Ich will auch noch was zum Nippelpiercing sagen , es ist bei jedem anders wie weit die Brüste entwickelt sind auch wenn es wohl ungefähr 0,00000000001 % Leute gibt die in diesem Alter voll entwickelt sind ...
[schade das es hier nicht den *TIRED* Smiley aus ICQ gibt]

Meine Mutter würde es nicht erlauben auch halt wegen dem Stillen später aber ich würde es auch nicht wollen , besonders jetzt noch nicht ich finds irgendwie affig also ein NP insgesamt.
Besonders als man gesehen hat das Janet eins hat und alle kreischend in die Piercing Studios gerannt sind und auch eins wollten.
Und ich weiß nicht was daran cool sein soll ...
Wenn dann sieht es später der Lebensgefährte/in (oder halt der Lebensabschnittgefährte/in) bei Typen nicht nur die aber was soll denn daran cool sein?
Das passt doch garnicht sieht ja dann keiner und dann findest keiner mehr cool...?
Wenn halt jemand meint das er es braucht dann soll er es machen lassen es ist auch die eigene Entscheidung und wenn die Eltern es erlauben werden sie wissen wieso und jemand der eins will muss sich hier auch nicht verteidigen weils ja auch der eigene Körper ist (also will ich hier auch niemanden angreifen)
Und mueh92 hat ja gesagt das sie es später machen will und nur mit dem Gedanken gespielt hat !

Der Piercer wird auch wenn er nicht der Meinung ist das da alles geeignet und voll entwickelt ist Stop sagen und nicht piercen , letztendlich ist es ja auch die Entscheidung des Piercers wen er pierct und wen nicht und wenn es einen gibt der trotzdem eins macht würde ich garnicht erst hingehen ...
Was zum Piercen allgemein ...
ich weiß noch wie die große Schwester von meiner Freundin damals als ich 10 oder so war mit ihrem Zungenpiercing angekommen ist und ich total beeindruckt war das die sich das traut weil ich da noch dachte man müsste ins Krankenhaus und die würde einen festbinden und mit so ner riesigen Nadel dadurch stechen (Gott war ich... unwissend ;D dumm will ich nicht sagen)
Na ja ich wusste es halt nicht besser
(Offtopic: Habt ihr schonmal davon gehört das Brustimplantate anfangen zu kochen und zu brodeln wenn die zu heiß werden? z.B. in der SOnne

)