Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ne freundin von mir hat auch en ohrknorpelpiercing und sie hats in nem ganz normalen schmuckgeschäft machen lassen, weiss aber jetzt nicht ob man das überall kann.....Original geschrieben von MissKoRny
Hab da noch mal ne Frage wegen Ohrknorpelpiercing: Kann man das in nem ganz normalen Schmuckgeschäft machen lassen oder muss man da zum Piercer? Und tut das sehr weh? Will mir nämlich eins machen lassen....Und kann das irgendwie gefährlich sein, wegen Nerven oder so? Weil ne Freundin von mir wollte sich ein 3. Ohrloch stechen lassen und da hat man ihr gesagt, dass man damit zum Piercer gehen sollte oder so....![]()
Original geschrieben von sahneprinzessin
also, mal zu jenna: ich hab mir mein zungenpiercing selber gemacht, und meine ohrlöcher. naja, des mit den ohrlöchern lief ja noch gut, aber das mit der zunge war echt ein fehler. es hat sih total entzündet und,und,und.-inzwischen is aber alles okay.bin richtig glücklich drüber....
Original geschrieben von MissKoRny
Hmmm...naja, wenn du's dirselber gestochen hast, bist du es selbst schuldDas kann ich echt nicht verstehen, wie man das machen kann...vor allem Zunge...naja, was solls...
![]()
Original geschrieben von Claudy
Ich habe nur mal gehört das es sein kann das die Haut zwischen den beiden Ohrlöchern einreissen kann wenn du noch sehr jung bzw. im Wachstum bist - allerdings weiß ich nicht ob das wahr ist, hat mir nur jmd mal erzählt![]()
wenn sie fett wird kannst du erstickn, es könnte, wenns blöd gestockn is, nen geschmacksnerv tötn, und wenn du irgendwie hängen bleibst kannst du dir die zunge spalten...Original geschrieben von Jojoelein
obwohl Zunge, sich sehr gefährlich anhört....
Original geschrieben von MissKoRny
Seh das genauso wie Vilja.
So, ich bin mit meinem Ohrknorpelpiercing immer noch nicht weiter. Wollte es eigentlich zusammen mit einer Freundin am Dienstag stechen lassen, nur jetzt labert mir meine Mutter einen rein von wegen, dass da total viele Nerven hergehen und dass das gefährlich sei
Jetzt bin ich natürlich total verwirrt und unsicher...Stimmt das?
Jaja, ich mach n Aufstand und das nur wegen so nem beschissenen Ohrring, der etwas weiter oben ist![]()
Original geschrieben von Jenna
*line ganz sanft über den kopf streichel* ich würde dich dich niieee schlagen!!
also, diese gerüchte wurden letzt aufgeklärt (mtv's big urban myth show). der typ hat sich einfach irgendwo was durchgeschoben, nichts passiert.
es kann nur sein, dass gewisse akkupunkturpunkte bei dir nemmer anschlagen. lähmungen können nur durch entzündungen kommen, d.h. wenn der arzt mit dreckigen geräten arbeitet oder du net aufpasst, dass kein dreck reinkommt und so...
Original geschrieben von Jenna
yoah, die sendung war recht glaubwürdisch, ne?
naughty schrieb:Ich möcht mir gern ein Zungenpiercing stechen lassen.
Aber ich hab angst das es weh tut.
Würdet ihr, die die eins haben, mir vllt sagen mit was das zu vergleichen ist, wie das abläuft und so
greetz
find ich auchChrissi schrieb:So geht man mit seinen Eltern um![]()
*befürchtet das gleiche*naughty schrieb:(bei manchen ist das zungenbändchen ja ziemlich weit vorn und ich befürchte das es bei mir auch so ist...)
lol? daneben? es sind doch nur genau in der mitter der zunge keine geschmacksnerven, also wenn daneben gestochen wird, ist die wahrscheinlichkeit was zu zerstören wohl größer, oder?Teufelchen schrieb:Es ist unwichtig wie weit das Zungenbändchen vorn liegt. Sollte es zu weit vorn sein, was bei der mehrheit so ist, wird das Piercing schlicht und einfach daneben gestochen. Jedenfalls macht das jeder gute Piercer.. Nur so zur Info![]()