Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ne!

ich bin 12 und ich lass mir das piercing ja dann e nicht bei der mutter meiner freundin machen, weil 1. schißts die und 2. weiß ich das sie sich strafbar macht.
und was heißt da ich bin zu jung? eine andere freundin hat eines seit dem sie 10 ist. und meine freundin hat sich jetzt schon zum 4ten mal eins machen lassen!

by
:lalala:

na ich mein das so....

sie hat sichs immer weider zu wachsen lassen. nein aber mir gefällt das einfach. und ich weiß nicht ob ich mir eins stechen lassen soll oder nicht.

by :lalala:

ich wollte ca. 3 jahre lang n nasnpiercing... irgendwas hat mich imma gehindert *gg*
aba jetzt find ichs einfach nimma schön und bin froh das ich mir nie eins stechn lassn hab.
wär bloß geld verschwendung gewesn...

hi all!

ich weiß auch nicht wieso sie sich das zuwachsen hat lassen. aber mir gefällt es ja. wollt euch nur mal um eure meinung fragen, das fürum ist ja schon wie mei n2tes zuhause! *gg*

by :lalala:

Hab da noch mal ne Frage wegen Ohrknorpelpiercing: Kann man das in nem ganz normalen Schmuckgeschäft machen lassen oder muss man da zum Piercer? Und tut das sehr weh? Will mir nämlich eins machen lassen....Und kann das irgendwie gefährlich sein, wegen Nerven oder so? Weil ne Freundin von mir wollte sich ein 3. Ohrloch stechen lassen und da hat man ihr gesagt, dass man damit zum Piercer gehen sollte oder so....:confused:

Original geschrieben von MissKoRny
Hab da noch mal ne Frage wegen Ohrknorpelpiercing: Kann man das in nem ganz normalen Schmuckgeschäft machen lassen oder muss man da zum Piercer? Und tut das sehr weh? Will mir nämlich eins machen lassen....Und kann das irgendwie gefährlich sein, wegen Nerven oder so? Weil ne Freundin von mir wollte sich ein 3. Ohrloch stechen lassen und da hat man ihr gesagt, dass man damit zum Piercer gehen sollte oder so....:confused:
also ne freundin von mir hat auch en ohrknorpelpiercing und sie hats in nem ganz normalen schmuckgeschäft machen lassen, weiss aber jetzt nicht ob man das überall kann.....
wegen schmerzen denk ich mal is bei jedem wieder en bisschen verschieden.....

Also, ich hab auch gehört, dass das Stechen ansich nicht wehtun soll, nur halt, wenn es sich entzündet...

also, mal zu jenna: ich hab mir mein zungenpiercing selber gemacht, und meine ohrlöcher. naja, des mit den ohrlöchern lief ja noch gut, aber das mit der zunge war echt ein fehler. es hat sih total entzündet und,und,und.-inzwischen is aber alles okay.bin richtig glücklich drüber....

Original geschrieben von sahneprinzessin
also, mal zu jenna: ich hab mir mein zungenpiercing selber gemacht, und meine ohrlöcher. naja, des mit den ohrlöchern lief ja noch gut, aber das mit der zunge war echt ein fehler. es hat sih total entzündet und,und,und.-inzwischen is aber alles okay.bin richtig glücklich drüber....

Hmmm...naja, wenn du's dirselber gestochen hast, bist du es selbst schuld :naja: Das kann ich echt nicht verstehen, wie man das machen kann...vor allem Zunge...naja, was solls...%)

@Sahneprinzessin,
sich ein Zungenpiercing, oder überhaupt ein Piercing selber zu stechen, ist das Dümmste, was man tun kann - was meinst du, weshalb Menschen darauf geschult werden.

Wie dem auch sei, ich hab mein Bauchnabelpiercing gestern wieder raus gemacht.:( ... und das, obwohl es gerade verheilt ist.

Sorry, falls das schonmal gefragt wurde, aber der Thread ist einfach n bisl lang...

Also (lacht net:naja:) ich würde mir gerne ein zweites (!!) Ohrloch stechen lassen, aber meine Eltern sind net so begeistert davon, weil sie meinen, dass das zweite nicht mehr zuwächst; d.h. sie wissen es auch nicht genau und deshalb frag ich bei euch halt mal nach- ich hoffe es zähl hier auch unter der kategorie piercen *wenn nicht überseht mich einfach*

Verena

Original geschrieben von Claudy
Ich habe nur mal gehört das es sein kann das die Haut zwischen den beiden Ohrlöchern einreissen kann wenn du noch sehr jung bzw. im Wachstum bist - allerdings weiß ich nicht ob das wahr ist, hat mir nur jmd mal erzählt :)

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, die sind ganz, ganz, ganz nah aneinander gestochen :)
Naja, wie Claudy schon gesagt hat, beim 2. Ohrloch is das genauso mitm Zuwachsen wie beim 1., 5. oder 10 :halllo:

Danke
...ich hab das ganze nur gefragt, weil ich irgendwie mal so etwas gehört habe... keine ahnung :D

Verena

es gibt leute die wollen unbedingt das 2. total nah am 1. oder so schräg drüber, dann kann die haut einreissen.
das macht die aba nur auf wunsch hin und klärt dich da vorher auch auf

Bin zwra erst 12 bald 13, hab aber schon ein Piering am Bauchnabel, hat nich wehgetan das stechen, nur ziemlich gebrannt, hört sich wohl bescheuert an war aber so!!Ich kann auch nur dazu raten is echt schön und so, will niemand abschrecken, baer erst letztens hab ich mein Piercing nicht mehr rausbekommen, war sehr schmerzhaft, aber jetzt gehts wieder!!
Wenn ich älter bin würd ich mir auch gern ein Nasenpiercing oder ein Zungenpiercing machen lasse, obwohl Zunge, sich sehr gefährlich anhört....

So das wars !!:D

Original geschrieben von Jojoelein
obwohl Zunge, sich sehr gefährlich anhört....
wenn sie fett wird kannst du erstickn, es könnte, wenns blöd gestockn is, nen geschmacksnerv tötn, und wenn du irgendwie hängen bleibst kannst du dir die zunge spalten...
ich will trotzdem eins *g*

*gg*, wenn ich das nur höre, kräuselt es mich......
Naja, ich find einfach es sieht voll genial aus Zungenpiercing, aber das müsste ich mir wirklich gründlich überlegen!!!!

Seh das genauso wie Vilja.

So, ich bin mit meinem Ohrknorpelpiercing immer noch nicht weiter =). Wollte es eigentlich zusammen mit einer Freundin am Dienstag stechen lassen, nur jetzt labert mir meine Mutter einen rein von wegen, dass da total viele Nerven hergehen und dass das gefährlich sei :confused: Jetzt bin ich natürlich total verwirrt und unsicher...Stimmt das?
Jaja, ich mach n Aufstand und das nur wegen so nem beschissenen Ohrring, der etwas weiter oben ist :argh:

Original geschrieben von MissKoRny
Seh das genauso wie Vilja.

So, ich bin mit meinem Ohrknorpelpiercing immer noch nicht weiter =). Wollte es eigentlich zusammen mit einer Freundin am Dienstag stechen lassen, nur jetzt labert mir meine Mutter einen rein von wegen, dass da total viele Nerven hergehen und dass das gefährlich sei :confused: Jetzt bin ich natürlich total verwirrt und unsicher...Stimmt das?
Jaja, ich mach n Aufstand und das nur wegen so nem beschissenen Ohrring, der etwas weiter oben ist :argh:

Also durch einen Knorpel laufen doch fast keine, oder sehr wenige nerven??!! Oder irre ich mich??

NIkola

knorpel du meinst das kleine läppchen genau vor dem eingang?
das sollt gepuncht werden, sonst kanns den knorpel zerfetzen

Also ich hab seit zwei Tagen vor Silvester nen Augenbrauenpiercing... Hat auch garnicht so doll wehgetan wie ich dachte. War nur etwas dümmlich, dass es bei mir ziemlich angeschwollen ist und ich so bei ner Silvesterparty aufkreuzen musste :lol:

Original geschrieben von Jenna
*line ganz sanft über den kopf streichel* ich würde dich dich niieee schlagen!!

also, diese gerüchte wurden letzt aufgeklärt (mtv's big urban myth show). der typ hat sich einfach irgendwo was durchgeschoben, nichts passiert.
es kann nur sein, dass gewisse akkupunkturpunkte bei dir nemmer anschlagen. lähmungen können nur durch entzündungen kommen, d.h. wenn der arzt mit dreckigen geräten arbeitet oder du net aufpasst, dass kein dreck reinkommt und so...

och jenna das is aba lieb von dir xD *nich geschlagen werd* :D
die sendung habbich auch gesehen,hab ich aber wieder vergessen,aber jetzt wo du's sagst :idee: ;)

@ MissKorny hab auch ein Ohrknorpel-Piercing...und ich denk, wenn du das bei nem gescheiten Piercer machen lässt, dann dürfte es keine Probleme geben. Ich kenn nen Haufen Leute, die das auch haben und die hatten auch keine Probleme damit...nur die, die es beim Juwelier machen lassen haben, bei denen hat sich das entzündet (aber is ja kein Wunder....naja)

:hallo: @ all
...also das hier ja um Piercings geht:

Ich suche ein Piercing Studio in Schwäbisch Gmünd.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Ich möcht mir gern ein Zungenpiercing stechen lassen.
Aber ich hab angst das es weh tut.
Würdet ihr, die die eins haben, mir vllt sagen mit was das zu vergleichen ist, wie das abläuft und so :)

greetz

Hi @ all i
ch will später auch mal einen am Bauch haben manche sagen das tut weh andre wiederum meinen sie haben kaum was gemerkt jetzt frag ich mal die die einen am Bauch haben!! Tat das weh???

nein tat es nicht! wenn das loch gemacht wird, spürst du garnichts, und ich kenn auch niemanden bei dem das weh getan hat.

*steinvomherzfall*

Das ist gut... aber ich glaube auch wenn es weh tun würde würd ichs machen lassen weil ichs einfach cool finde!
55.gif
55.gif
55.gif

Ich bin auch schmerzempfindlich muss ich ehrlich gesagt zugeben naja da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste!!!!;)

naughty schrieb:
Ich möcht mir gern ein Zungenpiercing stechen lassen.
Aber ich hab angst das es weh tut.
Würdet ihr, die die eins haben, mir vllt sagen mit was das zu vergleichen ist, wie das abläuft und so :)

greetz

Also, mit irgendwas vergleichen kann man das schlecht, weil jedes Piercing "anders" wehtut als die anderen. Ich fand z.B. mein Bauchnabelpiercing schmerzhaft und wollte nie wieder. Beim Zungenpiercing habe ich nichts gemerkt, außer einem kurzen Druck. Blutabnehmen find ich schlimmer.

Zum Ablauf: Du musst deinem Mund mit erst mit einer Desinfektionslösung ausspülen und dann die Zunge rausstrecken. Dann klemmt der Piercer deine Blutgefäße mit einer Zange ab und sticht.
Das Piercen selbst geht so schnell, dass du kaum was davon mitbekommst.

Lass dich doch erstmal bei einem Piercer beraten. In einem guten Studio immer jemand Zeit dafür, und es nimmt die unguten Gefühle.

So, hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG, Dilara

so lol,ich hab meinen eltern angedroht,dass ich mir n augenbrauenpiercing stechen lasse wenn ich 18 bin :D und dann meinten die,ich würde damit ja mein hübsches gesicht verschandeln und so....naja,ich meinte entweder augenbraue oder ohr und dann habn sie mir erlaubt,dass sie mir zum 16. n ohrknorpelpiercing erlauben =)

Piercings sind wunderschön. Mit 2 bekam ich meine ersten Ohrringe, die im Laufe der Jahre immer mehr wurden... Dann die Nase, der Bauchnabel, die Unterlippe und die Augenbraue... Als nächstes ist ein Brustwarzenpiercing geplant (trau mich aber noch nicht richtig)
30.gif

eure

Jeannie

Ich hab viele fragen zum thema zungenpiercing (hatte ja schon erwähnt das ich gern eins möchte).
Meine Ma hab ich jetzt soweit und in der woche fahr ich mal zum piercer und frag nach wieviel es kostet und ob das überhaupt geht (bei manchen ist das zungenbändchen ja ziemlich weit vorn und ich befürchte das es bei mir auch so ist...)
Könnte mir vllt jemand der n zungenpiercing hat n paar fragn beantworten?
da wär wovor er am meisten angst hatte, wie viel es gekostet hatte, wie und ob man betäubt wird, ob man es merkt wenn das spitzeding durch die zunge fährt, wie es sich angefühlt hat als die kanüle gekürzt wurde und das piercing reingemacht wurde, wie lang das abheilen gedauert hat, ob die zunge doll angeschwollen war, wie es mit dem essen aussah, wann der kleinere stab gesetzt wurde, wann man das erste mal das piercing selbst rausgeholt hatte und ob es leicht wieder reinging... ja das wärs :)

@ naughty also ich hab zwar kein Zungenpiercing, aber ich war dabei, als sich meine Freundin sich eins stechen lassen hat... also: sie hat gesagt, dass es nicht weh tut (und sie wurde nicht betäubt und ist normalerweise ne totale Memme was Schmerzen angeht....). Wenn die Nadel da durchfährt merkst du nicht viel, das geht ziemlich schnell, zieht vielleicht ein bißchen, abheilen dauert bei jedem verschieden lange...also kann man das nicht so gut voraussagen...naja so zwischen 1-2 Wochen und einem halben Jahr... die Zunge war bei ihr nur am ersten Tag ein bißchen angeschwollen...war aber nur ganz leicht....aber wie gesagt, auch das ist bei jedem verschieden. Essen darfst du die erste Zeit keine Milchprodukte, kein Obst und keinen Fusel trinken (also Bier oder so Mixgetränke...). Das mit dem Piercing rausholen,da solltest du dann schon so ein halbes Jahr warten (naja, meine Freundin hat schon nach einem Monat ein anderes reingemacht, aber ich würde davon abraten).
naja und ich hab gehört, dass Zungenpiercings eines der am wenigsten schmerzhaften Piercings sind, die einem gestochen werden können... Nur musst du dich wirklich gut informieren, dass du das Piercing in einem wirklich guten Studio machen lässt. Denn ein Kumpel von mir hat sich das bei einem machen lassen, der scheinbar nicht so gut war und hatte dann ne Blutvergiftung, musste beinahe ins Krankenhaus, wenn es nicht besser geworden wäre und hat jetzt eben kein Zungenpiercing mehr....

@bestbuffy kommst du aus SchwäbischGmünd? Ist ja gar nicht weit von mir weg... Ich bin jeden Tag in Schwäbisch Gmünd...naja beinahe in SchwäbischGmünd, ich geh da auf die Pädagogische Hochschule (Bettringen...)...Naja, wenn du Aalen kennst und dir das nicht zu weit weg ist, dann kenn ich da einen sehr guten Piercer.... Da hab ich alle meine Piercings machen lassen und viele Freunde und Freundinnen von mir auch...alle begeistert..von den Preisen ist der auch okay...

Also, ich finde, an Piercings is nix schlimmes. Manchen gefällt's, anderen eben nicht. Ich persönlich würde mir einen in den Bauchnabel stechen lassen, wenn überhaupt. Ich denke, sowas würde mir nicht stehen. Aber so find ich sie - je nach Art, Ort und Aufmachung - echt schön. Aber ich finde es nicht grade toll, wenn man zu verpierct ist.

naughty schrieb:
(bei manchen ist das zungenbändchen ja ziemlich weit vorn und ich befürchte das es bei mir auch so ist...)
*befürchtet das gleiche*
aber man kanns ja bei einem hals-nase-ohren-arzt zurück schneiden lassen.
nur, wenns bei mir der fall ist das dass nötig wäre (ich hab aber auch von einer anderen stich art gehört, wo das piercing dann schief durch die zunge geht) dann verziechte ich auf das piercing...

ich möcht mir nicht alles mögliche antun, nur um dann so ein teil durch die zunge zu haben, bei dem ich nicht mal weiß warum ich es umbedingt haben will *g*
ausserdem find ich es garnicht mal schön wenn man die zunge sooo weit rausstrecken kann...

Hach ich hab mir heute endlich mal wieder einen neuen Bauchnabelpiercing gekauft... tzz voll teuer, mir wären beinahe die augen rausgekullert! naja man gönnt sich ja sonst nichts....

Es ist unwichtig wie weit das Zungenbändchen vorn liegt. Sollte es zu weit vorn sein, was bei der mehrheit so ist, wird das Piercing schlicht und einfach daneben gestochen. Jedenfalls macht das jeder gute Piercer.. Nur so zur Info :hallo:

Teufelchen schrieb:
Es ist unwichtig wie weit das Zungenbändchen vorn liegt. Sollte es zu weit vorn sein, was bei der mehrheit so ist, wird das Piercing schlicht und einfach daneben gestochen. Jedenfalls macht das jeder gute Piercer.. Nur so zur Info :hallo:
lol? daneben? es sind doch nur genau in der mitter der zunge keine geschmacksnerven, also wenn daneben gestochen wird, ist die wahrscheinlichkeit was zu zerstören wohl größer, oder?

Ich war gestern in nem studio und wollt mich eigentlich informieren, aber die frau hatte anscheind besseres damit zu tun den hund zu streicheln der dort drin war und gerichtssendungen zu gucken.

naja, sie meinte halt das, wenn man das piercing daneben stechen lässt, es oben gerade ist... ich habe keine ahnung wie das aussehen soll, aber die war so unhöflich das ich keine lust hatte weiter nachzufragen.

Mal sehen, vllt lass ich mich in willich piercen... auch wenn das n bisschen weiter weg ist, aber was solls.
ich muss nur noch meine mom fragen ob sie auch da mit hinkommt.

im übrigen würd ich mir das bändchen auch nicht durchtrennen lassen wenns nicht geht, gehts halt nicht aber ich mach mir nicht noch irgendwelche umstände deshalb (vorallem weil das ja bestimmt auch wieder weh tut...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten