Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem ist es erst ab 14 überhaupt erlaubt, da kannst du eltern mitnehmen soviele du willst *lol* wenn du unter 14 bist ist es nicht erlaubt.frosch schrieb:hallo ? der piercier hat sich nich illegal gemacht weil meine eltern dabei waren und einverständniserklärung abgegeben haben . hast du piercings o tattoos ?
Oben im Marstallcenter?? Da hab ich mir meine 2. und mein 3. Loch machen lassenChrissi schrieb:Ich komm mit zum Händchen halten![]()
Durfte ich gestern auch machen. Die eine hat sich n 2 und 3 ohrloch machen lassen und die andere da oben wo du es willst. Sie hat auch gemeint es tut nicht weh. Bei mir tats auch nich mehr weh wie n normales ohrloch.
Der Juwelier oben im Marstallcenter macht das übrigens (die schießen dann aber und stechen es nich wie der piercer).![]()
Wann willst du also los? Ich komm mit![]()
![]()
Also, kommt halt drauf an. Also Titan eignet sich gut wenn das piercing nicht nur "beschichtet" ist, kann die beschichtung auch ned abgehn. hab immer eins aus silber, hab keine großen Probs...Kami18 schrieb:@ emesche *ich auch will!!!*
nächste Woche lass ich mir ein zweites im Ohrknorpel stechen...
hätt auch soooooo gerne eins in der Lippe, aber
1. mein Freund findet so was scheußlich und ich denke, ich hab ihn schon genug mit den anderen Piercings genervt...
2. als angehende Lehererin kommt das wahrscheinlich nicht so gut...wobei ich den eigentlich während der Schule raus und danach wieder rein machen könnte...hmmm
3. vor der Hochzeit will ich keins mehr im Gesicht...wenn überhaupt, dann danach...aber bei der Lippe oder Zunge hab ich eben Angst, weil ich ja schon oft gehört hab, dass da Zahnfleisch usw total davon kaputt gehen...
Hmm. Kami, du hast Recht. Is vllt ned so gut, für kleine Kiddies lol...Kami18 schrieb:@ scarlet und emesche die schüler finden es vielleicht nicht so schlimm...aber ich mach Lehramt auf Grund-und Hauptschule, Schwerpunkt Grundschule...die Kleinen finden es vielleicht nicht so toll, den älteren würds wahrscheinlich nichts ausmachen, aber die Eltern und die anderen Lehrer...ich glaub nicht, dass die da so begeistert wären... das in der Nase behalte ich, das ist ja auch nicht so auffällig...kann man ja auch ganz kleine Stecker reinmachen...
ich wollte ja zuerst Kunst studieren, da wär das wahrscheinlich ziemlich egal gewesen, aber wenn ich weiter auf Lehramt studieren will (wird sich vermutlich kommendes Semester entscheiden, da ich dann auch einen Praxistag einmal in der Woche hab) dann kann ich das mit den Piercings im Gesicht vermutlich vergessen... schade eigentlich, aber mein Freund wird darüber vermutlich froh sein...
naja, dann müssen eben dir Ohren dran glauben![]()
Doch, sie können. Bewirkt aber nix.Kami18 schrieb:dankeschön, ich hoffe, dass das auch ganz gut klappt und dass meine ersten Praxisstunden richtig gut werden...
zu den Piercings...ich hab ja vor meinem Studium ein freies soziales Jahr an einem Kindergarten gemacht...da hatte eine Erzieherin auch ein Nasenstecker und eine andere, aber von einer anderen Gruppe eins unter der Lippe...naja...die in meiner Gruppe hatte eigentlich keine Probleme mit den Eltern und ich eigentlich auch nicht...wie es mit der anderen ausgesehen hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau...
aber wahrscheinlich ist es ohne viele Piercings schon besser....
aber ich denke, Lehrer selbst können doch einem Schüler nicht sagen, wie furchtbar sie ein Piercing bei ihm finden...oder?
Nope...nur meine Ohrlöcher gelegentlich, weil ich die hinteren Stecker immer über Nacht drin lass...S!M schrieb:hat sich bei einem von euch ein piercing schon mal richtig schlimm entzündet??
man darf danach keinen sport machen?Sims 2002 schrieb:Wie lange dauert das denn normalerweise bis ein Bauchnabelpiercing richtig "verheilt" ist und man wieder Sport machen kann?
will mir vor den sommerferien eins stechen lassen, aber ich hab vorher noch ein paar tuniere... naja, muss ich mal schauen!