*FS* † Wir dürfen uns nicht Lieben †

Kimiko

Member

Willkommen zu meiner zweiten FS, ich hoffe sie wird genau so gut ankommen wie >> † The sad Twin † <<
Aber eines sollte ich vorweg vielleicht sagen ..

In dieser FS wird es um Shonen-Ai ( Jungenliebe ) gehen. Auf gut Deutsch es wird um zwei Jungs gehen die sich lieben. Wer damit irgendwelche Probleme hat ( wieso auch immer ?! ) sollte diese FS vielleicht nicht lesen. Ich weiß auch das ich mir vielleicht damit solche Kommentare wie " Ih, eckelig " einhandle, aber das macht mir überhaupt nichts, denn es ist mir sowas von egal welches Geschlecht der Partner hat, wenn man sich doch liebt. Ich hoffe ihr versteht das ebenso und ihr mögt die Story. Als Hauptperson der naive, schusselige Kyo ..

Prolog

Nice .. mein Prolog ist aus undefinierbaren Grund gelöscht wurden. Nun ist es ein wenig anders, aber ich denke er ist doch noch okay.

snapshot10f1573bf0f162cbfssss8.jpg

Ich bin kein Kind von Traurigkeit
Immer gut gelaunt und lächelnd
gehe ich meine Weg.
Bewahr mein glückliches Gesicht
damit niemand mein leiden ahnt.

snapshot10f1573bd0f16464fsss26.jpg

Doch zu Hause kriecht sie hoch
kriecht sie hoch die Angst.
Vor diesem hässlichen Mann,
der mein zierliches, armes Herz
in tausend kleine Teile reißt.

snapshot10f1573bb0f1668efsss37.jpg

Ich werde misshandelt und geschlagen.
Werde gezwungen, werde genötigt.
Ich mag nicht darüber reden
Mag nicht daran zu denken
Und hoffe nur das der nächste Tag bald anbricht.

snapshot10f1573b30f16725fssss4.jpg

Ich weine. Weine wie ein Mädchen
In der Dunkelheit meines Zimmers geschützt.
Weiß wie ich fühle
bin pervers, abartig, anders
doch wenn ich Aufblicke ..

snapshot10f1573b90f16a530zs.jpg

denke ich oft das ich das Richtige tue.
Ich blicke in dein Gesicht und weiß
das ich lebe.

Kapitel 1. - Stummer Hilfeschrei

Kapitel 2. - Unbekannte Rettung

Kapitel 3. - Zurück zu dir

Kapitel 4. - Albträume

Kapitel 5. - Vater, Vater ..

Benachrichtigungsliste:

Chiya
Izumy-chan
Wild_Child
IloveSims2
Jul-E
Caro20034
LucyvdPelt
ImmortalAngel
Beyoncé Fan
Arashi
Jesse550180329
ameaflavacento
Honey-chan
Nikita-chan
Sarah81
_angel_
Mayu*
tamfanae
Bluesky
~*RiMa*~
Diamantenglanz
SimPowers
moni_91
glittergirly
s.o.a.d.shadow
simsekind
LauraJean2222
Simyleinchen
t3ar
Jenesuispas
Fredi92
antulia
**°°Sweety°°**
Chil
Silia
~*Evanescence*~
TheUsedFan
Hengenvaraa
C4R0
Denise10
Ayashany
pipi
Kitsune
~*+Einsame Katze+*~ vbmenu_register("postmenu_2098644", true);

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott wie geiliii ^_^ Kimiko hat eine neue Fs Juhuuuu *jubel*

Also ich werde deine FS mögen das weiß ich jetzt schon! Der Prolog ist wirklich gut gelungen! Freu mich schon auf das erste Kapitel deiner FS!

Hey für das erste ,,Kapitel" schon nicht schlecht!!
Benachrichtigst du mich bitte??
Danke... ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow, fängt ja schonmal gut an! Ich mag Themen, über die nicht so gerne geredet wird. Deswegen freue ich mich, dass du genau solch eine FS schreibst. Würdest du mich vielleicht benachrichtigen?

He, super Prolog! Du schreibst wieder super, und die Bilder sind klasse- hat sich nichts geendert. Ich habe auch überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe. Ich finde soetwas ganz normal.
Könntest du mich benachrichten?

@Chiya: Ja, hab ich ja gesagt :3 Danke das du den Prolog magst~

@Willow: Mein Schreibstil ähnelt ein bisschen der einem 9 Jährigen Kind .. *lächel* nein, ich meine natürlich vielen dank. Ich probier die Story spannend zu halten.

@AmericanIdiot: Danke, du wirst benachrichtigt. ^^ Das 1.Kapitel kommt heute noch *smile*

@aylady18: *lächel* danke schön.

@Wild_Child: Natürlich wirst du benachrichtigt. Das Thema interessiert mich sehr .. ( "Thema", wie das klingt *lach* ) ich hoffe ich verhunzel das nicht.

@IloveSims2: Ich finde toll das du nichts dagegen hast ^^ gerade die jüngeren finden sowas ja .. schlimm. Klar wirst du benachrichtigt. Danke für deine Komplimente. ^^

EDIT:

@Jul-E: Danke schön .. *smile* natürlich wirst du benachrichtigt.

@Freddi92: Oh es tut mir leid >.< ich habe dan ichtmehr in meinem Thread durchgeblickt wer den nun benachrichtigt wird und nicht nud .. da hab ich das einfach gelassen. Nun ja .. der Thread wird hoffentlich schon bemerkt *lach* ich werde dich natürlich benachrichten ^^ danke für das Lob.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass klingt doch schonmal sehr sehr gut !! Du hast einen total beeindruckenden schreibstil, aber das wurde dir ja bestimmt schon öfters gesagt, hm? :hallo:
Bitte benachrichtigen !!

Danke, Jules

mensch warum haste mich nicht benachrichtigt dass es eine neu fs gibt!!*traurig und böse sein* ich find es voll die coole idee dass sich mal 2 jungs lieben mal was anderes aber jetzt zur story... ich find die net sooo toll......
nee war nur spaß! ich finds klaásssee wie immer!! echt schön geschrieben und sehr geheimnissvoll!! möchte unbedingt benachrichtigt werden und weil es ein sooo toller anfang ist vergebe ich dir dass du mich nicht benachrichtigt hast *verbeug, vergeb* ne quatsch des musstest du ja nicht tun!!! also ich will mal nicht weiter schleimen *gg* aber mir gefällts sehr!! bis heut abend

Boha... cool... auch wennn es erst der Prolog ist... ich weiß ich liebe diese FS jetzt schon ^^

Hallo, die FS fängt wirklich gut an - aber ich hoffe du denkst daran das viele junge User hier mitlesen - also bitte nicht so wirklich alle Einzelheiten erklären.

Falls du dir bei irgendwas nicht so sicher bist - PN an mich.

Hexlein :hallo:

yaaai XD
aber diesmal bin ich von anfang dabei ^.^

sehr schön .__. super. klasse. wah einfach toll
ich will bitte auch beanchrichtigt werden ^-^

omg .. du hast nen tollen wohnort xD ich komm dich sofort besuchen *__*

@Izumy-chan: Danke Baby ^-^ ich dachte schon die FS gefällt dir nicht aber .. *lach*

@Caro20034: Natürlich benachrichtige ich dich *smile* freut mich das es euch freut das ich eine neue anfange. Ich dachte schon ich kriege ich kaum so liebe Kommis wie in TST .. aber habe mich wohl geirrt. ^^

@LucyvdPelt: Klar~ wirst benachrichtigt. Ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich hier eine FS mit diesem Thema anfange. Ich habe es dann doch gemacht um mal den Anfang zu machen .. vielleicht fangen ja auch mal andere eine FS mit gleichgeschlechtlicher Liebe an.

@Hexlein: Danke schön ^-^ und danke für deine Hilfe. Ich weiß das viele junge User mitlesen - ich halt mich ja auch zurück. *lächel* Ich habe ja auch drei Homosexuelle Freunde und die stehen mir auch mit Rat zur Seite, das ich hier keinen Verletze oder ähnliches ..

@ImmortalAngel: Du Süße ^_^ klar wirst du benachrichtigt~ freut mich tierisch das du jetzt von Anfang an mitlesen kannst :3

*wink*huhu..ich bin auch vonanfang an direckt auf deiner seite ^^...fängt ja schon super an die fotostory!
könntest du mich benachrichtigen??

Find das sehr interessant. Könntest du mich auch benachrichtigen?

Na ja, ich fand deine andere Story total gut (so wie alle anderen Leser auch^^) echt super, ich habe sie leider erst nach der Beendung gelesen ;_;
Tja, aber ich finde die Story nicht sooo toll. Nicht wegen dem Thema oder so, sondern irgendwie *überleg* hat sie nicht so wirklich *weiß.nicht.wie.sie.das.sagen.soll.und.entscheidet.sich.für.die.einfach.und.konkrete.art* das gewisse Etwas -> Fazit, sie spricht mich irgendwie nicht an -.-
Tja^^, nicht soo schlimm oder? Alle anderen mögen sie ja, da muss ich eben irgendwie anders angelegt sein *grinsi*
Tjö, bis dann mal...ô.O
lg Bubbi
PS: Vielleicht bist du so nett und schaust mal in die FS Angel - Rock rein und schreibst einen Kommì? Irgendwie schreibt da nähmlich kein Schwein was und mir wäre Kritik lieber als garnix, ehrlich gesagt. Link in der Sig!

@Kimiko. yaa .. miyavi ist ein toller typ xD senor senor senorita ist so ein tolles lied >.> *das musste jetzt sein*

*hust*
dann sag ichs nochmal: toller anfang.

ich lieb den namen .. kyo =D

Ich werde jetzt mal das erste Kapitel on stellen ..

Kapitel 1 - Stummer Hilfeschrei

snapshot10f1573bb0f24bba0ff.jpg

Schweigend gingen wir den Weg entlang.
Den ewig gleichen Weg nach Hause.
Weder ich noch meine beste Freundin Hikari sprachen ein Wort.
Sie sah meine Wunde am Arm und zog logische Schlüsse daraus.
Mein Vater war ein Monster im Alkoholrausch, Hikari kannte mich.
Kannte meine Familie schon seid Jahren.
Sie brach die Stille nach mehreren Minuten.
,,Kyo, vielleicht solltest du zur Polizei.. ."

snapshot10f1573bb0f162a62dm.jpg

,,Das Thema hatten wir schon, Kari-Schatzi."
Ich liebte es, Hikari die verschiedensten Spitznamen zu geben und das sonst so ruhige, ewig in schwarz gekleidete Mädchen zur Weißglut zu bringen.
Sie knurrte, wobei ich lachend an ihren schwarzen Haaren zog.
Sie war wirklich eine gute Freundin.
Ich kannte viele Leute - aber niemanden mochte ich so sehr wie Hikari.
Ich setzte meinen Dackelblick auf.
Ich war eben ein fröhlicher Mensch!

snapshot10f1573bd0f162ba0kz.jpg

,,Wie heißt ein schönes Sprichwort? Kein Bauch ohne Flammen!"
Ich strich mir nach diesem coolen Spruch über mein aschblondes Haar.
,,Du meinst Rauch, Kyo. Rauch .. ", verbesserte mich Hikari.
,,Ist doch egal! Rauch .. Bauch .. ." Hikari schmunzelte und schüttelte ihren Kopf.
Die Stimmung hielt relativ lange an. So kehrte endlich wieder das langersehnte Lachen in unser Gespräch zurück, das ich so brauchte.
Doch auch diese Harmonie wurde auch unterbrochen.
,,Kyo! Hier drüben! Komm sofort hier her!" ,eine bekannte Stimme ließ uns zusammenzucken. Hikari und ich wechselten die Blicke und schielten zur Seite. Ich hatte es geahnt.

snapshot10f1573bf0f1630d3dq.jpg

Das braunhaarige Mädchen dort lief mir schon seid geschlagenen 2 Monaten hinterher.
Sie rannte mit ihren hochhackigen Schuhen auf mich zu, sie hatte wirklich einen stechenden Blick. Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht?
,,Du! Wolltest dich mit mir treffen! Gestern, vorm Kino!"
Schnaufend und mit ihrer Freundin im schlepptau sah sie mich bedrohlich böse an.
,,Sei nicht sauer Rika! Ich hatte gestern noch so viel für die Schule zu tun .. " ,ich lächelte verlegen wobei Hikari im Hintergrund begann leise zu husten. Etwas unverständlich murmelte sie dabei einen Namen.
,,Nicht Rika! Ich heiße nicht Rika!" begang das braunhaarige Mädchen zu brüllen.

snapshot10f1573bd0f163832xs.jpg

Hikari klatschte ihre Hand gegen die Stirn.
,,Oh, nicht?", ich schielte zu Hikari hinüber.
,,Sara. Sara heiße ich." ,sagte sie, sichtlich enttäuscht.
Ich verzog meinen Mund, strich über mein Haar.
Es gibt aber auch viele Mädchenamen, da verlangt man von mir das ich mir alle merke.
,,Hast du heute Abend zeit?", fragte mich Sara.
Ihre Freundin im Hintergrund hickste und kicherte.
,,Wir müssen gehen.", rettete mich Hikari aus der unangenehmen Situation, griff meine Hand und zog mich einfach von den Mädchen weg.

snapshot10f1573b10f24c098tt.jpg

Sie ging neben mir her, ließ meine Hand los.
Wir waren vor meinem Haus, den Fernseher hörte man schon von draußen her und das gejaule meines Vater.
Egal - ich musste mein glückliches Gesicht wahren.
Hikari sah zu mir, sah mir in die Augen aber ich wich ihrem Blick aus.
,,Willst du bei mir übernachten?", fragte sie mich schließlich.
Sie kannte meine Antwort, darum blieb sie nicht stehen sondern ging weiter, ganz kleine Schritte.
,,Hey - Kari. Sei nicht sauer, wir sehen uns morgen." sagte ich wehleidig.
Hikari drehte sich nicht um, das schweigsame Mädchen seufzte erneut.
,,Das hoffe ich jeden Tag aus neue, Kyo." sagte sie und richtete ihren Blick zu Boden, wobei sie ihren Schritt beschleunigte.

snapshot10f1573b90f24e881mw.jpg

So ging sie davon.
Ich verstehe warum sie sauer war. Aber es war in Ordnung.
Sie machte sich Sorgen um mich - ich verstand sie.
Ich mache mir auch Sorgen.
So ging ich hinein, hinein in das Haus was ich mein zu Hause nannte.
Bereits als ich in den Flur trat kam mir dieser widerliche Geruch von Alkohol und Rauch entgegen.
Ich hielt mich zurück, ich musste mich beinahe übergeben.

snapshot10f1573b50f1640f8es.jpg

,,Ich bin wieder da." ,flüsterte ich so leise wie möglich und ging schnellen Schrittes richtung Treppe.
,,Wo warst du so lange? Kannst du nicht einmal deinen Hintern bewegen und verdammt nochmal schneller nach Hause kommen?"
Ich schielte zur Seite und sah zu diesem grauenvollen Mann, den ich meinen Vater nannte. Müll lag auf dem Boden, Zigarettenstummel drückte er am Sofa aus und seine ganzen Alkoholflaschen lagen unterm Sofa.
Widerlicher Anblick.
Als mich mein Vater sah, mit rot angelaufen Augen begann er zu grinsen und taumeld aufzustehen.

snapshot10f1573b10f164821mh.jpg

Er hickste und fiel beinahe wieder auf den Boden, krallte sich mit seinen Fingernägeln an meinem Hemd fest, bis er wieder Fuß fasste.
Er richtete sich auf, ich bewegte mich nicht.
War ich nicht sowieso schon schwach genug?
Er hielt mit der Hand mein Kinn fest und zog es hoch, musterte mich.
Er ließ ein unangenehmes Geräusch erklingen und spuckte auf den Teppich.

snapshot10f1573b30f167b04cy.jpg

,, Siehst aus wie deine verdammte Schlampenmutter." ,sagte er.
Beschimpfte mich.
Ich wusste nicht wie meine tote Mutter aussieht.
Jeden Abend das gleiche Theater, er hob seine Hand und gab mit eine Ohrfeige.
,,Du dummer Bengel. Warum wehrst du dich nicht, hä? Kannst du nicht, hä?", er lachte.
Ich stand schweigend da, ließ meinen Blick auf den Boden wandern.
,,Aber weißt du, kleiner Bastard. Eigendlich bist du ja ein ganz Hübscher, wie deine Mutter eben." Nun hielt es sich an meinem Arm fest, damit er nicht wieder umkippte.

snapshot10f1573b90f166593xd.jpg

Er lachte weiterhin.
Ich denke er hatte heute einen schlechten Tag und nicht auf die ein oder andere Droge verzichtet.
Heute war es besonders Schlimm so bemerkte ich wie die Angst in mir hochkroch und als er mir am Hemd rumzupfte, bemerkte ich was er wollte und wehrte mich.
Irgendwas musste ich tun, so schuppste ich den armen, betrunkenen Mann von mir weg.
Er stand taumelnd auf, bereit mir erneut eine zu scheuern, nur diesmal hob er sein Alkoholglas auf und warf es mir gegen den Kopf.

snapshot10f1573bd0f165a77xr.jpg

Keine Kraft mehr seine Faust zu heben?
Ich sehnte mich zurück nach Hikari und bereute es ihr Angebot nicht angenommen zu haben.
Glücklicherweise fiel mein Vater sofort auf das Sofa, gab seltsame Laute von sich bevor er sich unappetitlich übergab.
Sofort wich ich einige Schritte zurück.

snapshot10f1573b50f250598kp.jpg

Ich ergriff die Chance und machte mich auf den Weg, die Treppe hinauf in mein Zimmer.
Er kam nie in mein Zimmer aus dem einfachen Grund, das wenn er besoffen ist einfach keine Treppen steigen kann.
Ich bemerkte, ich schien zu bluten.
Glassplitter hingen in meinem Haar und in meinem Gesicht.
Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, so machte ich mich auf den Weg nach draußen. Der Tyrann schlief seinen Rausch aus, ich würde die Nacht wohl wieder draußen schlafen.
Wer weiß was er tut wenn er nüchtern ist - er ist unberechenbar.
So schwankte ich hinaus in die Freiheit.

snapshot10f1573b10f16c1e6ji.jpg

Aber auch das ging nicht lange gut, es war draußen dunkel und nicht nur das ich nichts sah, mich verließ auch die Kraft.
Ich aß meistens in der Schule was und hungerte, was meinen zierlichen Körper ausmachte.
Müde und erschöpft fiel ich zu Boden und blieb regungslos liegen.
Konnte nichts mehr bewegen, mein Gesicht brannte.
So blieb ich da liegen und wollte auch dort übernachten.
Irgendwann würde ich auch wieder aufstehen können.
Paar Minuten vergingen und es kam mir vor wie Stunden, bis ich einen leichten Tritt spürte und eine Männerstimme.
,,Ich wusste doch, das hier jemand liegt.. ."
Als ich mein Gesicht ein wenig aufrichtete, sah ich in das Gesicht dieses Jungen der zu mir hinunter sah.

snapshot10f1573bb0f16a0a1tr.jpg

Er hielt mit seine Hand hin. Ich wusste nicht was er von mir wollte, nahm sie dann jedoch trotzdem an sodass er mir hochhalf.
,,Schön bequem auf dem Boden. Besonders wenn dir kleine Tierchen in dein Ohr krabbeln .. ." meinte er ironisch.
Er schüttelte seine schwarze Mähne, ich erkannte nicht viel.
Er hatte helle Haut und eine Kette um den Hals gebunden. Schwarzes Haar und einen unfreundlichen Blick.
Ich bemerkte das meine Kraft erneut aus meinen Beinen wich und ich wieder drohte umzukippen, der Junge hielt mich fest, betrachtete daraufhin mein Gesicht.
,, Ach du sche.. wurdest du verkloppt?"

snapshot10f1573b50f1688b8ba.jpg

Ich nickte nur knapp bevor ich auch wieder zu Boden sankte.
Mir wurde schwindelig und ich fühlte meine Beine nichtmehr, so klappte ich erneut zusammen. Ich spürte nur noch wie mich jemand festhielt und auf seinen Arm hochzerrte.
Ich wusste nicht was er mit mir vorhatte, ich schloss dir Augen und hatte das Gefühl, sofort einzuschlafen.
Ich klammerte mich mit aller Gewalt fest.
Dann spürte ich nichts mehr.
Gar nichts mehr.

snapshot10f1573bd0f24a945fq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja traurig. Dieser doofe Vater! Wie kann man nur ..

Schreib schnell weiter!!

Das ist echt klasse geschrieben. Toller Schreibstil und die Bilder sind auch genial. Toll auch, dass es so ein schönes langes Kapitel war.
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.... Freu mich aufs nächste Kapitel.

He, super Fortsetzung!
Der Vater ist ja ein Arschloch! Wieso lässt er sich das gefallen? So ein betrunkener Arsch kann ja eh nichts machen!
Ist das etwa sein Zukünftiger? der sieht gut aus, und Kyo übrigens auch. Wären ein hübsches Pärchen..

Die Mädels aus deiner Story sind suuuper hübsch.
Der Kerl zwar ebenso, aber ich mag keine Blonden =)
Nein im ernst, darum soll es nicht gehen.
Die Story an sich ist sehr interessant, ordentlich geschrieben und auch gut bildlich umgesetzt.
Die Dialoge sind stellenweise wirklich heftig und traurig.
Jedoch fand ich die Bilder an einigen Stellen einwenig zu dunkel und unscharf.
Kriegst du es hin die Qualität besser einzustellen? Das würde das ganze noch besser machen.
Ansonsten hätte ich außer dieser nebensächlichen Kritik keine weitere.
War ein schöner, langer Teil und ich freue mich auf mehr.

@AmericanIdiot: Danke sehr ^^ freut mich.

@Caro20034: *lach* danke, ja ich finde den Vater auch dumm..

@simsekind: Meine Freundin fand das Mädel auch hübsch xD *hust* das mit den schlechten Bildern ya.. ist so 'ne Sache. Besser bekomm ich die Qualität nicht hin und es ist auch teilweise so, weil es dunkel war. Aberi ch hoffe es lässt sich trotzdem lesen. Danke für die lieben Worte ^-^ *motivierend*

@IloveSims2: *kicher* Findest du? Ja, der Vater ist ein Arsch aber Kyo ist eigendlich sehr zartbeseitet ..

@Shingai: Thank you Baby :3 Wie der Yuki, ya!

@Arashi: Bielen dank für dein Lob .. das Kapitel sollte gar nicht so lang werden, ich dachte sogar am Anfang es wäre zu kurz >_<'

@Chiya: Danke Baby ^_^ Caaalll me o.o'

diese geschichte ist einfach wunderbar! so schön beschrieben, die fotos perfekt, ein junge, der auch mal gefühle zeigt (wenn auch nur im inneren). schön! wirklich.. auch, wenn die geschichte an sich ja furchtbar und erschreckend ist... *sfz*

wow, ich finde die Bilder fantastisch. Immer im richtigen Moment abgedrückt. Und über deine Sims will ich gar nicht reden, weil ich sonst neidisch werde ;o) Ich will auch so schöne Sims in meiner Nachbarschaft haben. Ich finde, dein Schreibstil ist hervorragend und ich hab nix zu bemengeln. Bin schon sehr gespannt, wie es weitereght!

echt supertolle fortsetzung und soo traurig! dieser mistkerl vn vater! mensch echt!

Wow, ist ne echt super fortsetzung.
deine bilder sind toll, passen zu den texten, und umgekehrt :D
Aber dieser Vater...soll ich dir was sagen??der is mir unsympathisch *g*
musste ja bissi an der stelle grinsen, wo er zu dem mädel rika sagt, obwohl sie sara heißt ^^

Bis dennööö
Jules

super Kimiko- und ich habe sogar ein bisschen das Gefühl, dass mit diese FS noch besser gefallen wird als the Sad Twin - ohne, dass ich eine Ahnung hab wies weitergeht - so ein gefühl halt einfach. Und wie immer liebe ich deine Sims - die sehen einfach wunderbar aus.

Wieder eine Klasse Fs ,bin begeistert kimiko, mal ein anderes Thema
aufgegriffen, spannend und traurig, bin gespannt wie es weitergeht
kannst du mich benachrichtigen, wär echt klasse:hallo:

ohh .. das musste ich jetzt noch lesen ^-^

sehr schön .__. tolle bilder, tolle sims .. toll xD

ich mag bitte noch auf die benachrichtigungliste *_* danke

*knuff* ^_^

Alle benachrichtigungen eingetragen ^^
Mein Prolog wurde gelöscht ..
weshalb ich ihn gerade neu geschrieben habe.
Aber ich hoffe er ist trotzdem okay, wenn nicht etwas besser.

@Honey-chan: Vielen dank ^_^ wirst benachrichtigt.

@ameaflavacento: Danke, wirst auch benachrichtigt. ^^

@ImmortalAngel: Toll? :3 *schmus* das freut mich! Wirst drauf gesetzt!

@Jesse550180329: Natürlich wirst du benachrichtigt. ^.^ *smile*

@LucyvdPelt: Vielen lieben dank *erröt* es freut mich das meine Sims so gefallen. Ich werde mir mit der Story mehr Zeit nehmen und meinen Schreibstil zu verbessern .. ( sie ist noch so .. kindlich. )

@Jul-E: *lach* freut mich! Weißt du was? Ich mag den Vater auch nicht ^_^

@Fredi92: Ja der Vater ist wirklich nicht nett .. und es wird noch dicker kommen. ^^ Der wird sicherlich nicht ruhig bleiben ..

@Wild_Child: Nichts zu bemengeln? *lach* freut mich! Wirklich! Freut mich auch das den Leuten meine Sims gefallen .. und die Bilder. Ich muss mich immer durch den ganzen Ordner schlagen. *lächel*

@Lacrimia: Ja .. es wird auch sicherlich dramatisch. Das ihre Liebe nicht toleriert wird ist auch schon schrecklich. Aaaaber das wirst du lesen~ *smile*

Übrigens ist der Prolog neu geschrieben .. alles weitere sehr ihr oben. Ich weiß nicht ob ich heute oder morgen ein neues Kapitel reinsetzen soll ..

waa .. warum sollten wir bis morgen warten? =P

irgendwie sieht kyo toll aus *__* .. schreib schnell weiter .. ich will wissen wer der schwarzhaarige ist .__.~

boah kimiko!
voll geil die fotostory!
kann es sein, dass du auch son bissln auf Anime und Manga stehst? *grübel* Jedenfalls kommt's mir so vor!
isch willl auf jedenfall benachrichtigt werden. >~< Die FS ist einfach côôôôôôôôôôôôl!!!! >,.,<

Hey Kimiko,:hallo:

toller Teil, geiles Thema einfach geile Story.
Ich möchte bitte benachrichtigt werden !!

Hallo,
ich finde deine FS echt TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch "teh sad twin" gelesen, als ich noch nicht regestriert war, und fand es einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du mich auch benachrichtigen?
DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, super Story der Anfang gefällt mir schon sehr gut.Mach weiter so bin schon gespannt auf's nächste Kapitel.Kannst Du mich auch benachrichtigen, wäre lieb Danke.:ciao:

Hi!
Bin grad über deine Story gestolpert. Echt cool! Benachrichtigst du mich auch? Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel.

bitte mcih auch benachrichtigen, deine story ist wirklich toll. Aber am allermeisten wundere ich mi`ch ständig über deine wunderschönen sims. Hast du die selbst gemacht

du bist erst 15?! respekt, respekt *verbeug
das muss man erst mal hinbekommen, so wunderbar zu schreiben wie du es tust :) mir gefallen die charaktere sehr gut, die fotos sind auch sehr schön gemacht.
ich kanns gar nicht erwaten, den nächsten teil zu lesen.

t3ar :hallo:

wieder ne fs von dir ? :)
geil bis jetzt ist es richtig gut :)
benarichtigst du mich auch ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten