dark.may
Member
Ich habe gestern Jennifer bei sims2 erstellt... wollt ihr sie mal sehen? ^^
mfg
Simy
mfg
Simy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simyleinchen schrieb:Ich habe gestern Jennifer bei sims2 erstellt... wollt ihr sie mal sehen? ^^
mfg
Simy

Aber die gesichtsform ist wirklich gut getroffen. Wo hast du die tolle Frisur her?)Jenna schrieb:oh gott ich hatte 4 wochen keinen fernseher ich weiß garnicht wer überhaupt noch im rennen ist...

Jenna schrieb:ist schon entschieden wer raus ist? ich guck grad fußball...

) fand ich yvonne am besten.. ist gut gelaufen, aber ihr gesicht regt mich mittlerweile etwas auf.. ihr mund hängt immer so schief.. gefällt mir gar nicht mehr :/ aber sie hat die schönste figur.. lena stach nicht so aus der menge heraus.. die arme.. der hosenanzug mit den hässlichen weißen streifen war ja schrecklich und selbst sie sah darin komisch aus.. jennifer war ganz gut..

Shiroku schrieb:lena nervt manchmal mit ihrem 'man das is ya absolut fett, krass, geil' .. aber vll. fällt das nur mir so extrem auf ^-^

Vor allem bei dem Casting bei Ribbe, selbstverständlich hätte er sie nie genommen wenn nicht Heidi / Pro7 mitgemischt hätten.
Gefällt mir nicht.
Natürlich steht das längst fest. Die Folgen sind seit Wochen abgedreht.juliamausi15 schrieb:Es steht definitiv noch nicht fest wer Topmodel wird!
Erzählt doch hier nicht dauernd Sachen, die ihr von dem Bruder von der Freundin von eurer Schwester gehört habt etc. Das sind absolut unsichere Quellen und damit macht ihr nur alle verrückt hier!
? was? das ist doch schon lange ende!juliamausi15 schrieb:Es steht definitiv noch nicht fest wer Topmodel wird!
Erzählt doch hier nicht dauernd Sachen, die ihr von dem Bruder von der Freundin von eurer Schwester gehört habt etc. Das sind absolut unsichere Quellen und damit macht ihr nur alle verrückt hier!
BoehsesSvenja schrieb:Natürlich steht das längst fest. Die Folgen sind seit Wochen abgedreht.

Findest du solche Aussagen nicht selbst etwas lächerlich? Letzlich kann es uns doch vollkommen egal sein, wer es denn nun wird. Wir haben da alle nix von und wer weiß, ob die Gewinnerin am Ende überhaupt berühmt wird. Vielleicht geht die auch unter wie die Leute von DSDS oder ähnlichen Shows.Simyleinchen schrieb:JENNIFER MUSS GEWINNEN!!!
Sonst sterbe ich!!!Wenn nicht sie, dann wenigstens Yvonne -.-
mfg
Simy
Finja schrieb:Also ich bin auf jeden Fall für Jennifer,sie hat einfach die sympatischste Ausstrahlung und das hübscheste Gesicht.Lena ist zwar auch hübsch,aber ich würde sie nicht wiedererkennen,außerdem kommt sie mir gelegentlich doch recht komisch rüber,wenn sie dann anfängt zu reden a la "Saugeil Alder,was gehntn ab?"![]()
Und Yvonne kann ich am Wenigsten ab.Die will wohl auf dem Laufsteg ziemlich erotisch aussehen,mit ihrer hochgezogenen Lippe,nur leider sieht das so aus,als ob ihr jemand n Stück Schei** unter die Nase hält.
![]()
Felina schrieb:Ihr Gang beim Casting war ja grauenhaft, aber die Modenschau fande ich toll. Aber das sie so herausgestochen wäre, dass sie das Auto verdient hätte, fandeich jetzt nicht.
Schlimm genug. Ich mag die Figuren der 3 jetzt schon nicht wirklich gerne. Die Schulterblätter gucken zu extrem hervor. Besonders Jennifer finde ich eklig dürr. Die Beine brechen fast ab beim Laufen, so wirken sie jedenfalls. Yvonne und Lena haben wenigstens noch eine schöne Oberweite, die sie einigermaßen normalgewichtig erscheinen lässt.Felina schrieb:Wenn die wirklichmal bei sochen Schauen mitlaufen, wird denen bestimmt noch auferlegt noch mehr abzunehmen.
BoehsesSvenja schrieb:Schlimm genug. Ich mag die Figuren der 3 jetzt schon nicht wirklich gerne. Die Schulterblätter gucken zu extrem hervor. Besonders Jennifer finde ich eklig dürr. Die Beine brechen fast ab beim Laufen, so wirken sie jedenfalls. Yvonne und Lena haben wenigstens noch eine schöne Oberweite, die sie einigermaßen normalgewichtig erscheinen lässt.