Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jenna
meine sagen, nasenpiercing wäre schlampig, da habsch mir selbst eins gestochen (nicht nachmachen -> der tag danach sehr schmerzhaft)
Original geschrieben von Chrissi
also genau wie ichs hab
![]()
@Line
welch eine ehre![]()
Erlauben deine Eltern denn deine 3. Ohrlöcher und das im Ohrknorpel?
ich lass mir morgen ein Augenbrauenpiercing stechen..
hat hier jemand auch eins? Tut das weh? Wie lange braucht das zum verheilen? Wie pfleg ich das richtig?
Sry ich hab so Angst... Ich hatte noch nie ein Piercing
Original geschrieben von Kami18
@Line also ich war bei meinen 3. Ohrlöchern auch noch nicht 18 und auch glaub nicht 16. Ich hab sie auch beim Juwelier machen lassen und die haben nicht mal nach dem Alter gefragt... hab gar nicht gewusst, dass man sogar da ne Einverständniserklärung der Eltern brauch...und dass da die Ohren reißen können oder so, das ist ja totaler Quatsch! Meine ersten Ohrringe hab ich mit 3 Jahren bekommen... und meine Ohren sind noch vollkommen in Ordnung... Das Schlimmste was passieren kann ist, dass durch das Wachsen des Ohrs das Loch verschoben ist...schlecht zu beschreiben...ich hoff ich versteht was ich mein...![]()
Schade, dann demnächst mal(irgendwie benutz ich andauert diesen smily)
Original geschrieben von Joni
Und wie siehts bei dir mit anderen aus?
Und wie siehts bei dir mit anderen aus? Hättest du gern noch andere Piercings?
bei mir hat Bauchnabel auch relativ lange zum Verheilen gebraucht... aber bei manchen ist es schon nach 3 Monaten oder so verheilt... naja...unterschiedlich...
4 Bauchnabelpiercings?! wo hat sie die denn? so im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel verteilt oder alle auf einer Seite? Is ja witzig...
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Und wie siehts bei dir mit anderen aus? Hättest du gern noch andere Piercings?
--------------------------------------------------------------------------------
3 Löcher pro Ohr + eins im Knorpel oben, 1 Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing....hatte mal auch ein Augenbrauenpiercing...ist aber zugewachsen, als ich es für 1-2 Tage rausgemacht hab
ich würd mir noch so gerne ein Lippenpiercing machen lassen...aber mach ich nicht...weil ich schiss hab, dass meine Zähne dadurch kaputt gehen....
Haste deine Eltern jetzt mal gefragt?
Haste deine Eltern jetzt mal gefragt?
das is dann natürlich schlecht
*lol* das wärs doch noch!! "willste ma mein intimpiercing sehn????"Original geschrieben von Vilja
...und was is mit den intimgepiercten? die werdns auch ned ständig rumzeign..
lol, ja das wär toll *g*Original geschrieben von Simgirl
*lol* das wärs doch noch!! "willste ma mein intimpiercing sehn????"![]()
Hab nochmal ne Frage zum Nasenpiercing bzw. zum Wechseln des Schmuckes.Also ich hab jetzt einen Stab drinne. Aber ich weiß nicht genau wie ich den rausnehmen muss wenn ich denn mal den Schmuck wechseln will. Muss ich da erst was abnehmen, abschrauben oder einfach nur den Stab rausziehen?
Und wie macht man eigentlich Stecker mit solchen Windungen (diese komischen Haken) in die Nase?