Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*~Feechen~* schrieb:Hallo Leute.
Ich war gestern bei uns im Piercing Studio (x-Dream)
und dort gibt es jede Woche Angebote für 25€.Ich will UNBEDINGT den MadonnaPiercing.Der war diese Woche im Angebot.Und ich wollte fragen,ob ihr 'ne Seite wisst, wo man sieht wie Piercings gestochen werden oder eine Gallerie mit solchen Piercings? Hoffentlich erlaubt meine Mom und mein Dad es mir![]()
Die Sims 2 schrieb:und wenn sollte ich dann trotzdem meine eltern fragen oder sie überraschen??
Hätte ich mit meinen Nerven erst gar nicht vereinbahren können! Respekt. Ohne Betäubung an der Brust - never. Es geht ja doch noch ein bischen tiefer und der gelegte Kanal ist dicker ...Meche schrieb:Hm ich hab's bei mir gar nicht betäuben lassen an der Unterlippe... das tat auch ohne Betäubung nicht weh... Aber an der Brust soll ja sehr schmerzhaft sein.
Verena1214 schrieb:@All tut bauchnabelpiercing stechen weh?
Wuie ist wird es genau gemacht und wann kann man die
stecker wechseln? Wie pflegt man es richtig?
möööp ich durfte erst nach 9 -.-CR_Knutscha schrieb:wechseln darf man den percing nach 6monaten!!
Lieben Gruß
Knutscha
Skylee schrieb:@CR_Knutscha: *lol* Das gleiche Desenfektionsspray hab ich auch, das benutze ich auch heute noch, wenn ich den Stecker wechsele oder wann immer ich ihn rausnehme... Ich hab mein Piercing schon nach 4 Monaten rausgenommen (weil alles vereitert war und der Eiter sonst nicht "rauskam"), ich hatte beim ersten mal etwas Probleme es wieder einzubekommen, aber ansonsten hat es nicht geschadet, bei mir war es sogar besser, weil es nachdem es steril war schneller heilen konnte...
Meche schrieb:Und da meinen alle beim Hautarzt oder so wär's besser... Die sind doch gar nicht dafür zuständig, die wissen höchstens wo man stechen kann ohne was zu verletzen, aber Piercer wissen das im Normalfall doch auch und außerdem ist es deren Gebiet und sie kennen sich besser damit aus. Mein Ex wollte auch, dass ich meins bei ner Ärztin stechen lasse, hab's dann aber beim Piercer gemacht, weil die auch mehr Ahnung von Schmuck haben und so... Ich würd's nie beim Arzt machen lassen.
ich weiss,dass sich nich jedes mädel nur deswegen n zungenpiercing stechen lässt...
juliamausi15 schrieb:Hallöle!
Ich habe jetzt seit gestern eindlich mein Bauchnabelpiercing![]()
Bis jetzt hält sich der Schmerz in Grenzen und rot ist es auch nicht! Wünscht mir Glück, dass es so bleibt!
Also, das Stechen an sich hat garnicht weh getan, nur die Zange war unangenehm, fand ich zumindest!
Ne Freundin von mir hat sich ein Industrialpiercing machen lassen, wir warn zusammen da. Sie hatte unglaublich heftige Schmerzen, wäre beinahe zusammengeklappt! Total heftig!![]()