einfach die sympatischste Ausstrahlung und das hübscheste Gesicht.Lena ist zwar auch hübsch,aber ich würde sie nicht wiedererkennen,außerdem kommt sie mir gelegentlich doch recht komisch rüber,wenn sie dann anfängt zu reden a la "Saugeil Alder,was gehntn ab?":naja:
Und Yvonne kann ich am Wenigsten ab.Die will wohl auf dem Laufsteg ziemlich erotisch aussehen,mit ihrer hochgezogenen Lippe,nur leider sieht das so aus,als ob ihr jemand n Stück Schei** unter die Nase hält.

:hallo:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, in allen Punkten. :)

Heute in der Schule ging es bei uns darum, wer gewinnen sollte. Die meisten waren für Lena, aber ich finde, sie hat keinen Wiedererkennungswert- ich finde ihr Gesicht durchschnittlich, viel zu gewöhnlich (das heißt ja nicht, dass sie nicht hübsch ist, aber sowas wie sie findet man meiner Meinung nach öfter). Dagegen Jennifers Gesicht hat so viel Ausstrahlung und Charakter, das ist echt der Hammer.
Und sie wirkt nicht gelangweilt, darauf habe ich gestern mal richtig geachtet- sie hat oft gelacht und wirkte auch so immer glücklich. Und nur, weil sie nicht so ein tussiges Girlie ist, finde ich sie nicht arrogant oder gelangweilt. Sie hat es verdient, zu gewinnen. :)
Und mir ist auch Lenas komische Ausdrucksweise aufgefallen, das passt irgendwie gar nicht ins Fernsehen. ^^ Naja, ich mag sie einfach nicht, sie ist so gewöhnlich, wie schon gesagt.
Yvonne ist ja ganz niedlich, aber ich glaube nicht, dass man von ihr auch in zehn Jahren hören wird- eher noch von Jennifer.

Naja, wir werden ja sehen. ^^

Edit: Wer hat jetzt eigentlich das Auto bekommen, ich habe nur bis zur "Entscheidung" gucken können? O.o

Alienor

Felina schrieb:
Ihr Gang beim Casting war ja grauenhaft, aber die Modenschau fande ich toll. Aber das sie so herausgestochen wäre, dass sie das Auto verdient hätte, fandeich jetzt nicht.

Fand ich auch überhaupt nicht. Ihr Gang beim Casting war einfach schlecht. Als Bruce ihnen den neune Gangstil gezeigt hat hab ich gedacht "mensch, die schläft gleich im gehen ein und fällt um". Jennifer sah da so endgelangweilt aus. Ich finde sie hätte gestern rausfliegen sollen, sie hat mir gestern absolut nicht gefallen.

Felina schrieb:
Wenn die wirklichmal bei sochen Schauen mitlaufen, wird denen bestimmt noch auferlegt noch mehr abzunehmen.
Schlimm genug. Ich mag die Figuren der 3 jetzt schon nicht wirklich gerne. Die Schulterblätter gucken zu extrem hervor. Besonders Jennifer finde ich eklig dürr. Die Beine brechen fast ab beim Laufen, so wirken sie jedenfalls. Yvonne und Lena haben wenigstens noch eine schöne Oberweite, die sie einigermaßen normalgewichtig erscheinen lässt.

BoehsesSvenja schrieb:
Schlimm genug. Ich mag die Figuren der 3 jetzt schon nicht wirklich gerne. Die Schulterblätter gucken zu extrem hervor. Besonders Jennifer finde ich eklig dürr. Die Beine brechen fast ab beim Laufen, so wirken sie jedenfalls. Yvonne und Lena haben wenigstens noch eine schöne Oberweite, die sie einigermaßen normalgewichtig erscheinen lässt.

Bei Jennifer ist der Oberkörper wirklich sehr dünn, aber ihr Hintern und die Oberschenkel sind dicker als bei den Profimodels. Der Designer meinte ja gestern schon, dass ihre Maße nicht ganz so toll für seine Kleider wären. Auf dem Laufsteg darf der Hüftumfang, woweit ich weiß sowieso höchstens, 89cm betragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten