Green-Grass
Member
zerocool schrieb:Sieht gut aus! Waaa...ich hab so schiss vor nadeln...Ich hätt des nicht gekonnt.....
tzzz

Ist jetzt auch passend für Ringe gestochen also mehr oben an der Lippe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerocool schrieb:Sieht gut aus! Waaa...ich hab so schiss vor nadeln...Ich hätt des nicht gekonnt.....
Anni89 schrieb:@Green Grass
Das Piercing sieht echt schön aus! An der Lippe finde ich Stecker allerdings schöner als Ringe.
Mein Piercing (Nase) hat überhaupt nicht weh getan! Schon komisch, wie unterschiedlich sowas ist.
KissThePain schrieb:Also meine Mama hat gemeint, dass wenn ich Mathe oder Latein 1 habe ich ein Bauchnabelpiercing bekomme, sonst mit 15. Also da ich nie eine 1 in den beiden Fächern haben werde bekomme ich halt mit 15 eins xD Ich finde es aber gut, dass sie nicht sofort nein gesagt hat, sondern wir einen Kompromiss(?) gefunden haben. Oder ein 3.Ohrloch, aber angeblich ist da zu wenig Platz. Wie schafft es eigentlich z.B. Fergie von den Black Eyed Peas sich das ganze Ohr vollzulöchern. Muss man dafür zum Piercer? Weil mein Ohrläppchen ist ziemlich öh klein. Und noch eine Frage: Ist ein Stecker beim Ersteinsatz beim BNP besser?
Anni89 schrieb:Tatto lasse ich später vielleicht auch noch machen (ein Kleines) Was haltet ihr von Tattoos?
Anni89 schrieb:Ich lasse mir mit 18 auch noch ein Zungenpiercing stechen! Das erlauben mir ja meine Eltern jetzt noch nicht! *grummel* Das Nasenpiercing war ja so der "Kompromis".
Tatto lasse ich später vielleicht auch noch machen (ein Kleines) Was haltet ihr von Tattoos?
acivasha schrieb:@Green.... Spülst du den Mund nach jedem Essen mit Lösung aus? Vermeidest du Milchprodukte, so wie stark gewürztes Essen? Pflegst du dein Piercing 2 Mal täglich? Wäschst du dir auch vorher die Hände gründlich?
Bei einem Lippenpiercing musst du die Pflegehinweise für Hautpiercings und gleichzeitig die für Schleimhautpiercings beachten.
Und selbstverständlich darfst du nicht damit spielen. Wie soll das Piercing denn ausheilen, wenn es keine Ruhe bekommt?
Ich hoffe, du fummelst es auch nicht ständig mit ungewaschenen Händen an oder drehst es sogar. (Trocken ein Piercing drehen- das ist der Overkill!)
Wenn das Piercing jetzt wirklich entzündet ist, kannst du dir das mit dem frühen Schmuckwechsel abschminken. Schon bei optimalem Heilungsverlauf kann die Heilung locker 4-8 Wochen brauchen.
Green-Grass schrieb:Also ich hab es bis jetzt 3 mal täglich gemacht. Einmal morgens, mittags und abends.
Mit was soll ich den Mund ausspülen? Kamillentee, eine normale Mundspülung etc?
acivasha schrieb:Also ich habe gute Erfahrungen mit Mundspüllösungen mit dem Wirkstoff Hexetidin gemacht. Also "Hexoral" oder so. Gibt es in der Apotheke, zum Gurgeln. Die wäre zum Beispiel was. Schmeckt nicht lecker, ist aber sonst top.
KissThePain schrieb:Wisst ihr wo es Fake-Piercings (Zungenpiercing am besten) gibt? Bei ebay find ich nichts und in unserer Stadt gibts auch nichts. Danke für eure Antworten <3
katinchen schrieb:hi zusammen,
Wie egsat ahbe cih aj ejtzt auch wieder ein bauchnabelpiericng,ist auch gut gelaufen.Nur irgendwie glaub ich das ist rigendwie wund gewurden,Also das ist kein eiter wiel eiter ziehmlich stinken würde ist bei mri aber nciht der fall,da sist auf jeden fall tottal rot ud durhcgehent irgendwei feucht jetzt seit gestern also an der oberseite(da wo man das zu schraubt) da ist um dne stecker hrum so weißliches leicht shcleimiges zuegs *würg* weiß einer ob was das sit,und ib das shclimm ist?
katinchen schrieb:Das hab cih aj alles gemacht aber igrendwie trotzdem,ich hab es auhc seit mittwoch fast immer abgeklebt nur abundzumal nicht,damit luft daran kommt und krusten sind garnicht dran.
katinchen schrieb:kann es sein dass ich wundstarkrampf bekomme? hab irgendwie voll schiss.
katinchen schrieb:OH,was ist das genau shcon wieder?? also rauswächst?
acivasha schrieb:Wenn es weiterhin entzündet bleibt und es sich nicht mehr beruhigt, dann wächst es u.U. raus. Das heißt, dass das Fleisch über dem Piercing immer dünner wird und du es irgendwann verlierst. Wenn du es dann nicht rechtzeitig rausnimmst, wird davon eine ordentliche Narbe zurückbleiben. Wenn du es aber zu früh rausnimmst, noch wenn es entzündet ist, wird sich die Entzündung vielleicht verkapseln.
Sag mal, hat dich denn keiner vor deinem Piercing beraten? Hast du dich denn nicht über die Risiken informiert??![]()
Green-Grass schrieb:Eine Frag zu diesem Hexoral, kann es sein das dass i.wie die Zunge betäubt? Die fühlt sich so komisch an...
![]()
Green-Grass schrieb:Fällt das Piercing irgendwann raus oder reißt es raus??
Uh da hätte ich ja Angst vor![]()
Was passiert denn wenn sich ne Entzündung verkapselt?
Ich hab mich seid über einem halben Jahr über Piercings im Mundbereich informiert und jetzt wo ich es selbst hab, bin ich mit meinem Wissen am Ende und hab alles vergessen....
wie bei einer Klassearbeit.
Eine Frag zu diesem Hexoral, kann es sein das dass i.wie die Zunge betäubt? Die fühlt sich so komisch an...
![]()
acivasha schrieb:Ja, wenn das Piercing rauswächst, dann kann es durchaus passieren, dass man sich das irgendwann rausreißt, da nurnoch sehr wenig Gewebe als "Halt" vorhanden ist. Und dann isset irgendwann raus.
Das Risiko des Rauswachsens steigt mit der Spannung, die auf dem Gewebe ist.
Eine verkapselte Entzündung ist nichts anderes, als eine Eiterblase unter der Haut, die vom Arzt punktiert werden muss. Der Eiter muss abgelassen werden, sonst kann sich der Eiterball nach innen hin öffnen. Und ein Eitererguss im Bauch kann schlimme Folgen haben.
Falls du dein Wissen über Piercings auffrischen willst, ist diese Seite hilfreich. Dort findest du Pflegehinweise sowie ein Piercing-ABC.
RubbeldieKatz schrieb:Sich generell Metallbolzen in die Nase, die Zunge oder die Lippen oder sonstwo reintackern zu lassen find ich nicht gut - was soll das bezwecken![]()
Anni89 schrieb:Es sieht total schön aus!![]()
naja, man muss ja nicht unbedingt stacheln oder ähnliches drinnen haben XD es gibt auch teile wo man sich eig. ned weh tun könnte.RubbeldieKatz schrieb:Da tut man sich ja weh, so als Partner und hat Angst am Ende noch aufgespiesst zu werden![]()
![]()
RubbeldieKatz schrieb:Ja okay...das ist ein Modetrend
RubbeldieKatz schrieb:Ja okay...das ist ein Modetrend, aber ich weiss nich - ich find das nicht so tollDa tut man sich ja weh, so als Partner und hat Angst am Ende noch aufgespiesst zu werden
![]()
![]()