Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@naughty wie schon gesagt, schwäbisch gmünd ist von aalen gar nicht so weit weg und dort gibts auch nen super Piercer

Ich hab mir mit 17 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen... Hätte dem Piercer am liebsten eine runter gehauen so weh hat das getan... ein Jahr später hab ich mir die Zunge piercen lassen, obwohl ich am anfang auch kein freund von zungenpiercings war aber dann hatte ich mal so einen flash gehabt und da musst ich unbedingt eins haben... ich muss sagen ich würde mir wenn ich es mir aussuchen könnte(wenn ich nicht schon welche hätte) noch viele zungenpeircings machen lassen, aber nie wieder ein bauchnabelpiercing... Und ich spiele sehr sehr selten mit dem Piercing in der Zunge rum... es ist einfach da und manchmal merk ich gar nicht mehr das es da ist... es ist gewohnheit geworden...

@kami ich komm doch gar net aus schwäbisch gmünd :ohoh:

also ich habe zu meinem 14. Geburtstag einen Bauchnabelpiercing bekommen und das ist auch das einzige wo ich einen Piercing gut finde Zunge und so finde ich schrecklich.
Ich fand eigentlich nur den Einstich schlimm (ich hab meiner Mutter fast die Hand gebrochen) aber danach tat überhaupt nichts mehr weh :)

heute ist es soweit... ich lass mir das zungenpiercing stechen.
Ich werd gegen 15Uhr zum piercer fahren. ich hab voll angst das es weh tut :argh: aber ich werds wohl überleben *g

ich hab so gut wie alles gelesen was ich im internet zum thema zp gefunden hab. Sehr aufschlussreich =)

ich kann bestimmt nicht schlafen...

Ich habs geschafft =)
Erstmal hatte das studio noch nicht auf.
sie sollte also um 16:30uhr zurück kommen.
naja, meine ma und ich sind dann halt in die stadt, sie hat sich ne hose gekauft, wir haben freunde von mir getroffen, war ok.

16:30 sind wir wieder dahin gegangen und sie kam dann auch... mit 10min verspätung.
Egal.
Drin hat sie mir erstmal sämtliche sachen gesagt und mich mehrmals darauf hingewiesen wie ich es pflegen muss.
ich hatte sehr große angst, aber fühlte mich trotzdem gelassener als ich dachte.
Erst bekam ich komisches spray auf die zunge das mir alles im mund+lippen betäubt hat. Es hat dermaßen eklig geschmeckt... ihhh.
ich hab schrecklich gesabbert.
die nadel wollte sie mir nicht zeigen. Das stechen selbst ging sehr schnell.
ich habs zwar gemerkt, aber es tat nicht weh.
mir war n bisschen übel, aber nach ner min. liegen ging das auch wieder.
es sieht cool aus :) musste aber schräg gestochen werden.

grad ess ich n wassereis =)

greetz

will auch ein zungenpiercing *heul*

aber eig. sieht man das ja ur selten und so, ne freundin von mir hat eins, ich vergess das oft.. weil mans einfach nie sieht.

hab siet ca 1 1/2 jahren ein bauchnabelpiercing, am anfang hat es sich andauernd entzündet und hat geblutet weil ich ausversehen manchmal dran hängen geblieben bin, aber nun ist es völlig ausgeheilt und das stechen hat auch nicht wirklich weh getan (soweit ich mich erinnern kann) also ich habe wirklich schon schlimmere schmerzen gehabt und dabei hab ich mir noch nie was gebrochen ;) also es ist wirklich nich sehr schlimm. es sieht wirklich gut aus und ich fühle mich wohl damit :) nur mut an die die auch eins haben wollen aber sich nicht trauen.

ich hab mir schon 4 machen lassen . Bauchnabel , Lippe , Zunge , und Nase . Ich hab damit angefangen als ich 12 war . Meine eltern haben damit kein problem ich auch n icht aber jetzt reicht es mir mit den piercings ich lass mir jetzt noch n paar am ohr stechen und dann sense !

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere zu den tatoos und gratuliere an den piercer der sich illegal gemacht hat.
wenn du wächst werden sich die tatoos verziehen, sieht total ******* aus

frosch schrieb:
hallo ? der piercier hat sich nich illegal gemacht weil meine eltern dabei waren und einverständniserklärung abgegeben haben . hast du piercings o tattoos ?
trotzdem ist es erst ab 14 überhaupt erlaubt, da kannst du eltern mitnehmen soviele du willst *lol* wenn du unter 14 bist ist es nicht erlaubt.

Also ich hab nur 5 Ohrenpiercings =) ;)
auf der einen seite 3 und auf der anderen 2

zu mehr würd ich mich nicht trauen :ohoh:
hätt gern oben am ohr ein piercing, aber hab angst, dass es weh tut :ciao:

@ frosch seid ihr reich oder...Tattoos wegmachen lassen ist bestimmt nicht so günstig...
außerdem versteh ich deine Eltern nicht, dass die dir das in dem Alter schon erlauben (wenns überhaupt stimmt...)

@ S!M ja, tut wirklich nicht weh..wie schonn scarlet gesagt hat...außer beim schlafen halt...wenn du es gewohnt bist, auf der Seite zu schlafen, wo du dir dein Piercing stechen lassen hast...das kann schon recht nervig sein...aber ich werd mir noch ein zweites Ohrknorpelpiercing stechen lassen...hab ja bald Geburtstag...dann hab ich rechts drei normale Ohrlöcher und oben zwei Ohrknorpel und links drei normale...
ich würd mir sooooo gerne eins an der Ober-oder Unterlippe stechen lassen...nur mein Freund findet das total häßlich...naja, mal überlegen...

@frosch.....ja,ja....meine kleine 8 jährige schwester hat schon mit 5 mit piercings angefangen...augenbraue,zunge,nase,lippe,lippenbändchen (zahnfleisch kann ma schlecht piercen -.-) usw.....die hälfte davon hat sie sich stechten lassen als sie mal wieder alleine auf mallorca urlaub gemacht hat....als se 6 war kamen dann noch tattoos dazu....sie hatte mal 7....von denen wurden 3 natürlich wieder entfernt.... meine eltern finden das auch total klasse!

Oh, habe auch mal wieder eringeschaut und da hat einer gestern gefragt, wie man ein Piercing zwischen den Brüsten haben kann. Hm, ganz einfach, die haut wird zusammengekniffen und dann kommt ein gebogener Stab rein, also so von oben nach unten, direkt über dem Rippenansatz, also so ein paar cm drüber. Tut auch nicht wirklich weh, dauert nur eine Weile bis es verheilt ist und die Gefahr ist groß, dass es rauswächst. Aber bei mir ist es jetzt verheilt und sieht nur noch gut aus, echt richtig gut, auch wenn die meisten Leute erstmal geschockt sind :) Hach ja...

Will jetzt noch eins im Bauchnabel und ich denke, dann ist Schluss, aber das denkt man ja immer.

Uuuh...kennt ihr die Folge von Jackass? Wo sich Steve O. den Ar*** zusammenpiercen lässt? Uiiihhh...
*fg*
Ich möchte unbedingt ein Nasenpiercing, aber keinen Ring, sondern nur so einen kleinen Kristall. Ich mag Bauchnabelpiercings net so gern, die erinnern mich so an die Mode von 1997 und so, wo Blümchen gerade modern war...*würg* Aber jeder sein Geschmack. Und wenn es net gerade blau ist, siehts eigentlich cool aus.

Meine Eltern haben mir schon, als ich gerade mal ein Jahr alt war, meinen Namen eintättowieren lassen! Leider bin ich noch ziemlich gewachsen und das Tattoo ist jetzt ziemlich häßlich geworden... Naja, werde ich wohl bald mal weglassen machen, aber ich bekomme dann auch dre neue... Piercings hab ich sowieso schon alle möglichen Arten...
Ne, im Ernst! Habe keine Piercings, nur ein Paar Ohrlöcher! Ich möchte aber bald ein Bauchnabelpiercing haben! Leider hab ich demnächst keine Zeit dafür, weil ich viel Sportveranstaltungen hab und Sommer ist auch doof... naja, muss ich wohl noch ganz schön lange warten!:heul:

Ich hatte bis zu meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren auch jede Menge Piercings..drei in der Nase (ja, das geht, tut aber sauweh!!!:scream: ), eins im Bauchnabel und 7 in den Ohren und eins in der Zunge..in der Zunge war halb so wild, aber in der Nase fand ich es am schlimmsten..als ich dann schwanger wurde, musste das erste raus..der Bauch war zu dick..:lol: ..

Chrissi schrieb:
Ich komm mit zum Händchen halten :D

Durfte ich gestern auch machen. Die eine hat sich n 2 und 3 ohrloch machen lassen und die andere da oben wo du es willst. Sie hat auch gemeint es tut nicht weh. Bei mir tats auch nich mehr weh wie n normales ohrloch.

Der Juwelier oben im Marstallcenter macht das übrigens (die schießen dann aber und stechen es nich wie der piercer). =)

Wann willst du also los? Ich komm mit :D :lol:
Oben im Marstallcenter?? Da hab ich mir meine 2. und mein 3. Loch machen lassen :) Der Juwelier heißt doch Juwel oder??

Wann ich los will? Wenn mein Vater aufhört zu meckern :naja:
Als ich mein 2. und 3. Ohrloch beim einen Ohr gemacht hab, war nur meine Mutter dabei und mein vater wusste das gar nicht... mann, hat der ein theater gemacht ...

Deshalb hab ich noch gar nicht gefragt :D
Aber ich werd meine Mutter demnächst mal fragen, wenn die nichts dagegen hat, darf ichs machen!

Und dann überleg ich mir das nochmal ganz genau! Aber ich geb dir dann bescheid! Und du sagst, es hat echt nicht wehgetan?? :ohoh:

Ich hab eins in der Lippe, hmm, erst seit (*zähl*) 4 Monaten und des hat so 5 oder 6 Wochen zum Verheilen gebraucht.

@ emesche *ich auch will!!!*

nächste Woche lass ich mir ein zweites im Ohrknorpel stechen...
hätt auch soooooo gerne eins in der Lippe, aber
1. mein Freund findet so was scheußlich und ich denke, ich hab ihn schon genug mit den anderen Piercings genervt...
2. als angehende Lehererin kommt das wahrscheinlich nicht so gut...wobei ich den eigentlich während der Schule raus und danach wieder rein machen könnte...hmmm
3. vor der Hochzeit will ich keins mehr im Gesicht...wenn überhaupt, dann danach...aber bei der Lippe oder Zunge hab ich eben Angst, weil ich ja schon oft gehört hab, dass da Zahnfleisch usw total davon kaputt gehen...

Kami18 schrieb:
@ emesche *ich auch will!!!*

nächste Woche lass ich mir ein zweites im Ohrknorpel stechen...
hätt auch soooooo gerne eins in der Lippe, aber
1. mein Freund findet so was scheußlich und ich denke, ich hab ihn schon genug mit den anderen Piercings genervt...
2. als angehende Lehererin kommt das wahrscheinlich nicht so gut...wobei ich den eigentlich während der Schule raus und danach wieder rein machen könnte...hmmm
3. vor der Hochzeit will ich keins mehr im Gesicht...wenn überhaupt, dann danach...aber bei der Lippe oder Zunge hab ich eben Angst, weil ich ja schon oft gehört hab, dass da Zahnfleisch usw total davon kaputt gehen...
Also, kommt halt drauf an. Also Titan eignet sich gut wenn das piercing nicht nur "beschichtet" ist, kann die beschichtung auch ned abgehn. hab immer eins aus silber, hab keine großen Probs...
wenn dus rausmachst, siehts find ich n bissl komisch aus, is eben wie ein Ohrloch. Ich machs nur zum Schlafen raus.
Die Schüler finden sowas doch sicher cool ;)

also ich würds nicht so cool finden wenn meine lehrerin n piercing im gesicht hat ausser der nase und ich glaube meine eltern verbieten mir net umsonst piercings im gesicht.
in vielen berufen hat man da einfach nachteile

@ scarlet und emesche die schüler finden es vielleicht nicht so schlimm...aber ich mach Lehramt auf Grund-und Hauptschule, Schwerpunkt Grundschule...die Kleinen finden es vielleicht nicht so toll, den älteren würds wahrscheinlich nichts ausmachen, aber die Eltern und die anderen Lehrer...ich glaub nicht, dass die da so begeistert wären... das in der Nase behalte ich, das ist ja auch nicht so auffällig...kann man ja auch ganz kleine Stecker reinmachen...
ich wollte ja zuerst Kunst studieren, da wär das wahrscheinlich ziemlich egal gewesen, aber wenn ich weiter auf Lehramt studieren will (wird sich vermutlich kommendes Semester entscheiden, da ich dann auch einen Praxistag einmal in der Woche hab) dann kann ich das mit den Piercings im Gesicht vermutlich vergessen... schade eigentlich, aber mein Freund wird darüber vermutlich froh sein...
naja, dann müssen eben dir Ohren dran glauben ;)

Kami18 schrieb:
@ scarlet und emesche die schüler finden es vielleicht nicht so schlimm...aber ich mach Lehramt auf Grund-und Hauptschule, Schwerpunkt Grundschule...die Kleinen finden es vielleicht nicht so toll, den älteren würds wahrscheinlich nichts ausmachen, aber die Eltern und die anderen Lehrer...ich glaub nicht, dass die da so begeistert wären... das in der Nase behalte ich, das ist ja auch nicht so auffällig...kann man ja auch ganz kleine Stecker reinmachen...
ich wollte ja zuerst Kunst studieren, da wär das wahrscheinlich ziemlich egal gewesen, aber wenn ich weiter auf Lehramt studieren will (wird sich vermutlich kommendes Semester entscheiden, da ich dann auch einen Praxistag einmal in der Woche hab) dann kann ich das mit den Piercings im Gesicht vermutlich vergessen... schade eigentlich, aber mein Freund wird darüber vermutlich froh sein...
naja, dann müssen eben dir Ohren dran glauben ;)
Hmm. Kami, du hast Recht. Is vllt ned so gut, für kleine Kiddies lol...
Nya, meine Lehrer haben sich xtrem aufgeregt, als ich mit dem Piercing ankam (wir ham da so ein paar spezielle, die reden sich den Mund fusselig/ham kein Blatt vorm Mund)...aber die kann man überzeugn, hat ja sogar bei meinen Eltern geklappt...
Kami, wünsch dir schon mal viel Spaß mit den süßen Kleinen *rofl*

:)

dankeschön, ich hoffe, dass das auch ganz gut klappt und dass meine ersten Praxisstunden richtig gut werden...

zu den Piercings...ich hab ja vor meinem Studium ein freies soziales Jahr an einem Kindergarten gemacht...da hatte eine Erzieherin auch ein Nasenstecker und eine andere, aber von einer anderen Gruppe eins unter der Lippe...naja...die in meiner Gruppe hatte eigentlich keine Probleme mit den Eltern und ich eigentlich auch nicht...wie es mit der anderen ausgesehen hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau...
aber wahrscheinlich ist es ohne viele Piercings schon besser....
aber ich denke, Lehrer selbst können doch einem Schüler nicht sagen, wie furchtbar sie ein Piercing bei ihm finden...oder?

Kami18 schrieb:
dankeschön, ich hoffe, dass das auch ganz gut klappt und dass meine ersten Praxisstunden richtig gut werden...

zu den Piercings...ich hab ja vor meinem Studium ein freies soziales Jahr an einem Kindergarten gemacht...da hatte eine Erzieherin auch ein Nasenstecker und eine andere, aber von einer anderen Gruppe eins unter der Lippe...naja...die in meiner Gruppe hatte eigentlich keine Probleme mit den Eltern und ich eigentlich auch nicht...wie es mit der anderen ausgesehen hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau...
aber wahrscheinlich ist es ohne viele Piercings schon besser....
aber ich denke, Lehrer selbst können doch einem Schüler nicht sagen, wie furchtbar sie ein Piercing bei ihm finden...oder?
Doch, sie können. Bewirkt aber nix. :p

hat sich bei einem von euch ein piercing schon mal richtig schlimm entzündet??

S!M schrieb:
hat sich bei einem von euch ein piercing schon mal richtig schlimm entzündet??
Nope...nur meine Ohrlöcher gelegentlich, weil ich die hinteren Stecker immer über Nacht drin lass...
*zurück erinner*
Einmal habsch gedacht, mein Verschluss is verlorn gegangen und ich hab n andern benutzt, nur, der alte Verschluss war noch da. Durch den neuen hat sich der alte ins Ohr gebohrt. Eine Woche später habsch mal alle Ohrringe rausgemacht..und naja...dat war eklig...

@kami: das meinte ich eben. man setzt einfach bei vielen berufsgruppen voraus das die eben nicht gepierct sind, sieht man auch oft schon wenn die stellen ausschreiben, dass die keine piercings akzeptieren.

:hallo: ihr!!!
Was habt ihr für piercings??
Ich hab auf jeder Seite drei Ohrlöcher,im linken Ohr ein Knorpelpiercing und im rechten Nasenflügel ein piercing.:lalala:
Freu mich schon auf Herbst dann krieg ich eins im Bauchnabel*Freu*=)

@ sweetjazzy 3 Löcher in jedem Ohr, bisher im rechten Ohr ein Knorpelpiercing, nächste Woche sinds dann zwei, ein Nasenstecker, eins im Bauchnabel und ein Augenbrauenpiercing, aber da hab ich nix mehr drin...ist vermutlich auch schon zugewachsen...weiß nicht...
@ S!M mein Nasenpiercing hat sich mal ein bißchen entzündet, weil ich einen halben Ring reinmachen wollte, aber der Stecker bzw der Ring war zu fett, habs aber trotzdem mit Gewalt durchgequetscht, was aber nicht so gut war...naja, ging aber schnell wieder weg...und mein Bauchnabelpiercing hat auch ein bißchen geeitert, aber das war auch halb so schlimm
@ emesche recht so

Will mir vll bald einen Unterlippenpiercing stechen lassen. Weiß jemand wieviel das in etwa kostet?

Ich möchte ein Nasenpiercing haben!

Ich kenne nen Kerl der hat ein Intimpiercing...der kann nicht richtig sítzen...
*******, muss das weh tun!!!

Bei Unterlippenpiercing musst du ca. mit mit 30-50 € rechnen. Manche machen es aber sicher auch billiger...
Edit: Ich find aber, in der Region (Kinn/Lippe) isses irgendwie unangenehm. Ich lass mein Lippenpiercing auch bald zuwachsen...

Chrissi, kaufs dir doch einfach in hellblau. Find ich is ne total schoene Farbe fuer Bauchschmuck. Hatte auch mal nen blauen Stein in meiner Kugel (nicht die grosse Variante mit 5mm oben und 8 unten, sondern oben 4mm udn unten 6mm. Alles eben n bissl dezenter), hab die aber vorloren, leider... *schnief* Tja, dann hab ich noch ne normale 5mm Kugel gefunden und bin jetzt 'steinlos'. Schade irgendwie, aber ich hab ja schon so lange vor, mir ne neue Kuegel zu kaufen ;)

Piercings sind im Grunde genommen nichts schlimmes, aber es kommt wohl wirklich drauf an wo. %) Und vor allen Dingen muss es ja einem selbst gefallen und nicht den anderen, deswegen macht man doch so etwas oder? Ich würde mir auf jeden Fall kein Piercing stechen lassen nur weil es ein anderer von mir verlangt sondern nur für mich. Ich selbst habe auf jedem Ohrläppchen zwei und noch eines oben am Ohr und noch ein Nasenpiercing.

Wie gesagt, Piercings sind wohl geschmackssache! ;)

Sims 2002 schrieb:
Wie lange dauert das denn normalerweise bis ein Bauchnabelpiercing richtig "verheilt" ist und man wieder Sport machen kann?
will mir vor den sommerferien eins stechen lassen, aber ich hab vorher noch ein paar tuniere... naja, muss ich mal schauen!
man darf danach keinen sport machen? :confused:
*ups* ich hab sofort danach wieder beim sport mitgemacht (hatte nur halt n pflaster drauf und so :ohoh:
naja meins war ziemlich schnell verheilt so ca. ähm ... keine ahnung *lol* is irgendwie zu lange her ging abr sehr schnell ist aber glaub ich bei allen unterschiedlich

edit: achja und ich denke es kommt auch n bissel drauf an was du fürn sport machst also so leichtathletik und sowas wär glaub ich n bisschen schlecht ich hab nur wieder normal beim schulsport mitgemacht :ohoh:

@immie: man darf jeden sport machen nur muss man wegen dem schwitzen aufpassen.
pflaster sollte immer drauf sein, ausserdem sollte man net am bauch liegen.

einer in meiner klasse musste jetzt n piercing rausoperiert werden weil es entzunden war und sie make up benutzt hat - blutvergiftung und ging nimmer raus. man die sieht aus +g+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten