*FS* ~ Forbidden Love ~

@Jour Vert: Lass dich überraschen.
a036.gif
Danke für dein Kommi

@Rama79: Ich beeile mich doch immer mit den Kaps. Danke

@rrvbdwk: Wie immer. Du müsstest mich doch mittlerweile kennen.
a010.gif

@Thama: Danke.. Dann hoff mal schön weiter..

@t3ar: LoL
a050.gif
hab ich vorher gar nicht gesehen. Welche größe ist das wohl ? Doppel D ???

@adex: Ich denke mal schon, dass er es machen wird.

†Hund† schrieb:
ohoh... der wird den doch jetzt nicht umbringen... lass ihn nur joggen bitte :heul: !!! aber wunderschön wieder geschrieben... nur: die essen Musli keine Pfankuchen ;)!

gaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Siehste ? Ich habe da doch was verwechselt. Als ich die Bilder gemacht habe, wusste ich nicht mehr was die gegessen hatten. %) Egal

hilfe! ein schwrzer mann! hilfe!
mensch sarah! ich fang wieder an auf dem stuhl rumzurutschen! mach bitte so schnell wie mölich weiter! spann uns ja nicht zu lang auf die folter! oh je! der mann hat ne täuschend echte verkleidung lol
also weiter so!

Es nervt! Jetz sach ich mal meine Meinung!!!

Frau Mausgeier schrieb:
Das war klar, dass Du so reagierst! War ja auch Kritik!
Also Achtung liebe Leser, die Sarah immer nur schööön loben, denn mit Kritik kann sie so gar nix anfangen.
Übrigens ist ihr Word-Programm auch Schuld an ihren Rechtsschreibfehlern!!! Pfui, wer etwas anderes denkt!!

Den Lesern die sich kritisch äußern, legt Sarah ans Herz, ihre Story nicht mehr zu lesen und den Wunsch erfüll ich ihr doch gerne!

Nur mal so... wenn sie ein Problem mit der Rechtschreibung von Sarah81 haben, sollten sie nicht so beleidigent werden,diese Story nicht weiterlesen wenn sie die Rechtschreibfehler so stören, und am besten noch vorher nachdenken was sie schreiben bevor sie wirklich einen Beitrag dazu schreiben... weil sowas brauchen wir hier echt nicht... wir brauchen keine beleidigenden Mitglieder in diesem Forum meine Meinung ist: Entweder sie lesen und schreiben keine beleidigenden Beiträge oder sie verlassen das Forum...
Nichts gegen sie aber so muss es hier wirklich nicht ablaufen...

1.EDIT:Sorry das ich zu dem Thema nochmal was geschrieben habe, aber das musste einfach mal sein... ich schreib jetz auch nixmehr dazu
2.EDIT:Ich hab mich schon gewundert warum ich keine Nachricht gekriegt habe ^^,
Zur Fotostory: Wuah^^ bitte lass den beiden nix geschehen... schade das der so kurz war :( naja freu mich auf den nächsten Teil bis dann =D (ich glaub der mann is der vater oder ein auftragskiller muhahahahahahaha :D)

Zuletzt bearbeitet:
Och menno, an der spannendsten Stelle hörst Du auf ;). Hätt nicht gedacht das ihr die Flucht so einfach gelingt, aber dafür gibt's bestimmt jetzt Ärger oh oh :ohoh:, mit diesem komisch verkleideten Typen da. War wieder ein sehr schönes Kapitel und nun bin ich recht neugierig wie es weitergeht. Mach bald weiter, bitte.
p020.gif

Klasse, besonders die schwarze Person die da angerannt kommt, endlich sind Maxis Frisuren mal gut.
Echt toll für die, dass sie wider zusammen sind, aber irgendwo musste ja der Hacken sein.
Echt an der spannendsten Stelle aufgehört, kenn ich von mir selber.

@007sweetgirl na von EA games das Maxi... Die meint die schwarzen Anziesachen.. Was sonst....;)

Hi wie immer ganz toll!!!! nicht am spannensten teil aufhören whaaaa schrecklich ich hoffe den beiden passiert nichts! ICh wollte dir nur sagen das deine Geschichte die ich ja weitergeleitet habe dort sehr gut angekommen ist es regnet nur fünfer und das ist die best Note weil die nämlich bewertet werden! Lg michelle @ all FROHE OSTERN

Also langsam hab ich´s wirklich satt. Immer hörst du an der spannedsten Stelle auf =) .

Naja.. Ich werd mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

Naja war natürlich wieder eine super Fortsetzung. :)

LG
:)
Sonja

@Fredi92: Na hoffentlich geht dein Stuhl nicht kaputt.

@Nicole132: Klar geht es bald weiter...

@007sweetgirl: Jetzt das Thema aber bitte wirklich beendet. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Und was sagt uns das ? Du musst deinen Posteingang leer machen. Dann bekommst du auch wieder Pns von mir. ;)

@tamfanae: Das Kapitel ist schon fertig. Und wieder diese geile pieks Smiley... %)

@Playgirl18: Ja, ich war am überlegen wie der Typ aussehen soll. Ich wollte den zuerst richtig häßlich machen. Bin aber dann doch umgestiegen.

@PaKettle: Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und komme Gesund wieder.

@girly6000: Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Danke für deine Mitteilung. Oh Mann da bin ich ja auch mal gespannt halte mich bitte auf den laufenden. Bussl

@Sü$3_Mau$: Im nächsten Kapitel höre ich nicht so auf. Ich bin echt gespannt was ihr schreiben werdet. Morgen kommt das nächste Kapitel online.

Super spannend.
Kann gut nachvollziehen, dass die Eltern Mira nicht suchen. Denken bestimmt soll sie doch machen was sie will.
Ich glaub, dass der Mann in Schwarz irgendein "Freund der Familie" ist und jetzt Mira und Daniel irgendwas antuen soll.:mad: :ohoh: :ohoh:

Hoffentlich passiert irgendwas, dann wird es so richtig spannend.:) :)

Wie immer schönes Kapitel %) Die Bilder haben auch sehr gut gepasst.

Nur das Bild irritiert mich n bisschen:
Kann das sein das Mira da n ziemlichen Atombusen hat? o___O Oder seh ich da irgendwas nicht (richtig)?
Und ich finde am Ende hätte ein PunktPunktPunkt beser gepasst als ein einfacher Punkt ...

@Sarah81: Hab des doch schon geleert...^^
Ja hör ja schon auf mit dem Thema... hab erst später gesehn gehabt das ihr darüber netmehr reden (lesen) wollt... Fettes SORRY!!! ^^

@Ann92: Ha, wie geil xD Atombusen
Das wird jetz mein neues Lieblingswort xDD

Ne aber so sieht das echt heftig aus^^ voll die riesen Hupen
Deswegen is Daniel in sie verknallt xD

Ok..., Ok ^^ ich hör ja schon auf

War mal wieder eine geniale und spannende Fortsetzung. :cool: Leider kann ich jetzt eine Woche lang nicht weiterlesen, da ich mich am türkischen Strand in der Sonne bräunen lasse. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen ;)

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim :read: und eine schöne Woche!

Ostergrüße von Schnubbie

hey voll die coole story!!!! zum dahinschmelzen^^
ich hoffe den passiert nix...:(.irgendwie denke ich ja die person ist mudda oder fadda ...ka :confused:
aber riesen großes lob!!!!!!!!!!!!!!!!!
super fs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder ist des der Vadder oder ein Irrer....
xD

KLar halte ich dich auf den laufenden also es haben bereits 18 Personen dein TB bewertet und der Notenschnitt ist bei 4,6 das beste ist 5 das bedeutet das bis jetzt jeden dein TB gefallen hat! Tschau baba bussi michelle FROHE OSTERN

@Frosch2006: du wirst es ja sehen, wer es ist. der böse mann in schwarz. danke für dein kommi.

@Ann92: ja voll der atombusen. das ist mir beim knipsen gar nicht aufgefallen. :lol: stimmt .... wäre besser gewesen. ich merke es mir fürs nächste kapitel.

@007sweetgirl: lol=) neee ich denke daniel ist auch aus einem anderen grund in sie verknallt.

@Julia15: drück aber net zu feste. die brauchst du noch...:lol:

@Schnubbie: okay ich lass mir dann zeit, mit dem nächsten kapitel. aber dann werde ich hier glaube ich, gesteinigt. schönen urlaub und komm gesund wieder.

@Gudrun15: ich verrate nichts...
a056.gif
lass dich einfach überraschen...

@LauLauLaura: hmm... gute frage.. aber die wird dir im nächsten kapitel beantwortet.

@girly6000: wow :eek: so viele schon ? damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

@Simluk: war also doch gut, dass ich dich benachrichtigt habe oder ? danke für dein kommi. ;)

@adex: jetzt kommt das nächste kapitel rein...

Bitte halten die Taschentücher bereit. Die könntet ihr vllt brauchen. Jetzt Schluss mit dem Geschwafel . Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 18:

Der Mann beschleunigte seine Schritte und stieß Daniel zurück. Dabei trennten sich unsere Hände und er ging zu Boden. Ich war starr vor Angst und stand wie angewurzelt neben diesen schwarzen Mann. Der Mond wurde von ein paar Wolken bedeckt und die Sterne verblassten am Himmel.

„Was soll der Scheiß?“ Sagte Daniel und sprang wieder auf die Beine.
Der Mann zog ein Messer aus seiner Tasche. Die Klinge blitze im Licht hell auf. Jetzt schlug mein Herz mir bis zum Hals und ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken.

„Los gib mir dein Geld.“ Sagte der Mann schroff zu Daniel.

„Ich habe kein Geld. Also pack das Messer weg und verschwinde.“

Doch der Mann tat nicht was Daniel sagte. Seine Augen formten sich zu schlitzen und sie wanderten zu mir herüber.

“Dann nehme ich eben deine kleine Freundin mit.“ Dabei packte er mich am Arm und zog mich zu sich rüber.

„Nein, lass sie in Ruhe.“ Schrie Daniel und ballte seine Faust und lief auf ihn zu.

Doch der Mann zögerte nicht lange und stieß mich weg. Ich fiel dabei unsanft mit dem Kopf auf den Boden.

Dann hörte ich einen Aufschrei von Daniel und er sank zu Boden. Ich richtete mich auf und hielt mir meinen Kopf. Der hämmerte sehr und mir wurde schwindelig. Daniel lag krümmend auf den Boden und ein kleiner Schatten machte sich unter ihm breit. Der Mann war spurlos verschwunden. Ich richtete mich auf, ging zu Daniel hinüber und drehte in um. Eine kleine Wunde in seinem Unterbauch blutete heftig.

„Oh nein, Daniel was soll ich tun?“

Daniel öffnete die Augen und sah mich mit einem schmerzverzerrten lächeln an. Ich nahm ein Taschentuch aus meiner Tasche und drückte es ihm auf die Wunde. Leise schrie Daniel auf.

„Halt durch Daniel. Gleich kommt Hilfe.“

Doch es war nirgendwo eine Menschen Seele zu sehen. Ich schrie aus vollem Leibe nach Hilfe. Doch die Straßen blieben stumm.

„Es hat keinen Sinn mehr.“ Flüsterte Daniel.

„Nein Daniel sag so was nicht. Ich brauche dich. Bitte verlass mich nicht.“

Das Taschentuch was schon mit Blut durchtränkt. Und Daniel zitterte am ganzen Körper.

„Nein Mira es wird keiner mehr kommen. Pass auf dich auf, wir werden uns wieder sehen.“

Dann schloss Daniel die Augen und sein Körper wurde schlapp. „Nein, Daniel verlass mich nicht.“ Tränen tropften auf Daniel nieder. Und die Wunde hörte langsam auf zu bluten. Ich weinte bitterlich auf seinen Körper.

Nach etwa 10 Minuten hielt ein Auto an und eilte mir zu Hilfe. Es ging alles so plötzlich. Ich saß auf der Polizei Station und Mum und Dad kamen herein und nahmen mich in den Arm. Mum weinte bitterlich und sie hatte wohl die letzten Worte die sie damals mir sagte vergessen zu haben. Auch Dad sah verheult aus. Die Polizei stellte mir viele Fragen zu dem Täter und zu dem Vorfall. Ich konnte aber all die ganzen Fragen ich wirklich beantworteten. Immer wieder kreisten die letzten Bilder und auch der letzte Satz von Daniel in meinen Kopf umher.

Mum und Dad nahmen mich mit nach Hause und kümmerten sich rührend um mich. Aber wer weiß für wie lange.
Die Nacht schlief ich gar nicht. Immer wieder sah ich diese bösen Augen von dem Mann vor mir und Daniel wie er da am Boden lag.

Einige Tage später....

Die Beerdigung ist heute und wir gingen gemeinsam zum Friedhof. Mum sah immer noch ziemlich verheult aus. Es war eine schöne Trauerfeier all seine Freunde und Schulkameraden kamen vorbei und standen Mum, Dad und mir bei. Doch der Pfarrer sagte nichts von den letzten Problemen die wir mit Mum und Dad hatten. Aber es war ja auch egal es würde nie wieder so werden wie früher.

Ende Kapitel 18

Sorry, dass es so wenig Bilder geworden sind. Und ich hoffe ihr seit jetzt nicht böse auf mich da ich Daniel umgebracht habe. Ich gehe glaub ich lieber mal in Deckung, sonst werft ihr wirklich gleich noch mit Steine...

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein… jetz is Daniel tot, wie kannzu uns das antun?? –heul-
Trotzdem wars wieder ne subba Fortsetzung. –knuddölz-
hdL <3

w-was? daniel ist tot? das kann ich nicht glauben... :eek:
also ich hatte zwar schon damnit gerechnet, dass der mann den beiden (oder einem von ihnen) etwas antut, doch nie hätte ich gedacht, dass daniel stirbt!
ich dachte außerdem er wäre nur bewusstlos geworden...omg sarah, wie kannst du nur?!
ich hoffe immer noch auf ein wunder... vielleicht.. ist es ja gar nicht daniels beerdigung? *fleh
mach bitte schnell weiter [
p020.gif
xD ] ich kann mir gar nicht ausmalen, was nun passieren wird...

lg t3ar :hallo:

Oooo nein nicht der Daniel, warum nur er. Ich musste wirklich weinen
a025.gif
. Ich brauch ein taschen tuch
a040.gif
. Wer noch eins braucht kann es sich nehmen. Echt klasse Fortsetzung, auch wen es sooo traurig war.
Mach weiter so.;)

Nein!!!

:schnief: Das kannst du uns nicht antun! :heul: warum daniel?? aber jetzt ist die mira wenigstens wieder gut mit ihren eltern! hoffentlich!!
a075.gif
des ist dieser doofe schwarze mann!! mensch! er war sicher in die mira! man! ich werf steine wenn du uns zu lange warten lässt!=)
also! super fortsetzung!

Etz isser Tod....nicht schön, naja geheult hab ich net....war viel zu müde =D habs gestern um einse erst gelesen....aber sau gut geschrieben!
Weiter so und bitte ganz ganz ganz schnell ;) :D

glg

Hallo, sorry, dass ich erst jetzt schreibe, obwohl ich die Story schon seit Langem verfolge.
Aber das war mal wirklich eine überaschende Wendung, habe eher was kitchiges erwartet, aber so ist es mal was anderes. Und um ehrlich zu sein, irgendwie haben ich Daniel nie gemocht, vielleicht weil er mich irgendwie an meinen Ex errinnert^^'
Naja bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was weiter kommt :hallo:

wie kannst du den denn einfach sterben lassen??????? Was macht die mira jetzt ohne ihn und wie geht die fs ohne daniel weiter? fragen über Fragen.. Ich schätze, du wirst sie im laufe der Zeit noch beantworten ;) Mach bitte schnell weiter

whuuaaaa wie kannst du uns das antun?
Wie kann denn die FS Forbidden love heißen wenn niemand da
ist den man NICHT lieben darf es aber tut?
Man kann ja schlecht einen toten lieben...naja okay geht schon aber dann würde es doch langweilig werden!
Zu viele fragen und ich gebe Fredi92 recht dann werf ich auch mit steinen ^^ mach schnell weiter

WOW :eek: sooo viele Kommis..

Wartet auf das Ende, dann werden all eure Fragen beantwortet. Der Name ist eben Forbidden Love, weil es eben bis jetzt die ganze Zeit eine verbotene Liebe war. Wartet einfach ab... ;) Und bitte noch nicht mit Steinen werfen.. Ich mache ja so scnell ich kann.

tot? Wie soll es dann jetzt weiter gehen? Aber der lertze Satz von ihm hatte doch bestimmt was zu sagen oder?

Wieder ne gute Fortsetzung. Du hasst gute Ideen für deine gute FS! ;) . Bei dir gibt es noch spannung in der FS. Du hasst immer wieder echt gute Ideen für deine Fs :). Mach weiter so!

(Sry das ich immerzu FS schreibe)

Ehm. Ja. Aaaalso. Ein Kommi, okay. :p

Dass Daniel tot ist, ist natürlich auf der einen Seite ziemlich traurig, aber andererseits gibt es dadurch wesentlich weniger Probleme. :ohoh:
Hmm, jetzt bin ich auf das Ende gespannt.

Liebe Grüße

Natascha

Wie kannst du nur? das kannste doch net machen (wies aussieht schon) :( das is irgendwie doof, aber trotzdem super fortsetzung auch wenn daniel jetz tot ist :(

a055.gif
omg, nein!! Doch nicht Daniel!!
a050.gif
Du bist ja so gemein ~.~

Trotzdem toller Teil! Bin gespannt wies jetzt weiter geht!

Leider haben sich die Bilder bei mir nicht geladen... Edit: oh, doch jetzt schon =D Ich find sie sehr passend.

NEIN!
Der darf doch nich einfach so sterben:schnief: Schluchz! Was soll aus Mira jetzt werden?!
Schnell weiterschreiben bitte!!

PS:Aber die trotzdem gute fortsetzung

Was für ein Tod, lieber sterben als das der Geliebten etwas zu stößt.
Genial gelöst, auch wenns traurig ist *schnief*.
Die Bilder waren klasse. dein Schreibstil sowieso.
Einfach klasse, jetzt bin ich aber echt gespannt was noch passiert.

ich weiß, ich bin voll gemein
a010.gif
ihr könnt auch fragen soooo lange ihr wollt. ich verrate nicht wie es weiter geht. =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten