Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab 4 ohrlöcher und 1 nasenpiercing. und wenn ich später mal älter bin,lasse ich mir noch einen zungenpiercing stechen =) .eigentlich wollte ich es schon dieses jahr machen lassen,aber meine eltern erlauben es mir nich,leider :schnief:

Hmmm....

Also ich find piercings etc. Langsam immmer doofer!!
Jeder dritte hat eins also inzwischen bist du was besondres wenn du kein solches Teil hast!(Ich hab noch nicht mal Ohrlöcher)
Aber hey!Jeder soll selbst entscheiden

%)

hi ich hab mal ne frage und zwar würdet ihr euch bei ebay bauchnabelpiercings bestellen? mein vater meint das wäre zu gefährlich weil ein piercing ja sozusagen eine offene wunde ist und mit dem piercing sonst was sein könnte... stimmt das oder bestellt ihr euch da auch öfters welche? :ohoh:

also wenn dus desinfizierst (in alkohol schwimmen lassen ne stunde oder so) sollte nix sein, das sollte man auch bei allen andren piercings machen auch bei denen ausm geschäft!

Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand so ein Pircing unter der Unterlippe hat?? Also in der mitte! Ich weiß nicht genau wie das heißt, vielleiht unterlippenpircing??? :confused:

sweet-prinsess schrieb:
Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand so ein Pircing unter der Unterlippe hat?? Also in der mitte! Ich weiß nicht genau wie das heißt, vielleiht unterlippenpircing??? :confused:
Labret? Oo

Also ich habe ein Bnp.
Erst seit einem Monat.
Meine schwester hat ein BNP und eins unter der Lippe ich finde es mega cool.
Hat zwar ein bisschen geziept aber ist schön anzusehen.

Lg Sarah

ich glaub ich lass mir demnächst wirklich meine nase piercen, es gibt da einige gründe warum ich das jetzt habn will +g+

*neid* <__<;; Ich wär schon mit 2 Ohrlöchern mehr glücklich, aber Nase wär mein Wunschtraum <3

Die Jungs aus meiner Klasse stehen nicht wircklich auch nasen piercing aber auf mein Nabel-Piercing sind sie total heiß *g*.,
Meine Eltern sagen immer nur: Mach was du willst und womit du glücklich bist aer bezahle es von deinem geld oder wünsche es dir zu wheinachten geburtstag oder so...

*Meine Eltern sind der HAMMER*

Hier gibts doch eigentlich Leute, die sich schon mit 12 oder 13 'n Nasenpiercing haben machen lassen, oder? Wenn ja, verzieht sich denn nu da die Haut oder nicht? Zu mir meinte die Piercerin das würde ja so ne fette Narbe und Hautverzerrungen geben, wenn ich das mit 13 - noch im Wachstum - machen würde.. Oo

Also,
Ich werde übermorgen 14 *freu*
Und ich habe jetzt schon 2 Piercings weißt ja welche habe ich oben geschrieben.
Wenn du dir ein Piercing stechen lässt könnte das naben hinterlassen aber wenn du es dir piercen lässt(schmerzhafter)dann ist es eigentlich egal wie alt du bist.Habe mit 12 eins bekommen habe es aber nicht piercen lassen (zuviel schiss*g*)und es hat aber trotzdem keine Narbe hinterlassen.
Ich sage dazu nur "Ausprobieren".
Sag mir bescheid wenn du eins hast.
Lg Sarah

SarahSim schrieb:
Also,
Ich werde übermorgen 14 *freu*
Und ich habe jetzt schon 2 Piercings weißt ja welche habe ich oben geschrieben.
Wenn du dir ein Piercing stechen lässt könnte das naben hinterlassen aber wenn du es dir piercen lässt(schmerzhafter)dann ist es eigentlich egal wie alt du bist.Habe mit 12 eins bekommen habe es aber nicht piercen lassen (zuviel schiss*g*)und es hat aber trotzdem keine Narbe hinterlassen.
Ich sage dazu nur "Ausprobieren".
Sag mir bescheid wenn du eins hast.
Lg Sarah
Wie, was is denn der Unterschied zwischen stechen und piercen? versteh ich ned ganz.. naja..thx.. aber ausprobiern is mir n bissi riskant ;)

naja ich war mit 13 schon ausgewachsen von daher wärs bei mir egal gewesen *g* jetzt mit 16 ist es noch viel egaler

@-~schattennymphe~-

Piercen ist mit einer Nadel.
Stechen ist mit Pistole also so ein Teil mit dem man auch Ohrlöscher gestochen bekommt.

nein das ist falsch.
piercen nennt man grundsätzlich das stechen und das schießen.
stechen ist dann mit der nadel und schießen mit der pistole.

Hi Leutz!
Ich wollt mir bald n' Bauchnabelpiercing machen.Meine Cousine(die auch eins hat)hat mir n' guten Piercer,bei dem sie auch war,vorgeschlagen...is bei nem' Arzt;-)...naja,ich wollt ma fragen,wer eins hat,was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?Tats weh?Hat sichs entzündet?

Bis dann Nicki

Nicki13 schrieb:
Hi Leutz!
Ich wollt mir bald n' Bauchnabelpiercing machen.Meine Cousine(die auch eins hat)hat mir n' guten Piercer,bei dem sie auch war,vorgeschlagen...is bei nem' Arzt;-)...naja,ich wollt ma fragen,wer eins hat,was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?Tats weh?Hat sichs entzündet?

Bis dann Nicki
Tut nicht weh. Allerdings hat es sich sehr schön entzündet und das tut's bei den meisten, die ich kenne. Hab's trotzdem drin gelassen und irgendwann war die Entzündung ganz einfach wieder weg. Nu hab' ich das seit über 3 Jahren und es sieht sehr hübsch aus. :D

Also bei mir hat sich der Bauch nicht entzuendet. Hat auch nicht wehgetan beim Stechen (Eisspray).

Nasenpiercing: Bei mir tats schon weh, aber nicht sonderlich lange. Dann gibts wieder andere, bei denen es ueberhaupt nicht wehgetan hat. Wie auch immer: Es is echt zum Aushalten und es tut ja auch nur kurz weh.

Ich hab keines und ich will auch keines! Aber in der Nase so ein kleines find ich irgendwie noch süss, aber alles andere :heul:

hi leute, ich hab jetzt endlich mein nasenpiercing! hab es mir gestern machen lassen und und hat gar net weh getan... war zwar auch bei einem super guten piercer, der hat sich echt mühe gegeben! war richtig lustig...
würde es mir gleich nochmal machen lassen...:lol: :lol: =) :p %) :rolleyes: :)
gruß :lalala: franzi l aus e:lalala:

Ich war allergisch dagegen und dann hat sich alles gelöst und ich habe jetzt ein Riss im Bauchnabel. *heul* und kein BNP mehr!

Werde mir heute um 16.00 nen zweites Lippenpiercing piercen lassen.
Bin schon voll am freuen=)
@ Snow-White
Das tut überhaupt nicht weh und selbst wenn der schmerz is ganz schnell wieder vorbei.

BoehsesSvenja schrieb:
Gestern hab ich mir übrigens oben am Ohr 'n Stecker machen lassen; hatte da ma Bock zu.
manchmal frage ich mich,ob du überhaupt eltern hast und eine gute erziehung geniesst ;D
dein piercer gehört eingesperrt,wer minderjährige sonstwo ohne einverständniserklärung pierct,und das mehrmals...das ist körperverletzung.ich frag mich,warum deine eltern dir des nich verbieten.naja,aber jedem das seine

hey line*lool* mein lehrer heißt oldenburg(musste sein;) )
habe ein piercing in der nase eins oben im ohr und sonst 3 jeweils pro ohr nochmal:) MACHE MIR aber irgendwann nich eins im bauchnabel;)

Line schrieb:
manchmal frage ich mich,ob du überhaupt eltern hast und eine gute erziehung geniesst ;D
dein piercer gehört eingesperrt,wer minderjährige sonstwo ohne einverständniserklärung pierct,und das mehrmals...das ist körperverletzung.ich frag mich,warum deine eltern dir des nich verbieten.naja,aber jedem das seine
*pfeif*
Wer war das nochmal, der sich auf einer Englandreise piercen lies, obwohl seine ELtern es ihm verboten haben? *in die Runde schau*
Sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen =)

Line schrieb:
Doch, doch, ich hab Eltern und ich glaub, ich bin schon recht gut erzogen. Das war kein Piercer, sondern 'ne Angestellte beim Juwelier. Hab bei dem Stecker ja auch Unterschrift gefälscht, aber meine Mutter weiß das. Sie hat ja nix dagegen, weils nich mal 'n richtiges Piercing is; eher Ohrloch halt. Und wie soll'n sie's mir verbieten? Gibt nich wirklich was, womit man mich treffen kann.

Hallo!
Ich möchte mir total gerne ein Piercing links unter dem Mund stechen lassen.
WER hat so ein Piercing?
ERFAHRUNGEN?
Wie viel hat's gekostet?
Gibt es da Risiken?
Ist das irgendwie heikel zum Stechen?
Hats Weh getan?

lg honey_girlie

Doch ist es anscheinend, weil die Haut da empfindlicher ist. Die Tante meiner Freundin hat so'n Piercing, bloß nicht so 'hochkant' sondern quer (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Habe mittlerweile auch ne Menge Piercings *zähl* 5 normale Ohrlöcher, 2 Helix (Ohrknorpel), Nasenpiercing, Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing und ein Brustwarzenpiercing. Ausserdem habe ich noch 3 Tattoos..... und es werden wohl noch mehr Piercings und Tattoos werden...

Ich weiß auch gar nicht, wie die das stechen...ich mein, bei mir is das irgendwas knochiges und relativ wenig Haut :D ;)

-~schattennymphe~- schrieb:
Hier gibts doch eigentlich Leute, die sich schon mit 12 oder 13 'n Nasenpiercing haben machen lassen, oder? Wenn ja, verzieht sich denn nu da die Haut oder nicht? Zu mir meinte die Piercerin das würde ja so ne fette Narbe und Hautverzerrungen geben, wenn ich das mit 13 - noch im Wachstum - machen würde.. Oo
Ich habe mein erstes Piercing mit 13 bekommen, bei mir hat sich an der Haut nichts verzogen. Man muss es ja nicht übertreiben.:lol:

Das ist en Oberflöchenpiercing, recht schmerzhaft beim Stechen und wie alle Oberflächenpiercings kompliziert in der Abheilung. Die "Rauswachsrate" liegt bei etwa 70%.... Also eine riskante Aktion und sollte deswegen wohl überlegt sein...

Also ne, echt, sowas würde ich meinem Körper nun nicht an tun, ich hab zwar ein in der Brustwarze, aber zwischen den Brüsten??? Ne lieber nicht, sieht auch irgendwie schei.... aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten