*FS* † Wir dürfen uns nicht Lieben †

Hey geiles kapitel wieda ma schreib bitte schnell weiter ^^
kuuussssssiiiiiiiiiiiii

ääh... *verlegensei* Ich muss dir mal was gestehen ... ja also ... wo fange ich am besten an? Achja ... ICH FINDE DIE STORY TOTAL SCHÖN! Nein erlich! Dein Schreibstil gefällt mir, deine Sims sind einfach klasse und man hat echt nichts zu meckern ... eine Frage noch: Kannst du mich benachrichtigen? Ich kann aber nicht immer Kommis schreiben, darf nämlich nur am Wochenende an den PC =(

@Mayu*: Nicht benachrichtigt? *kratz* ich könnte schwören .. tut mir leid. Danke fürs Lob ^-^

@t3ar: Wirst du ^_^ danke~ die Rechtschreibfehler sind hoffentlich größtenteils gerichtet..

@Simyleinchen: Oh .. *erröt* danke. Vielen dank. Das mit den Kommis macht nichts, ich benachrichtige dich natürlich wie jeden anderen der das gerne möchte ^^

An alle anderen.. vielen dank das euch das Kapitel gefallen hat! In den nächsten Tagen wird Kapitel 4 folgen, ich will es ja nicht übertreiben und immer ein Kapitel an einem Tag hinklatschen ^-^

Bitte auch eine Benachrichtigung für mich,wenn es geht!? Finde deine Stories klasse obwohl ich keine Kommis gebe ,bin ich eine stille Mitleserin die sich immer auf eine Fortsetung freut.Bye Bye mach weiter so is richtig toll was du machst.:hallo:

So, dann sag ich jetzt auch mal was zu der Story: Ich find das Thema echt interressant und musst dir unbedingt mal ein großes Lob dafür aussprechen, wie du die Gefühle so rüberbringst, gefällt mir gut!
Weiter so!:)

Fredi92 schrieb:
hey! klasse fortsetzungen!! ich würde mich aber auch freuen wenn du mich benachrichtigen würdest... ich hab bem ersten kapitel eine bekommen aber jetzt komischerweiße nicht obwohl ich ganz schön am anfang der benachrichtigungsliste stand*verwirrt sei* vielleicht ist da ja irgentwas schief gelaufen!

ps: ich hab nochmal geschaut und habe festgestellt dass ich nicht mehr auf der liste bin :-(
könntest du mich wieder draufsetzten? so und jetzt muss ich an den schluss *heul*

hey kimiko! könntest du das bitte mal durchlesen??

Ich kann wieder nichts anderes sagen, als letztes Mal. Mich fesselt die Story so sehr. Wenn ich lese, nehm ich nichts mehr in meiner Umwelt war und starre wie gebannt auf den Bildschirm. An der Stelle mit dem Vater, boh, echt du schreibst so gefühlvoll, dass einem echt fast die Tränen kommen. Freue mich schon so sehr auf den nächsten Teil.
ggggglg
Glittergirly

Shonen Ai ist doch immer wieder toll zu lesen- freut mich das jemand dieses Thema auch hier mal aufwühlt.
Eine ganz traurige und doch gleich schöne Geschichte hast du da geschrieben- sogar mit japanischen Namen, wow. ^^
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht-

Der Shonen Ai Fan Lora xD

hai .. shonen ai *rr* XD

ich will noch nen teil lesen, bevor ich ab morgen eine woche weg bin ;__;~ [skilager]

.. nya, dann hab ich wenn ich wieder da bin viel zu lesen <3

Superanfang! Bin total gespannt auf den nächsten Teil! Mir macht es nichts aus, ob schwul oder nicht! Liebe ist Liebe...

Hallo!
Ich entschuldige mich für diese Nachicht aber, du brauchst mich nicht mehr zu benachrichtigen! Das soll jetzt nicht heißen das ich deine FS nicht mehr toll oder so finde, sondern ich bin einfach ein bisschen überfordert... ich werde bei 27 FS's benachrichtigt. Und da deine noch am Anfang ist, wollte ich dich später nicht verletzen...
Ich hoffe du bist mir nicht böse!!
Ich werde bei Gelegeheit aber mal vorbeischauen... ;)

Upss, ´tschuldigung Kimiko, :ohoh:
wurde NATÜRLICH:naja: doch benachrichtigt *auf Stirn hau*!
Hab gedacht es wär noch eine alte Nachricht tut mich=) wirklich ganz doll leid ( bidde, bidde nich böse sein:argh: ) !

@_angel_: Toshiya ist eigendlich auch kein Engel ^-^ aber zu Kyo .. nun ja~ *lach*

@Jenesuispas: Danke ^^ wirst benachrichtigt~ mir fällt auf, wie viele stille Mitleser sich dann doch dazu bereiterklären ein Kommi zu schreiben. Find ich wirklich nett ^_^

@der Sim 2: *erröt* danke sehr.

@glittergirly: Oh, du wirst gebannt o.o *lach* ich versuch mih immer etwas in die Leute hineinzu versetzen wenn ich schreibe .. hoffe das ich das gut rüberbrige.

@loraluma: *lächel* Deutsche Namen mag ich nur halb so gern wie japanische. Shonen-Ai for ever ^-^ ~ danke.

@ImmortalAngel: Wenn du wieder kommst, wirst du sicher was zu lesen haben ;__; *nick nick*

@~ Jour Vert ~: Oh .. ähm, ja klar. ^^' Hab dich aus der Liste entfernt. Kein Problem.

@Mayu*: Oh doch? *lach* Dann ist ja gut. Natürlich bin ich dir nicht böse ~ ich find das toll das du mir trotzdem schreibst ^.^
*dann hab ich dich doch nicht übersehen* Kein Problem~

Vielen dank an alle anderen. Danke für die Kommentare und das Lob, ich werde heute noch ein neues Kapitel schreiben.
Benachrichtigungen übernommen. ^__^

Kapitel 4 - Albträume

snapshot30f7aca610fbba7d0rk.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich seltsamer weise in Toshiyas Bett auf.​
Die Morgensonne strahlte durch das große Fenster direkt in mein Gesicht sodass ich meine Augen zusammenkniff und aus dem Zimmer schwankte.
Langsam schritt ich auf die Tür des Bads zu, schlafgetrunken stolperte ich über die Türschwelle.
Blickte nach vorn bevor ich, rot im Gesicht, meinen Blick wieder nach untern wendete.
Hörte wie die Dusche aufgedreht wurde und sah wie Toshiya nackt, so wie Gott ihn erschuf, unter der Dusche stand.

snapshot30f7aca670fbb0021vv.jpg

Er schien mich nicht bemerkt zu haben und bevor ich mich an den Anblick zu gewöhnen versuchte, stolperte ich raus aus dem Bad.
Ich schimpfte mit mir selbst, benahm mich auf einmal wie ein kleines Mädchen.
Ging trotzdem zurück ins Schlafzimmer und zog mich lieber dort um.
Meine Wunden waren gut verheilt, hatte zwar noch ein blaues Auge und eine kleine Narbe, aber das wurde auch wieder.
Ich schreckte kurz gedankenversunken zusammen als ich die Klingel klingeln hörte. Hebte meinen Blick als ich ein mädchenhaftes gekreische vernahm und die Tür ins Schlafzimmer aufgerissen wurde.
Zwei Schocks innerhalb von 7 Minuten.

snapshot30f7aca650fbbfdb4qh.jpg

Eine Frau mit braun gefärbten Haaren und einem engen, offenen Mantel und Brille stand geschockt vor der Tür. Stützte ihre Hände an den Hüften ab, schien zu grinsen.
Ich musterte die Frau kurze Zeit, sie war mir nicht sympatisch.
Ich spürte wie sich mein Mangen zusammenkrampfe.
Die Frau begann laut zu lachen.
,,Toshiya, seid wann stehst du auf kleine Jungs? Ich meine hey - wenn du etwas zum Anfassen brauchtest, musstest du doch nicht gleich den Call-Boy Service anrufen. Oder hast du ihn auf der Straße aufgetrieben? So wie er aussieht .. ."

snapshot30f7aca650fbc0564vy.jpg

Die Frau hatte doch einen Dachschaden? Was fiel ihr eigendlich ein?
Ich sprang vom Bett, bereit sie anzubrüllen.
Toshiya kam derzeit angezogen aus der Dusche herraus. Er verdrehte genervt die Augen. Dann knallte er - ohne auf mich zu achten - die Schlafzimmertür zu.
Nur weil er eine hässliche, arrogante und eingebildete Freundin hatte, musste er mich ja nicht gleich wie ein Tier behandelt, was man nichtmehr beachtet wenn es sauer ist.
So fühlte ich mich jedenfalls. Ich ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt und sah die beiden. Sie unterhielten sich.

snapshot30f7aca6f0fbc1698ge.jpg

,,Toshiya. Wer ist dieses Blag in deinem Schlafzimmer, sag bloß du .. ."
,,Nein. Ich habe ihn für ein paar Tage zu mir eingeladen. Sein Vater ist ein wenig seltsam. Sonst nichts." ,antwortete Toshiya.
Die eingebildete Frau sah über ihre Brillengläser hinweg zu Toshiya.
,,Du weißt ja wo du hingehen kannst wenn du ein wenig .. ." ,grinste die Frau. Ich wollte aus dem Zimmer rennen und ihr mal ordentlich meine Meinung sagen. Reisst sich ja wohl an Toshiya ran.
,,Was willst du, Midori?", fragte Toshiya unbeeindruckt.
Die Frau namens Midori zupfte ein wenig an ihrem Dekoltee.
,,Deine neue Single ist auf dem Markt. Ich hab mich um alles gekümmert, ein erster Song ist bereits im Fernsehen zu bestaunden. Sogar das Radio habe ich rumbekommen."

snapshot30f7aca6b0fbc2b36pu.jpg

,,Großartig." ,gab Toshiya mit etwas freundlicherem Ton zurück.
,,Die Mädchen lieben dich ! Du musst in 3 Tagen noch ein Fernsehinterview geben, aber das besprechen wir am Telefon. ich wollte dir nur diese Nachricht überbringen. Die kleinen Mädchen lieben deine abweisende Art, und auch die Teenager sind davon angetan. Du bist auf den besten Weg ein Star zu werden! Übrigens heute Abend treffen wir uns doch zum Essen, das hast du nicht vergessen?" ,die Frau schmierte aufgeregt Lippenstift auf ihre Lippen, formte diesen zu einem Kussmund und schloss erwartungsvoll die Augen.
Toshiya verzog angeeckelt das Gesicht, ich hielt die situation nichtmehr aus und platze ins Zimmer herein.
,,Du .. alte Schabracke!"

snapshot30f7aca670fbc28d1um.jpg

Die Frau sah mich perplex an.
,,W..was? Wer bist du das du dich da einmischen darfst? Das sind Gespräche die nur erwachsenen etwas angehen! Geh zurück zu deiner Service Agentur und lass dich für andere Leute vermarkten, du billiges Stück."
Wut stieg in mir rauf, mein Gesicht färbte sich rot und ich ballte meine Fäuste. Toshiya stellte sich neben mich und hielt mein Handgelenk fest.
,,Ich pass diesen Abend auf den Kleinen auf. Ich kann wirklich nicht weg, vielleicht ein andermal."
Verwirrt blickte ich zu Toshiya hoch, vor Scham senkte ich meinen Blick allerdings wieder.
,,Wir telefonieren." ,hörte ich die entrüstete Midori sagen, die daraufhin wutgebrannt das Haus verließ.
Ich hielt meinen Kopf gesenkt.

snapshot30f7aca6f0fbc9b13nd.jpg

,,Du warst eifersüchtig.", sagte Toshiya kühl.
,,Ich war nicht eifersüchtig! Ich konnte ihre Art einfach nicht ausstehen." ,antwortete ich ihm. Ich log - denn ich denke ich war wirklich ein wenig eifersüchtig. Ein wenig aber nur.
,,Sie ist meine Managerin, halt dich das nächste mal gefälligst zurück. Es ist immernoch meine Sache was ich tu, verstanden?" meinte er ruhig.
Ich nickte, war mittlerweile wieder rot im Gesicht.
,,Willst du mein neues Lied hören?"
,,Hm?"
,,Ob du mein neues Lied hören willst." ,fragte er mich, wobei er seinen Blick zum Bass schweifen ließ.
Ich nickte erneut und folfte ihm zu seinem Instument, er stellte sich neben ihr und hob sie auf.

snapshot30f7aca610fbc57f8nn.jpg

( Der Gründe Text ist der Text der Toshiya singt und das andere sind einfach nur Kyos Gedanken )

Er spielte und sang. Seine Stimme erklang in meinem Ohr - seine wunderbare Art zu singen leiß mich erschaudern. Seine Haare fielen ihm über seine Augen und verdeckten sie.
look at me now..
Ich darf einfach nicht ..
see in my face -
Ich darf einfach nichts guten fühlen.
in my broken coldly eyes..
Du merkst es nicht.
nothing more is here.
Und doch bin ich so anders..
except the one ~

Bist du ein Mann, wie ich.
bittersweet destruction

Wenn ich könnte ..
coldly hands of death

Wenn du wolltest ..
which are hugging me.

Dürfte ich dich lieben?
I´m alone all along

Bin ich pervers?

snapshot30f7aca6d0fbc5ad2hf.jpg

Du singst noch zu Ende. Lächelst mich noch höfflich an.
Ich bemerkte wie anders der Tag mit dir ist.
Ich esse, schaue Fernsehen, höre mir deine Lieder an und hab auch die Schule geschwänzt. Ich werde wohl erst wieder gehen, wenn die Narbe verheilt ist. Hab sogar mit meiner Freundin Hikari telefoniert, hab ihr erzählt das ich sie in den nächsten Tagen sprechen muss. Sonst sagte ich gar nichts.
Es wurde Abend. Durfte baden gehen und aß aufgewärmtes Essen, da Toshiya nicht kochen konnte. Es schmeckte allerdings äußerst gut, besser als das Essen zu Hause auf jeden Fall.

snapshot50f50ebdf0f50ed50sr.jpg

Toshiya bestand darauf das ich in seinem Bett schlafen sollte und er auf dem Sofa. Ich sagte ihm auch, das ich morgen wieder nach Hause gehen würde und das ich eh nicht weglaufen könnte.
Er sagte nichts dazu, was mich ein wenig beunruhigte.
Ich überlegte mir nachzufragen, ob ich ihn besuchen könnte.
Er würde mich zwar für völlig bekloppt halten ..
aber tat er das nicht jetzt schon?
So schlief ich gedankenversunken ein und träumte.
Träumte erneut von dem Tyrannen, von seinen Schreien.
Seinen Schlägen, seinen berührungen.

traum6ws.jpg

Ich bemerkte nur noch das ich geschüttelt wurde.
Schrie auf >> Ich will nicht! Ich will das nicht!<<
Hatte das Gefühl als ob meine Knochen in sich zusammenfallen würden.
War so schwach.
Schrie. Ich schrie so laut ich konnte, versuchte mich zu befreien.
Roch den Alkohol und sah noch, wie eine Hand auf mein Gesicht zuraste.
Ich schreckte hoch und sah letzendes, wo ich mich befand.

snapshot30f7aca650fbce384eg.jpg

,,Was ist los? Verdammt, bist du endlich wieder wach?", redete Toshiya auf mich ein. Ich hatte ihn mit meiner Hand am Hals gekratzt, sah eine leichte Blutspur.
,,Du hast gebrüllt, aber wie. Ich glaube mittilerweile ist die ganze Nachbarschaft wach. Hast du schlecht geträumt?" ,fragte er mich flüsternt. Ich war Schweißgebadet, ich zitterte und mein Hals schmerzte.
,,Ich will das einfach nicht." ,brachte ich hervor bevor ich meinen Kopf zurück sacken ließ.

TOSHIYAS SICHT

Was ist mit diesem arme, verwirrten Jungen los?​
Brüllt mitten in der Nacht. Hat Angst wie ein kleines Kind.
Benimmt sich ungehobelt meinen Besuchern gegenüber.
Schämt sich in meiner Gegenwart - und denkt ich merke es nicht.
Kannst das Gefühl unter all den Grausamkeiten nichtmehr zuordnen?
Ich weiß du fühlst, denn ich fühle das selbe.
Doch kann es nicht aussprechen.
Mein armer kleiner Junge, ich seh in dein Kindergesicht, beobachte wie du schläfst.

Verdammt, ich liebe dich.

snapshot30f7aca6d0fbd1000fn.jpg

handkopie7vu.jpg

( songtext by Animexx TeufelchenYugi )

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal echt super! Voll süß die beiden...
Ein klein wenig Kritik, aber nicht an dir, sondern an dem Songtextverfasser. Das sind keine coldly eyes, weil man Adverben nicht für Substantive verwendet. Das sind einfach nur cold eyes und hands und so.

Ouuhh wahnsinn. *schnief* einwach super. Könnt ich, würd ich deine Geschichte veröffentlichen in allen Sprachen der Welt. Sowas muss einfach veröffentlicht werden und nicht nur im Internet. Du bist wirklich ein wahres naturtalent. O__O

'alte schabracke' *löööl :D
ich dacht erst, ich hab mich verlesen...
spaß beiseite, ich finde das ist wieder ein absolut gelungenes
kapitel geworden! mir ist aufgefallen, dass du in den letzten absätzen einen klein wenig andern schreibstil benutzt hast, als sonst- gefällt mir aber sehr gut.
Bevor ichs vergesse- die bilder sind auch alle wieder sehr schön geworden :)
hoffe es geht bald weiter- ich brauche lesenachschub =}

lg t3ar :lalala:

Hi Kimiko,
ich schreib dir gerne *lach*=)
Ich finde das 4. Kapitel auch ganz toll !
(und ich finde es ganz dolle lieb von dir das du auf alle Kommis (so nett) antwortest:lol:)!

wow! geil! echt schön! diese eingebildete zicke! da mit deml lied war ne gute idee! weiter so

@SimKay: Ja die lieben Rechtschreibfehler.. ich hoffe das wird mir verziehen *lach* ^-^ thx.

@tamfanae: Danke~

@Nikita-chan: Ja die beiden sind süß~ deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche leute Vorurteile gegen Schwule haben.

@ameaflavacento @_angel_ @Wild_Child: Vielen lieben dank~ ^^

@Arashi: *kratz* ich kenn mich nicht sonderlich gut in englisch aus, ich dachte deshalb es ist richtig ^^' aber eigendlich ja auch egal. Weiß ja jeder was gemein ist. Danke schön trotzdem ^^

@SimPowers: du übertreibst o.O ich bin gar nicht so gut. Danke aber .. *lach* musste wirklich lachen.

@Jenesuispas: Kein Problem~ tu ich doch gerne. Obwohl die benachrichtigungen lange dauern.. doof das man imemr eine Minute abwarten muss.

@t3ar: Ja *grins* das hatte ich aus einem Zitat meiner Freundin. Alte Schabracke duuu! ~ Ich fand das auch voll witzig xD bloß da sagte sie " Nimm das du alte Schabracke !!! " danke schön~ ja in den letzen Zeilen bin ich mit dem Schreibstil in eine andere Richtung gegangen, da Toshiya auch anders denkt als Kyo ^-^

@Mayu*: Oh. Danke ^_^ ja ich antworte auf fast alle kommis ( auch wenn manchmal das selbe .. ) ich muss mich einfach immer bedanken. *kratz*

@Fredi92: Danke schön, gut das die Idee mit dem Lied gefällt ^-^

Hallo!
Deine FS ist super, bis auf einige kleine Schreibfehler.
Ansonsten. Wunderschöne bilder. Guter Schreibstil.
Was will man mehr . . .
achja kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

Die 2 sind doch voll süß! uarg... ich könnte mir stundenlang ein Bild von dem niedlichen Pärchen anguckn, und mir wäre nicht langweilig ^^ Da wird mir richtig warm ums Herz! Du hast das ganz süß und schön geschrieben! Großes Lob! Weiter so!

Hallo,
(upss,ich glaube ich schreibe ein bisschen zu oft:ohoh: hoffe es stört dich nicht *nachdenk*:confused: ) wollte nur (nochmal) sagen das du einfach toll schreiben (und die passenden Fotos machen) kannst und das deine FS super süs ist *voll Spanung les*:read: !

Ne du ich übertreibe nich. :ohoh:
Is die pure Wahrheit. :D Die Story muss ish unbedingt meiner Cousine zeigen und menen Freundne. Die is sooo genial. (des is nich gelogen)

Einfach nur WOW. Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du ne neue FS anfängst und als ich über die hier gestolpert bin (der gute alte Zufall...man kann sich auf ihn verlassen ;) ) hab ich erstmal nen kleinen Freudensprung gemacht. Und jetzt bin ich schlichtweg tief beeindruckt. Von der Annäherung an die Charaktere her (ich hoffe, irgendwer versteht, was ich meine) ist die Story hier sogar noch besser als "The sad Twin" Kurz und Gut: eine seeehr vielversprechende Story, kannst du mich benachrichtigen?

Wow, diese FS ist ja wirklich klasse!! Kann es kaum erwarten, bis es weiter geht!!

Könntest du mich eventuell auch benachrichtigen??

snapshot30f7aca650fbce384eg.jpg

das bild ist ja mal sowas von süß <3 *entzückt kuck*
Und bitte schreib ganz schnell weiter. Ich kann's kaum noch erwarten *g*
könntest du mich bitte benachrichtigen? =)

Wow wahnsinn, ich werde ein Fan von dir ;) hab deine neue fs erst jetzt entdeckt. Könntest du mir vielleicht Bescheid geben wenn es weiter geht? Schonmal danke und ein dickes Lob. C4R0

Danke für das benachrichtigen!! gefällt mir wieder richtig gut,ich freue mich schon auf die Fortsetzung,mach bitte weiter so!

Hi Kimiko,
Du hast für Deine Story ein heikles Thema gewählt,damit meine ich nicht die Jungenliebe sondern die häusliche Gewalt,die Übergriffe des Vaters,seine Alkoholsucht. Ich finde,dass Du sehr einfühlsam damit umgehst,Du beschreibst die Gefühle und Gedanken von Kyo sehr eindrücklich,Kompliment :).
Ich frage mich,was wohl geschehen sein mag,dass Kyo's Vater so verbittert ist und sich so menschenverachtend verhält. Du hast irgendwo geschrieben,dass Kyo sich erinnert,dass sein Vater nicht immer so war.
Das mit dem Lied und den Gedanken von Kyo dazu hat mir sehr gut gefallen.
Aus Toshiya werde ich noch nicht ganz schlau,einerseits ist er sehr kühl Kyo gegenüber,andererseits kümmert sich aber trotzdem um ihn und er hegt offenbar Gefühle für den Jungen.
Ich bin ganz gespannt auf die Fortsetzung Deiner FS :).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten