Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@*~Feechen~*: ist mir schon klar... ;) Aber bei den anderen wird das ähnlich sein, imperinzip wie Ohrlochstechen...

Ich habe auch ein Pircing im Ohr ich weiß ziemlich unspektakulär!!!!
ein Kumpel von mir hat auch eins im rechten ohr!
und ne freundin von mir dir ist hier auch sie heißt Pepe89 hält immer moralpredigen
weil Anke(ne andere freundin) sich ein Bauchnabelpircing machen lassen will!
sie sagt immer also Pepe89:" Das kann aufreißen wenn du schwanger bist und es zu spät rausnimmst!!!!" und sie hat recht ich habe meine mutter gefragt und sie meinte das Pepe89(eigentlich heißt sie anders) vollkommen recht hat!
das wars von mir! mfg Hexe(Kati)

*~Feechen~* schrieb:
Hallo Leute.
Ich war gestern bei uns im Piercing Studio (x-Dream)
und dort gibt es jede Woche Angebote für 25€.Ich will UNBEDINGT den MadonnaPiercing.Der war diese Woche im Angebot.Und ich wollte fragen,ob ihr 'ne Seite wisst, wo man sieht wie Piercings gestochen werden oder eine Gallerie mit solchen Piercings? Hoffentlich erlaubt meine Mom und mein Dad es mir :-P

http://www.piercing-magazin.de/pabc-madonna.html :hallo:

@Skylee: Wieso bereust du es, dass du dir dein Bauchnabelpiercing beim Arzt gemacht hast?

Joar, ich habe immer noch ein paar Probleme mit meinem Helix Piercing (oben am Ohr)! Heilt nicht so gut ab, obwohl ich es mittlerweile schon ziemlich lange habe! Nja, knall beim Sport auch öfters mal gegens Ohr, letztens hat es auch geblutet... >_< Außerdem ist hinten am Ohr so ein kleiner Huckel...Das haben aber auch andere Leute, die das Piercing haben!

ich war letztens in graz bei dem pircingstudio wo sich ne freundin von mir pierchen hat lassen und hab mich mal informiert!

ab 14 kann man unter vorlage eines lichtbildsausweises ohne einverständniserklärung der eltern ein piercing machen lassen und jetzt überleg ich mir grad ob ich mir eins machen lassen soll,

und wenn sollte ich dann trotzdem meine eltern fragen oder sie überraschen??

Sorry, aber dann ist das kein seriöses Studio! Bis zum 18. Lebensjahr bracuhst du die einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, oder liege ich da jetzt falsch?

Hallöle an alle
a010.gif

So, nun isses beschlossene Sache, in genau drei Wochen lasse ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen *angst*
Aber das Piercingstudio ist richtig super, fast schon luxuriös
e025.gif

Gleichzeitig lässt sich dann ne Freundin von mir ein Industrialpiercing stechen!

Ich freu mich schon drauf, kann es kaum noch abwarten
b020.gif

Ganz viele liebe Grüße und
f040.gif
, Julia

@ die sims 2: muss ich juliamausi15 rechtgeben,das kann kein seriöses studio sein... was nicht bedeutet,dass das studio schlecht sein muss! ich hab mir selber mit 15 ohne einverständniserklärung n helix piercing stechen lassen.war auf klassenfahrt in england :D
das piercing is super sauber gestochen und is super verheilt...hab keine probs damit ;)
meine eltern waren zwar enttäuscht,aber nunja...am ende isses doch deine entscheidung,da können wir dir nich helfen..kommt auch drauf an,was fürn piercing du dir stechen lassen willst.meine freundin (war damals auch 15,aber erst kurz) hat sich auch n bauchnabelpiercing OHNE einverständnis der eltern in dem gleichen studio stechen lassen,erst haben sie gesagt,dass sie sie rauswerfen,dann wars aber auch okay...ich würds glaub ich bei nem zungen,augenbrauen,nasen,labret,intim oder brustwarzenpiercing nich machen,weil naja...die ersten 4 sieht man total und die letzten beiden sind nich grade der traum aller eltern...bauchnabelpiercing is auch nich so ganz ohne...ach ka ^^ entscheide selber...
@ sims2002: hm...dann benutz doch das antisept,was du bekommen hast,einfach nochmal weiter...vllt musst du auch einfach mal den schmuck richtig säubern/wechseln...und schon das ohr doch,wenn du die wunde ständig wieder aufreißt,kann das auch nich verheilen :argh:

Also ich hab mir mit 15 ein Piercing gewünscht, durfte aber keins haben. Meine Mutter meinte das könnte ich machen, wenn ich 18 bin...
Ja und als ich dann ein halbes Jahr 18 war (vor etwas mehr als einem Jahr) bin ich mit ner Freundin und nem Kumpel zum Piercer und hab mir die Unterlippe durchstechen lassen. Ich war verwundert, dass es überhaupt nicht wehtat. Es war mehr ein kurzer starker Druck in der Unterlippe und dann wurde mir schwindelig und ich musste mich hinlegen. Nach 5 Minuten ging es mir wieder gut und mir wurde der übliche Schmus nochmal erzählt... keine Milchprodukte, nichts scharfes blablabla... Zu Hause haben meine Eltern mich blöd angesehen mein Vater sagte ich könne mir ne Einkaufstüte dranhängen, meine Mutter schaute mich nur böse an. Und ich hab doch Milchprodukte gegessen ^^ Und dennoch ist alles normal verheilt ;) Wär doch auch schade gewesen um den leckeren Joghurt.
Nach ziemlich kurzer Zeit hatten sich meine Eltern aber damit abgefunden, aber ich denke wenn ich den Wunsch 3 Jahre lang hatte und es jetzt nach einem weiteren Jahr nicht bereue es gemacht zu haben, dann kann es nicht verkehrt gewesen sein. Mein Freund hat mir ende letzten Sommer ungefähr einen Ring dafür geschenkt. Und von einer ehemaligen Klassenkamaradin habe ich einen Dorn bekommen... Ist auch ein schönes Andenken. Ich wechsel ab und zu gern mal das Piercing ;)
Aber bei dem Ring versteh ich bei einigen nicht, dass sie von Aufbiegen sprechen, nur weil sie die Kugel nicht sofort rauskriegen. Jeder normale Piercer biegt den Ring auch nicht auf, wozu auch? Ich hab es bis jetzt immer geschafft ohne große Probleme zu wechseln ^^

hi,hab auch n piercing im bauchnabel und ich find es richtig schön.werde mir am freitag ein lip stud seitlich der unterlippe machen.links hehe.zunge find ich auch sehr schön,aber ich darfs nich machen lassen :(

Hallo, ich hab mittlerweile acht an den Ohren, drei davon im oberen Bereich, eines in der Nase und eines in der Brust.

Piercen ist ähnlich wie Tattowieren eine "Sucht", man könnte immer mehr haben. Bei mir war es immer so, das ich zu jedem Piercing ein Erlebniss oder eine wichtige Veränderung in meinem Leben gab, und das finde ich so schön daran. Es ist keine modische Erscheinung, sondern erzählt mir eine Geschichte. Manches habe ich mir recht schnell machen lassen, bei vielen habe ich bewusst lange überlegt.

Das Brustpiercing habe ich nun schon fast zehn Jahre. Wichtig war mir, dass ich ein Vorgespräch hatte, das etwa eine halbe Stunde ging und bei dem mir ganz ausführlich alles erklärt wurde. Die Gesundheit war mir wichtiger als der Preis (soviel mehr wars auch echt nicht), denn eine Freundin hatte sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, was unter nicht optimalen Bedingungen gestochen worden ist, und das war nicht angenehm, das ist rausgeeitert...

Das einzige, was bei mir wehtat war die Betäubungsspritze, den Rest hab ich nicht gespürt und auch danach nie Probleme gehabt. War halt einfach professionell gestochen. Keine Frage, dass ich danach auch alle zu Skinworks geschickt habe ...

Jetzt überlege ich schon seit zwei Jahren eine Etage tiefer als der Bauchnabel zu gehen. Aber das ist diesmal eine reine Mut-Sache ...

Meche schrieb:
Hm ich hab's bei mir gar nicht betäuben lassen an der Unterlippe... das tat auch ohne Betäubung nicht weh... Aber an der Brust soll ja sehr schmerzhaft sein.
Hätte ich mit meinen Nerven erst gar nicht vereinbahren können! Respekt. Ohne Betäubung an der Brust - never. Es geht ja doch noch ein bischen tiefer und der gelegte Kanal ist dicker ...

P.S. Da fällt mir die Frage von Martina, meiner Piercerin ein, ob ich mir da Gewichte dranhängen wolle, halt wegen der Tiefe des gelegten Kanals. Ich weiß noch heute meine entrüstete und ungläubige Antwort: "Wer macht den bitte sowas?"=)

Schööön!!!

noch was, wo ich meinen Senft dazu geben kann!!!

Schwerelos hat: 4 Piercings; Lippe, Zunge, BAuchnabel und Brustwarze
sowie: 4 Tattoos und 8 Ohrringe

Bauchnabel tut eigentlich gar nicht weh, das fühlt sich nur an, als würde jemand an der Haut ziehen oder als würd man sich irgendwie bei der Hose einzwicken, ihr wisst schon was ich mein...

Zunge ist auch nicht so schlimm, außer man machts wie ich und bleibt gleich am ersten Tag an den Zähnen hängen.... *nörgel*

Lippe hat nur kurz gepiekst und sich blöderweise entzündet, weil ich einfach nicht gut genug drauf aufgepasst hab

und Brustwarze... *quäl* ist hart... ich glaub, ich war ein oder zwei Sekunden vollkommen weg, als der Piercer gewerkelt hat... anschließend war ich 1 Woche lang richtig "high" vom Adrenalin, wegen Schmerz... BETÄUBUNG: mein Piercer hat gesagt, dass eine Betäubung das ganze nur schlimmer macht, weils dann erst recht weh tut, wenn die nachlässt. Ich hab jedes Piercing ohne Betäubung machen lassen.

jetzt denk ich schon seit ner weile über ein Augenbrauenpiercing nach... aber ich weiß nocht nich genau... eigentlich wollte ich auch noch 2 Tattoos... dann ist schluss, sonst wirds zu viel.

Ich wollte schon ein Piercing, seit ich 12 war, Meine Eltern habens nicht erlaubt, mit 16 hab ichs dann heimlich machen lassen - Zunge. *lol* und auch gleich noch mein erstes Tattoo dazu, weils grad so schön war :cool:

Bei weiteren Fragen... einfach fragen :)

Ich habe nur dieses langweilige Nasenpiercing *heul* und 6 ohrlöcher (3 an jeder Seite)!
Ich hätte gerne ein viertes Ohrloch am Knorpelbereich aber meine langweiligen Eltern erlauben so was ja gar nicht!!!!!!!!!

ich hab n bauchnablpiercing seit etwa 5 monaten und will noch unbedingt n lippenpiercing an er unterlipe in de rmitte! aber meine eltern hab sich shcon beim bauchnabel überwinden müssen,und jetz darf ihc an der lippe erst machen wen ich 18 bin*gruml* naja wen ich 18 bin gehts loss,dann kommen noch 2 piercings und tattooos dazu:)

@All tut bauchnabelpiercing stechen weh?
Wuie ist wird es genau gemacht und wann kann man die
stecker wechseln? Wie pflegt man es richtig?

Ohringe sind das einzig was ich bei Frauen anmutig finde, alle andere ist stockhäßlich, ungesund und entstellt

Es ist überhaupt nicht ungesund! Bist du Arzt oder warum behauptest du sowas? Wenn es ungesund wäre würde es verboten sein... *rolleyes* N Ohrloch kann sich genauso entzünden wie jedes andere Piercing...

Also ich finds ungesunder, wenn sich die Afrikaner so nen Holzpflock durch die Lippe hauen als wenn ich unter ärztlicher Aufsicht mit allen Hygienevorkehrungen und einer sterilen Nadel gepierct werde und dann steriles Metall in die Wunde kriege. Und wenn Piercings ein Fremdkörper wären würde der Körper sie abstoßen und nicht akzeptieren dass sie da sind (is ja bei einigen der Fall)

lol,wie soll der körper das abstoßen?wenn du dir n helix piercing stechen lässt,is da der ring fest drin,da hat dert körper 0 chance das abzustoßen.
na klar gibts ungesündere sachen,aber gesund is piercen auf keinen fall.gesund is,nich gepierct und tätoviert zu sein.
aber nur mal so am rande,ich hab auch 4 ohrlöcher und 1 piercing :p

ich hab jetzt beschlossn mir gleichzeitig n unterlippen piercing und n zungenpiercing machen zu lassen, weil man bei beiden anfangs ähnlich vorgehn muss (bestimmte sachn die man da ned essen sollte, usw.) und ich ja beides will ^^
ich weiß das es dann länger braucht zu verheilen, wenn man sich gleich zwei machen lässt, aber gäbe es sonst noch was was dagegen spricht sich zwei piercings in ner ähnlichn gegend gleichzeit machen zu lassen?

Verena1214 schrieb:
@All tut bauchnabelpiercing stechen weh?
Wuie ist wird es genau gemacht und wann kann man die
stecker wechseln? Wie pflegt man es richtig?

nein bauchnabel tut nicht weh! du spührst nur einen kleinen druck sonst gar nix!!also würde dir jemand in den bauch zwicken:) Ich hab meine piercerin gefragt wann sie endlich anfängt,da hatte sie den piercing shcon drin!! ich hab überhaupt nix gemerkt!!Und das ohne beteubung!!!

PflegeN:
also zur pfelge würd ich mir das spray *Octenisept* kaufen!! das ist ein wund-desinfektionsspray!ist meienr meinung nach er beste spry dens gibt!! den trägst du morgens und abends auf und schiebst den percing so 5 mal hin und her,das die flüssigkeit des sprays auch in den stechkanal geht!!wenn sich gruste bildet dan tust du die mit einem wattestäbachen enfernen!!

wechseln darf man den percing nach 6monaten!!

Lieben Gruß
Knutscha

mmmmmhmmmm ich darf nach 6:)
und meine freundin die hats bei nem andrenen piercingstudio wie ich machen lassn die durfte auch nach 6

ach du hattest unterlippe?? ja denn.....aber sie fragt ja anch bauchnabel:)

@Sims 2002: Weil der einfach keine richtige Erfahrung damit hatte, er hat mir auch nicht erklärt, wie ich das versorgen muss und so, das wusste ich nur von meiner Cousine und als ich mit dem entzündeten Piercing zu ihm gegangen bin, meinte er mein körper würde es abstoßen und ich müsste es rausnehmen. Dannach war ich beim Piercing-Studio, die als erstes erstmal festgestellt haben, dass er schief gestochen hat, desshalb kann ich nur diese Bananen-Teil tragen und mir dann eine Lösung gegeben, mit der es schneller heilen sollte, danach hatte ich auch keine Probleme mehr...

@CR_Knutscha: *lol* Das gleiche Desenfektionsspray hab ich auch, das benutze ich auch heute noch, wenn ich den Stecker wechsele oder wann immer ich ihn rausnehme... Ich hab mein Piercing schon nach 4 Monaten rausgenommen (weil alles vereitert war und der Eiter sonst nicht "rauskam"), ich hatte beim ersten mal etwas Probleme es wieder einzubekommen, aber ansonsten hat es nicht geschadet, bei mir war es sogar besser, weil es nachdem es steril war schneller heilen konnte...

Und da meinen alle beim Hautarzt oder so wär's besser... Die sind doch gar nicht dafür zuständig, die wissen höchstens wo man stechen kann ohne was zu verletzen, aber Piercer wissen das im Normalfall doch auch und außerdem ist es deren Gebiet und sie kennen sich besser damit aus. Mein Ex wollte auch, dass ich meins bei ner Ärztin stechen lasse, hab's dann aber beim Piercer gemacht, weil die auch mehr Ahnung von Schmuck haben und so... Ich würd's nie beim Arzt machen lassen.

Hm, ich wünsch mir, erst seit kurzer Zeit, einen Ring in der Mitte der Unterlippe. Fänd ich einfach sehr hübsch. Aber ich glaub kaum, dass meine Eltern mir das jemals erlauben, vielleicht mit 16 *seufz*. Außerdem muss ich erstmal sicherer bei dem Gedanken werden ...

morgie

Skylee schrieb:
@CR_Knutscha: *lol* Das gleiche Desenfektionsspray hab ich auch, das benutze ich auch heute noch, wenn ich den Stecker wechsele oder wann immer ich ihn rausnehme... Ich hab mein Piercing schon nach 4 Monaten rausgenommen (weil alles vereitert war und der Eiter sonst nicht "rauskam"), ich hatte beim ersten mal etwas Probleme es wieder einzubekommen, aber ansonsten hat es nicht geschadet, bei mir war es sogar besser, weil es nachdem es steril war schneller heilen konnte...

ja das spray ist suuuper!! ich hab mein piercing am september 6monate lang habs aber jetz auch shcon nach dem 5(also im august) gewechselt wel alles super verheilt ist!:D !ich benutze das spray auch noch zum wechseln zum desinfizieren des neuen piercings und so!
oooh bei dir has geeitert??mmmmhmmmm bei mir war nich entzündet nich geeidert gar nichts!

Meche schrieb:
Und da meinen alle beim Hautarzt oder so wär's besser... Die sind doch gar nicht dafür zuständig, die wissen höchstens wo man stechen kann ohne was zu verletzen, aber Piercer wissen das im Normalfall doch auch und außerdem ist es deren Gebiet und sie kennen sich besser damit aus. Mein Ex wollte auch, dass ich meins bei ner Ärztin stechen lasse, hab's dann aber beim Piercer gemacht, weil die auch mehr Ahnung von Schmuck haben und so... Ich würd's nie beim Arzt machen lassen.

ja so seh ich das auch!Piercen ist ja logischerweise dem pierer sein fachgebiet aber ärzte sind auf was anderes spezialisiert und mchen das stechen so nebenher,da wird der piercer ja wohl geauso(wenn nich noch besser) wissen was sache ist!hab meins auch in nem piercingstudio machen lassen und nix ist passiert nicht entzündet und nicht geeitert!!

1.mein vater sagt, wenn ich ein piercing hab (bauchnabel :D) und ich meine tailie wächts noch, kann das piercing sich leicht mit meinen körper vereinigen (zammwachsen)... *ihh* kann das wirklich sein? (ich bin 14... und hoffe noch, dass ich wachse... und ich glaubs auch)

2.wie ist es, wenn man einen typ mit einen zungenpiercing küsst? lol findet ihr das eher eklig oder sexy? ^^ lol also irgendwie find ich das ... naja komisch. XD

3. wenn ich auch ein bauchnabelpiercing machen lasse, wüsste ich nicht welches piercing ich stechen lassen sollte. da gibts ja welche mit zwei löcher und mit einen. was is da der unterschied?

naja danke =) bussi

du hast immer 2 löcher.. eintritts und austritts loch.. ausser du lässt dir 2,3,4 bauchnabelpiercings stechen dann wirds mehr.

ich würd n typ mit zungenpiercing nicht küssen.

piercing im wachstum ist überhaupt net so klug weils nicht zamwachsen sondern rauswachsen kann.

ich find norme baucnhabelpiercings am schönsten also ein piercing 2 löcher:)

undjoa n typ mit zungenpiercing.ich find zungenpenpiercings totaly sexy^^ ich werd mir mit 18 auf jedenfall auch eins machen!!

zungenpiercings sind irgendwie immer billig.also ich kenn keine frau,die n zungenpiercing hat,und keine schlampe/unanständig (^^) is...najo,ich werd mir auf keinen fall eins machen lassen,dazu mag ich meine zähne zu sehr ;)
bauchnabelpiercing find ich auch die normalen am schönsten...aber naja,is auch son 0815 piercing...

doch ich kenn so einige die n zungepiercing haben und nicht schlampig sin^^ Also so kan man die leute ja ned abstemplen zungenpiercing=schlampig! Kommt ja immer drauf an obs einem gefällt und ich glaub nich das nur schlampigen mädelz zungenpiercings gefallen!!;-)

doch...^^ oder möchtegern schlampen.sry,da wirst du mich auch nich umändern können.im ursprung is n zungenpiercing ja nur dazu da,den mann oral besser zu befriedigen zu können.ich weiss,dass sich nich jedes mädel nur deswegen n zungenpiercing stechen lässt...aber jedes mädchen,dass ich kenne,dass n zungenpiercing hat,meint sie wär die geilste und zeigt das teil die ganze zeit...

Es ist Schwachsinn, wenn du behauptest, dass man sich ein Zungenpiercing machen lässt, damit der Mann mehr Spaß am Oralsex hat.

Ich kenne bestimmt 10 Leute mit diesem Piercing und aus dem oben genannten Grund hat es keine einzige gemacht. Schon mal daran gedacht, dass das Piercing ziemlich gut aussieht? Ich mag's gerne leiden und bald habe ich es auch. =)

Hat jemand von euch ein Tragus-Piercing? Hat das stechen wehgetan bzw. ist das besonders gefährlich, weil es ja direkt am Gehörgang liegt?

also ich will unbedingt n zungenpiercing weil ichs super schön finde!find das voll toll wen man redet und so n ding an der zunge hervorblizt^^ ich würd mir nie n piercing meinem freund zu liebe machen,ich mach das weils MIR für MICH gefällt und nicht das mein freund spaß dran hat........also die ausage find ich schwachsinn.....

Ich hab auch ne Bekannte mit Zungenpiercing und ich finde es ist weniger schlampig als Bauchnabel dag ich jetzt einfach mal so. Dumm an der Sache ist halt, dass es kaum noch einzigartig ist ein Piercing zu haben, eben weil es viele haben. Naja aber Zunge würd ich mir ned machen lassen, ich glaube es würde mich persönlich stören. Aber dass immer so rumgeheult wird davon würden die Zähne kaputt gehen das kann ich nicht glauben! Es gibt genug Leute die so Piercings am und im Mund haben und ich kenne keinen der Beschwerden hat...

Hallöle!

Ich habe jetzt seit gestern eindlich mein Bauchnabelpiercing
b020.gif

Bis jetzt hält sich der Schmerz in Grenzen und rot ist es auch nicht! Wünscht mir Glück, dass es so bleibt!
Also, das Stechen an sich hat garnicht weh getan, nur die Zange war unangenehm, fand ich zumindest!
Ne Freundin von mir hat sich ein Industrialpiercing machen lassen, wir warn zusammen da. Sie hatte unglaublich heftige Schmerzen, wäre beinahe zusammengeklappt! Total heftig!
c035.gif

juliamausi15 schrieb:
Hallöle!

Ich habe jetzt seit gestern eindlich mein Bauchnabelpiercing
b020.gif

Bis jetzt hält sich der Schmerz in Grenzen und rot ist es auch nicht! Wünscht mir Glück, dass es so bleibt!
Also, das Stechen an sich hat garnicht weh getan, nur die Zange war unangenehm, fand ich zumindest!
Ne Freundin von mir hat sich ein Industrialpiercing machen lassen, wir warn zusammen da. Sie hatte unglaublich heftige Schmerzen, wäre beinahe zusammengeklappt! Total heftig!
c035.gif

Was ist denn ein Industrialpiercing?

Also, ich hab bis jetzt nur Bauchnabelpiercing und bin am überlegen, ob ich mir noch eins machen lass. Muss mir aber n neuen Piercer suchen, meiner hat gemeint: Beine hochlegen, dabei war das wegen der Muskeln grade verkehrt. Wenn man die Beine runterhängen lässt ist der Bauch entspannt und es tut nicht weh. Wie blöd kann ein Piercer denn sein?
Hab ne Nickelkunstoffkombiallergie, also sind diese bunten Plastikdinger nix für mich, nur Titan und Echtsilbersachen *schnief*.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Intimpiercings?
Gruß, katha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten