Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerocool schrieb:
Sieht gut aus! Waaa...ich hab so schiss vor nadeln...Ich hätt des nicht gekonnt.....

tzzz :lol: der Stecker ist jetzt noch ziemlich lang und groß, ich mach später einen Ring rein.
Ist jetzt auch passend für Ringe gestochen also mehr oben an der Lippe.

@zerocool ich hab eigentlich aus schiss vor nadeln habs aber auhc shcon 4 aml ertragen einfach cniht hin gucken und auf was anderes konzentrieren.Ist ja shcnell vorbei

@Green Grass
Das Piercing sieht echt schön aus! An der Lippe finde ich Stecker allerdings schöner als Ringe.

Mein Piercing (Nase) hat überhaupt nicht weh getan! Schon komisch, wie unterschiedlich sowas ist.

Anni89 schrieb:
@Green Grass
Das Piercing sieht echt schön aus! An der Lippe finde ich Stecker allerdings schöner als Ringe.

Mein Piercing (Nase) hat überhaupt nicht weh getan! Schon komisch, wie unterschiedlich sowas ist.

Jaaa :( aber ich würds wieder machen =) allein das vorm Spiegel rumstehen und anglotzen ist schon toll genug...(nicht das ich eingebildet bin x))
Ich bin mal auf die Kommentare von meinen Freunden gespannt, bisher weiß keiner was
:hallo:

Ich lasse mir mit 18 auch noch ein Zungenpiercing stechen! Das erlauben mir ja meine Eltern jetzt noch nicht! *grummel* Das Nasenpiercing war ja so der "Kompromis". :lol:

Tatto lasse ich später vielleicht auch noch machen (ein Kleines) Was haltet ihr von Tattoos?

KissThePain schrieb:
Also meine Mama hat gemeint, dass wenn ich Mathe oder Latein 1 habe ich ein Bauchnabelpiercing bekomme, sonst mit 15. Also da ich nie eine 1 in den beiden Fächern haben werde bekomme ich halt mit 15 eins xD Ich finde es aber gut, dass sie nicht sofort nein gesagt hat, sondern wir einen Kompromiss(?) gefunden haben. Oder ein 3.Ohrloch, aber angeblich ist da zu wenig Platz. Wie schafft es eigentlich z.B. Fergie von den Black Eyed Peas sich das ganze Ohr vollzulöchern. Muss man dafür zum Piercer? Weil mein Ohrläppchen ist ziemlich öh klein. Und noch eine Frage: Ist ein Stecker beim Ersteinsatz beim BNP besser?

Wenn du so viele Ohrlöcher haben möchtest, solltest du entweder zum Piercer oder zum Dermatologen gehen, da sich in den oberen Bereichen des Ohres Nerven/Knorpel usw. befinden, die durch ein einfaches Ohrloch-Schießen (ist ja meist so beim Juwelier zB) beschädigt werden können.
Ich hab mir mein letztes Ohrloch (mein 9.) daher auch lieber beim Dermatologen stechen lassen, habe keinerlei Entzündungsprobleme gehabt (auch keine Schmerzen) und bin sehr zufriiieden.

Anni89 schrieb:
Tatto lasse ich später vielleicht auch noch machen (ein Kleines) Was haltet ihr von Tattoos?

Ich mag Tattoos. Bei Frauen find ich ein Trible so seitlich am Bauch am schönsten und bei Männern überall :)
Ich würde mir allerdings selbst keins stechen lassen, weil ich Angst hätte, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt und dann hat man den Salat.

Aber ich werde mir bald-wenn ich mich endlich dazu durchringen kann-ein Piercing stechen lassen... Konnte mich aber bis jetzt noch nicht überwinden, weil ich 1. so ein angsthase bin und 2. schiss hab, dass es wieder rauswächst :heul:

ahhh, dein lippendings ist echt toll, green-grass!
ich wollt auch eins an der lippe haben, aber da war mit meinen ellis leider nicht drüber zu reden.
das nasenpiercing haben sie dafür sofort erlaubt, auch wenn sich jetzt alle schwer tun mit dem ring, den ich seit ner woche drin habe.

aaaber: es hat saumäßig wehgetan.
ich bin ja sonst kein jammerlappen, aber: autsch!
und als ich mir ne woche später den ring hab reinsetzen lassen (jaaa, ich weiß, man sollte erst ne weile warten, aber ich konnte mich mit dem stecker nicht anfreunden), hat das nochmal ziemlich wehgetan.

Anni89 schrieb:
Ich lasse mir mit 18 auch noch ein Zungenpiercing stechen! Das erlauben mir ja meine Eltern jetzt noch nicht! *grummel* Das Nasenpiercing war ja so der "Kompromis". :lol:

willkommen im club...:D
ich habe mir meine piercinge erst mit 29/30 jahren machen lassen..zuerst das nasenpiercing, dann das bauchnabelpiercing und zum schluss das augenbrauenpiercing....ach ja-ich habe auch zwei tattoos:D ...ein sogenanntes "arschgeweih" (wegen meiner schmalen hüfte ist es auch nicht sehr gross) und ein tattoo auf dem bauch...:p
meine beiden töchter (14 und 15 jahre)haben übrigens auch jeder ein nasen-und bauchnabelpiercing...ich war höchstpersönlich beim stechen mit dabei..sie wollten es so....%) ein tattoo hätten sie auch gerne, aber das können sie erst machen, wenn sie 18 sind...so etwas hält ein leben lang und das sollte gut überlegt sein..
bei den piercingen drückte ich ein auge zu...diese kann man ja schliesslich entfernen, wenn sie nicht mehr gefallen...
@anni: möchtest du meine piercinge und tattoos sehen?

@myla
Komisch, mein Nasenpiercing hat beim Stechen nicht weh getan! Aber seit ein paar Tagen tut es manchmal etwas weh. Aber wenn ich die Creme draufmache, geht's schon. Ich habe meins jetzt seit genau 9 wochen!

@Panschi
Ja, ich würde sie gerne sehen!

Hey wie ihr ja wisst hab ich jetzt ein Lippenpiercing, jedenfalls reinige ich das auch schön fleißig und alles, kann mich aber kaum vom Spielen abhalten.
Und dann hab ich vorhin wie ich es halt soll das Piercings von innen rausgedrückt und den Stab mit dem Q-Tip saubergemacht aber aufeinmal war da so weiß-gelbes helles Zeugs:heul:
Es tut auch immer ein bisschen weh, besonders nach dem reinigen.
Und da war echt viel von dem (ich denke mal es ist Eiter) Eiter.
Ist das normal? Ich hab Angst das es sich schon nach einem Tag entzündet hat zumal ich in genau einem Monat für 2 Wochen in Griechenland bin und bis dahin eigentlich den Ring oder wenigstens einen kleineren Stecker drin haben will.
Das ist so ätzend, ich beiss da immer drauf beim Essen :heul:

Hab vom Piercingstudio nur so ein ganz kleines Fläschchen mit Desinfektionsmittel für Haut und Schleimhaut (also im Mundbereich) bekommen, reicht das oder sollte ich noch was anderes bei der Apotheke kaufen?

Trotzdem will ich mein Piercing nie wieder hergeben=)

@Green-Grass
Vielleicht solltest du damit nicht rumspielen und beim Essen aufpassen (vorsichtig, langsam kauen)! Da du es erst einen Tag hast, ist das mit dem Rumspielen am Piercing 'ne heikle Sache, finde ich! Reiß dich am besten zusammen und lass dein Piercing in Ruhe abheilen ;) Das kann ja ein paar Wochen (oder Monate) dauern.

also ich möchte auch soo gerne ein bauchnabelpircing haben aber 1. hab ich meine mutter NOCH nicht überredet bekommen (krieg ich schon noch hin*g*) und 2. hab ich angst davor das es nachher versaut wird und ich nachher ne narbe hab...
aber wenn ich es immer säuber und alles was man eben machen muss und ich mich infomier wo es ein gutes piercingstudio gibt kann dabei doch nich wirklich was passieren oder?
ich trag ja gerne bauchfrei und denn wär sone narbe am bauchnabel ja nich so toll.

@Green.... Spülst du den Mund nach jedem Essen mit Lösung aus? Vermeidest du Milchprodukte, so wie stark gewürztes Essen? Pflegst du dein Piercing 2 Mal täglich? Wäschst du dir auch vorher die Hände gründlich?

Bei einem Lippenpiercing musst du die Pflegehinweise für Hautpiercings und gleichzeitig die für Schleimhautpiercings beachten.
Und selbstverständlich darfst du nicht damit spielen. Wie soll das Piercing denn ausheilen, wenn es keine Ruhe bekommt?
Ich hoffe, du fummelst es auch nicht ständig mit ungewaschenen Händen an oder drehst es sogar. (Trocken ein Piercing drehen- das ist der Overkill!)
Wenn das Piercing jetzt wirklich entzündet ist, kannst du dir das mit dem frühen Schmuckwechsel abschminken. Schon bei optimalem Heilungsverlauf kann die Heilung locker 4-8 Wochen brauchen.

acivasha schrieb:
@Green.... Spülst du den Mund nach jedem Essen mit Lösung aus? Vermeidest du Milchprodukte, so wie stark gewürztes Essen? Pflegst du dein Piercing 2 Mal täglich? Wäschst du dir auch vorher die Hände gründlich?

Bei einem Lippenpiercing musst du die Pflegehinweise für Hautpiercings und gleichzeitig die für Schleimhautpiercings beachten.
Und selbstverständlich darfst du nicht damit spielen. Wie soll das Piercing denn ausheilen, wenn es keine Ruhe bekommt?
Ich hoffe, du fummelst es auch nicht ständig mit ungewaschenen Händen an oder drehst es sogar. (Trocken ein Piercing drehen- das ist der Overkill!)
Wenn das Piercing jetzt wirklich entzündet ist, kannst du dir das mit dem frühen Schmuckwechsel abschminken. Schon bei optimalem Heilungsverlauf kann die Heilung locker 4-8 Wochen brauchen.

Also ich hab es bis jetzt 3 mal täglich gemacht. Einmal morgens, mittags und abends.
Mit was soll ich den Mund ausspülen? Kamillentee, eine normale Mundspülung etc?
Hab bisher keine Milchsachen gegessen (waaah ich liebe Milch :heul: ) ich drehe auch nicht dran, ich drücke halt immer von innen mit der Zunge dagegen.
Bevor ich es überhaupt nur angucke wasch ich mir die Hände sehr gründlich :(

Green-Grass schrieb:
Also ich hab es bis jetzt 3 mal täglich gemacht. Einmal morgens, mittags und abends.
Mit was soll ich den Mund ausspülen? Kamillentee, eine normale Mundspülung etc?

Also ich habe gute Erfahrungen mit Mundspüllösungen mit dem Wirkstoff Hexetidin gemacht. Also "Hexoral" oder so. Gibt es in der Apotheke, zum Gurgeln. Die wäre zum Beispiel was. Schmeckt nicht lecker, ist aber sonst top.

acivasha schrieb:
Also ich habe gute Erfahrungen mit Mundspüllösungen mit dem Wirkstoff Hexetidin gemacht. Also "Hexoral" oder so. Gibt es in der Apotheke, zum Gurgeln. Die wäre zum Beispiel was. Schmeckt nicht lecker, ist aber sonst top.

Okay, danke.
Ich geh dann am Montag zur Apotheke. Morgen früh guck ich mal wie es ist.

LG :hallo: und drückt mir mal bitte, bitte, bitte alle die Daumen

Green-Grass, wenn Du Salbeitee zuhause hast, kannst auch davon einen starken Aufguss machen und damit spülen (vorher abkühlen lassen) - es schmeckt eklig, aber es wirkt Wunder :D. Du kannst auch ein Taschentuch damit tränken und von außen drauflegen. Meine Lippe war nachm Stechen extremst geschwollen und so, aber das ging damit nach zwei Tagen wieder weg. Ring solltest wirklich erst nach frühestens vier Wochen reintun lassen - und das mitm dran rumspielen is zwar nicht das Wahre, aber es geht einfach nicht anders :lol:

Yoyo-sama, okay auch dir danke für den Tip. Ich frag gleich mal ob wir welchen haben.
Was ist eigentlich mit Teebaumöl?
Oder ist das irgendwie zu agressiv oder so?
Hab grad das Piercing gereinigt, diesmal war es um einiges weniger als gestern und es brennt auch nicht mehr so stark.

also teebaumöl kann nie schaden.
ich zumindest hab damit auch nie schlechte erfahrungen gemacht auch in dem bereich lippen & mund und so. ich hab dort auch kein piercing aber eine zahn-op vor 2(?) wochen und da is auch die lippe extremst eingrissn gwesn aber nach 3 tagen intensiver teebaumölpflege war nix mehr geschwolln und joa die schmerzn warn auch schon fast weg :)

SOooo Leute, hab mir heute Hexoral und dieses Tysour-Gel besorgen lassen und es gerade benutzt.
Da ich ja heute in der Schule nicht mal eben mein Zeugs rausholen konnte und da eh alles so eklig ist, war erstmal ne leichte Kruste hinten ums Piercing.
Hab sie mit warmen Wasser entfernt dann nach dem Essen und kurzem Zähneputzen (ohne Zahnpasta weil drauf steht das es die 'Heilkraft'
aufhebt oderso...) den Mund ausgespült/gegurgelt und dann noch das Gel draufgemacht. Ich muss zugeben Hexoral schmeckt nicht lecker aber diesen Geschmack kenn ich schon vom Zahnarzt =)
Na ja jedenfalls tut das Piercing jetzt nicht mehr ganz so dolle weh und ich hoffe das es sich bessert :)

(Hab ich alles richtig gemacht?)
LG Green-Grass :hallo:

Wisst ihr wo es Fake-Piercings (Zungenpiercing am besten) gibt? Bei ebay find ich nichts und in unserer Stadt gibts auch nichts. Danke für eure Antworten <3

KissThePain schrieb:
Wisst ihr wo es Fake-Piercings (Zungenpiercing am besten) gibt? Bei ebay find ich nichts und in unserer Stadt gibts auch nichts. Danke für eure Antworten <3

Ein Fake-Zungenpiercing? Wie soll das denn gehen? habe ich war verpasst? :eek:

also eine freundin hatte das mal, ging aber kaputt. woher sie es hatte weiß ich auch nich, hab keinen kontakt mehr zu ihr

hi zusammen,
Wie egsat ahbe cih aj ejtzt auch wieder ein bauchnabelpiericng,ist auch gut gelaufen.Nur irgendwie glaub ich das ist rigendwie wund gewurden,Also das ist kein eiter wiel eiter ziehmlich stinken würde ist bei mri aber nciht der fall,da sist auf jeden fall tottal rot ud durhcgehent irgendwei feucht jetzt seit gestern also an der oberseite(da wo man das zu schraubt) da ist um dne stecker hrum so weißliches leicht shcleimiges zuegs *würg* weiß einer ob was das sit,und ib das shclimm ist?

katinchen schrieb:
hi zusammen,
Wie egsat ahbe cih aj ejtzt auch wieder ein bauchnabelpiericng,ist auch gut gelaufen.Nur irgendwie glaub ich das ist rigendwie wund gewurden,Also das ist kein eiter wiel eiter ziehmlich stinken würde ist bei mri aber nciht der fall,da sist auf jeden fall tottal rot ud durhcgehent irgendwei feucht jetzt seit gestern also an der oberseite(da wo man das zu schraubt) da ist um dne stecker hrum so weißliches leicht shcleimiges zuegs *würg* weiß einer ob was das sit,und ib das shclimm ist?

Also das was ich dem Zeugs was du Text nennst (sorry aber das musste sein, man kanns kaum lesen!!!) lese hört sich an wie Eiter...

Fake Zungenpiercings waren z.B. bei Thirteen/13 im 'Einsatz' die haben kleine Saugknöpfe an der Unterseite, mit denen man die Piercings an der Zunge befestigt.
Die Hauptdarstellerin hat sich ein Stück Zungenhaut weggerissen als sies abmachen wollte, auf dem Cover sieht man das es Fake ist:
Es ist viel größer ;)
Vielleicht in einem Laden der Scherzartikel hat ansonsten gibt es spezielle Läden für Theaterschminke.

@Katinchen.... Eiter stinkt nicht zwangsläufig. Dein geschildertes "weißes Zeug" ist somit schlicht und ergreifend Eiter. Dein BNP hat sich entzündet. Herzlichen Glückwunsch. Somit darfst du noch mal komplett von vorne mit der Pflege beginnen:

1. Hände waschen
2. Krusten und Eiter mit warm Wasser und einem nicht flusenden Wattestäbchen entfernen. Krusten ggf aufweichen.
3. Octenisept aufsprühen.
4. Den Stecker vorsichtig (!) im Piercingkanal bewegen, so dass das Octenisept in den Stichkanal gelangt.

Das alles morgens und abends machen. Zwischendurch nicht am Piercing rumfummeln, Schmuck nicht wechseln und das Piercing ggf mit einem Pflaster abkleben, damit nicht daran reibt.
Tabu ist ebenfalls: Baden, Schwimmen, Sauna und Solarium.

Das ganze etwa 6 Wochen, dann sollte es ok sein. Ansonsten: Arzt.

Das hab cih aj alles gemacht aber igrendwie trotzdem,ich hab es auhc seit mittwoch fast immer abgeklebt nur abundzumal nicht,damit luft daran kommt und krusten sind garnicht dran.

edit:und ich hab irgendwie so ein komisches rötliches(jodartig) art creme zueg wa sihc mit dem wattestäbchen um die kugel herum machen soll also das kann cniht in dne stichkanal gleiten.

Zuletzt bearbeitet:
katinchen schrieb:
Das hab cih aj alles gemacht aber igrendwie trotzdem,ich hab es auhc seit mittwoch fast immer abgeklebt nur abundzumal nicht,damit luft daran kommt und krusten sind garnicht dran.

Na irgendwie müssen die Keime ja darangekommen sein. Hast du vielleicht deine Hände mal nicht gewaschen? Antisept vergessen?
Du musste es erstmal weiterpflegen, da geht kein Weg dran vorbei. Und wenn es nicht besser wird: Ab zum Piercer. Gucken, was der dazu sagt. Und wenn alles nicht hilst: Arzt.

Ja ok werde ich machen,danke dir.
Aber mal eine Frage,ich bin cniht daovn ausgegangen das es sich entzündet,weil cih mri vorgenommen hab es super zu pflegen hab cih eigentlich auhc deswegen verstehe ich das ja nicht irgenwie.Und ich habe eine abgelaufene??tätanus?? spritze.Ja wenn das jetzt eitrich ist,kann es sein dass ich wundstarkrampf bekomme? hab irgendwie voll schiss.

katinchen schrieb:
kann es sein dass ich wundstarkrampf bekomme? hab irgendwie voll schiss.

Mach dich mal nicht verrückt. Bevor es zu einem Wundstarrkrampf kommt, müssen noch ganz andere Dinge passieren.
Eher musst du dir Sorgen machen, dass das Piercings rauswächst oder du dir eine Bauchfellentzündung zuziehst.

katinchen schrieb:
OH,was ist das genau shcon wieder?? also rauswächst?

Wenn es weiterhin entzündet bleibt und es sich nicht mehr beruhigt, dann wächst es u.U. raus. Das heißt, dass das Fleisch über dem Piercing immer dünner wird und du es irgendwann verlierst. Wenn du es dann nicht rechtzeitig rausnimmst, wird davon eine ordentliche Narbe zurückbleiben. Wenn du es aber zu früh rausnimmst, noch wenn es entzündet ist, wird sich die Entzündung vielleicht verkapseln.

Sag mal, hat dich denn keiner vor deinem Piercing beraten? Hast du dich denn nicht über die Risiken informiert?? :ohoh:

acivasha schrieb:
Wenn es weiterhin entzündet bleibt und es sich nicht mehr beruhigt, dann wächst es u.U. raus. Das heißt, dass das Fleisch über dem Piercing immer dünner wird und du es irgendwann verlierst. Wenn du es dann nicht rechtzeitig rausnimmst, wird davon eine ordentliche Narbe zurückbleiben. Wenn du es aber zu früh rausnimmst, noch wenn es entzündet ist, wird sich die Entzündung vielleicht verkapseln.

Sag mal, hat dich denn keiner vor deinem Piercing beraten? Hast du dich denn nicht über die Risiken informiert?? :ohoh:

Fällt das Piercing irgendwann raus oder reißt es raus??
Uh da hätte ich ja Angst vor:eek:
Was passiert denn wenn sich ne Entzündung verkapselt :eek: ?

Ich hab mich seid über einem halben Jahr über Piercings im Mundbereich informiert und jetzt wo ich es selbst hab, bin ich mit meinem Wissen am Ende und hab alles vergessen....
wie bei einer Klassearbeit.

Eine Frag zu diesem Hexoral, kann es sein das dass i.wie die Zunge betäubt? Die fühlt sich so komisch an...

Green-Grass schrieb:
Eine Frag zu diesem Hexoral, kann es sein das dass i.wie die Zunge betäubt? Die fühlt sich so komisch an...

Japp das tut es, bei langer Anwendung kanns sogar die Zunge braun färben, das geht aber wieder weg. Dafür musst dus aber auch echt lange nehmen.

Green-Grass schrieb:
Fällt das Piercing irgendwann raus oder reißt es raus??
Uh da hätte ich ja Angst vor:eek:
Was passiert denn wenn sich ne Entzündung verkapselt :eek: ?

Ich hab mich seid über einem halben Jahr über Piercings im Mundbereich informiert und jetzt wo ich es selbst hab, bin ich mit meinem Wissen am Ende und hab alles vergessen....
wie bei einer Klassearbeit.

Ja, wenn das Piercing rauswächst, dann kann es durchaus passieren, dass man sich das irgendwann rausreißt, da nurnoch sehr wenig Gewebe als "Halt" vorhanden ist. Und dann isset irgendwann raus.
Das Risiko des Rauswachsens steigt mit der Spannung, die auf dem Gewebe ist.

Eine verkapselte Entzündung ist nichts anderes, als eine Eiterblase unter der Haut, die vom Arzt punktiert werden muss. Der Eiter muss abgelassen werden, sonst kann sich der Eiterball nach innen hin öffnen. Und ein Eitererguss im Bauch kann schlimme Folgen haben.

Falls du dein Wissen über Piercings auffrischen willst, ist diese Seite hilfreich. Dort findest du Pflegehinweise sowie ein Piercing-ABC.

acivasha schrieb:
Ja, wenn das Piercing rauswächst, dann kann es durchaus passieren, dass man sich das irgendwann rausreißt, da nurnoch sehr wenig Gewebe als "Halt" vorhanden ist. Und dann isset irgendwann raus.
Das Risiko des Rauswachsens steigt mit der Spannung, die auf dem Gewebe ist.

Eine verkapselte Entzündung ist nichts anderes, als eine Eiterblase unter der Haut, die vom Arzt punktiert werden muss. Der Eiter muss abgelassen werden, sonst kann sich der Eiterball nach innen hin öffnen. Und ein Eitererguss im Bauch kann schlimme Folgen haben.

Falls du dein Wissen über Piercings auffrischen willst, ist diese Seite hilfreich. Dort findest du Pflegehinweise sowie ein Piercing-ABC.

Dankeschön :) ich kenn Wildcat zwar schon aber hab nur kurz rübergeschaut... werd jetzt ne kleine Lesestunde einlegen x)

Ich finde du hast einen Orden für dein Wissen und deine Hilfsbereitschaft verdient :)

@Katinchen: Hier ist mal ein Bild von einem zum Teil rausgewachsenem Piercing :
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Madison-piercing.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Ohrringe für Frauen ist ja noch okay. Warum soll sich "Frau" nicht schmücken :) Wenn das Männer tun, finde ich es schon recht seltsam.

Sich generell Metallbolzen in die Nase, die Zunge oder die Lippen oder sonstwo reintackern zu lassen find ich nicht gut - was soll das bezwecken :confused:

RubbeldieKatz schrieb:
Da tut man sich ja weh, so als Partner und hat Angst am Ende noch aufgespiesst zu werden :eek: :ohoh:
naja, man muss ja nicht unbedingt stacheln oder ähnliches drinnen haben XD es gibt auch teile wo man sich eig. ned weh tun könnte.

ich allerdings trag ja ne spirale mit spitzen in der lippe, und es hat sich eig. noch nie wer beschwerd.. 'schmerzen' sind das keine. also es is ned so das ich damit jetzt wen halb aufschlitzen könnte XD

RubbeldieKatz schrieb:
Ja okay...das ist ein Modetrend

Na dann hält sich der "Modetrend" schon ziemlich lang, findest du nicht? Piercings gibt es seit etwa 1975 offiziell.

RubbeldieKatz schrieb:
Ja okay...das ist ein Modetrend, aber ich weiss nich - ich find das nicht so toll :argh: Da tut man sich ja weh, so als Partner und hat Angst am Ende noch aufgespiesst zu werden :eek: :ohoh:

@ RdK,

Ne ne ne, da wird niemand aufgespießt :D. Ist ja nun auch nicht so das man sich einen Zahnstocher aus Metal irgendwo durchbohrt ;) .

Ich hab in jedem Ohr drei Ringe...klein, mittel & Groß. Ich wollte mir mindestens ein Ohr komplett durchlöchern lassen, aber als ich bei Ohrring Nr. 4 angekommen war, hab ich beschloßen..."Nööö, das lassen wir dann mal"..., hat sich entzündet und tat ziemlich böse weh.

Als Entschädigung hab ich mir dann einen Nasenstecker verpassen lassen (linke Seite) aber auch das war ziemlich übel. Beim ersten Stechen war ich bei einem "professionellen" Piercer (sagt man das so ???, auf jedenfall in einem Studio extra für Piercings & Tattoos :D ). Der hat da wohl ziemlich daneben getackert und es hat sich fies entzündet, war nicht feierlich und tat ,nachdem der Stecker wieder raus war, noch 2 Wochen weh. Aber ich hab mich trotzdem ein zweitesmal getraut und bin da einfach zu einem Juwelier gegangen (auch wenns ne Frau war ;) ). Angesetzt, reingetackert, fertig. Null Probleme, keine Schmerzen alles wunderbar.

Tattoos find ich auch ziemlich klasse...an den richtigen Stellen und das richtige Motiv *schmelz*. Ich überleg noch ob ich mir eines machen lasse, bin mir aber noch nicht sicher. Wenn, dann entweder eines das am Schulterblatt anfängt über die Schulter geht und am Oberarm "ausläuft" oder aber ein "Ar...geweih". Wobei, wenn ich mir sowas anschaffe, dann will ich es selber auch sehen können...*grübel*

LG
Funny :hallo:

Also ich hab halt mit meiner Mama ausgemacht, dass ich nach meinem Helix-Piercing erstmal kein Loch mehr kriege (ich hab Piercing verstanden, aber darüber lässt sich streiten). Ja, okay. Und jetzt will ich halt ein 3.Ohrloch (hab an der einen Seite zwei, an der anderen eins und will da auch noch ein zweites) und ich verstehe beim besten Willen nicht was an einem Ohrloch so schlimm ist. Okay, Loch ist Loch. Aber mehr würd ich ja nicht wollen, das hab ich ihr geschworen. Wisst ihr wie ich sie rumbekommen könnte xD?

Ach,danke du hats mir die Muffen genommen.Also da sist ebi rmi wirklich nciht shclimm ich beschreib das einfach mal.
Also das sieht noch lange nicht so schlimm aus wie auf dem Bild zu dem rausgewachsenen Piercing.Es ist alles noch wie vorher.Bloß das es eben NUR obn(da wo man es zu schraubt) rot drum rum oist und weh tuht wenn man daran kommt.Und wenn cih unter so leicht gegen die kugel drücke so das es oben etwas raus kommt,so das man den stecker etwas sehen aknn ich hoffe ihr wisst wa scih meine,dass hba cih geshen al sich da sgemacht hab und Salbe druaf zu schmieren.dann ist so am Rand von dem Loch son weißlicher dünner Rand und wnen cih da smit einem Wattestäbchen weg mache,dan ist das so etwas shcleimig,anber ruas laufne tuht nichts oder so eben nru so ganz minimal am Rand und das es hat weh tuht.Ich hoffe das war verständlich?? ist schwer zu erklärern.Die Frage ist nur wie cih das weg bekomme.
Gibts irgendwelche Hausmittel die das unterstürtzten?
also cih mavche shcon diese rötliche shcmierige creme die ich aus der apotheke hohlen sollte druaf morgens und abends und tuhe gelegentlich kamillosantropfen drauf und hab es eigentlich immer abgeklebt auser eine stunde am tag da lasse ich luft dran.
ist es vielcht empfehelenwert da mal lauwarmen kamillentee oder soqs drüber zu gießen?
ich mach mir da sehr Sogrne durm mächte das es so shcnell wie möglich wieder in ordnung kommt und nicht shclimmer wird versteht ihr?
ich hoff eich ahbe lesbar und verständlich geschrieben?

tust du da betaisodona drauf? so hört sich das nämlich für mich an, salben solltest du überhaupt net verwenden, die verkleben den stichkanal.
aci hat dir doch schon massenweise tipps gegeben, les dir die doch mal durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten